Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Krebs erwähnt ständig das Aussehen anderer Frauen...

Mein Krebs erwähnt ständig das Aussehen anderer Frauen...

2. November 2009 um 15:19 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 9:49

Hallo ihr,

mein Krebsmann & ich wohnen seit mittlerweile 5 Monaten zusammen, kennen uns bereits seit einem Jahr und nun hab ich in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass sein "schwärmen" über das Aussehen anderer Frauen selten ein schnelles Ende findet.

Es ist nicht so, dass er - wenn uns Eine entgegenkommt oder wir diese am TV oder woanders sehen - sich kurz äußert, dass mache ich ja auch.
Nein, es geht mir viel mehr darum, dass er - wenn er gerade eine im Kopf hat mir auch ständig erklären muss, dass sie doch sooo tolle Chancen bei Männern hat, weil sie so super aussieht...das ein bestimmtes Kleidungsstück super an der oder der Frau aussieht etc. und das ERWÄHNT er nicht nur nebenbei....nein, darüber gibts dann einen (gefühlten) stundenlangen Prollog...

Interessant ist, dass er mir gegenüber nicht ganz so überschwänglich reagiert oder mir mal ein Kompliment in diese Richtung macht. Wenn es hochkommt, bekomme ich vielleicht einmal im Monat solches zu hören....über andere reden wir fast täglich (natürl.nur über das Äussere)

Spreche ich das Thema an, hat er mir mal um die Ohren gehauen, dass er es sich nicht nehmen lassen wird, über andere Frauen zu sprechen. Da war ich ganz schön baff. So hart meinte ich das gar nicht, jedoch ein wenig mehr Akzeptanz bzw. Respekt mir gegenüber fänd ich ganz schön, zumal ich ihm mindestens 10 mal am Tag sage/schreibe, wie sexy oder toll oder gutaussehend ich ihn finde.

Bin ich denn hier wirklich so klein kariert oder kennt ihr das sogar von anderen Krebsen bzw. Männern bzw. von euch??

LG, der Honigmond

Mehr lesen

2. November 2009 um 16:26

Könnte
es sein, daß du ihn, wenn du ihm sagst, wie toll du ihn findest, insgeheim hoffst, daß er dir im Gegenzug ähnliche Komplimente macht? Vergiß es, wenn er es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen hat, wird er damit auch nicht mehr anfangen. Aber ..., wenn du damit aufhörst, wird er vielleicht anfangen, es zu vermissen, insbesonders wenn du anfängst, stundenlang von anderen Männern zu schwärmen (gleiches Recht für alle, oder wie heißt es doch so schön).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 18:35

Oje...
... bin mir nicht 100% sicher, kann ja nur von mir aus gehen: aber wenn ich von anderen Männern offensichtlich schwärm, heisst das, dass ich sehr unzufrieden bin in einer beziehung und
deswegen entweder hoffe, dass der andere mir gg.über wieder mehr aufmerksamkeit zeigt oder dass ich die Beziehung eigentlich aufgegeben habe (und aus Gewohnheit/Bequemlichkeit bleibe).

Bist Du ihm gg.über denn (für einen Krebs genügend) aufmerksam?

lg Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 10:33
In Antwort auf peace_11854246

Oje...
... bin mir nicht 100% sicher, kann ja nur von mir aus gehen: aber wenn ich von anderen Männern offensichtlich schwärm, heisst das, dass ich sehr unzufrieden bin in einer beziehung und
deswegen entweder hoffe, dass der andere mir gg.über wieder mehr aufmerksamkeit zeigt oder dass ich die Beziehung eigentlich aufgegeben habe (und aus Gewohnheit/Bequemlichkeit bleibe).

Bist Du ihm gg.über denn (für einen Krebs genügend) aufmerksam?

lg Gwen

Haben uns gestern lange
darüber unterhalten und ich würde sagen, jetzt geht es uns Beiden besser.

Er versteht meine Gedanken total, sagt er.
Er hätte das gar nicht so gemeint bzw. gesehen. Da er bereits eine Ehe hinter sich hat, wo das vorrangige Problem war, das er seiner Frau nicht die "nötige" Aufmerksamkeit gegenüber erbracht hat, konnte er schnell nachvollziehen, was ich genau meine....

Er widerum konnte nich verstehen, dass ich in seinen Augen plötzlich "eingeschnappt" war über seine Äußerungen, da er es doch total klasse fand, dass wir beide so offen darüber bislang reden konnten.

Nun gut, Problem beiseite geschafft und ein tolles Gespräch miteinander gehabt.
Glaubt mir, er ist -- wie er gestern nochmals betont hat -- sehr sehr glücklich darüber, wieviel Aufmerksamkeit, Nähe und Liebkosungen ich ihm gegenüber schenke. Ich dafür, wie froh ich bin, dass wir zusammen sind.

Danke für eure Antworten...ich stand echt quer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 12:51

Hallo honeymoon!!
Ich kann dich soo gut verstehen! FInde es auch unverschämt!
Wir sind auch insgesammt 5 monate zusammen und von meinen vorherigen Freunden kannte ich das auch nicht das man von einer Schauspielerin schwärmt oder sonst was..
Meiner macht das auch des öfteren! Und ich sag dann auch immer war und er sagt dann: Das sind doch Schauspielerinen hat doch nichts zu heißen! ich sag dann nichts weiter aber innerlich verletzt es mich auch weil man ja für den Partner die tollste und hübscheste Frau sein will!
Genauso fragt er auch ab und zu nach meiner Freundin, sie hat Siliconbrüste..fragte er letztens wieder ob ich gesehen hätte wie das aussieht und wieviel sie gezahlt hat!
Wie schäbig...gibt mir damit voll das blöde Gefühl!
Aber ich tu dann so ob wenn es mich nicht juckt..aber ob das dann die Lösung ist weiß ich nicht! Denke beim nächsten mal werde ich ihm auch mal ein paar Takte sagen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 13:10
In Antwort auf an0N_1302069099z

Hallo honeymoon!!
Ich kann dich soo gut verstehen! FInde es auch unverschämt!
Wir sind auch insgesammt 5 monate zusammen und von meinen vorherigen Freunden kannte ich das auch nicht das man von einer Schauspielerin schwärmt oder sonst was..
Meiner macht das auch des öfteren! Und ich sag dann auch immer war und er sagt dann: Das sind doch Schauspielerinen hat doch nichts zu heißen! ich sag dann nichts weiter aber innerlich verletzt es mich auch weil man ja für den Partner die tollste und hübscheste Frau sein will!
Genauso fragt er auch ab und zu nach meiner Freundin, sie hat Siliconbrüste..fragte er letztens wieder ob ich gesehen hätte wie das aussieht und wieviel sie gezahlt hat!
Wie schäbig...gibt mir damit voll das blöde Gefühl!
Aber ich tu dann so ob wenn es mich nicht juckt..aber ob das dann die Lösung ist weiß ich nicht! Denke beim nächsten mal werde ich ihm auch mal ein paar Takte sagen!!!!

Also das finde
ich nun net so schlimm. warum soll man nicht für nen schauspieler oder sänger schwärmen bzw die gutaussehend finden. ich mach des ja auch...würde die aber nicht mal geschenkt haben wollen.
weil die sind vielleicht was fürs auge, aber fürs herz hat man ja seinen partner.

warum sollte man auf sowas unerreichbares eifersüchtig sein.
und auch wenn man für den partner die tollste ist darf er auch andere gut finden, das haißt ja net dass er mit denen zusammen sein will. wäre ja irgendwie naiv zu denken blos weil der mit mir zusammen ist gibt es keine schönere frau mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 13:44
In Antwort auf max_12355835

Also das finde
ich nun net so schlimm. warum soll man nicht für nen schauspieler oder sänger schwärmen bzw die gutaussehend finden. ich mach des ja auch...würde die aber nicht mal geschenkt haben wollen.
weil die sind vielleicht was fürs auge, aber fürs herz hat man ja seinen partner.

warum sollte man auf sowas unerreichbares eifersüchtig sein.
und auch wenn man für den partner die tollste ist darf er auch andere gut finden, das haißt ja net dass er mit denen zusammen sein will. wäre ja irgendwie naiv zu denken blos weil der mit mir zusammen ist gibt es keine schönere frau mehr...

Geht nicht darum...
das er mit denen zusammen sein will...Ist ja auch ok jmd. toll zu finden! Aber zwischendurch sollte man auch seine eigenen Partnerin "toll" finden und nicht so sparsam sein mit Komplimenten! Jeder brauch das...nicht nur der KRebs!!
Finde es ist ein unterschied zu "schwärmen" oder eine Feststellung zu äussern das jmd. gut aussieht! Wozu sowas zu seiner Freundin äussern??? Wozu? Mich interessiert es nicht welche er so toll findet! Ich äussere dass auch nicht vor meinem Freund! Hat was mit REspekt zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 9:49
In Antwort auf an0N_1302069099z

Geht nicht darum...
das er mit denen zusammen sein will...Ist ja auch ok jmd. toll zu finden! Aber zwischendurch sollte man auch seine eigenen Partnerin "toll" finden und nicht so sparsam sein mit Komplimenten! Jeder brauch das...nicht nur der KRebs!!
Finde es ist ein unterschied zu "schwärmen" oder eine Feststellung zu äussern das jmd. gut aussieht! Wozu sowas zu seiner Freundin äussern??? Wozu? Mich interessiert es nicht welche er so toll findet! Ich äussere dass auch nicht vor meinem Freund! Hat was mit REspekt zu tun...

Hmmm....
... irgendwie kann ich das alles nicht so ganz nachvollziehen grad.
Ich als Krebs schwärm - wenn ich in einer beziehung bin - nie für andere. Weder für Schauspieler noch für andere Männer. Ich schau mir auch nie jemand bewußt an. Das ist auch nicht erzwungen sondern es interessiert mich nicht. Ich habe absolut keinen Blick für andere Männer, wenn ich glücklich bin - ich realisiere die nur als "Menschen", aber nicht mehr. WENN ich dann schaue, weiß ich genau, dass in der Beziehung was faul ist, weil ich sonst eben keinen Blick dafür hätte.

Keine Ahnung, ob das anderen Krebsen auch so geht oder ob das ne andere Eigenschaft von mir ist.

Andererseits ists natürlich dennoch so, daß - selbst wenn man für andere schwärmt in einer Beziehung - man das nicht unbedingt dem Partner unter die Nase reiben muß...

lg Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club