Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Freund ist verschwunden!Kann mir jmd kostenlos die Karten legen?

Mein Freund ist verschwunden!Kann mir jmd kostenlos die Karten legen?

29. September 2009 um 10:15

Hallo,

wie ich schon oben geschrieben habe,ist mein Freund verschwunden.Habe seit 5 tagen nichts von ihm gehört.Mache mir mittlerweile Sorgen .
Es wäre sehr nett,wenn mir jemand kostenlos die Karten legen würde.Bin im Moment leider kein Geld
Danke im Voraus!

LG,Summer

Mehr lesen

29. September 2009 um 14:43

Ruf ihn doch an
oder gehe einfach vorbei. Dann wirst Du mehr wissen. Wenn er nicht erreichbar ist, ruf doch seine Eltern oder einen Kumpel von ihm an.

Gefällt mir

29. September 2009 um 16:35
In Antwort auf finn_12555688

Ruf ihn doch an
oder gehe einfach vorbei. Dann wirst Du mehr wissen. Wenn er nicht erreichbar ist, ruf doch seine Eltern oder einen Kumpel von ihm an.

Er geht nicht an sein Handy.Einfach vorbeigehen kann ich nicht,da er zu seinen Eltern gefahren ist und sie wohnen ein Paar Hundert km weg.Ihre Tel.Nr habe ich auch nicht,da ich sie bis jetzt nicht gebraucht habe.
Alles nicht so einfach...
Aber danke trotzdem

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:46
In Antwort auf hadya_12344634

Er geht nicht an sein Handy.Einfach vorbeigehen kann ich nicht,da er zu seinen Eltern gefahren ist und sie wohnen ein Paar Hundert km weg.Ihre Tel.Nr habe ich auch nicht,da ich sie bis jetzt nicht gebraucht habe.
Alles nicht so einfach...
Aber danke trotzdem

Dann ist er nicht verschwunden
Du weisst wo er ist. Habt ihr gestritten bevor er gefahren ist? Wenn ja, ruf nicht mehr an, macht die Sachen nur schlechter. Er kann sich auch mal melden, da er ja sieht, dass Du versucht hast ihn zu erreichen. Ich kann leider keine Karten legen...

Gefällt mir

29. September 2009 um 19:37
In Antwort auf finn_12555688

Dann ist er nicht verschwunden
Du weisst wo er ist. Habt ihr gestritten bevor er gefahren ist? Wenn ja, ruf nicht mehr an, macht die Sachen nur schlechter. Er kann sich auch mal melden, da er ja sieht, dass Du versucht hast ihn zu erreichen. Ich kann leider keine Karten legen...

Nee haben wir nicht.
Ich weiss nicht,warum er sich nicht meldet.Ich habe ihn 1-2 Mal angerufen.Er ruft nicht zurück.Und das ist das,was mir Sorgen macht...

Gefällt mir

29. September 2009 um 19:40

Das Problem ist,
dass er schon vor 1,5 Wochen zurück sein wollte.Dann ist ihm was dazwischengekommen und er sagte,er kommt Do. zurück.Ist er aber nicht.Und seit Do. habe ich ja auch nichts mehr von ihm gehört.Er sind jetzt 2,5 Wochen weg.Langsam mache ich mir Sorgen,dass er gar nicht mehr zurückkommtUnd bin echt neugierig,was er dort treibt...

Gefällt mir

29. September 2009 um 20:23
In Antwort auf hadya_12344634

Das Problem ist,
dass er schon vor 1,5 Wochen zurück sein wollte.Dann ist ihm was dazwischengekommen und er sagte,er kommt Do. zurück.Ist er aber nicht.Und seit Do. habe ich ja auch nichts mehr von ihm gehört.Er sind jetzt 2,5 Wochen weg.Langsam mache ich mir Sorgen,dass er gar nicht mehr zurückkommtUnd bin echt neugierig,was er dort treibt...

"dass er gar nicht mehr zurückkommt"
hört sich ein bisschen merkwürdig an. Dann hätte er schon ausziehen müssen usw. Habt ihr denn keinen gemeinsamen Freund?
Habt ihr Euch ganz gut verstanden? Er könnte das auch als Vorwand benutzen. Vielleicht ist er zu feige, um Dir etwas direkt mitzuteilen und so verschwindet er einfach. Probier mal ihm ein sms zu schreiben. Schreib ihm, dass es Dir nur interessiert, ob er OK ist und nichts anderes. Also, ich glaube nicht, dass es ihm was passiert ist, sondern dass er ein A... ist. Ich hoffe, ich täusche mich.

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 2:13

Zurück??
ist er mittlerweile zurück??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen