Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein krebs hat mich verlassen

Mein krebs hat mich verlassen

13. August 2009 um 9:11

hallo zusammen,
wir waren drei jahre lang ein paar. vor 13 tagen hat er mich verlassen. er sagt er ist unglücklich. er liebt mich aber er glaubt er kann nicht mehr. am 1. ist er ausgezogen. in dieser zeit haben wir einmal tel. da meinte er, er würde mich total vermissen, er würde nur noch an die pos. dinge denken. ich bin so traurig. lieb ihn so sehr. vor drei tagen kam eine sms. gute nacht, träum was schönes , hab dich lieb. was soll ich davon halten? wir hatten in letzter zeit öfter kleine streitereien die wir beide verschuldet hatten. er sagt er hat noch nie eine frau so sehr geliebt. und ich werde in seinem herzen für immer bleiben. was soll ich tun? ich hab schon seit ein paar tagen nix mehr von ihm gehört. er war schon 2mal aus. party machen. er ist 35.
ich möchte aber nicht betteln da ich nicht will, dass er aus mitleid zu mir zurück kommt. sagen krebs männer das aus mitleid...mit dem hab dich lieb und gute nacht. bei der trennung weinte er und ließ mich nicht mehr los. küsste mich immer wieder auf den mund auf die stirn. es war wie in nem kinofilm. jetzt hör ich nix mehr von ihm. was soll ich denn bloß tun?
ach ja, er meinte noch ich soll bitte nix dummes tun.....kann das jemand verstehen? ich bin jungfrau.
danke für eure antworten

Mehr lesen

13. August 2009 um 9:59

Mag mir denn niemand schreiben
was haltet ihr denn davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 10:26

..
naja, ich meine, er ist aus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen. was soll ich da groß versuchen ihn zurückzuerobern? ich glaub kaum das er nach nem kleinen umzug sofort wieder zurück kommen würde. ihm haben ja auch freunde geholfen und vielleicht würde er sich blöd vorkommen. ich mein immerhin ist er 35 und keine 19. ich hab mich auch sehr über seine worte gewundert. sowas kannte ich auch nicht von ihm. und dann noch die sms mit..ich hab dich llieb. ich meine, wenn er mit mir schon abgeschlossen hätte...würde er mir das alles schreiben und sagen? er sagt er ist so durcheinander. er meinte sogar warscheinlich wird er sich in den A.... beissen. mir brennt es in den fingern ihm ne sms zu schreiben. wir waren so ein gutes team. okay die letzte zeit war kake...da wir beide unter stress standen. beruflich und schulisch. (studium)....ich hab so angst das es nix mehr wird. jetzt hab ich hier gelesen, dass man kämpfen sollte....ich dachte aber damit würde ich ihn nur einengen?

13. August 2009 um 10:27

Hmmm
also ich würde meinen, er bereut seinen entschluß ausgezogen zu sein.

versuche um ihn zu kämpfen, beweise ihm wieviel er dir bedeutet. stolz ist nicht immer richtig. mach aus deinem herzen keine mördergrube und gehe auf ihn zu!

hast du was zu verlieren? NEIN, du kannst möglicherweise nur gewinnen!

drück dir die daumen

lg löwin

13. August 2009 um 10:51
In Antwort auf bluna31

..
naja, ich meine, er ist aus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen. was soll ich da groß versuchen ihn zurückzuerobern? ich glaub kaum das er nach nem kleinen umzug sofort wieder zurück kommen würde. ihm haben ja auch freunde geholfen und vielleicht würde er sich blöd vorkommen. ich mein immerhin ist er 35 und keine 19. ich hab mich auch sehr über seine worte gewundert. sowas kannte ich auch nicht von ihm. und dann noch die sms mit..ich hab dich llieb. ich meine, wenn er mit mir schon abgeschlossen hätte...würde er mir das alles schreiben und sagen? er sagt er ist so durcheinander. er meinte sogar warscheinlich wird er sich in den A.... beissen. mir brennt es in den fingern ihm ne sms zu schreiben. wir waren so ein gutes team. okay die letzte zeit war kake...da wir beide unter stress standen. beruflich und schulisch. (studium)....ich hab so angst das es nix mehr wird. jetzt hab ich hier gelesen, dass man kämpfen sollte....ich dachte aber damit würde ich ihn nur einengen?

Hmmm
du sollst ihn nicht in die ecke drücken, aber du sollst ihm zeigen, daß du da bist und daß man sich auf dich verlassen kann.

viele sind ja der meinung, krebse schreiben oder sagen dann eben solche sachen um den anderem nicht wehzutun. mit diesen äusserungen tun sich aber genau das und das eben mitten ins herz.

aber wie gesagt, du hast nichts zu verlieren!

ich bin löwin und habe auch immer wieder mit meinem stolz zu kämpfen, aber stolz ist oft auch hinderlich. nur mal so zum denkanstoß. ich würde ihn nicht ziehen lassen!

vlg löwin

13. August 2009 um 10:59

AW
hmm mich wunderts ehrlich gesagt das er direkt ausgezogen ist!

ich mein, wenn er unsicher gewesen wäre dann hät er doch nur ne tasche gepackt und wär bei freunden untergekommen um zur ruhe mal zu kommen

ich kenne krebse als seehr zögerliche menschen die das endgültige, nämlich den auszug oder die trennung, so lang als nur möglich rauszögern aus unsicherheit und auch aus angst das alte abzulegen

dein krebs ist ne echte ausnahme scheints mir und mal ehrlich seine aktion mit komplett auszug spricht doch schon auch irgendwie bände oder?

und das er hab dich lieb sagt .. klar gefühle hat er natürlich noch aber vom ich liebe dich runter auf hab dich lieb?

einige krebse sagen nach der trennung noch hab dich lieb .. die meinens aber auch so wie es dasteht und es heißt definitiv nicht ich liebe dich

das du nix von ihm hörst ist auch eher naja .. bescheiden halt

er hat gesagt das er unglücklich ist und nicht mehr kann -- ich finde das schlimmste was du jetzt tun könntest ist genau jetzt um ihn kämpfen

krebse ticken da ähnlich wie stiere was den druck betrifft: ein krebs sowie ein stier der sich im schweigen befindet, will einfach nur seine ruhe haben

du tätest dich schlau dran wenn du ihm seine ruhe lässt und ihn erstmal wieder zu sich kommen lässt

siehs positiv das er dir diese smsen geschickt hat, das heißt da sind ja noch gefühle irgendwie da .. aber zu mehr langts jetzt einfach nicht

schreib ihm halt das du ihn vermisst und so aber schreib ihm auch das du es akzeptierst das er erstmal seine ruhe findet und dann in ruhe lassen einfach

der wird schon wiederkommen wenn ers auch will

aber allzu große hoffnungen würd ich mir eher nicht machen weil schließlich ist er mit sack und pack abgehauen .. und ich habs selten erlebt das krebse langfristig wiederkommen .. -- oder aber es wurde hier einfach nur zu wenig reingeschrieben

leb dein leben erstmal für dich und warte nicht auf ihn .. und freu dich wenn er wiederkommt

alles gute dir

13. August 2009 um 11:11
In Antwort auf duncan79

AW

ich mein, wenn er unsicher gewesen wäre dann hät er doch nur ne tasche gepackt und wär bei freunden untergekommen um zur ruhe mal zu kommen

ich kenne krebse als seehr zögerliche menschen die das endgültige, nämlich den auszug oder die trennung, so lang als nur möglich rauszögern aus unsicherheit und auch aus angst das alte abzulegen

dein krebs ist ne echte ausnahme scheints mir und mal ehrlich seine aktion mit komplett auszug spricht doch schon auch irgendwie bände oder?

und das er hab dich lieb sagt .. klar gefühle hat er natürlich noch aber vom ich liebe dich runter auf hab dich lieb?

einige krebse sagen nach der trennung noch hab dich lieb .. die meinens aber auch so wie es dasteht und es heißt definitiv nicht ich liebe dich

er hat gesagt das er unglücklich ist und nicht mehr kann -- ich finde das schlimmste was du jetzt tun könntest ist genau jetzt um ihn kämpfen

krebse ticken da ähnlich wie stiere was den druck betrifft: ein krebs sowie ein stier der sich im schweigen befindet, will einfach nur seine ruhe haben

du tätest dich schlau dran wenn du ihm seine ruhe lässt und ihn erstmal wieder zu sich kommen lässt

siehs positiv das er dir diese smsen geschickt hat, das heißt da sind ja noch gefühle irgendwie da .. aber zu mehr langts jetzt einfach nicht

schreib ihm halt das du ihn vermisst und so aber schreib ihm auch das du es akzeptierst das er erstmal seine ruhe findet und dann in ruhe lassen einfach

aber allzu große hoffnungen würd ich mir eher nicht machen weil schließlich ist er mit sack und pack abgehauen .. und ich habs selten erlebt das krebse langfristig wiederkommen .. -- oder aber es wurde hier einfach nur zu wenig reingeschrieben

leb dein leben erstmal für dich und warte nicht auf ihn .. und freu dich wenn er wiederkommt

alles gute dir

@duncan
ich habs selten erlebt das krebse langfristig wiederkommen -- oder aber es wurde hier einfach nur zu wenig reingeschrieben...

nee, eigentlich hab ich das hier schon öfters gelesen und ich (krebs) kenne das auch von mir so.. ich hab mich vielleicht mal wieder angenähert und manchmal waren auch noch gefühle da aber im grunde genommen weiß man, dass man nicht mehr ganz zueinanderfindet

13. August 2009 um 11:19
In Antwort auf dorawolf

@duncan
ich habs selten erlebt das krebse langfristig wiederkommen -- oder aber es wurde hier einfach nur zu wenig reingeschrieben...

nee, eigentlich hab ich das hier schon öfters gelesen und ich (krebs) kenne das auch von mir so.. ich hab mich vielleicht mal wieder angenähert und manchmal waren auch noch gefühle da aber im grunde genommen weiß man, dass man nicht mehr ganz zueinanderfindet

Hi dora
deine antwort: aber im grunde genommen weiß man, dass man nicht mehr ganz zueinanderfindet

siiiehste .. sach ich doch das es nix mehr auf dauer ist

mag sein das der krebs wiederkommt aber das is dann auch nur aufgewärmtes mit zweifeln und halten tuts nich grad lange ...

wenn die zweifel einmal da sind dann is eigentlich schon echt schwer wieder was aufzubauen und die wenigsten schaffen das halt irgendwie ..

und wie gesagt .. das der krebs echt so mit allem auszieht, find ich krass ...-- so ne aktion ist bei krebsen eher selten

13. August 2009 um 11:26
In Antwort auf alba_12505354

Hmmm
du sollst ihn nicht in die ecke drücken, aber du sollst ihm zeigen, daß du da bist und daß man sich auf dich verlassen kann.

viele sind ja der meinung, krebse schreiben oder sagen dann eben solche sachen um den anderem nicht wehzutun. mit diesen äusserungen tun sich aber genau das und das eben mitten ins herz.

aber wie gesagt, du hast nichts zu verlieren!

ich bin löwin und habe auch immer wieder mit meinem stolz zu kämpfen, aber stolz ist oft auch hinderlich. nur mal so zum denkanstoß. ich würde ihn nicht ziehen lassen!

vlg löwin

Hilfe
ich bin echt am verzweifeln. ich meine, er hat mir auch gesagt, dass er vorläufig ausgezogen ist. aber er hat alles mögliche mitgenommen. es steht schon noch einiges von ihm hier. so isses ja nicht. ich hab mir ein buch gekauft "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" ist echt super. langsam verstehe ich was zwischen uns passiert ist. aber ich kann einfach nicht glauben das es jetzt einfach so vorbei sein soll. ich meine und in so einer situation zu schreiben hab dich lieb, ist vielleicht auch eine kleine annäherung? er weiß doch das sowas verletztend ist...und dennoch mir so weh tun? glaub ich eigentlich nicht.

13. August 2009 um 12:40
In Antwort auf duncan79

AW

alles gute dir

Naja
ich kenne das eigentlich auch nur so von meinem krebschen... wenn er da mal die entscheidung einer trennung getroffen hat, dann war das auch so... meiner hat mir erzählt (und ich danke allem dafür, dass ich es nur erzählt bekomme habe und wir uns nicht in so ner situation befinden) dass es zu dem entschluss recht lange dauert... aber wenn der entschluss da ist, dann steht er eben fest und wird durchgezogen, ob dass im bezug auf trennung ist oder mit einer eine beziehung einzugehen oder sonst etwas... dann geht es eben nicht mehr schnell genug!

er hat das früher auch schon paar mal versucht, eine beendete beziehung wieder aufzubauen, nachdem diejenige sich so bemüht hat... aber jedesmal ist es bei ihm dann doch recht schnell wieder in die brüche gegangen und beide haben eingesehen, dass es wohl nichts mehr werden kann... und naja, nen auszug ist für mich ehrlich gesagt auch schon ein verdammt sicheres zeichen, dass das was endgültiges ist... ich selbst, bin bisher auch nie ausgezogen, wenn ich mir noch nicht 100% sicher war, ob dass das ist, was ich will... aber wenn ich mehr wie ne tasche gepackt hatte, wars das eigentlich auch endgültig...

die "hab dich lieb" sms, würde ich eher als ein freundschaftsangebot sehen... klar sind nach so langer zeit noch gefühle da... aber wie ducan schon sagte, ein "hab dich lieb" ist eben kein "ich liebe dich"... hab dich lieb, sag ich zu meiner besten freundin, zu meiner schwester, aber nicht zu dem menschen, der mir alles auf der welt bedeutet...

aber prinzipiel... ich würde ihm jetzt nicht hinterherrennen und ihn bedrängen, ihn zu einer entscheidung "zwingen" oder zeigen, wie schlecht es dir geht oder sowas... ich würde abwarten, wenn er schreibt, schreib ihm zurück, aber lass die initiative von ihm kommen und wenn er was hat, sei einfach für ihn da, zeig ihm in der richtung, was er an dir hat, dass er sich immer auf dich verlassen kann, das du ihm aber die freiheit gewärst, die er im moment braucht und du auch noch ein eigenes leben hast und das du es auch ohne ihn leben kannst, geh deinen hobbys nach oder freunden, die vielleicht in den letzten jahren der beziehung etwas zu kurz geraten sind... er muss ja im endefekt merken, dass sein leben eben nicht ohne dich geht

ich wünsche euch auf jedenfall viel glück und dass er nicht so extrem ist, wie meiner in diesen hinsichten... und dir viel kraft, diese zeit durchzustehen...

13. August 2009 um 14:36
In Antwort auf bluna31

Hilfe
ich bin echt am verzweifeln. ich meine, er hat mir auch gesagt, dass er vorläufig ausgezogen ist. aber er hat alles mögliche mitgenommen. es steht schon noch einiges von ihm hier. so isses ja nicht. ich hab mir ein buch gekauft "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" ist echt super. langsam verstehe ich was zwischen uns passiert ist. aber ich kann einfach nicht glauben das es jetzt einfach so vorbei sein soll. ich meine und in so einer situation zu schreiben hab dich lieb, ist vielleicht auch eine kleine annäherung? er weiß doch das sowas verletztend ist...und dennoch mir so weh tun? glaub ich eigentlich nicht.

Unentschlossenheit
Ich würde auch den anderen zu stimmen und sagen dass man krebse nicht drängen darf, aber trotzdem zeigen, dass er dir viel bedeutet. Ich(krebs) war auch ganz oft so unentschlossen, nachdem ich gegangen bin reichte es mir sich ein bisschen traurig zu fühlen und schon schrieb ich ein nettes sms an mein ex. Hat er wahrscheinlich eine andere, hast du dich danach erkundigt?

13. August 2009 um 22:01
In Antwort auf pollie_12151123

Unentschlossenheit
Ich würde auch den anderen zu stimmen und sagen dass man krebse nicht drängen darf, aber trotzdem zeigen, dass er dir viel bedeutet. Ich(krebs) war auch ganz oft so unentschlossen, nachdem ich gegangen bin reichte es mir sich ein bisschen traurig zu fühlen und schon schrieb ich ein nettes sms an mein ex. Hat er wahrscheinlich eine andere, hast du dich danach erkundigt?

Ne
eine andere hat er echt nicht. glaub ich nicht und unser ganzer freundeskreis auch nicht. also, ich mein 100% kann niemand das sagen aber selbst mein bauchgefühl sagt mir das ist keine. und sowas merkt man als frau denke ich recht schnell.

13. August 2009 um 22:21
In Antwort auf duncan79

Hi dora
deine antwort: aber im grunde genommen weiß man, dass man nicht mehr ganz zueinanderfindet

siiiehste .. sach ich doch das es nix mehr auf dauer ist

mag sein das der krebs wiederkommt aber das is dann auch nur aufgewärmtes mit zweifeln und halten tuts nich grad lange ...

wenn die zweifel einmal da sind dann is eigentlich schon echt schwer wieder was aufzubauen und die wenigsten schaffen das halt irgendwie ..

und wie gesagt .. das der krebs echt so mit allem auszieht, find ich krass ...-- so ne aktion ist bei krebsen eher selten

Duncan
mein "nee" bezog sich ja auch auf deinen satz: "oder aber es wurde hier einfach nur zu wenig reingeschrieben" ...es wurde hier nämlich schon oft gesagt, dass sie sich so eine sache lange genug überlegen.. das wollte ich damit nur nochmal bestätigen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook