Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein jungfraumann ist umgezogen

Mein jungfraumann ist umgezogen

29. September 2008 um 19:51

hallo an alle, die hier wieder meine texte lesen

also.ich hatte ja einen jungfrau-mann kennengelernt. ist ja immernoch mein arbeitskollege.
er hatte viel stress und jetzt ist er umgezogen, in seine wohnung. ich hatte ihn neulich auch gefragt ob ich ihn dann besuchen kommen darf. darauf meinte er, dass ich natürlich vorbeikommen dürfe, "warum auch nicht?"<--originalzitat von ihm.

wenn ich ihn jetzt demächst in seiner wohnung treffe, möchte ich ihn fragen, was das jetzt so mit uns ist. aber ich weiss nicht, wie ich das dann formulieren soll und wie ich das überhaupt machen soll....könnt ihr mir da helfen?

Mehr lesen

30. September 2008 um 11:48

Ich glaube
die hatten schon xxx aber dann ist er umgezogen und hat sich nicht mehr gemeldet und so weiter und so weiter

ich würde den herren auch nicht mit so schwerwiegenden fragen "belasten".

dachte ohnehin, dass sich die ganze kiste zwischen euch mehr auf die freundschaftsebene verlagtert hatte, da muss man nicht mehr nachfragen. außerdem ist die bemerkung "warum nicht" nun auch nicht wirklich ein begeisterungsausbruch und ein "must have" deines besuches. jedenfalls nicht beziehungstechnisch. so hört es sich beileibe nicht an. aber wir können uns natürlich irren *orakel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 11:51
In Antwort auf lida_12666655

Ich glaube
die hatten schon xxx aber dann ist er umgezogen und hat sich nicht mehr gemeldet und so weiter und so weiter

ich würde den herren auch nicht mit so schwerwiegenden fragen "belasten".

dachte ohnehin, dass sich die ganze kiste zwischen euch mehr auf die freundschaftsebene verlagtert hatte, da muss man nicht mehr nachfragen. außerdem ist die bemerkung "warum nicht" nun auch nicht wirklich ein begeisterungsausbruch und ein "must have" deines besuches. jedenfalls nicht beziehungstechnisch. so hört es sich beileibe nicht an. aber wir können uns natürlich irren *orakel*

Hatte ich
schon mal bemerkt, dass ich diese smilies EXTREM super finde ?! genial. endlich kann ich meine meinung auch noch farbtechnisch und animiert wiedergeben ENDLICH.

MERCI, MERCI, MERCI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen