Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein freund ist krebs aber ich werde trozdem nicht über seine gefühle klar evtl eine idee??

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 6:32
A
an0N_1192976899z
09.10.12 um 4:47

SEHR LANGER TEXT
Aber were froh deine meinung zuhören
Ich bin seit 2.5wochen mit meinem freund zusammen aber seit 4monaten schon kontakt . Und kenne ihn seit 1jahr also nur vom sehen im bus oder stadt und dann hab ich ihn mal facebook kontaktiert. In diesem jahr habe ich ca.6 mal geschrieben er nie! Nur jedes mal gefragt ob wir raus gehen. Hat nie geklappt. Bis ich ihn wieder angeschrieben habe und ich es so weit gebracht habe das es klappen musste .Er hat sich nie gemolden am anfang es kahm immer von mir aus, aber er hat immer gefragt zum rauszugehen. Irgendwann sagte ich ihm er sollte sich auch mal melden das hat er dann regelmässig gemacht nur 1mal 4tage kontakt stille da fragte er ob ich keinen kontakt möchte ich sagte sicher möchte ich kontakt zu ihm haben ich freue mich immer wenn er schrieb. Dann lief es gut nach den ca 4monaten fragte ich ihn wegen dem zusammen sein , und hat nach 2h gespräch gut geklappt
1woche danach als ich ihm ausgahng war wurde er sehr wütend obwohl er nie was dagegen hatte nach einigen tagen als er sich wieder beruigt hatte schrieb er mir 2tage nicht und ich hab ihm sonst geschrieben und ich fand es komish das er sich nicht mehr meldete dann fragte ich was ist wiso er sich nicht gemeldet hatt und er meinte es sei nix er hatte einffach stress weil er in denn 3tagen nur noch aufgaben gemacht hat das er sie rechtzeitig abschicken könnte . Und fragte mich fürs treffen dann gingen wir raus dann meinte er wieder ich sollte nicht in den ausgahng gehen sagte ich okee . Dann meinte er ich sollte nicht mit meinem kollegen abmachen obwohl ich von anfang an von meinem kollegen verzellt habe das ich manchmal mit ihm und kolleginen zusammen rausgehe und er fand es nicht gut. Aber beruigte sich wieder und dann war es wieder gut dann ging ich nach hause und bis heute 3tage keinen kontakt und wenn er sich heute nicht meldet 4tage . was meint ihr mag er mich nicht mehr und hat das intresse verloren??

Mehr lesen

S
simcha_12916933
09.10.12 um 12:09

Dein Problem liest sich wirklich schwierig.Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seit ihr erst seit 2,5 Wochen ein Paar ?
Es kommt mir auch so vor, als ob ihr euch abgesprochen habt, ab jetzt ein Paar zu sein.

Krebs verlieben sich nicht nach Absprache, nicht nach einem Jahr , nicht nach 4 Monaten und auch nicht nach 2,5 Wochen. Wann er sich und wie verliebt, dass musst du ihm schon selbst überlassen.

Gefällt mir

A
an0N_1192976899z
09.10.12 um 22:26
In Antwort auf simcha_12916933

Dein Problem liest sich wirklich schwierig.Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seit ihr erst seit 2,5 Wochen ein Paar ?
Es kommt mir auch so vor, als ob ihr euch abgesprochen habt, ab jetzt ein Paar zu sein.

Krebs verlieben sich nicht nach Absprache, nicht nach einem Jahr , nicht nach 4 Monaten und auch nicht nach 2,5 Wochen. Wann er sich und wie verliebt, dass musst du ihm schon selbst überlassen.

Ich dachte ..
..Er traut sich nicht zu fragen ich wollte einfach den zwishen stand wissen . Habe heute noch erfahren das er meine freundin in der baar ansprach aber als sie meinen namen erwähnte hat er nicht mehr mit ihr geredet ich frage mich was das sollte wenn ich nicht mal mit meinem kollegen ausgehen darf ohne das er eifersüchtig sein muss. Jaa er hat es mir heute gesagt als ich ihn fragte was los sei und wiso er andere frauen anspreche er meinte er kann sich nicht nach einer anderen frau erinnern und dann meinte er na und hab ich halt eine angesprochen und ob ich sagen kann was er ihr gesagt hätte naja... Ich weis nicht ob ich ihm vertrauen kann .. Er meinte er hätte es nicht erwartet das ich mit so einer frage komme (ein paar zu sein)und es sei viel zu schnell gegangen und er hätte die letzte bezihungen von ein paar järchen(2-3 jahre) und sei kein bezihungstyp und er meint es häte auch diesmal nicht geklapt also mit mir das er sich nicht wie ejn freund verhielt und das er es nochmals langsam angehen möchte weil er was für mich empfindet . Ich habe jetzt grosses mistrauen habe ich ihm auch gesagt und das er offen mit mir reden sollte . Er meinte er verstäht mich und meinte mache er . Also denkst du er mag mich nicht oder empfindet nicht wirklich viel für mich oder möchte mich ausnutzen oder er wirklich nicht weis wie ein freund zusein?

Gefällt mir

S
simcha_12916933
10.10.12 um 10:57
In Antwort auf an0N_1192976899z

Ich dachte ..
..Er traut sich nicht zu fragen ich wollte einfach den zwishen stand wissen . Habe heute noch erfahren das er meine freundin in der baar ansprach aber als sie meinen namen erwähnte hat er nicht mehr mit ihr geredet ich frage mich was das sollte wenn ich nicht mal mit meinem kollegen ausgehen darf ohne das er eifersüchtig sein muss. Jaa er hat es mir heute gesagt als ich ihn fragte was los sei und wiso er andere frauen anspreche er meinte er kann sich nicht nach einer anderen frau erinnern und dann meinte er na und hab ich halt eine angesprochen und ob ich sagen kann was er ihr gesagt hätte naja... Ich weis nicht ob ich ihm vertrauen kann .. Er meinte er hätte es nicht erwartet das ich mit so einer frage komme (ein paar zu sein)und es sei viel zu schnell gegangen und er hätte die letzte bezihungen von ein paar järchen(2-3 jahre) und sei kein bezihungstyp und er meint es häte auch diesmal nicht geklapt also mit mir das er sich nicht wie ejn freund verhielt und das er es nochmals langsam angehen möchte weil er was für mich empfindet . Ich habe jetzt grosses mistrauen habe ich ihm auch gesagt und das er offen mit mir reden sollte . Er meinte er verstäht mich und meinte mache er . Also denkst du er mag mich nicht oder empfindet nicht wirklich viel für mich oder möchte mich ausnutzen oder er wirklich nicht weis wie ein freund zusein?

Ob er was für dich empfindet ...nicht wirklich. Ich sehe keine Bemühungen seinerseits. Er will keine Beziehung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1192976899z
10.10.12 um 16:49
In Antwort auf simcha_12916933

Ob er was für dich empfindet ...nicht wirklich. Ich sehe keine Bemühungen seinerseits. Er will keine Beziehung.

Oke dankeee für deine meinung auch wenn ich es schade finde.. Mal schauen was ich draus mache ..

Gefällt mir

A
an0N_1192976899z
11.10.12 um 6:32

:s
Ja mein deutsch :S
Ja hab mich leider verliebt ..
Mal schauen ob er sich meldet wenn er sagt er möchte mich aber langsam ich meld mich aber nicht mehr.. Ich bin sehr naiv und das ist mein problem

Gefällt mir

Anzeige