In Antwort auf simcha_12916933

Dein Problem liest sich wirklich schwierig.Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seit ihr erst seit 2,5 Wochen ein Paar ?
Es kommt mir auch so vor, als ob ihr euch abgesprochen habt, ab jetzt ein Paar zu sein.
Krebs verlieben sich nicht nach Absprache, nicht nach einem Jahr , nicht nach 4 Monaten und auch nicht nach 2,5 Wochen. Wann er sich und wie verliebt, dass musst du ihm schon selbst überlassen.
Ich dachte ..
..Er traut sich nicht zu fragen ich wollte einfach den zwishen stand wissen . Habe heute noch erfahren das er meine freundin in der baar ansprach aber als sie meinen namen erwähnte hat er nicht mehr mit ihr geredet
ich frage mich was das sollte
wenn ich nicht mal mit meinem kollegen ausgehen darf ohne das er eifersüchtig sein muss. Jaa er hat es mir heute gesagt als ich ihn fragte was los sei und wiso er andere frauen anspreche er meinte er kann sich nicht nach einer anderen frau erinnern und dann meinte er na und hab ich halt eine angesprochen und ob ich sagen kann was er ihr gesagt hätte naja... Ich weis nicht ob ich ihm vertrauen kann .. Er meinte er hätte es nicht erwartet das ich mit so einer frage komme (ein paar zu sein)und es sei viel zu schnell gegangen und er hätte die letzte bezihungen von ein paar järchen(2-3 jahre) und sei kein bezihungstyp und er meint es häte auch diesmal nicht geklapt also mit mir das er sich nicht wie ejn freund verhielt und das er es nochmals langsam angehen möchte weil er was für mich empfindet . Ich habe jetzt grosses mistrauen habe ich ihm auch gesagt und das er offen mit mir reden sollte . Er meinte er verstäht mich und meinte mache er . Also denkst du er mag mich nicht oder empfindet nicht wirklich viel für mich oder möchte mich ausnutzen oder er wirklich nicht weis wie ein freund zusein?
Gefällt mir