In Antwort auf sami_12509986
Das übliche Problem
Sie unsicher, Er unsicher.
Gesucht und gefunden.
Wen wundert es dort eigentlich noch, das Menschen anfangen ihrem Partner etwas zu verheimlichen, wenn dann derartiger Stress draus wird.
Ich selber schaffe es nicht einmal offen, ehrlich und vollkommen vorurteilsfrei mit dem Thema um zugehen.
Und nur weil ich glücklich verliebt bin, heist das für mich nicht, das ich mit anderen Frauen nicht weiterhin flirte oder gar mehr anschaue.
Mit Anfang 30 gehe ich schon davon aus, das eine Frau mehr Selbstsicherheit hat, als hinter jedem Baum eine Frau zu vermuten, die einem den Mann weg nehmen will.
Ist das wirklich ein übliches Problem?
Für dich ist es also vollkommen normal im Internet auf Frauensuche zu gehen und sich mit denen verabreden zu wollen, wenn du eine Freundin hast?
Diese Verhalten ist mir in meinem ganzen Freundeskreis total fremd. Keiner (weder m noch w) würde auf die Idee kommen weitere Freundschaften im Internet zu suchen wenn sie in Beziehungen sind und seien sie noch so harmlos angelegt...wozu auch?
@ mandy
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Er scheint da eine Bestätigung zu erhalten, die ihm wohl gefällt. Ob er sie braucht oder nicht ist dabei vielleicht unwesentlich. Macht wohl sehr viel Spaß, da endless es ja anscheinend auch toll findet.
Kannst dich ja auch mal auf den Seiten anmelden und herausfinden was daran so attraktiv ist...gehe offen damit um und berichte ihm von deinen Rückmeldungen, vielleicht verstehst du ihn dann besser und vielleicht versteht er dich auch besser 
Ansonsten ist mir wie gesagt so ein Verhalten fremd...keiner meiner Freunde würde auf die Idee kommen. Finde für dich heraus ob du weiterhin damit leben kannst oder es dich zu sehr belastet.
Gefällt mir