Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Krebs

Letzte Nachricht: 19. Juli 2013 um 20:45
B
blanca_12726533
24.06.13 um 19:18

Hallo

Ich pack diesen thread einfach mal hier rein weil ich nicht wusste wo er sonst rein passt.

Ich kenne seit drei Monaten einen Krebsmann mit dem ich eine intensive Zeit hatte. Durch einen Streit
der im Grunde genommen nich wahnsinnig schlimm war hat sich das ganze ziemlich aufgelöst. Mit Rückzug und Worten wie "ich kann mich derzeit nicht verlieben" und solchen Dingen.

Ich Löwe bin natürlich eine Kämpfernatur aber leider auch sehr emotional. Ende vom Lied ich wollte vor Wut aufgeben und hab erstmal den Kontakt abgebrochen. Er würde sich zu 99% freuen wenn ich mich melde aber da noch nicht lange zeit vergangen ist will ich das noch nicht.

Er sagt mir das er mich sehr sehr gerne hat, das ich toll bin.

Und ja ich finde ihn auch toll. Ich denke oft an ihn.

Vielleicht benötigen wir gerade Abstand voneinander. Jedenfalls hat er in zwei Wochen Geburtstag.

Ich habe mir heute überlegt ein kleines Buch zu basteln mit schönen und lustigen Sprüche zu basteln und auf der letzten Seite was persönliches, etwas was uns verbindet zu schreiben und ihm am Tag seines Geburtstages nett verpackt vor die Türe lege.

Was haltet ihr davon. Ist das zu aufdringlich, oder ist es was schönes..kann man Krebse oder Männer mit sowas überraschen? Vielleicht auch zu kitschig?

Lg

Mehr lesen

T
tawnie_12364391
24.06.13 um 23:17

Hmm
darf ich fragen, worum's den ging bei dem Streit?

Es klingt ehrlich gesagt so, als würdet ihr beide für einander mehr empfinden, .. gabs vielleicht Schwierigkeiten in der Komunikation? Also so, dass ihr euch ab und zu einfach nicht wirklich verstanden habt? Das würd nämlich diese scheinbare Unsicherheit erklären.

Zu dem Geschenk..

das is ja unfassbar süß!! Also ich würd mich irrsinnig freuen und ich glaub er auch

Alles Liebe

Gefällt mir

B
blanca_12726533
24.06.13 um 23:52
In Antwort auf tawnie_12364391

Hmm
darf ich fragen, worum's den ging bei dem Streit?

Es klingt ehrlich gesagt so, als würdet ihr beide für einander mehr empfinden, .. gabs vielleicht Schwierigkeiten in der Komunikation? Also so, dass ihr euch ab und zu einfach nicht wirklich verstanden habt? Das würd nämlich diese scheinbare Unsicherheit erklären.

Zu dem Geschenk..

das is ja unfassbar süß!! Also ich würd mich irrsinnig freuen und ich glaub er auch

Alles Liebe

Wir haben uns jeden Tag gesehen und ich dachte schon das er auch mehr für mich empfindet. Wir waren an dem besagten abend mal wieder zusammen weg und ich hab auch ein wenig viel getrunken.

Als er sich dann etwas länger mit einer Frau unterhalten hat war ich ziemlich eifersüchtig und wir hatten deswegen den Streit.

Er hat mir in der Nacht noch eine sms geschrieben das er mir nie weh tun will und wollte. Und seitdem war es aber sehr komisch. Ich weiß auch das diese Eifersucht ihn an seine ex erinnert hat.

Er sagte mir eben nach Tagen das er sich im Moment nicht verlieben kann. Wobei ich das nicht glaube. Er wollte mich ja ständig sehen und wir haben auch echt viel gemacht. Es war einfach diese blöde Erinnerung an die ex die ihn richtig mies behandelte.

Ja ich finde das Geschenk auch echt schön. Ich habe nur Angst das er es als bedrängung ansieht wenn ich einfach zu ihm fahre und was vor die Tür lege

Gefällt mir

B
blanca_12726533
25.06.13 um 7:22
In Antwort auf blanca_12726533

Wir haben uns jeden Tag gesehen und ich dachte schon das er auch mehr für mich empfindet. Wir waren an dem besagten abend mal wieder zusammen weg und ich hab auch ein wenig viel getrunken.

Als er sich dann etwas länger mit einer Frau unterhalten hat war ich ziemlich eifersüchtig und wir hatten deswegen den Streit.

Er hat mir in der Nacht noch eine sms geschrieben das er mir nie weh tun will und wollte. Und seitdem war es aber sehr komisch. Ich weiß auch das diese Eifersucht ihn an seine ex erinnert hat.

Er sagte mir eben nach Tagen das er sich im Moment nicht verlieben kann. Wobei ich das nicht glaube. Er wollte mich ja ständig sehen und wir haben auch echt viel gemacht. Es war einfach diese blöde Erinnerung an die ex die ihn richtig mies behandelte.

Ja ich finde das Geschenk auch echt schön. Ich habe nur Angst das er es als bedrängung ansieht wenn ich einfach zu ihm fahre und was vor die Tür lege

Heute. .
Morgen hab ich ihm einen Nachricht geschrieben. .das wir doch einfach n bisschen zeit vergehen lassen sollten denn streiten ist das letzte was ich mit ihm möchte.

Es kam gleich diese Antwort:

guten morgen.
so sehe ich das auch.
streiten sollten wir wirklich nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294719099z
15.07.13 um 21:02

Olusa
Hallo kommt mir vor als wäre es mein ex und ich selbe geschichte weis auch nicht wo ich bei ihm stehe das schluss machen hat sich bei uns ca 4 monate gezogen und dann als endlich schluss war ist es doch nicht schluss ich löwe er krebs standiger kontakt vorhanden aber nich von mir aus von ihm aus geht das alles und doch will er nicht kenn mich nicht aus hoffe es geht gut aus fur dich denn dann hab ich auch noch bisschen hoffnung scheiß ex weiba sog i grad lg lass mal hören wie es dir mit ihm geht

Gefällt mir

B
blanca_12726533
19.07.13 um 19:57
In Antwort auf an0N_1294719099z

Olusa
Hallo kommt mir vor als wäre es mein ex und ich selbe geschichte weis auch nicht wo ich bei ihm stehe das schluss machen hat sich bei uns ca 4 monate gezogen und dann als endlich schluss war ist es doch nicht schluss ich löwe er krebs standiger kontakt vorhanden aber nich von mir aus von ihm aus geht das alles und doch will er nicht kenn mich nicht aus hoffe es geht gut aus fur dich denn dann hab ich auch noch bisschen hoffnung scheiß ex weiba sog i grad lg lass mal hören wie es dir mit ihm geht

Ich hab keine Ahnung was das gerade ist. Wir sehen uns ab und zu unternehmen etwas und haben auch sexuellen Kontakt!
Wo er doch immer sagte wenn er für ne Person keine Gefühle hat kann er mit derjenigen auch nix machen. Was ich ihm sogar glaube, wir hatten sehr lange gewartet bis es zum sex kam.

Gefällt mir

A
an0N_1294719099z
19.07.13 um 20:45
In Antwort auf blanca_12726533

Ich hab keine Ahnung was das gerade ist. Wir sehen uns ab und zu unternehmen etwas und haben auch sexuellen Kontakt!
Wo er doch immer sagte wenn er für ne Person keine Gefühle hat kann er mit derjenigen auch nix machen. Was ich ihm sogar glaube, wir hatten sehr lange gewartet bis es zum sex kam.

Tja mir geht es leider nicht anders wir haben gerade zusammen urlaub gebucht eigentlich voi gstört aber momentan kann i nu net ganz los lassen aber die zeit wird kommen wo es dir selber klar wird was du machst willst und und und !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige