Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Freund, der Löwe

Letzte Nachricht: 20. Januar 2011 um 22:04
S
sadb_12342581
20.01.11 um 13:39

Hallo zusammen,
Mit meinem Löwen bin ich nun zwei Jahre zusammen und vor einem halben Jahr sind wir auch zusammen gezogen.
Es lauft eigentlich ganz gut, nur an manchen Tagen kann ich meinen Löwen nicht so ganz verstehen: wir hatten uns Mo und Di. Nicht gesehen, da wir beide geschäftlich unterwegs waren. Gestern Abend war ich vor ihm zu Hause und hatte mich gefreut ihn zu sehen.. Aber anstatt mich auch freudig zu begrüßen, lief er erstmal in der Wohnung rum, hat dies erledigt, und das erledigt... Er hat mir dadurch quasi gezeigt, dass er jetzt erst mal seine Ruhe haben will und die wollte ich ihm auch geben, da seine Tage bestimmt stressig waren.
Nach einer Weile hat er sich dann zu mir gelegt und als ich ihn gefragt habe wie seine Tage waren kam nur"gut". Damit war das Gespräch beendet.
Sein verhalten kann ich null verstehen. Will er mir denn nicht davon erzählen? Interessiert es ihn nicht wie meine zwei Tage waren? Wie kann man seinen Partner so desinteressiert behandeln?
Auf der anderen seite hat er mich dann beim tv gucken in den arm genommen und mit mir gekuschelt... Und heute morgen von seinen Tagen kurz erzählt.
Mich ärgerts irgendwie nur, weil er heute mit seinen freunden unterwegs ist und wir wieder keinen Abend gemeinsam verbringen können.
Findet ihr es normal, dass sich ein Löwe manchmal so zurück zieht und seinem Partner nichts erzählt bzw nicht nach ihm fragt? Auch wenn man sich so lang nicht gesehen hat?
Und wie soll ich mich dann verhalten? Denn irgendwie fallt es mir schwer damit umzugehen!
Schon mal danke für eure antworten!

Mehr lesen

P
pushpa_12358609
20.01.11 um 14:19

Keine panik....
....also wirklich nicht.
Was soll er Dir erzählen, wenn es für ihn nicht wichtig genug ist. War doch schöner einfach so zusammen. Ein angenehmer Abend, an dem jeder froh war, den anderen zu spüren. Stress hatte er doch genug, also lass ihn.
Und falls du noch 30 Jahre mit ihm zusammen bleibst, warum soll er da nicht heut mit seinen freunden unterwegs sein.
gib ihm das Gefühl, dass es für dich o.k. ist. Und mach es dir auch nett.
Ich finde es toll. wenn eine Beziehung so läuft. Alles andere bringt nur Ärger.
liebe Grüße
eine Löwin

Gefällt mir

L
luz_12289867
20.01.11 um 15:01
In Antwort auf pushpa_12358609

Keine panik....
....also wirklich nicht.
Was soll er Dir erzählen, wenn es für ihn nicht wichtig genug ist. War doch schöner einfach so zusammen. Ein angenehmer Abend, an dem jeder froh war, den anderen zu spüren. Stress hatte er doch genug, also lass ihn.
Und falls du noch 30 Jahre mit ihm zusammen bleibst, warum soll er da nicht heut mit seinen freunden unterwegs sein.
gib ihm das Gefühl, dass es für dich o.k. ist. Und mach es dir auch nett.
Ich finde es toll. wenn eine Beziehung so läuft. Alles andere bringt nur Ärger.
liebe Grüße
eine Löwin

Aber echt....!
muß zufin recht geben! was nicht wichtig oder zuwenig interessant war, muß nicht auch noch lang und breit erzählt werden. wozu denn?! is ja gut, wenns rum is!!

am allergeilsten find ich aber deine Aussage "wenn man sich so lang nicht gesehen hat"
Hallo?! 2 (ZWEI) Tage?! ich behaupte mal aus eigener Erfahrung, dass das in der Regel kein Zeitraum is, nach dem Löwen sich vor lauter Sehnsucht und Gram die Fußnägel ausreißen, sondern 2 Tage sind optimal dafür, sich wiedermal nur um sich selbst zu kümmern und das auch zu genießen. selbst wenns z.B. nur in nem schnöden Hotelzimmer auf Geschäftsreise is!

okeeee, er hätte sagen können wir gehen heut abend mal essen oder sowas. aber er war wie gesagt nur 2 Tage weg und nicht -wie dir das vielleicht vorkommt- 2 Monate

ich glaub du mußt generell lockerer werden, sonst is der irgendwann nur noch genervt und verkrümelt sich.

mit jedem nervigen Genörgel, Geklammer und Gejammer bröckelt unwiederbringlich ein Stück von der "Liebestorte" weg, bis irgendwann nur noch ein verhutzelter, kleiner, furztrockener Sandkuchen übrig is und dann wars das

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lelia_11906534
20.01.11 um 16:16
In Antwort auf luz_12289867

Aber echt....!
muß zufin recht geben! was nicht wichtig oder zuwenig interessant war, muß nicht auch noch lang und breit erzählt werden. wozu denn?! is ja gut, wenns rum is!!

am allergeilsten find ich aber deine Aussage "wenn man sich so lang nicht gesehen hat"
Hallo?! 2 (ZWEI) Tage?! ich behaupte mal aus eigener Erfahrung, dass das in der Regel kein Zeitraum is, nach dem Löwen sich vor lauter Sehnsucht und Gram die Fußnägel ausreißen, sondern 2 Tage sind optimal dafür, sich wiedermal nur um sich selbst zu kümmern und das auch zu genießen. selbst wenns z.B. nur in nem schnöden Hotelzimmer auf Geschäftsreise is!

okeeee, er hätte sagen können wir gehen heut abend mal essen oder sowas. aber er war wie gesagt nur 2 Tage weg und nicht -wie dir das vielleicht vorkommt- 2 Monate

ich glaub du mußt generell lockerer werden, sonst is der irgendwann nur noch genervt und verkrümelt sich.

mit jedem nervigen Genörgel, Geklammer und Gejammer bröckelt unwiederbringlich ein Stück von der "Liebestorte" weg, bis irgendwann nur noch ein verhutzelter, kleiner, furztrockener Sandkuchen übrig is und dann wars das

das mit dem Sandkuchen war ein schöner Vergleich
Und ach sooo wahr !!!!

Du musst wirklich lockerer werden
Zwei Tage ist ja nun wirklich NICHTS . Und wenn du auch in Zukunft möchtest das dein Löwe GERNE nach Hause kommt, dann verschone ihn mit Genörgel oder sonstigem
Und das er jetzt gerne den Abend mit seinen Kumpels verbringen möchte um abzuschalten ..ja mein Gott... lass ihn doch
Wenn du ihm das vorwirfst oder deswegen einen auf geknickt machst, kommt das gar nicht gut...glaub mir das . Bin selber Löwin und kenne diese Situationen und kann dir sagen das es echt abtörnend ist wenn man sich auf zuhause freut nach ein paar stressigen Tagen und dann keine Zeit für sich hat sondern gleich voll in Beschlag genommen wird. Das geht nicht lange gut
Also...bleib locker und mach dir selbst auch nen schönen Abend

Gefällt mir

Anzeige
S
sadb_12342581
20.01.11 um 22:04
In Antwort auf lelia_11906534

das mit dem Sandkuchen war ein schöner Vergleich
Und ach sooo wahr !!!!

Du musst wirklich lockerer werden
Zwei Tage ist ja nun wirklich NICHTS . Und wenn du auch in Zukunft möchtest das dein Löwe GERNE nach Hause kommt, dann verschone ihn mit Genörgel oder sonstigem
Und das er jetzt gerne den Abend mit seinen Kumpels verbringen möchte um abzuschalten ..ja mein Gott... lass ihn doch
Wenn du ihm das vorwirfst oder deswegen einen auf geknickt machst, kommt das gar nicht gut...glaub mir das . Bin selber Löwin und kenne diese Situationen und kann dir sagen das es echt abtörnend ist wenn man sich auf zuhause freut nach ein paar stressigen Tagen und dann keine Zeit für sich hat sondern gleich voll in Beschlag genommen wird. Das geht nicht lange gut
Also...bleib locker und mach dir selbst auch nen schönen Abend

Danke Leute,
wenn ich jetzt so drüber nachdenke und eure statements lese, dann muss ich fast ein bisschen lachen.
Ja, ihr habt recht! Ich muss lockerer werden und ihm auch mal seine Ruhe gönnen und net gleich auf ihn lauern, wenn er nach Hause kommt!
Klar, ich will natürlich, dass er gerne nach hause kommt!
Ich weiß, dass es ihm sehr wichtig ist mit seinen Kumpels Zeit zu verbringen, von daher seh ich das heute eigentlich auch gelassen....ich weiß er braucht das.
Mich hat es irgendwie nur gestört, weil gestern halt der einzige Tag war, den wir voneinander hatten...
Ich hatte mich auf ihn gefreut, dachte wir nehmen uns die Zeit und erzählen einfach. Da er mir dann aber gleich zu verstehen gegeben hat, dass er jetzt absolut keine Lust auf mich hat und dann kein Interesse gezeigt hat wie es bei mir überhaupt war, was ich gemacht habe, war ich eben ein wenig enttäuscht bzw. hab mir gleich dumme Gedanken gemacht und das Schlimmste befürchtet!!
Aber ich bin froh, dass ich hier gepostet habe und ihr mir gleich so lieb geantwortet habt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige