Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein geliebter Fisch

Mein geliebter Fisch

26. Juli 2010 um 18:13

ist leider tödlich verunglückt....

Das wars ...

traurige Grüße

stardust13

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 20:16

Das ist typisch...
hier im Forum,

darum shreibe ich eigentlich auch gar nichts mehr!!!

leider wächst Dummheit wie Kirschen, immmer wieder nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:17

Fillius
jetzt weißt du meinen Grund, hier nichts mehr zu berichten... danke für dein Unterstützung.

L G

stardust103

26. Juli 2010 um 20:24
In Antwort auf juli_12175100

Fillius
jetzt weißt du meinen Grund, hier nichts mehr zu berichten... danke für dein Unterstützung.

L G

stardust103

Das Bild bleibt ja wohl
im Archiv...

dooofe Masse du!

26. Juli 2010 um 21:36

Wie solls passiert sein ?
woher hast du diese Info ?

26. Juli 2010 um 22:30

Das Bild bleibt ja wohl
im Archiv...

dooofe Masse du!

Liebe mokka....

tja, was soll ich dir schreiben...

ich bin zutiefst betroffen und wünsche dir von ganzen herzen, dass ihr viele unvergessliche stunden hattet und dass du ihn für immer so in erinnerung behalten wirst, wie du ihn im herzen wahr genommen hast...

fakt ist, dass er dich geliebt hat und dass ihr zusammen das gefühlt habt was ihr euch gewünscht habt... manchmal begegnen sich menschen und es spannt sich ein roter faden, den es nicht zu kappen gilt und genau das macht das besondere aus - egal was andere menschen sagen, schreiben oder denken...

mein aufrichtiges beileid und mein mitgefühl und lass dir nie etwas einreden sondern erinnere dich an die schönen momente und ich denke davon gab es tausende...

GLG, nic

26. Juli 2010 um 22:33

das ist immer faszinierend, wenn menschen denken, dass sie tiefsinnig und mitfühlend wären... dabei schwimmen sie noch höher an der oberfläche als ein fliegender fisch..., falls das überhaupt möglich ist... sorry haifi... das war echt nur ober daneben

26. Juli 2010 um 22:41

Und
sein wa doch mal ehrlich - gehöhrt das in ein öffendliches forum? Wenn ich mal zurückblicke haste ja kein gutes haar an dem typ gelassen - naja, irgendwie glaub ich dir deine trauer nicht!

herzlich C

26. Juli 2010 um 22:48

Auch
ich möchte dir mein Beileid ausdrücken.

Es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Fisch tödlich verunglückt ist und wünsche dir, dass der Schmerz bald den glücklichen Erinnerungen weicht und dein Leben begleitet.

LG
fischli68

26. Juli 2010 um 23:03

Das ist typisch...
hier im Forum,

darum shreibe ich eigentlich auch gar nichts mehr!!!

leider wächst Dummheit wie Kirschen, immmer wieder nach!

Warum
so aggressiv? kannste dir schenken sone bemerkung.

herzlich C

26. Juli 2010 um 23:04

Das Bild bleibt ja wohl
im Archiv...

dooofe Masse du!

ganz ganz doofe masse!

herzlich C

27. Juli 2010 um 7:31
In Antwort auf angie_12634837

Liebe mokka....

tja, was soll ich dir schreiben...

ich bin zutiefst betroffen und wünsche dir von ganzen herzen, dass ihr viele unvergessliche stunden hattet und dass du ihn für immer so in erinnerung behalten wirst, wie du ihn im herzen wahr genommen hast...

fakt ist, dass er dich geliebt hat und dass ihr zusammen das gefühlt habt was ihr euch gewünscht habt... manchmal begegnen sich menschen und es spannt sich ein roter faden, den es nicht zu kappen gilt und genau das macht das besondere aus - egal was andere menschen sagen, schreiben oder denken...

mein aufrichtiges beileid und mein mitgefühl und lass dir nie etwas einreden sondern erinnere dich an die schönen momente und ich denke davon gab es tausende...

GLG, nic

Danke schön..
für die, die Verständnis und Anteilnahme zeigten, allen anderen sei gesgt, es ist noch kein Baum in den Himmel gewachsen.

Ich habe es hier eingeben, weil es ja das "Fischforum" war, wo ich mich mit ausgetauscht habe, oder???
Das für die Oberschlauen...hier im Forum, ist es ja eigentich so, dass man seine Erfahrungen austauscht...und ich hatte nur die mitgeteilt, die ich mit meinem FM anfang s gemacht habe....und oft nicht weiter wuße, weil ich Rat haben wollte...

So ein Dummschwätz bei den üblichen hier...
am besten wäre wenn ihr dazu gar nichts sagen würdet und den Mund haltet...

die nur immer lästern, da verliere ich kein Wort mehr, sind ja immer dieselben Idioten...solche gibt es zuhauf, man muß nur im Loveparadeforum sehen, welche kranken Hirne es gibt.

Joli08
ja, wir hatten eine sehr schöne, leider viel zu kurze Zeit!!!

l G
stardust103

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen