Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein JFM....werde ich ihn verstehen lernen ??

Mein JFM....werde ich ihn verstehen lernen ??

16. Juni 2008 um 14:09 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 15:30

Nun habe ich schon in Abendstilles Thema mit meinem angefangen ..
Vielleicht hat es sich eh erledigt ..aber die JFM sind sich irgendwie doch gleich ..

Also habe ja im anderen Thread schon geschrieben , dass ich ihn vorhin nochmal angerufen habe.(er ist gerade in Wien und schaut dort heute Abned Fussball) ....ich schütte ihm mein Herz aus (ansatzweise) sage was mir an unserer Kommunikation nicht gefällt und rede über meine Empfindungen ..und was macht er ??? Er sagt : *Du S. mein Essen wird kalt ..* Bitte ?? Höre ich richtig ???

Auf die Frage ob er sich später noch mal melden kann , sage ich nein ...ebenso auf die Farge ob ich später noch mal anrufe ...

Ich denke das war es nun ....so wie ich ihn kennengelernt habe wird er sich nicht noch mal melden , oder was meint ihr ...
Was soll ich mit diesem Mann nur machen ???

LG Püppi

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 14:26

Kenne mich ..
...werde ihn sicherlich noch mal anrufen ...gebe ja nicht so schnell auf ..zumal ich glaube , dass er es wert ist

Hilfe , mir ist ganz übel ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2008 um 14:34

Habe ihm ..
gerade ne SMS geschrieben ...mal schauen , nun hat er es in der Hand...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2008 um 15:16

HAllo Püppi!!
Könnte glatt von meinem kommen....*g*

Ich denke, man sollte sich die Frage stellen, will man das?
Stellt man sich so was unter einer Beziehung vor?

Hatte vor 1,5 Jahren eine Beziehung mit einem Steinbock!!
Die dagegen war wundervoll!!!!!

Ich darf das gar nicht sagen, aber war mit einer Jungfrau verheiratet und wir haben zusammmen ein Kind. Diese Probleme gab es mit ihm nicht. Gut romantisch war er auch nicht. Aber so schrecklich auch nicht.

Werde mich privat noch bei dir melden. Schön, dass du geantwortet hast.

LG abendstille

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2008 um 15:30
In Antwort auf lesley_12635904

HAllo Püppi!!
Könnte glatt von meinem kommen....*g*

Ich denke, man sollte sich die Frage stellen, will man das?
Stellt man sich so was unter einer Beziehung vor?

Hatte vor 1,5 Jahren eine Beziehung mit einem Steinbock!!
Die dagegen war wundervoll!!!!!

Ich darf das gar nicht sagen, aber war mit einer Jungfrau verheiratet und wir haben zusammmen ein Kind. Diese Probleme gab es mit ihm nicht. Gut romantisch war er auch nicht. Aber so schrecklich auch nicht.

Werde mich privat noch bei dir melden. Schön, dass du geantwortet hast.

LG abendstille

Er hat ..
sofort auf die SMS geantwortet und angerufen ...
hat gesagt , dass er sich von solchen Bemerkungen nicht abschrecken lässt, da er ja erwachsen ist hahaha...

Aber es sind ein paar andere Dinge zur Sprache gekommen , die unser *Verhältnis* nun wohl geklärt haben ...ich glaube ich habe das alles zu eng gesehen , er will nur ein Verhältnis mit mir ...er ist im Übrigen Single ...wohnt weit weg , also es wird sich zeigen wie es weitergeht , und ob ...

@ Abendstille ...die beiden scheinen sich sehr ähnlich zu sein, aber das habe ich ja schon mal geahnt ..verheiratet bin ich übrigens auch mit einem Steinbock ..fg..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook