Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Kollege der Fisch - hilfe es funkt irgendwie

Mein Kollege der Fisch - hilfe es funkt irgendwie

19. Juni 2007 um 21:12

Hallo liebe Fische Kenner

ich habe folgendes "Problem": Seit ca. 5 Jahren arbeite ich in der selben Firma und irgendwie hat es schon am ersten Arbeitstag bei meinem Kollegen gefunkt. Immer wenn wir uns sehen herrscht so eine angenehme Spannung. Er ist Fisch, verheiratet (seit eh und je also schon seit 20 Jahren und die beiden haben 4! Kinder). Ich bin auch verheiratet (sehr glücklich mit einem Zwilling) und selbst bin ich Jungfrau. Wir haben schon öfters Anspielungen gemacht und geflirtet und ganz oft ist es auch so wieder vorbei und alles ist normal. Privat haben wir uns noch nie gesehn. Er erzâhlt sowieso wenig über sein privatleben ausser das er sich oft mit seiner Frau streitet und lieber auf der Arbeit als daheim ist. Auf Betriebsfeiern ist er auch schon mal locker drauf und will mit mir tanzen (gaaanz freundschaftlich versteht sich) ansonsten ist er eher zurück gezogen. über Sex macht er nur ab und an, und sehr selten, Witze. Trotzdem fühle ich mich immer sehr zu ihm hingezogen. Er kann mich so anschauen als würde er wissen was ich denke. Und er macht mir häufig Komplimente über mein Aussehn, Kleidung etc (bedeutet dies viel? ein Kompliment von einem Fisch). Er ist sehr ehrlich und kann auch Geheimnisse gut bewaren. Es ist nicht so das ich echt etwas mit ihm anfangen würde da ich meinen Mann liebe. Trotzdem zweifele ich öfters daran ob nicht echt was passieren würde wenn wir zwei einmal alleine wären (was beinah nie vorkommt). Nur einmal in den ganzen Jahren hat er gesagt: Ich würde gern wollen, aber ich kann nicht. DAs war sehr deutlich für mich. Aber diese Blicke, ich weiss nicht, da muss doch auch mehr dahinter stecken von ihm aus. Meint ihr er flirtet nur sehr gern? Manchmal gibt er mir das Gefühl das ich überhaupt nicht in Frage käme für ihn und ein anderes Mal sagt er einfach nur WOW wenn er mich sieht Ich finde dies alles sehr prickelnd und bin irgendwie auch ne Träumerin. Es wäre sehr schön zu wissen das er über mich fantasiert Soll die Spielerei nun ewig so weiter gehn. Was meint ihr, was denkt er überhaupt?

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 7:28

Ein echter Träumer
Hallo Minerva

danke für Deine Antwort. Also das er jeder Frau Komplimente macht, da ist schon was dran, jedoch immer auf ne andere Weise. Es ist beinah so das er sich bei mir mehr traut als bei den anderen Damen

Auf jeden Fall wollte ich mal kurz weitere Eigenschaften dieses Fischleins beschreiben (mich würde auch interessieren ob es einen Unterschied gibt wenn er im März oder Februar geboren ist, qua Charakter dann?) Mein Fischlein ist vom 17.03 also beinah am Ende des Sternzeichen Fisch. Kennt sich da jemand aus? Er ist auf jeden Fall: kreativ, verschlossen, er hat Humor, sieht sehr gut aus, immer gut gepflegt und richt nach Parfum, also ein wenig eidel jedoch niemals zu chic gekleidet, immer sportiv-elegant, ein guter Zuhörer, jedoch meistens ungeduldig, er ruft mich 3 mal die Woche auf meinen Platz an das ich ihm helfen komme mit irgendeinem Problem (was ich als Jungfrau ja sehr gut tu), manchmal ist er sogar etwas kindisch und sehr unsicher, er kann sich dann nicht entscheiden und frägt erst 10 andere Kollegen bevor er sein Urteil fällt. SInd das nun alles Fische-Eigenschaften? Wir reden manchmal auch über Sternzeichen, da sich der Fisch hierfür scheinbar auch interessiert. Er sagte das er sofort wusste das ich Jungfrau bin, da seine Frau auch Jungfrau ist. Was soll das nun wieder? Vergleich er mich nun mit seiner Frau, wo er immer Streit mit hat oder wäre dies ein Vorteil für mich??? Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips wie ich ihm weiter den Kopf verdehe denn das macht Spass. Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: wenn ich mal ganz lang nichts von mir hören lasse und nicht flirte dann kommt er von selbst mit einem Flirtversuch, dann muss ich doch innerlich lachen. Das kann jedoch schon manchmal 2 Wochen dauern

Also jeder Tip ist willkommen was flirten mit dem Fisch angeht

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook