In Antwort auf tawnie_12364391
Hmm
darf ich fragen, worum's den ging bei dem Streit?
Es klingt ehrlich gesagt so, als würdet ihr beide für einander mehr empfinden, .. gabs vielleicht Schwierigkeiten in der Komunikation? Also so, dass ihr euch ab und zu einfach nicht wirklich verstanden habt? Das würd nämlich diese scheinbare Unsicherheit erklären.
Zu dem Geschenk..
das is ja unfassbar süß!! Also ich würd mich irrsinnig freuen und ich glaub er auch
Alles Liebe

Wir haben uns jeden Tag gesehen und ich dachte schon das er auch mehr für mich empfindet. Wir waren an dem besagten abend mal wieder zusammen weg und ich hab auch ein wenig viel getrunken.
Als er sich dann etwas länger mit einer Frau unterhalten hat war ich ziemlich eifersüchtig und wir hatten deswegen den Streit.
Er hat mir in der Nacht noch eine sms geschrieben das er mir nie weh tun will und wollte. Und seitdem war es aber sehr komisch. Ich weiß auch das diese Eifersucht ihn an seine ex erinnert hat.
Er sagte mir eben nach Tagen das er sich im Moment nicht verlieben kann. Wobei ich das nicht glaube. Er wollte mich ja ständig sehen und wir haben auch echt viel gemacht. Es war einfach diese blöde Erinnerung an die ex die ihn richtig mies behandelte.
Ja ich finde das Geschenk auch echt schön. Ich habe nur Angst das er es als bedrängung ansieht wenn ich einfach zu ihm fahre und was vor die Tür lege 
Gefällt mir