Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein JFM mauert !

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 16:33
A
alana_12542581
06.01.08 um 11:21

Hi ihr lieben, ich hab zur Zeit Riesenprobleme mit meinem JFM und jetzt brauch ich echt eure Hilfe weil ichs einfach nicht mehr aushalte...

Mein JFm war von Anfang an sehr reserviert mit seinen Streicheleinheiten, also er war nie so der Kuschler, ausser wenn wir Party gemacht haben (sind beide 22), dann war er der liebste Mensch der Welt und hat mir sämtliche Liebeserklärungen gemacht. Unter der Woche sehr kühl und distanziert, ich musste mir immer die Küsse holen. Langsam aber sicher pack ich das aber nicht mehr.
Und seit 2-3 Monaten wohnt er jetzt notgedrungen bei mir. Das belastet mich manchmal, weil er eine Arbeit hatte, wo er nur 2-3 Tage in der Woche gearbeitet hat (und das nur nachts), und den Rest des Tages nur daheim war, und ich nicht ein Fünkchen Privatssphäre hatte. Darum hab ich mal vor 2 Wochen gesagt, dass ich es schön fände wenn er mal 1-2 mal in der Woche Freunde besuchen geht, denn ich brauch auch mal Zeit für mich. Ja, und seitdem ist er STÄNDIG auf Achse, hab ich schon seit längerem nicht mehr länger als ein paar Stunden gesehen.
Ausserdem kommt dazu, dass an Neujahr ich ihn gesagt habe dass ich ihn liebe. Er sagte nichts darauf. Also bohrte ich weiter, bis er sagte "Du weißt doch was ich für dich empfinde" Was ist das denn für ne Antwort?? Später hat er sich auch entschuldigt, gemeint dass es ein bisschen grob war. Als ich ihn darauf nochmal fragte meinte er "Es ist nicht so, dass ich dich nicht liebe...", aber was ist so schwer daran die 3 kleinen Worte zu sagen? Ins Gesicht? Er meinte, er will es sagen wenn er wirklich so empfindet, weil das etwas besonderes ist.
Tja, und der Grund warum ich jetzt echt so verzweifelt bin, ist dass wir uns gestern treffen wollten, nachdem wir uns wieder 2 Tage lang nicht gesehn hatten, und ne halbe Stunde vorm Treffen meinte er "Weißt du was, ich fahr zu meinem Bruder (der 2 Stunden von ihm wegwohnt) weil ich möchte mich nicht bei dir durchschnorren. Ich will euch nicht auf den Sack gehen. Ich bleib da für 1-2 wochen".

Das hört sich jetzt alles so an, als wäre er nicht richtig verliebt, aber es ist irgendwie wie ei Spiegeltrick.... sprich, wenn ich gut drauf bin, dann ist er auch gut drauf und verliebt, alles kein Problem. Und wenn ich mal schlecht drauf bin, dann ist er es auf einmal auch und weicht mir aus...obwohl ich Verständnis bräuchte. Und wir hatten schon seit 1,5 Monaten keinen Sex mehr... ich weiß mittlerweile den Grund, aber dieser Grund beweist wie unsicher und verklemmt er ist. Am Anfang hab ich wirklich die Mauer Stück für Stück eingerissen, mittlerweile hab ich das Gefühl sie ist doppelt so groß nachgewachsen.

Ich bräuchte echt eure Hilfe- Schluß machen oder kämpfen? Es wird nämlich wirklich zu anstrengend für mich und mein Herz schmerzt weil er immer verschlossener wird. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass er ab 1 Jan seine Arbeit verloren hat, weil die Gaststätte wo er als Koch gearbeitet hat zu gemacht hat.

Danke schonmal für eure Antworten Lg Jasa

Mehr lesen

J
joab_12090868
06.01.08 um 13:06

Ganz ehrlich
ich würds schmeissen.
wenns schon am zuwenig küsse bekommen scheitert

Gefällt mir

A
axenia_12717814
06.01.08 um 14:16

Hey Jasa...
Also..mein erster Gedanke war als ich es gelesen habe,das er sich einfach unnütz ,scheisse ,dumm und doof vorkommt..
Ich hatte auch so ein Exemplar von JFM (bin selber auch Jungfrau) und verstand genau was er meinte.daher liess ich ihn gehen..
Er sagte mir :Ich bin nicht gut genug für dich..ich hab nix ,ich bin nix ..Ich kann nicht für dich sorgen..
weiss du ..wie Jungfrauen sind Arbeitstiere,wollen perfekt sein und alles muss rund sein.Bei ihm läuft alles im Moment daneben..Keine Arbeit die ihn glücklich macht ,kein Bock auf Sex,,ne Frau der er auf der Tasche liegt..Der arme Mann fühlt sich als Loooser!! Ich verstehe das er abhaut zu seinem Bruder ,Luftholen muss ,weggeht von dir um das Chaos um ihn rum nicht immer zu sehen..Und mit nicht lieben hat das grad gar nix zu tun..Der liebt dich sehr..aber er denkt ,er hat deine Liebe grad nicht verdient..Er hat auch Angst das du abspringst,Druck machst er soll sich ne Wohnung suchen,ihn fallen lässt.Mensch Mädel,was machst du da mit ihm ??? Wie heisst es so schön ?? wie in guten und ihn schlechten Zeiten..Also er hat grad ne schlechte Zeit,hat Depris und du nervst damit warum er nicht sagt das er die 3 Worte nicht sagt??? Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst ,aber mit mehr Verständnis und bisschen ihn zur Seite stehn ohne zu nerven wäre ihm bestimmt geholfen..Er versucht sein Puzzle zusammen zu setzen,wieder alles in den Griff zu bekommen.Hilf ihm..Sucht Arbeit.unternimm was mit ihm .nimm ihn in den Arm..Sag ihm das du stolz auf ihn bist,das ihr das zusammen schaffen werdet...Wenn du keine Lust oder Liebe dazu aufbringst,dann lass ihn gehen ,damit er seine innere Ruhe wieder findet,denn so bremst ihr euch nur gegenseitig...Der eine fordert,der andere mauert,so geht das nicht..Sorry für mein Worte,aber ich hatte damals keine Möglichkeit zu kämpfen ,da er inmeiner heilen Welt verloren war...Es tat sehr weh,glaub mir..
lg Rosa

Gefällt mir

A
alana_12542581
06.01.08 um 15:11
In Antwort auf axenia_12717814

Hey Jasa...
Also..mein erster Gedanke war als ich es gelesen habe,das er sich einfach unnütz ,scheisse ,dumm und doof vorkommt..
Ich hatte auch so ein Exemplar von JFM (bin selber auch Jungfrau) und verstand genau was er meinte.daher liess ich ihn gehen..
Er sagte mir :Ich bin nicht gut genug für dich..ich hab nix ,ich bin nix ..Ich kann nicht für dich sorgen..
weiss du ..wie Jungfrauen sind Arbeitstiere,wollen perfekt sein und alles muss rund sein.Bei ihm läuft alles im Moment daneben..Keine Arbeit die ihn glücklich macht ,kein Bock auf Sex,,ne Frau der er auf der Tasche liegt..Der arme Mann fühlt sich als Loooser!! Ich verstehe das er abhaut zu seinem Bruder ,Luftholen muss ,weggeht von dir um das Chaos um ihn rum nicht immer zu sehen..Und mit nicht lieben hat das grad gar nix zu tun..Der liebt dich sehr..aber er denkt ,er hat deine Liebe grad nicht verdient..Er hat auch Angst das du abspringst,Druck machst er soll sich ne Wohnung suchen,ihn fallen lässt.Mensch Mädel,was machst du da mit ihm ??? Wie heisst es so schön ?? wie in guten und ihn schlechten Zeiten..Also er hat grad ne schlechte Zeit,hat Depris und du nervst damit warum er nicht sagt das er die 3 Worte nicht sagt??? Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst ,aber mit mehr Verständnis und bisschen ihn zur Seite stehn ohne zu nerven wäre ihm bestimmt geholfen..Er versucht sein Puzzle zusammen zu setzen,wieder alles in den Griff zu bekommen.Hilf ihm..Sucht Arbeit.unternimm was mit ihm .nimm ihn in den Arm..Sag ihm das du stolz auf ihn bist,das ihr das zusammen schaffen werdet...Wenn du keine Lust oder Liebe dazu aufbringst,dann lass ihn gehen ,damit er seine innere Ruhe wieder findet,denn so bremst ihr euch nur gegenseitig...Der eine fordert,der andere mauert,so geht das nicht..Sorry für mein Worte,aber ich hatte damals keine Möglichkeit zu kämpfen ,da er inmeiner heilen Welt verloren war...Es tat sehr weh,glaub mir..
lg Rosa

Nein...
das war wahnsinnig aufschlussreich. Ich bin dir so dankbar Rosa. Ich liebe ihn sehr! Du hast absolut recht.
Ich hab mit ihm vorher telefoniert, und hab auch gemeint "wie in guten,und in schlechten seiten". Und es war wie ein wunder: er hat mich gefragt, ob ich ihn heute noch mal anrufe und gesagt "dass er sich sehr freuen würde". er klingt kitschig, aber ich bin seit dem so überglücklich dass ich minütlich heulen könnte. das hat einen riesigen stein von meinem herzen genommen. das hab ich schon seit langem nicht mehr von ihm gehört.
du hast wirklich die sache genau auf den punkt getroffen, du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht.vielen vielen dank!

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
06.01.08 um 15:14
In Antwort auf alana_12542581

Nein...
das war wahnsinnig aufschlussreich. Ich bin dir so dankbar Rosa. Ich liebe ihn sehr! Du hast absolut recht.
Ich hab mit ihm vorher telefoniert, und hab auch gemeint "wie in guten,und in schlechten seiten". Und es war wie ein wunder: er hat mich gefragt, ob ich ihn heute noch mal anrufe und gesagt "dass er sich sehr freuen würde". er klingt kitschig, aber ich bin seit dem so überglücklich dass ich minütlich heulen könnte. das hat einen riesigen stein von meinem herzen genommen. das hab ich schon seit langem nicht mehr von ihm gehört.
du hast wirklich die sache genau auf den punkt getroffen, du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht.vielen vielen dank!

++++Jasa...
Das freut mich wahnsinnig für dich..bin da wenn du mich brauchst..stets zu deinen Diensten,lach..lr Rosa

Gefällt mir

L
lida_12666655
06.01.08 um 19:59
In Antwort auf joab_12090868

Ganz ehrlich
ich würds schmeissen.
wenns schon am zuwenig küsse bekommen scheitert

Priv frage
jmann, küsst du gerne und oft in einer beziehung?? ist das wichtig für dich?

Gefällt mir

A
axenia_12717814
06.01.08 um 21:30
In Antwort auf lida_12666655

Priv frage
jmann, küsst du gerne und oft in einer beziehung?? ist das wichtig für dich?

++++
Vielleicht wartet er immer bis er geküsst wird....
Denn er ist sicher schüchtern unser JFM wenn er verliebt ist ..hab ich Recht???
lg Rosa

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
06.01.08 um 21:32

++++
Vielleicht wartet er immer bis er geküsst wird....
Denn er ist sicher schüchtern unser JFM wenn er verliebt ist ..hab ich Recht???
lg Rosa

Er scheint
sicher kein draufgänger zu sein.....

Gefällt mir

J
joab_12090868
07.01.08 um 15:48

Er scheint
sicher kein draufgänger zu sein.....

Haja bin ich schüchtern, rosa
wer nicht?!

pisces, so viel küss ich bestimmt nicht, aber ich kanns gar nicht vergleichen, ich weiss ja nicht was andere zuhause amchen.
aber ich weiss dass ich schon nach begrüßungs- und abschiedslippengenuckel denk dass das zu übertrieben ist un komm mir dann vor als ob ich die ganze zeit nix anderes gemacht habe.
und draufgänger....ich tu so vor leuten die ich nicht (gut) kenne, aber in echt bin ich überhaupt keiner ausser manchmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lida_12666655
07.01.08 um 16:10

Haja bin ich schüchtern, rosa
wer nicht?!

pisces, so viel küss ich bestimmt nicht, aber ich kanns gar nicht vergleichen, ich weiss ja nicht was andere zuhause amchen.
aber ich weiss dass ich schon nach begrüßungs- und abschiedslippengenuckel denk dass das zu übertrieben ist un komm mir dann vor als ob ich die ganze zeit nix anderes gemacht habe.
und draufgänger....ich tu so vor leuten die ich nicht (gut) kenne, aber in echt bin ich überhaupt keiner ausser manchmal

Sach ma
wie alt bist du eigentlich? rein interessehalber gefragt...
und dann noch was: wenn du in einer beziehung bist und zB den tag mit deiner freundin verbringst. wie oft küsst/knutscht du dann? nur morgens beim aufstehen und abends beim zu bett gehen. oder küsst du sie auch mal zwischendurch am tag?

Gefällt mir

J
joab_12090868
07.01.08 um 16:45

Sach ma
wie alt bist du eigentlich? rein interessehalber gefragt...
und dann noch was: wenn du in einer beziehung bist und zB den tag mit deiner freundin verbringst. wie oft küsst/knutscht du dann? nur morgens beim aufstehen und abends beim zu bett gehen. oder küsst du sie auch mal zwischendurch am tag?

Ich sag nicht
wie alt ich bin. wieso, was denkst du?

morgens nicht, erstmal zähne putzen.
natürlich auch mal zwischendurch, worauf willst du hinaus mit den ganzen fragen??

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
07.01.08 um 19:14

Ich sag nicht

natürlich auch mal zwischendurch, worauf willst du hinaus mit den ganzen fragen??

++++
genau wie ich..ich glaub es nicht....
Ich bin immer!!! erst fix im Bad morgens Zähne putzen und dann küss ich egal wann ,egal wie und egal wo...
Ich hasse es zu küssen mit ungeputzten Zähnen...
Sorry ,aber ich weiss das das total doof ist aber so bin ich nun mal....

Und ich schätze mal unser netter JFM ist sicher so süsse 22 Jahre plus minus 1 Jahr..
lg Rosa
Kann mir jemand sagen ob mein Foto schon im Profil erscheint?? Bei mir schon ,aber es ist wohl noch nicht freigeschaltet ,oder????

Gefällt mir

A
axenia_12717814
07.01.08 um 19:35

++++
Hey Cheesy..wieso seh ich es dann im Profil?? wie lange dauert so was denn das es zu sehen ist oder hab ich was verkehrt gemacht??

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
07.01.08 um 22:21

++++
genau wie ich..ich glaub es nicht....
Ich bin immer!!! erst fix im Bad morgens Zähne putzen und dann küss ich egal wann ,egal wie und egal wo...
Ich hasse es zu küssen mit ungeputzten Zähnen...
Sorry ,aber ich weiss das das total doof ist aber so bin ich nun mal....

Und ich schätze mal unser netter JFM ist sicher so süsse 22 Jahre plus minus 1 Jahr..
lg Rosa
Kann mir jemand sagen ob mein Foto schon im Profil erscheint?? Bei mir schon ,aber es ist wohl noch nicht freigeschaltet ,oder????

Schade
das profilfoto ist noch nicht freigeschaltet.....
ich bin echt wieder mal zu neugierig...
im übrigen putz ich mir auch lieber morgens erst mal die zähne....obwohl ich keine jf bin....aber es schmeckt doch besser.....

ich gehe auch sehr nach geruch... wer schnüffelt auch so gerne an seinem partner?

Gefällt mir

L
lida_12666655
07.01.08 um 22:23

Ich sag nicht

Ich führe
gerade eine empirische studie durch *g* aber wenn du mir dein alter nicht nennst, dann kann ich deine antworten nicht verwerten, leider....
aber interessant ist s schon!
ich schätze dich jmann auch eher auf mitte ende 20.

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
08.01.08 um 15:50

Ich führe
gerade eine empirische studie durch *g* aber wenn du mir dein alter nicht nennst, dann kann ich deine antworten nicht verwerten, leider....
aber interessant ist s schon!
ich schätze dich jmann auch eher auf mitte ende 20.

Omg
gut zu wissen und schlecht zu wissen.
ich glaub, wäre hier stefan raab (genauso unpersönlich), würd man ihn auch so jung schätzen.
und "-ende" 20 kann eine jf im januar schon gar nicht sein^^

Gefällt mir

B
benita_11859925
08.01.08 um 16:33
In Antwort auf alana_12542581

Nein...

Die berühmten drei worte...
von jungfrau-frau mit jungfrau-mann und jungfrau-tochter an dich ein kleiner hinweis:

wir jungfrauen sagen selten mit worten, dass wir jemanden lieben. aber wir zeigen es durch gesten und aktionen auf tausendfache art und weise..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige