Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Herz gebrochen

Mein Herz gebrochen

12. Dezember 2013 um 12:18

Hallo, bin oft hier im Forum am lesen, doch geholfen hat es mir anscheinend nicht viel. Meine Geschichte :
Im März 2013 lernte ich einen SK kennen. Wir mochten uns auf Anhieb und kamen schnell ins Gespräch. Eine Woche später trafen wir uns wieder (zufällig). Er erzählte mir von seiner Ex,( ich kenne sie),getrennt seit paar Monaten, dass die beiden zusammen gewohnt haben, doch er dann ausgezogen ist. Die Beziehung lief noch 1 Jahr weiter. Sie waren 5 Jahre zusammen. Seine Ex hat ihn belogen und betrogen.
Meine Beziehung war zudem Zeitpunkt seit 4 Monaten beendet.
Ich arbeite nebenbei in einer Kneipe. Er kam wieder und ich gab ihm meine Handy-Nr. Er rief an und ich fuhr zu ihm. Wir haben uns unterhalten. Ostern schickte ich ihm eine SMS. Er schrieb zurück, das er wieder mir seiner Ex zusammen ist.
1 Woche später war schon wieder Schluß. Er kam oft in die Kneipe und wir trafen uns wieder bei ihm. Er flog mit einem Freund in Urlaub und schrieb mir SMS, täglich. Im Mai als er zurück kam, bin ich Abends hin. Wir fielen uns in die Arme und küssten uns. Es war ein Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. 3 Tage später verbrachten wir auch die Nacht gemeinsam. Ich fuhr nach Hause und 3 Std. später schrieb er mir, " Es tut mir leid, aber mein Herz ist nicht frei. Das wars ! Ich war verliebt und hatte schwer zu kämpfen. Er ging mir aus dem Weg und wir sahen uns erst Ende Juli 2013 wieder. Ein Hallo, gehts Dir gut.... mehr wurde nicht gesprochen. 4 Wochen später, kam er auf ein Fest auf mich zu, nahm mich in Arm und sagte, "Ich habe Dich vermisst". Ich ihn auch. Alles war wieder da, die Gefühle für ihn. Ich fuhr Nachts noch zu ihm. Wir haben bis morgens gequatscht und miteinander geschlafen. Es war der hammer.
Er erzähltze mir, das er im Juli nochmal 2 Wochen mit seiner Ex zusammen war, doch sie ihn, dermaßen beleidigt und gekränkt hat, auch seinem Kind und der Familie gegenüber, das er die Beziehung nun endgültig beendet hat.

Er wollte keine neue Beziehung, das sagte er mir gleich und wir wollten es als Affäre laufen lassen und abwarten, was sich ergibt.
Es war immer sehr schön wenn ich bei ihm war, er war sehr aufmerksam und der Sex war mega. Wir sind beide Sk und es hat einfach gepasst, so dachte ich zumindest.
Alle 2 Wochen, kamen dann von ihm SMS, sorry geht nicht, suche dir einen festen Partner. Er hätte nicht genug Gefühle, die er bräuchte. Ich ließ ihn auch in Ruhe und nach 2 Wochen war er wieder da. Ich lernte seine Tochter kennen und wir verstanden uns super. Es sollte nur nicht an die große Glocke. Ich blieb immer öfter über Nacht so stand mein Auto natürlich auch sichtbar bei ihm. Einige haben es gesehen, aber ok. Er selbst fragte auch immer in der Kneipe wenn ich Dienst hatte, Schatz kommst später noch rum. Auch da hörten es andere.
Aber halt alle paar Wochen, kam solch eine SMS. Reden wollte er nicht. Im November bin ich für 1 Woche in Urlaub, er wollte mit, doch bekam keinen Urlaub. ! Tag vorher habe ich ihn in der Kneipe nicht gesehen und einen guten Freund in Arm genommen. Er ist dann nach Hause ohne Tschüß und Blick. Ich hatte Geburtstag, eine SMS von ihm, mehr nicht. Er hatte Geburtstag und ich schrieb auch. Er dankte und ich fragte was nun ist. Er will nicht mehr, keine Gfühle .....Wir sahen uns dann 4 Wochen nicht. Am Sonntag kam er in die Kneipe und wir nahmen uns in die Arme. Wir vermissten uns beide und trafen uns Abend bei ihm. Er war sehr eifersüchtig und hat mich deshalb im November nicht beachtet. Hat mir vorgeworfen, dass ich jemanden anders habe, da ich mich nicht gemeldet habe, trotz seiner SMS. Wir klärten das und ich sagte ihm, dass wenn jemand in mein Herz ist und das ist er, es keinen Platz für jemanden anderen gibt. Er erzählte, das seine Ex sich wieder gemeldet hat, doch er sie nicht mehr will. Sie hat seiner Tochter sehr weh getan und die Tochter würde ihm das nie verzeihen. Er empfindet auch nichts mehr für die Ex. Wir haben gesprochen und tollen Sex gehabt. Wir wollten es wieder probieren, locker und langsam angehen.
Gestern schrieb ich ihm, weil ich was wissen wollte. Seine Antwort: "..es geht nicht, es funktioniert nicht, such dir einen Partner bitte. Ich kann das nicht, verstehe dich gut.Ich will das alles nicht mehr.Bitte dich geht nicht."
Nach meiner Frage, was passiert ist, kam:" Das herz, geht nicht. Such dir einen der dir alle erwidert, das hast du dir verdient! Ich will nicht reden , es ist ne klare Aussage mein Herz gehört einer anderen."
Auf meine Nachfrage, ist sie es noch, kam von ihm JA !

Mein Herz ist kaputt, Tränen fließen mir auf der Arbeit, einfach so. Es hat noch keiner geschafft, das es mir so dreckig geht. In den Wochen dazwischen, habe ich auch gelitten. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen und nicht mehr hinfahren dürfen, doch das Herz machte mir Hoffnung.
Fragen bleiben, warum diese Eifersucht ? Warum die Ex, die ihn so verarscht hat ? Hat er mich nur benutzt ?
Was kann ich tun, um ihn zu vergessen ?

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 15:30

Wenn ich das lese
wird mir schlecht..ich kann diese männlichen skorpione nicht mehr hören/sehen/ an die denken!! Such dir einen anderen mann der besser ist zu dir; dich gut behandlet und tu einfach so als sei er von der erdoberfläche verschwunden! Ein Mann behandelt eine frau gut, wenn er sie will. Er spielt nur mit dir und nutzt dich aus. Männliche Skorpione nutzen aus , saugen aus, nehmen dich aus, und missbrauchen dein herz!

Bei mir hilft nur eins; mich mit einem anderen ablenken, sport aber das leiden bleibt nicht aus.
Bei einem Skorpionmann kann man noch so gut aussehen, unabhängig sein, gefühlvoll und aufopfernd; sie finden immer etwas an dir das sie kritisieren können.

Und schütze dein herz und lass dich nicht mehr auf jemanden ein; bewahre die Liebe bei dir; schütze dein Herz!!!!!!!!!!!

Dass du leidest bleibt nicht aus. Mit der Zeit wirds weniger.

Alles liebe!!

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 17:37
In Antwort auf poissony

Wenn ich das lese
wird mir schlecht..ich kann diese männlichen skorpione nicht mehr hören/sehen/ an die denken!! Such dir einen anderen mann der besser ist zu dir; dich gut behandlet und tu einfach so als sei er von der erdoberfläche verschwunden! Ein Mann behandelt eine frau gut, wenn er sie will. Er spielt nur mit dir und nutzt dich aus. Männliche Skorpione nutzen aus , saugen aus, nehmen dich aus, und missbrauchen dein herz!

Bei mir hilft nur eins; mich mit einem anderen ablenken, sport aber das leiden bleibt nicht aus.
Bei einem Skorpionmann kann man noch so gut aussehen, unabhängig sein, gefühlvoll und aufopfernd; sie finden immer etwas an dir das sie kritisieren können.

Und schütze dein herz und lass dich nicht mehr auf jemanden ein; bewahre die Liebe bei dir; schütze dein Herz!!!!!!!!!!!

Dass du leidest bleibt nicht aus. Mit der Zeit wirds weniger.

Alles liebe!!

Herz gebrochen
Hallo Poissony, danke für die lieben Worte u.die Warnung. Er war immer lieb u.herzlich wenn wir uns trafen, doch dann wieder diese SMS. Ich bin verliebt in diesen Kerl, habe noch nie so empfunden für jemanden wie bei ihm. Hätte viel früher nein sagen müssen, nur ich wollte ihn so sehr. Bin oft am zweifeln gewesen, doch seine liebevolle Art, hat mich jedesmal umgehauen. Er hat mir alles erzählt, sein ganzes Leben, seiner Ehe, Kind u.Familie u.auch von der Ex. Dadurch habe ich wohl geglaubt, ich kann ihm vertrauen. Seine Eifersucht auch auf meinen Ex, wir verstehen uns noch gut, gab mir das Gefühl er hat mich lieb. Wir sind beide 50 J. da denkt man nicht an verarschen, jedenfalls ich nicht. Da sucht man Liebe, Geborgenheit u.jemanden zum lachen u.auch Sex. Ja, wie soll man da wieder jemanden vertrauen können. Auf mein Herz werde ich nun acht geben. Nur solange er da noch drin ist, kann ich keine Ruhe finden. Auch Dir alles Liebe

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 13:04

Herz gebrochen Sk
Carpe diem, ein Sk hasst wenn er verletzt wird. Er wurde von Ex betrogen u.belogen, seine Tochter erlebte die Hölle mit ihr. Er sagte,er ist durch mit ihr, nur warum ist sie denn noch immer in seinem Herzen ?Belügt der Sk sich nicht selbst damit ? Ich bin selbst Sk u.wer mir böses tut,ist bei mir durch. Warum kommt er alle paar Wochen wieder zu mir, wo doch sein Herz bei der Ex ist ? Ich wollte abschließen mit ihm u bat um Antwort, die habe ich nicht bekommen. Bin ich ein Test ? LG SkorpioninMaxi

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 13:16

Herz gebrochen
Geistundsinn, da muss ich Dir leider widersprechen. Mein Sk hat mir ziemlich früh aus seiner Vergangenheit erzählt u.so hatte ich auch schnell Vertrauen zu ihm. Über seine Ex Beziehung, oh man, da hat er kein gutes Wort für über gehabt. Er hat mir viel erzählt. LG SkorpioninMaxi

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 10:36
In Antwort auf skorpioninmaxi

Herz gebrochen Sk
Carpe diem, ein Sk hasst wenn er verletzt wird. Er wurde von Ex betrogen u.belogen, seine Tochter erlebte die Hölle mit ihr. Er sagte,er ist durch mit ihr, nur warum ist sie denn noch immer in seinem Herzen ?Belügt der Sk sich nicht selbst damit ? Ich bin selbst Sk u.wer mir böses tut,ist bei mir durch. Warum kommt er alle paar Wochen wieder zu mir, wo doch sein Herz bei der Ex ist ? Ich wollte abschließen mit ihm u bat um Antwort, die habe ich nicht bekommen. Bin ich ein Test ? LG SkorpioninMaxi

Skorpionmaxi
Huhu Skorpionmaxi,erstmal meine Anteilnahme!
Tut mir echt leid,was Dir da wiederfahren ist

Was Carpe diem Dir aber sagen/mitteilen will ist,ob Dir schon Mal ein Skorpion begegnet ist,der schon weiter ist?
was so viel heisst,wie der schon 1 anderes Level erreicht hat
Erfahrungen gesammelt hat,gelebt hat,geflucht,geweint,gelacht hat aber vor allem der sich weiter entwickelt hat?

Du schreibst "ein Skorpion hasst,wenn er verletzt wird "
Ich bin ein Skorpion
Früher,vielleicht hätt ich Dir Recht gegeben
Heut?
Einen anderen Menschen zu hassen liegt mir fern,sehr sogar
genau auch wie Rachsucht
Ich könnte jetzt ausschweifen,viele schöne Worte dazu formen oder mich erklären - aber das denk ich,ist gemeint mit Weiterentwicklung!

Eines Tages,wirst Du sehen,dass die Begegnung,die schönen Momente aber auch der Schmerz,einen Erfahrungswert hinterlassen haben und Dir helfen werden,weiter vorran zu kommen!

Zu deiner Frage,wie Du ihn vergessen sollst? Abhaken sollst?
ect
Nun ich denk da ist Jeder anders,vielleicht musst Du viel Sport treiben um Dich abzulenken oder schreibst Alles nieder?Vielleicht gehst Du aber auch lieber raus,entweder in Menschengetümmel oder eher in den Wald oder so? Liebeskummer zu verarbeiten,ich glaube da wirst Du leider kein Pauschalrezept für bekommen

Aber ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 10:43

Geistundsinn
Hey verübel es mir nicht,aber ich schätz
das muss man,Jedem überlassen
wie,ob oder wieviel über Geschehenes geredet wird,auch,dass hier Jemand meint,für sie wars besser so !

Da gehen Leute echt einfach verschieden mit um,nur Eins ist wahr u wird immer wahr bleiben

ein Koch allein,verdirbt nicht den Brei !

In dem Sinne LG an Alle

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 10:50


eben eine ewige Verbundenheit

Folgendes Zitat,finde ich immer sehr treffend dazu (weils Viele nicht nachvollziehen können)

Wenn ein Kopfmensch und ein Gefühlsmensch zusammentreffen,
wird immer der Kopfmensch gewinnen. Er hat logische, reale Argumente.
Aber er wird nie verstehen, dass es in der Nähe eines Gefühlsmenschen eine Wärme gibt,
die er mit seinem Kopf nie erreichen wird ...


(eigenes Zitat, Ich bin froh nicht nur zu Atmen,sondern zu Leben, ganz einfach - weil ich jeden Tag BIN )

In dem Sinne Carpe diem

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 14:33
In Antwort auf vanigliakiss

Skorpionmaxi
Huhu Skorpionmaxi,erstmal meine Anteilnahme!
Tut mir echt leid,was Dir da wiederfahren ist

Was Carpe diem Dir aber sagen/mitteilen will ist,ob Dir schon Mal ein Skorpion begegnet ist,der schon weiter ist?
was so viel heisst,wie der schon 1 anderes Level erreicht hat
Erfahrungen gesammelt hat,gelebt hat,geflucht,geweint,gelacht hat aber vor allem der sich weiter entwickelt hat?

Du schreibst "ein Skorpion hasst,wenn er verletzt wird "
Ich bin ein Skorpion
Früher,vielleicht hätt ich Dir Recht gegeben
Heut?
Einen anderen Menschen zu hassen liegt mir fern,sehr sogar
genau auch wie Rachsucht
Ich könnte jetzt ausschweifen,viele schöne Worte dazu formen oder mich erklären - aber das denk ich,ist gemeint mit Weiterentwicklung!

Eines Tages,wirst Du sehen,dass die Begegnung,die schönen Momente aber auch der Schmerz,einen Erfahrungswert hinterlassen haben und Dir helfen werden,weiter vorran zu kommen!

Zu deiner Frage,wie Du ihn vergessen sollst? Abhaken sollst?
ect
Nun ich denk da ist Jeder anders,vielleicht musst Du viel Sport treiben um Dich abzulenken oder schreibst Alles nieder?Vielleicht gehst Du aber auch lieber raus,entweder in Menschengetümmel oder eher in den Wald oder so? Liebeskummer zu verarbeiten,ich glaube da wirst Du leider kein Pauschalrezept für bekommen

Aber ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute

Herz gebrochen Sk
Hallo Vangliakiss, danke für Deine Antwort. Ich dachte, das er den Level mit 50 J. erreicht hat. Er hat schon oft gelitten, u. geweint. Er sagte selbst, wer mir böses tut, den hasse ich, er verzeiht nicht. Ich bin ja auch Sk u.hasse ihn nicht, er war offen u.ehrlich zu mir.Nur jetzt tats weh zu lesen SMS von ihm, das sein Herz noch an seiner Ex hängt. Das ist ein bitterer Schlag für mich, da es mir nun das Gefühl gibt, in den tollen Momenten die wir hatten war nicht ich sondern sie in seinen Gedanken bei ihm. Wir haben viel gemeinsam u.dachten auch oft gleich, darum verstehe ich ihn nicht. Will abschließen mit ihm u.würde ihm gern Brief schreiben, er soll wissen, wie mein Herz weint u.ich empfinde. Weiss aber nicht ob das richtig ist. Freunde bleiben wir weiterhin nur wird es sehr schwer. Was meinst Du, kann ich einem Sk das mitteilen ? LG

Gefällt mir

24. Januar 2014 um 10:05

Herz gebrochen
Hallo Carpe diem, du hast geschrieben, er sucht die Eine.... Ich habe ihn nun 7 Wochen nicht mehr gesehen, SMS Wünsche zu Neujahr von mir, bekam ich von meinem noch immer Herzen 50 j.Sk eine nette zurück. Mehr Kontakt hatten wir seit dem 11.12. nicht. Nun hat mir ein Freund von ihm erzählt, das er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Sie hätten sich ausgesprochen. Die Ex hat ihn so verletzt u.auch seine Tochter sehr. Zu mir hat der Sk gesagt nie wieder mit der Ex. Wie kann das nun sein ? Es wäre der 3.Versuch bei den beiden. 1. hielt 3 Tage, 2. hielt 2 Wochen. Zu mir, ich bin auch Sk hat er gesagt, man verbiegt sich nicht sondern bleibt wie man ist, keiner ist es wert. Widerspricht er sich nun nicht damit ? LG

Gefällt mir

24. Januar 2014 um 22:55
In Antwort auf skorpioninmaxi

Herz gebrochen Sk
Hallo Vangliakiss, danke für Deine Antwort. Ich dachte, das er den Level mit 50 J. erreicht hat. Er hat schon oft gelitten, u. geweint. Er sagte selbst, wer mir böses tut, den hasse ich, er verzeiht nicht. Ich bin ja auch Sk u.hasse ihn nicht, er war offen u.ehrlich zu mir.Nur jetzt tats weh zu lesen SMS von ihm, das sein Herz noch an seiner Ex hängt. Das ist ein bitterer Schlag für mich, da es mir nun das Gefühl gibt, in den tollen Momenten die wir hatten war nicht ich sondern sie in seinen Gedanken bei ihm. Wir haben viel gemeinsam u.dachten auch oft gleich, darum verstehe ich ihn nicht. Will abschließen mit ihm u.würde ihm gern Brief schreiben, er soll wissen, wie mein Herz weint u.ich empfinde. Weiss aber nicht ob das richtig ist. Freunde bleiben wir weiterhin nur wird es sehr schwer. Was meinst Du, kann ich einem Sk das mitteilen ? LG

Uuuppps Skorpionmaxi sorrryyyy
Uuuuh sorry ich hab deine Antwort erst heute hier gesehen,manchmal zeigt mir gofem das nicht an - sorry sorrry sorrryyy

Hm warum sollte es nicht möglich sein,einem erwachsenen Skorpionmann mitzuteilen,dass eine Freundschaft zwar gewollt aber shcwierig erscheint mit diesem Hintergrund?

Klar,kann man Demjenigen das mitteilen - wieso auch nicht?!

Ich weiss nicht,wie ihr mittlerweile zueinander steht ect
aber nun ja,weisst Du - klar wars für Dich ein herber ,heftiger Schlag
allerdings , schätz ich, waren die Floskeln über die Ex,aus Wut und wird seine Vernunft sicher auch sagen,dass es ihm nicht gut tut -

allerdings,ist man als Skorpion eben kein totaler Kopf und Vernunftsmensch,sondern in erster Linie ein Gefühlsmensch und Gefühle sind nun Mal oft sehr sehr oft gegen jede Vernunft - auch wenn s Einem viel zu oft nicht gut tut auf lange Sicht ! Klar könnte er mit 50 J ein gewisses Level erreicht haben,aber das Baujahr sind auch nur Zahlen im Endeffekt,der Eine wächst schneller,der Andere weniger schnell
Ich mach das nicht vom Baujahr abhängig !
Kenne Menschen mit 40,die waghalsiger sind als manche Person mit 20 so pauschal kann man das halt nie sagen

Aber das macht das Leben auch so schön auf der anderen Seite,dass die Menschen Alle so facettenreich sind,Jeder so anders sein kann und Viele Einen so ergänzen oder prägen,beeinflussen können !
Nun ja ambesten siehst Du es als eine Erfahrung und erinnerst Dich an eure schöne,gemeinsame Zeit
- bereuen oder wütend sein,bringt Keinem etwas und ist völlige Zeitverschwendung,es raubt Einem Zeit,die man schöner verbringen könnte,eventl mit schönen Glücksmomenten

Icj hoffe,dass Du ihn gehen lassen konntest u wünsche dir Alles Gute

Gefällt mir

25. Januar 2014 um 18:38
In Antwort auf vanigliakiss

Uuuppps Skorpionmaxi sorrryyyy
Uuuuh sorry ich hab deine Antwort erst heute hier gesehen,manchmal zeigt mir gofem das nicht an - sorry sorrry sorrryyy

Hm warum sollte es nicht möglich sein,einem erwachsenen Skorpionmann mitzuteilen,dass eine Freundschaft zwar gewollt aber shcwierig erscheint mit diesem Hintergrund?

Klar,kann man Demjenigen das mitteilen - wieso auch nicht?!

Ich weiss nicht,wie ihr mittlerweile zueinander steht ect
aber nun ja,weisst Du - klar wars für Dich ein herber ,heftiger Schlag
allerdings , schätz ich, waren die Floskeln über die Ex,aus Wut und wird seine Vernunft sicher auch sagen,dass es ihm nicht gut tut -

allerdings,ist man als Skorpion eben kein totaler Kopf und Vernunftsmensch,sondern in erster Linie ein Gefühlsmensch und Gefühle sind nun Mal oft sehr sehr oft gegen jede Vernunft - auch wenn s Einem viel zu oft nicht gut tut auf lange Sicht ! Klar könnte er mit 50 J ein gewisses Level erreicht haben,aber das Baujahr sind auch nur Zahlen im Endeffekt,der Eine wächst schneller,der Andere weniger schnell
Ich mach das nicht vom Baujahr abhängig !
Kenne Menschen mit 40,die waghalsiger sind als manche Person mit 20 so pauschal kann man das halt nie sagen

Aber das macht das Leben auch so schön auf der anderen Seite,dass die Menschen Alle so facettenreich sind,Jeder so anders sein kann und Viele Einen so ergänzen oder prägen,beeinflussen können !
Nun ja ambesten siehst Du es als eine Erfahrung und erinnerst Dich an eure schöne,gemeinsame Zeit
- bereuen oder wütend sein,bringt Keinem etwas und ist völlige Zeitverschwendung,es raubt Einem Zeit,die man schöner verbringen könnte,eventl mit schönen Glücksmomenten

Icj hoffe,dass Du ihn gehen lassen konntest u wünsche dir Alles Gute

Herz gebrochen
Hallo Vanigliakiss, danke tat gut das zu lesen. Leider ist er noch immer in meinem Herzen u.denke auch oft an ihn. Wir haben uns seit dem 08.12. nicht mehr gesehen oder gesprochen. Habe ihm zu Neujahr gute Wünsche per SMS gesandt u.es kam von ihm nette SMS zurück. Er sagte mir beim letzten Treffen, das seine Ex sich nach 5 Monaten gemeldet hätte u.sie ihn noch liebt. Als ich gefragt hab wie er denkt, sagte er nein nie wieder dafür hat sie ihm zuviel an den.Kopf geworfen u.auch der Tochter.... Nun hat mir ein Freund von ihm erzählt, das er wieder mit der Ex zusammen ist. Man hätte sich azsgesprochen. Zu mir hat er gesimst, ich soll mich nicht verbiegen, keiner ist es wert ! Tut er das nicht jetzt ?
Kein oder wenig Kontakt seit 3 Wochen zu seinen engsten Freunden, die sind alle abgeschrieben so war er vorher nicht.
Das ist jetzt der 3. Versuch mit der Ex. Der 1. hielt 3 Tage, der 2. hielt 2 Wochen und nun bin ich gespannt.
Ich weiss das wir uns irgendwann sehen werden u. hoffe, das ich es schaffe normal mit ihm umzugehen. Ich will kein Abendteuer mehr mit ihm u.würde mir auch nie sicher sein ob seine Gefühle ehrlich sind. Aber an ihn denken werde ich wohl immer, habe sowas noch nicht erlebt an Gefühlen wie mit ihm. LG

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 12:46
In Antwort auf skorpioninmaxi

Herz gebrochen
Hallo Vanigliakiss, danke tat gut das zu lesen. Leider ist er noch immer in meinem Herzen u.denke auch oft an ihn. Wir haben uns seit dem 08.12. nicht mehr gesehen oder gesprochen. Habe ihm zu Neujahr gute Wünsche per SMS gesandt u.es kam von ihm nette SMS zurück. Er sagte mir beim letzten Treffen, das seine Ex sich nach 5 Monaten gemeldet hätte u.sie ihn noch liebt. Als ich gefragt hab wie er denkt, sagte er nein nie wieder dafür hat sie ihm zuviel an den.Kopf geworfen u.auch der Tochter.... Nun hat mir ein Freund von ihm erzählt, das er wieder mit der Ex zusammen ist. Man hätte sich azsgesprochen. Zu mir hat er gesimst, ich soll mich nicht verbiegen, keiner ist es wert ! Tut er das nicht jetzt ?
Kein oder wenig Kontakt seit 3 Wochen zu seinen engsten Freunden, die sind alle abgeschrieben so war er vorher nicht.
Das ist jetzt der 3. Versuch mit der Ex. Der 1. hielt 3 Tage, der 2. hielt 2 Wochen und nun bin ich gespannt.
Ich weiss das wir uns irgendwann sehen werden u. hoffe, das ich es schaffe normal mit ihm umzugehen. Ich will kein Abendteuer mehr mit ihm u.würde mir auch nie sicher sein ob seine Gefühle ehrlich sind. Aber an ihn denken werde ich wohl immer, habe sowas noch nicht erlebt an Gefühlen wie mit ihm. LG

Ja manchmal
manchmal ist es mutiger Lebwohl zu sagen,anstatt weiter zu trotten und zu verharren in ner alten Geschichte! Ich kenne das aber!

Du machst es jedoch absolut richtig,auch wenns schwer ist,behalt ihn ruhig in deinem Herzen aber lass ihn ziehen !

Alles Andere würde Dir sicherlich nicht gut tun !

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 15:43
In Antwort auf vanigliakiss

Ja manchmal
manchmal ist es mutiger Lebwohl zu sagen,anstatt weiter zu trotten und zu verharren in ner alten Geschichte! Ich kenne das aber!

Du machst es jedoch absolut richtig,auch wenns schwer ist,behalt ihn ruhig in deinem Herzen aber lass ihn ziehen !

Alles Andere würde Dir sicherlich nicht gut tun !

Herz gebrochen
Ja manchmal ?
Ob ich mutig genug bin, weiss ich ja nicht, hoffe nur ich werde es sein.
Du schreibst Du kennst das weiter zu trotten u.in alter Geschichte zu verharren. War es so ähnlich wie bei mir ? Was ist draus geworden ? Wenn ja, wie schafft man das wenn dein Herz dran hängt u.das andere sagt nein ?

Ich liebe ihn ja noch u.mache mir schon Hoffnung, das er seine Vernunft einsetzt u.sieht wie sie mit seinen Gefühlen spielt.
Doch weiss ich, das ich dabei kaputt gehe wenn u. ob überhaupt.

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 21:00
In Antwort auf skorpioninmaxi

Herz gebrochen
Ja manchmal ?
Ob ich mutig genug bin, weiss ich ja nicht, hoffe nur ich werde es sein.
Du schreibst Du kennst das weiter zu trotten u.in alter Geschichte zu verharren. War es so ähnlich wie bei mir ? Was ist draus geworden ? Wenn ja, wie schafft man das wenn dein Herz dran hängt u.das andere sagt nein ?

Ich liebe ihn ja noch u.mache mir schon Hoffnung, das er seine Vernunft einsetzt u.sieht wie sie mit seinen Gefühlen spielt.
Doch weiss ich, das ich dabei kaputt gehe wenn u. ob überhaupt.

-- --
Ich bezogs eigentl auf seine Geschichte mit der Ex,was ja ein ewiger Hin u Her ist

Ja ich kenns ,in dem Sinn,dass es bei mir früher lange dauerte,mich von meiner langjährigen Exbeziehung zu lösen

Bis ich irgendwann ganz unten war u nicht mehr konnte
da klickte es dann

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe u Gute

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2014 um 19:36

Carpeeee diem
sei gegrüßt

Genau sie muss die Farbenblindheit ablegen,aber das wird noch

LG an Euch Alle

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 12:23

Herz gebrochen
Danke Carpe diem !
Ja denke das es bei "meim Sk" die Hoffnung ist u. sie die Ex für ihn die Eine !!!! ist. Er sagte oder schrieb mir ja, das sie in seinem Herzen ist.
Übel nehme ich Dir nichts, er sagte das er Gefühle hat für mich u.mich lieb hat aber nie das er mich liebt. Ich habe geglaubt weil wir uns so ähnlich sind, es könnte auch von ihm mehr werden zu mir. Habe halt geglaubt, mit 50 J. passiert mir sowas nicht mehr. Irrtum !!
Ja, es zerreißt mich obwohl SD u.will das auch nicht, doch habe so etwas noch nie erlebt.
Die Gedanken kreisen u.ich hoffe dennoch,die vielen Farben noch zu finden.
LG Maxi

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 12:35
In Antwort auf vanigliakiss

Carpeeee diem
sei gegrüßt

Genau sie muss die Farbenblindheit ablegen,aber das wird noch

LG an Euch Alle

Herz gebrochen
Vanigliakiss,
danke auch Dir. Ich bin auch stark u.musste schon oft allein wieder aufstehen als ich dachte ich bin ganz unten angekommen (in anderen Situationen) !
Nur habe ich überhaupt kein vertrauen mehr, habe Angst das ich sowas noch mal erleben muss u.das will ich nicht.
Freut mich aber das Du Hoffnung siehst bei mir wegen der Farbenblindheit.

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe u.Gute

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 19:06
In Antwort auf poissony

Wenn ich das lese
wird mir schlecht..ich kann diese männlichen skorpione nicht mehr hören/sehen/ an die denken!! Such dir einen anderen mann der besser ist zu dir; dich gut behandlet und tu einfach so als sei er von der erdoberfläche verschwunden! Ein Mann behandelt eine frau gut, wenn er sie will. Er spielt nur mit dir und nutzt dich aus. Männliche Skorpione nutzen aus , saugen aus, nehmen dich aus, und missbrauchen dein herz!

Bei mir hilft nur eins; mich mit einem anderen ablenken, sport aber das leiden bleibt nicht aus.
Bei einem Skorpionmann kann man noch so gut aussehen, unabhängig sein, gefühlvoll und aufopfernd; sie finden immer etwas an dir das sie kritisieren können.

Und schütze dein herz und lass dich nicht mehr auf jemanden ein; bewahre die Liebe bei dir; schütze dein Herz!!!!!!!!!!!

Dass du leidest bleibt nicht aus. Mit der Zeit wirds weniger.

Alles liebe!!

Ja genau,
ein Mann behandelt eine Frau gut, wenn er Interesse hat und jammert und blubbert auch nicht rum über seine Ex, wenn er es Ernst meint, weil dann is seine Ex ihm nämlich völlig schnupp! Und auch ansonsten spricht kein anständiger Kerl schlecht über seine Verflossene. Das isn no go!
Aber sind ja nicht alle jetzt Skorpionmänner, die sich Kacke benehmen, gell?

Liebe TE,

leider habe ich keine so gute Nachrichten für Dich! Denn
Dein Vögelchen da hat Dich leider nur benutzt. Du hast es ihm auch leider ein bisschen zu einfach gemacht, denn ein bisschen erinnert mich Dein Verhalten an einen "Lieferservice", salopp gesagt, denn immer, wenn er gerufen hat, bist Du hin zu ihm und warst für ihn da, in jedweder Lage. Das hat er ausgenutzt.

Ganz schlecht. Sollte man nicht machen. Also springen, wenns Dreibein ruft. Und schon gar nicht, wenn der Typi einem vorher gepredigt hat, er wär noch emotional anders involviert. Dann hättest Du spätestens nach der 1. Liason direkt müssen die Reißleine ziehen.

Das mit den Exen ansprechen oder Probleme mit der Lady, hört man ja oft, wenn man angemacht wird, ist immer so ne Sache, denn
a) ist das bisschen oft auch immer so ne Masche, ne Andere rumzukriegen, wenn Männe übers Frauchen jammert
b) selbst, wenn es das nicht ist, also ist der Typ tatsächlich frei, so sollte man doch mal bisschen hellhörig werden, wenn der Typi immer so oft von der Ex spricht, denn dann hat er da irgendwie ein Trauma und ist noch nicht richtig frei für was anderes, ne!

Es tut mir leid, aber der da hat es nicht verdient, dass Du überhaupt noch darüber nachdenkst. Hau den raus ausm Kopf und ausm Herzen, denn der ist nicht interessiert an Dir.

LG

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 19:23
In Antwort auf skorpioninmaxi

Herz gebrochen
Vanigliakiss,
danke auch Dir. Ich bin auch stark u.musste schon oft allein wieder aufstehen als ich dachte ich bin ganz unten angekommen (in anderen Situationen) !
Nur habe ich überhaupt kein vertrauen mehr, habe Angst das ich sowas noch mal erleben muss u.das will ich nicht.
Freut mich aber das Du Hoffnung siehst bei mir wegen der Farbenblindheit.

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe u.Gute

P. S.
Weißt Du, das Schlimme ist, Du müsstest überhaupt nicht stark sein und auch sollte Dein Vertrauen auch nicht darunter leiden, denn eigentlich hat er ja direkt nach der 1. Liasion gesagt, was Sache ist und Du hast Dich einfach nur verrannt.

Da kenn ich kaum nen Mann, der dann "Nein" sagen würde, wenn er was hat in der Minute, was immer da ist, wenn er "Trost" braucht.
Und Du weißt, dass ein Mann anders Trost nehmen kann, als die Frauenwelt meist, gell?

Von daher mach jetzt bitte nicht einen auf enttäuscht, denn Du bist leider auch viel viel viel Mitschuld daran und hast es quasi mit forciert, dass es überhaupt so gekommen ist, gell

Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebsmann
Von: jessy6165
neu
11. Januar 2016 um 16:37
Suche Hellseherin Schutzengel
Von: mannicol
neu
11. Januar 2016 um 10:56

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen