Hi,

seit 2 Monaten kenne ich "ihn" (wir sind beide 25) und seit 1 Monat sind wir fest zusammen. Er war derjenige, der mit mir zusammensein wollte. Ich war mir zunächst noch unsicher, entschied mich dann aber doch für ihn, obwohl ich mir immer noch etwas unsicher bin, ob es die richtige Entscheidung war.

Wir haben Spaß und er reißt mich immer wieder mit (ich brauch das ;-) ). Was mir zu denken gibt sind folgende Sachen:

- "Hab dich lieb" schreibt er mir relativ häufig, aber SAGEN gerade mal halb so oft. Er meinte auch, sowas muss man sich ja nicht jeden Tag sagen... etwas mehr Zärtlichkeiten könnten es auch sein (aber damit kann ich ja noch leben, ist ja eh meist son Männer-Frauen-Ding)

- Seine Zeit vor mir. Seine längste Beziehung ging gerade mal ein halbes Jahr, er hatte viele ONS, war mit seinen Kumpels (alle betrunken) sogar auch einmal im Puff (aber kein Sex, die Dame befriedigte ihn "nur" oral und auch das nicht bis zum Ende, weil er betrunken war und da nichts mehr ging...) - das war eigentlich der größte Schock für mich. Aber gut, was zählt, ist ja sein jetziges Verhalten und nicht das, was war. Er wollte es halt mal ausprobieren.

- Seine Kumpels und wie sie untereinander reden. Fäkalsprache, (in meinen Augen) respektlos, auch über Frauen. Also keine abwertenden Sprüche in Bezug auf deren Persönlichkeit (also kein "Frau-muss-an-den-Herd-Macho-G ehabe"), sondern nur auf sexueller Ebene. Böse "F-, V- usw. -Wörter" und wirklich derbe, primitive Sprüche fallen da schon öfter. Vielleicht bin ich da auch nur zu sensibel, aber von solchem Typ Männern habe ich mich bisher eher ferngehalten. Ich hab also nie kennengelernt, mit solchen Verhaltensweisen umzugehen. Ich hab Angst, dass er auch über mich so redet, wie toll ich ihm doch einen gebl........ hätte oder so... :-/ (Er meint aber, er redet über solch private Dinge nur mit seinem besten Freund)
In meiner Gegenwart ist er natürlich nicht so (sonst hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen).
Das Gute ist, so oft sieht er diese Kumpels nicht, weil er seit einem Jahr in meiner Stadt wohnt (wegen Uni). Seine Leute hier sind da anders, "normaler", mit denen komm ich teilweise auch gut klar.

Mir fiel bald auf: je länger er Zeit mit mir verbringt (ca. ab ner halben Stunde aufwärts), desto eher kommt er von seinem "coolen" Gehabe runter und passt sich mir an, wird verschmuster, zärtlicher. Er sagte auch schon öfter: "harte Schale - weicher Kern" passe zu ihm. Jetzt frag ich mich, wie lange wird es bei so einem extrem "harten" KM dauern, bis er seine sensiblere Seite zeigt? Bisher hab ich kaum was davon mitbekommen :-(

Zu seiner Verteidigung muss ich aber auch mal die positiven Seiten weiter ausführen ;-) :

- Er freute sich total, als ich mich für ihn/uns entschied. Er steht auch in der Öffentlichkeit zu mir, mit Händchenhalten, Knutschen oder auch mal ganz laut "ICH HAB DICH LIEB!!!" brüllen, dass es auch ja jeder hört *lach* (das war aber erst 1x)
- Er stellte mich schon nach 2 Wochen seinen Eltern vor (und die kannten nur wenige von seinen Exfreundinnen), wir gingen dann alle zusammen essen
- Er hatte als erster von uns beiden bereits alle Weihnachtsgeschenke für mich zusammen (als ich noch nichtmal angefangen hatte was zu besorgen) und erzählte mir das auch 2-3x freudig.
- Als ich krank war, besuchte er mich jeden Tag für mehrere Stunden und brachte mir Obst mit etc. ...

Und dann wundert mich noch, dass er absolut nicht auf Sex aus ist! Also schon "normal", aber nicht so "extrem" wie die meisten anderen Männer. Ich mein, super, in dem Punkt harmonieren wir perfekt, hatte ich auch noch nicht so oft, aber irgendwie passt das (noch) nicht in mein Bild von ihm, was ich durch seine sexuelle Vergangenheit habe...

Könnt ihr mir einen Rat geben? Vielen Dank schonmal! :shy:

Mag denn keiner antworten? :-(
Im Grunde beschäftigt mich nur die Frage, warum er sich (meines Erachtens nach) so völlig untypisch für einen Krebs verhält. Dieses harte, laute Auftreten, seine Frauengeschichten vor mir. Liegt das u.a. auch am Aszendenten? Der Zwilling ist da ja eher so. Aber kann ich trotzdem darauf hoffen, dass er sich bald noch mehr emotional öffnet? :-)

orkida_12365976

Weiß nicht..
    ...ob ich dir da viel weiterhelfen kann...
    Von meinem Krebs bekam ich soetwas eigentlich nie zu hören. Kann schon sein, daß das am Aszendenten liegt..
    ICh würde erstmal abwarten, bis jetzt läufts ja super oder? Er steht ja voll zu dir.
    Lass ihm etwas Zeit, das wird schon.

Lg

Wo...
      steht denn was vulgäres? hab die "schlimmen" wörter doch alle zensiert :shock:

an0N_1187535799z

Ja
      ne andere Wahl bleibt mir ja eh nicht :-D Schauen wir einfach mal, wie es sich entwickelt... heute z.B. hatte er wieder ne voll liebe Phase. Der Mann hat 2 Gesichter, scheint mir, aber die positiven Seiten überwiegen bis jetzt auf jeden Fall :-D

orkida_12365976

Oja!
        Sie haben 2 Gesichter die Krebsis! :-)
        Mein Ex-Krebs zeigt heute wieder mal das nette. Klar liegt das an Weihnachten, ist ihnen ja sehr sehr wichtig den Krebsen.. Aber freut uns! :-D

Wünsch euch auch ganz schöne Weihnachten!
        Glg

5 Tage später

:mrgreen:
        Ach quatsch, vulgär !
        Hier kann Sie es schreiben. Bei ihrem Freund sollte Sie dies unterlassen. Wir Krebse sprechen zwar im
        Vertrauten Kreis ganz gerne mal etwas derber, soll aber nicht heißen, dass wir das Gleiche von unserer
        Freundin vernehmen wollen. Ist ja schließlich unsere unschuldige, rehäugige Freundin. Die sagt soetwas nicht,
        da es nicht zu ihrem Vokabular gehört !
        Gesetzt den Fall, er würde gegenüber seinen Freunden damit prahlen, wie toll Du ihm einen geblasen hast.
        Was wäre dann ? Macht bis zu einem bestimmten Alter jeder Mann (auch Krebse). Wenngleich Krebse
        mit Sexangelegenheiten eher selten und dann auch nur vor echten Freunden

ein Monat später
          cronus_12081373

Ach deswegen...
          mag er es nicht, wenn frauen rülpsen oder andere "männer"-dinge tun :lol: ich kenns von vielen männern, dass es sie nicht stört, wenn frau auch mal rülpst, aber er guckt dann immer ganz pikiert (mir ist es erst einmal passiert bei ihm :shy: ) - passte meiner meinung nach überhaupt nicht zu seinem restlichen verhalten (okay, ich hab ihn auch noch nie rülpsen gehört, aber sonst wirkt er ja manchmal eher "derbe" bzw. sehr locker in seiner ausdrucksweise) - aber so wie du es ausdrückst, könnte das tatsächlich sinn machen :-D

hmm, danke dafür... hat mich schon etwas aufgebaut! :-)
          und was meinst du, muss ich mir gedanken ob seiner wilden vergangenheit machen...? diese vielen affären, der puffbesuch... das passt doch nicht zum (angeblich) schüchternen krebs?

orkida_12365976

Ich kann....
            .... natürlich nur von meiner Warte aus beurteilen.
            Ich war auch schon mit Kumpels in einem Puff in FFM. Aber wie viele eigentlich nur aus Neugier und die Hose
            habe ich auch stets anbehalten. Ist so ein "Männerding" zu behaupten, dass man im Puff war und dort jeder ...
            betttechnisch die Grenzen aufgezeigt hätte. Laß ihm doch das Vergnügen dies zu behaupten.
            Sofern er ein typischer Krebs ist, würde ich den Puffbesuch und die Affären unter Gefasel abheften. Aber
            ich möchte meinen, dass alle Sternzeichentypischen Merkmale immer nur Tendenzen sind. Kann also schon
            sein, dass es auch unter Krebsen Puffgänger und notorische Fremdgänger gibt. Hängst wohl auch von der Vita ab.

Was die Fäkalsprache angeht, behaupte ich mal, dass er diese unter vier Augen stecken läßt, oder ?
            Ich muß zugeben, dass ich auch einen leichten Hang zur Fäkalsprache habe. Aber nur dann, wenn ich auch weiß,
            wie es aufgenommen wird. Manchmal liebe ich auch einfach die verdutzten Gesichter, wenn ich richtig vom Leder
            ziehe und ein Sache auf den Punkt bringe ;-) .
            Wie sensibel darf ein Mann sein, ohne als Waschlappen zu gelten ? Sei zufrieden wenn er Dir sein Zuneigung zeigt und
            nicht ständig Rotz und Wasser heult. Mehr ist eben nicht drin. Vielleicht ist er auch auf den Trichter gekommen, dass
            ein Mann, der vor einer Frau heult, schon verloren hat. Frauen mögen das bestreiten, aber die Erfahrungen sagen etwas anderes.
            Ich denke, dass zwischen Frauen und Männern heute noch das genetische Programm der Neandertaler abläuft.
            Daran kann und sollte man vielleicht wenig ändern und eben die Gegebenheiten des anderen Geschlechts hinnehmen.
            Traurig genug, dass heute die Männer verweichlichte Frauen darstellen müssen und Frauen die härteren Kerle geben.

cronus_12081373

Gut,...
              ...ich versuchs unter "männergefasel" abzuheften :-D

die fäkalsprache benutzt er soweit ich weiß nur bei seinen besten kumpels, die sieht er auch nicht allzuoft. die leute mit denen er hier rumhängt, würde ich größtenteils nicht so einschätzen (sowas meinte er auch mal sinngemäß). bei mir drückt er sich eigentlich immer ordentlich raus. gestern ist ihm sogar das wort "tussi" in einem zusammenhang rausgerutscht, wo es nicht so toll klang, da meinte er sogar sowas wie "..ah, tschuldigung - mädel". je besser ich ihn kennenlerne, desto mehr fällt mir auf, dass er sich mir gegenüber wirklich benimmt. ich hab ihn echt noch nie rülpsen gehört!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, ich finds zwar toll wenn ein mann vor seiner freundin weinen kann, aber mein ex z.b. war ne richtige heulsuse, der hat fast öfter geheult als ich (und ich bin schon verdammt nah am wasser gebaut!) - das fing dann doch schon an, etwas zu nerven, aber nicht wegen des heulens, sondern wegen der sachen um die es ging... aber das ist ne andere geschichte ;-)

orkida_12365976

:mrgreen:
                "ich hab ihn echt noch nie rülpsen gehört!!! " Kommt später. Ebenso wie die Jogginghose zuhause anzuziehen :mrgreen: :mrgreen: