Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein JFM - wie biege ich es wieder gerade?

Mein JFM - wie biege ich es wieder gerade?

4. Juli 2008 um 8:16

Hallo liebes Forum,

hab ne Menge über JFM gelernt hier
Hätte dieses Forum schon etwas früher gebrauchen können...

Hab einen JFM kennengelernt und mir selber zu spät eingestanden dass ich in ihn verliebt bin...
Er selbst ist in seiner Beziehung, als wir uns kennenlernten war gerade Schluss. Es gab gute Tage und gegen Ende eher schlechte Tage zwischen uns. Er ging auf Rückzug, ich wurde drauafhin zickig, zum Teil auch abweisend und kalt.
Er war immer freundlich zu mir, aber wenn ich meine 5 Minuten hatte, reagierte er einfach nicht. Wenn wir uns wiedersahen, war die Welt wieder okay.
Ich denke dass er die ganze Zeit nicht aus mir schlau wurde, ich selber verstand mich ja auch nicht.

Nun habe ich ihm gebeichtet, dass ich mich in ihn verliebt habe und dass ich verletzt wäre. Er verstand nicht was er falsch gemacht hätte, ich sei doch diejenige gewesen die nicht mehr wollte von ihm. Scheinbar habe ich ihm dieses Gefühl vermittelt. Er meinte er hätte mich sehr gern und es täte ihm alles sehr leid, er wollte mich nicht verletzen.
Wir sind nicht mehr dazu gekommen darüber zu reden, es ging alles so schnell. Nur nachdem ich ihm endlich die Wahrheit gesagt habe, kommt plötzlich wieder etwas von ihm. Er hat sich schon mehrmals aus seinem Urlaub gemeldet und bat mich auch mich zu melden.
Ich denke ich habe es vermasselt von vorne bis hinten. Ich habe einen unsagbar schwierigen Charakter und wenn ich mich selbst und meine Handlungen nicht verstehe, wie soll ich das dann von ihm erwarten?!
Es wird noch einige Zeit dauern bis wir uns wiedersehen. Wenn er wiederkommt, fahre ich erstmal eine längere Zeit weg.
Ich weiß nicht wie ich überhaupt noch agieren soll. Muss ich das bei einem JFM überhaupt oder wird er von selbst wiederkommen?
Könnt ihr mir sagen wie ich mich endlich mal richtig verhalte? Ich denke es könnte Potenzial haben, aber ich habe mir den Weg bis hierhin schon fast selbst verbaut...

Lieben Gruß, TG

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 8:26

Hört
sich so an, als hättest Du es verbockt.
Welches Sternzeichen hast Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 10:46

Nee,
zwilling durch und durch. 2 seelen wohnen in meiner brust.
aber vom aszendent bin ich schütze, mein mond ist in den fischen...hilft euch das weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 19:03

Hat...
keiner einen Rat für mich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 22:25

Na toll!!
Stelle die Löwen bitte nicht mit den Schützen auf einer Stufe!!!!
Wir sind vielleicht Jäger, aber nicht so schlimm wie die Schützen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 23:55

Nunja
Ich bin selber JfM und kann dir eher nur schlechte Nachrichten liefern.....

Ich weiss von mir, wenn ich mich jemals für eine Frau entschieden habe, dann kann da kommen wer will, ich bleibe ihr erhalten, ausser ich merke es geht nicht mehr, oder ich erhalte den LAufpass.

JfM sind sehr pragmatisch, sprich, wenn du ihm ein falsches Gefühl vermittelst, dann nimmt er dies an und handelt danach... So tue ich es.

Damit es mit einem JFm wieder was werden kann, also ich spreche nun von mir, würde ich ihm zeigen, wie sehr du ihn liebst und dass du ihn brauchst, bzw dass du ohne ihn verrückt wirst.

Das macht mich immer hellhörig und zwingt mich zum nachdenken.

Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen, ausser dass JFM starke Realisten und Analyten sind... Ich würde keine BEziehung beenden nur um zu sehen was mit einer anderen Frau werden könnte......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 7:09
In Antwort auf aulay_12448547

Nunja
Ich bin selber JfM und kann dir eher nur schlechte Nachrichten liefern.....

Ich weiss von mir, wenn ich mich jemals für eine Frau entschieden habe, dann kann da kommen wer will, ich bleibe ihr erhalten, ausser ich merke es geht nicht mehr, oder ich erhalte den LAufpass.

JfM sind sehr pragmatisch, sprich, wenn du ihm ein falsches Gefühl vermittelst, dann nimmt er dies an und handelt danach... So tue ich es.

Damit es mit einem JFm wieder was werden kann, also ich spreche nun von mir, würde ich ihm zeigen, wie sehr du ihn liebst und dass du ihn brauchst, bzw dass du ohne ihn verrückt wirst.

Das macht mich immer hellhörig und zwingt mich zum nachdenken.

Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen, ausser dass JFM starke Realisten und Analyten sind... Ich würde keine BEziehung beenden nur um zu sehen was mit einer anderen Frau werden könnte......

Hm...
danke mungar...

Dein Text macht mich nachdenklich. Es spiegelt so überhaupt nicht das wieder, was ich bin...aber ich bin ja auch Zwilling

Ich versteh nicht wie man so ein Kopfmensch sein kann. Aber ich denke, dass es das wiedergibt, was er auch denkt...sie ist schon immer da, sie braucht ihn, sie kämpft um ihn und somit hat sie den Vorrang. Bei ihr weiß er woran er ist. Ich hingegen bin neu in seinem Leben und er wird niemals wirklich wissen woran er bei mir ist...

Ich weiß auch nicht ob es sich lohnt so einen Kampf zu kämpfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 10:20

Ja,
was mungar sagt ist richtig.Ich selber bin eine Jungfrau und habe mich in einen Jungfrau-Mann verliebt.Er ist verheiratet.Er wird nie seine Beziehung aufgeben.Wenn er sich gebunden hat, dann wird das auch so bleiben,da er sehr Vernünftig ist.Der Verstand ist stärker als das Gefühl.Deshalb stehen die Jungfrauen sich auch oft selber im Weg.Und Jungfrau und Zwilling passen sowieso nicht zusammen. Du mußt ihn vergessen,auch wenn es schwer fällt.Ich weiß wovon ich rede.Ich versuche seit zwei Jahren ihn zu vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 10:33
In Antwort auf aulay_12448547

Nunja
Ich bin selber JfM und kann dir eher nur schlechte Nachrichten liefern.....

Ich weiss von mir, wenn ich mich jemals für eine Frau entschieden habe, dann kann da kommen wer will, ich bleibe ihr erhalten, ausser ich merke es geht nicht mehr, oder ich erhalte den LAufpass.

JfM sind sehr pragmatisch, sprich, wenn du ihm ein falsches Gefühl vermittelst, dann nimmt er dies an und handelt danach... So tue ich es.

Damit es mit einem JFm wieder was werden kann, also ich spreche nun von mir, würde ich ihm zeigen, wie sehr du ihn liebst und dass du ihn brauchst, bzw dass du ohne ihn verrückt wirst.

Das macht mich immer hellhörig und zwingt mich zum nachdenken.

Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen, ausser dass JFM starke Realisten und Analyten sind... Ich würde keine BEziehung beenden nur um zu sehen was mit einer anderen Frau werden könnte......

@mungar
Zitat:
"JfM sind sehr pragmatisch, sprich, wenn du ihm ein falsches Gefühl vermittelst, dann nimmt er dies an und handelt danach... So tue ich es. "

Wie bitte? Wenn mir ein falsches Gefühl versucht wird zu vermitteln, schalte ich auf Stop, und nehme das doch niemals an!?!?

Oder übersetzt: "Lüge einen JFM an, er checkts eh nicht"

Ich als JFM distanziere mich da aufs äusserste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 11:05

Genau!
Ist auch gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 20:52
In Antwort auf nuria_12167010

Ja,
was mungar sagt ist richtig.Ich selber bin eine Jungfrau und habe mich in einen Jungfrau-Mann verliebt.Er ist verheiratet.Er wird nie seine Beziehung aufgeben.Wenn er sich gebunden hat, dann wird das auch so bleiben,da er sehr Vernünftig ist.Der Verstand ist stärker als das Gefühl.Deshalb stehen die Jungfrauen sich auch oft selber im Weg.Und Jungfrau und Zwilling passen sowieso nicht zusammen. Du mußt ihn vergessen,auch wenn es schwer fällt.Ich weiß wovon ich rede.Ich versuche seit zwei Jahren ihn zu vergessen.

@julijusi...
es tut mir echt leid für dich...
klingt hart. wie lange geht das schon mit euch?
verstand hin, verstand her. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der verstand so viel stärker sein kann als das was das gefühl und das herz sagt.

ich denke aber auch, dass ich meinen vergessen muss. denn sein herz wird nie mir ganz gehören, diese frau ist viel zu sehr in seinem leben und wird es auch weiterhin sein. ich bin vielleicht eine nette abwechslung gewesen, ein egopush und eine gute freundin. leider können 2 menschen die sich attraktiv finden nicht die finger voneinander lassen...und das war mein größter fehler. ich bin gerne morgens neben ihm aufgewacht und wenn ich sojemanden finde, dann binde ich mich emotional einfach viel zu schnell. liegt vielleicht auch an meinem sternzeichen.

ich denke aber dass ich nochmal mit ihm reden werde. ich kann das so nicht stehen lassen und ich habe einfach die angst, dass er mich weiterhin in seinem leben haben will. aber ich kann nicht mit ihm befreundet sein, dafür hab ich ihn zu gern. andersrum ist es auch schwierig ihn wieder gehen zu lassen und zu vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 22:34

Dafür hasse ich ihn jetzt...
Er hat sich eben gemeldet. Ohne Worte...
Er hat mir eine SMS geschrieben, er hoffe ja dass es mir gut geht. Er ist wohl eher aus dem Urlaub da, jetzt ist er bei seiner Freundin. Er bat mich ihm nicht zu antworten. Er würde sich bei mir melden. Ich solle das nicht falsch verstehen...

Was soll ich daran bitte nicht falsch verstehen?!
Mir neben seiner Freundin zu schreiben empfinde ich mittlerweile einfach nur noch dreist. Mir vergeht langsam die Lust auf alles. Ich weiß dass er nicht glücklich ist in seiner Beziehung, aber wenn er daran festhält, dann bitte. Ich werde mich jetzt komplett auf Rückzug begeben, das bringt mir alles nichts. Ich fahre jetzt eh erstmal weg in ein paar Tagen und das ist gut so. Muss auch meine Gedanken ordnen...

Soviel zum pragmatischen und rationalem JFM...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 1:19
In Antwort auf dionne_12876384

Dafür hasse ich ihn jetzt...
Er hat sich eben gemeldet. Ohne Worte...
Er hat mir eine SMS geschrieben, er hoffe ja dass es mir gut geht. Er ist wohl eher aus dem Urlaub da, jetzt ist er bei seiner Freundin. Er bat mich ihm nicht zu antworten. Er würde sich bei mir melden. Ich solle das nicht falsch verstehen...

Was soll ich daran bitte nicht falsch verstehen?!
Mir neben seiner Freundin zu schreiben empfinde ich mittlerweile einfach nur noch dreist. Mir vergeht langsam die Lust auf alles. Ich weiß dass er nicht glücklich ist in seiner Beziehung, aber wenn er daran festhält, dann bitte. Ich werde mich jetzt komplett auf Rückzug begeben, das bringt mir alles nichts. Ich fahre jetzt eh erstmal weg in ein paar Tagen und das ist gut so. Muss auch meine Gedanken ordnen...

Soviel zum pragmatischen und rationalem JFM...

Es ergibt
alles seinen Sinn, man muß ihn nur finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 9:18
In Antwort auf tamir_12679009

Es ergibt
alles seinen Sinn, man muß ihn nur finden.

Dann nenn ihn mir doch bitte jfm,
für mich ergibt sich keiner, außer dass er mir damit deutlich macht, dass er bei seiner freundin ist, bleibt und sehr wahrscheinlich auch zu ihr stehen wird in zukunft...

er nimmt mir immer den wind aus den segeln und das ärgert mich am meisten. er bestimmt damit wo es langgeht und wo nicht. klar könnte ich ihm jetzt schreiben, ihn anrufen etc. aber was würde es bringen? nichts.

ich weiß dass er sich melden wird demnächst irgendwann. wahrscheinlich sogar sehr bald.

aber was soll ich dann tun? ihn mit ignoranz strafen? das ist das einzige was mir einfällt dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 13:39
In Antwort auf dionne_12876384

Dann nenn ihn mir doch bitte jfm,
für mich ergibt sich keiner, außer dass er mir damit deutlich macht, dass er bei seiner freundin ist, bleibt und sehr wahrscheinlich auch zu ihr stehen wird in zukunft...

er nimmt mir immer den wind aus den segeln und das ärgert mich am meisten. er bestimmt damit wo es langgeht und wo nicht. klar könnte ich ihm jetzt schreiben, ihn anrufen etc. aber was würde es bringen? nichts.

ich weiß dass er sich melden wird demnächst irgendwann. wahrscheinlich sogar sehr bald.

aber was soll ich dann tun? ihn mit ignoranz strafen? das ist das einzige was mir einfällt dazu...

Genauso
sieht es aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 14:48
In Antwort auf tamir_12679009

Genauso
sieht es aus.

Gut...
dann hatte ich wenigstens recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kartenlegen???!!!!
Von: dionne_12876384
neu
19. August 2008 um 0:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen