Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Mein" Krebs und Ich (erstes Date nach über 1 Jahr)

"Mein" Krebs und Ich (erstes Date nach über 1 Jahr)

22. Juli 2008 um 10:39

Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich kennen "meinen Krebs" übers Internet seit über einem Jahr. Wir haben uns per Zufall kennengelernt und oft geschrieben. Er wollte allerdings lieber telef. da es für ihn wesentlich persönlicher ist. Ich habe mich darauf eingelassen. Wir haben öfter mal miteinander telefoniert. Er ruft mich immer an. Nach sehr vielen langen und vertrauten Telefonaten wollen wir uns jetzt endlich real kennenlernen. Bilder haben wir uns bereits zugesandt. Er möchte mich am Wochenende treffen. Und ich bin so wahnsinnig aufgeregt, das hab ich ihm gestern auch gesagt... er ist genauso aufgeregt wie ich und er ist davon überzeugt, das es zwischen uns "funken wird"... ich bin leider nicht ganz so optimistisch, würds mir aber auch sehr wünschen...

Was meint ihr, soll ich mich auf ein Wochenende mit ihm einlassen??

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 15:10

Ja
Ja ich werde mich auf jedenfall mit ihm treffen. Er will mich heut abend wieder anrufen... klar kenn ich ihn schon eine Weile und ich denke auch das es sehr spannend wird! Mir würde es sehr gut gehen wenn es wirklich funkt.. will mir allerdings nicht zu große Hoffnungen machen, bin halt eher vorsichtig...
Aber dagegen spricht gar nichts...

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 15:56

Nein
Nein, er wohnt nicht so weit weg von mir. Es sind 55 km. Ich weiß auch das irgendetwas zwischen uns ist. Hab soetwas allerdings noch nicht erlebt.
Ich bin Stier. Stier und Krebs soll ja gut funktionieren (-;

Ich freu mich auf jedenfall schon auf heute abend wenn er wieder anruft. Danke Dir fürs Daumendrücken..

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 16:18
In Antwort auf sonnenblume2904

Nein
Nein, er wohnt nicht so weit weg von mir. Es sind 55 km. Ich weiß auch das irgendetwas zwischen uns ist. Hab soetwas allerdings noch nicht erlebt.
Ich bin Stier. Stier und Krebs soll ja gut funktionieren (-;

Ich freu mich auf jedenfall schon auf heute abend wenn er wieder anruft. Danke Dir fürs Daumendrücken..

So gings mir auch..
mal, ich kannte meinen krebs auch nur aus dem internet bzw. von einer seite wo man bilder reinstellt und dann hatte ich unter seinem kommetiert, und dann kam was zurück und dann von mir wieder was usw. freunde von mir kannten ihn auch schon davor und ich habe ihn halt auf der seite erst kennengelernt.. wir haben dann ein jahr lang nur gechattet und sms geschrieben usw.
dann haben wir uns getroffen und es hat sogleich gefunkt (die anziehungskraft war sofort sehr sehr gross bei uns) und es ging alles sehr sehr schnell bzw. warscheinlich weil wir so davor schon sehr arg miteinander geflirtet hatten konnten wir es beide gar nicht abwarten uns zu sehen und so ists eben passiert ich bin sonst so gar nicht der schnelle typ aber bei ihm hats einfach gepasst.
inzwischen ist das 3 jahre her und momentan ists alles etwas schwierig aber wie gesagt der kontakt besteht seit 3 jahren auf wenn momentan funkstille herrscht aber das ist ne andere sache und ich hoffe wir kriegen das wieder hin..
jedenfalls kann ich dir sagen das es auch so sein kann man weiss es nie, lass alles auf dich zukommen und freu dich einfach das ihr euch nach so langer zeit das erste mal live trefft.
wünsche dir viel glück und du kannst ja dann hier mal berichten

liebe grüsse
Candy

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 14:54

Hab mich
leider nicht mit ihm am Wochenende treffen können... hatte berufliche Termine. Aber seitdem wünscht er sich noch mehr mich endlich zu sehen.. ich war echt traurig das es nicht geklappt hat und ihm gings genauso! Er ruft mich jeden Abend an! wir sprechen über echt alles. Ich bin gefühlsmäßig total verwirrt weil ich sowas noch nie erlebt habe... Er ist sooo süß zu mir...
er hat sowas wie mit mir auch noch nicht erlebt, er sagt er würd sich gar nicht wiedererkennen.
Kann es auch sein, das der Krebs erst sehr viel über mich erfahren möchte und lange mit mir reden möchte, bis er sich absolut sicher ist, sich mit mir zu treffen?
was meint ihr?

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 15:18
In Antwort auf sonnenblume2904

Hab mich
leider nicht mit ihm am Wochenende treffen können... hatte berufliche Termine. Aber seitdem wünscht er sich noch mehr mich endlich zu sehen.. ich war echt traurig das es nicht geklappt hat und ihm gings genauso! Er ruft mich jeden Abend an! wir sprechen über echt alles. Ich bin gefühlsmäßig total verwirrt weil ich sowas noch nie erlebt habe... Er ist sooo süß zu mir...
er hat sowas wie mit mir auch noch nicht erlebt, er sagt er würd sich gar nicht wiedererkennen.
Kann es auch sein, das der Krebs erst sehr viel über mich erfahren möchte und lange mit mir reden möchte, bis er sich absolut sicher ist, sich mit mir zu treffen?
was meint ihr?

Hmhm..
bei den krebsen geht sehr viel über vertrauen allerdings denke ich mir wenn ein krebs interessiert ist und jemanden sehr mag dann macht er alles damit er die person sehen kann.
meiner wollte mir sogar 2 mal schon einen flig bezahlen weil er mich so sehr sehen wollte..
Ich glaube nicht das er erst sehr viel über dich erfahren möchte bis er sich sicher ist mit dem treffen.. fände das auch sehr merkwürdig wenn er nach 1 jahr sich immer noch nicht sicher wäre..
denke aber nicht das es so ist sonst wäre er nicht so traurig gewesen das es nicht geklappt hat.. von daher schaut das ihr einen neuen termin ausmacht, nach nem jahr sollte man das doch schonmal tun
LG
Candy

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 15:24
In Antwort auf candygirl21

Hmhm..
bei den krebsen geht sehr viel über vertrauen allerdings denke ich mir wenn ein krebs interessiert ist und jemanden sehr mag dann macht er alles damit er die person sehen kann.
meiner wollte mir sogar 2 mal schon einen flig bezahlen weil er mich so sehr sehen wollte..
Ich glaube nicht das er erst sehr viel über dich erfahren möchte bis er sich sicher ist mit dem treffen.. fände das auch sehr merkwürdig wenn er nach 1 jahr sich immer noch nicht sicher wäre..
denke aber nicht das es so ist sonst wäre er nicht so traurig gewesen das es nicht geklappt hat.. von daher schaut das ihr einen neuen termin ausmacht, nach nem jahr sollte man das doch schonmal tun
LG
Candy

Edit
ich meinte FLUG bezahlen und nicht flig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen