Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Krebsmann....

Mein Krebsmann....

10. September 2010 um 17:36


Hallo meine lieben )

hab schon einiges gelesen und bin neu hier und mein krebsmann bringt mich auch zum grübeln deshalb ein paar zeilen von mir ;o)
ich bin jetzt ca seit einem 3/4 jahr mit ihm zusammen und da ich eine feurige widderlady bin hatten wir schon ein paar kleine und große tiefs aber auch ganz viel hochs )

also folgendes: ich bin 24 und er ist 26 wir beide mögen uns sehr und es läuft eigentlich auch ziemlich gut es gibt nur eine sache die ich nicht ganz auf die reihe bekomme und ich ihn aber auch nicht ständig diesbezüglich nerven möchte.. ich wohne in einer kleinen wohnung im haus meiner eltern und er lebt noch bei seinen eltern da er beruflich oft unterwegs ist und sich eine wohnung allein nicht auszahlen würde... er kennt meine familie meine freunde und es passt eigentlich ganz gut er versteht sich mit allen total gut ich kenn ein paar seiner freunde und auch mit denen läuft es sehr gut nur er will mich seinen eltern nicht vorstellen was ich nicht ganz verstehe bzw er sagt dann immer die zeit wird schon kommen usw ich hab ihn dann mal gefragt ob er glaubt das ich seinen eltern nicht gerecht werde und darauf ist nur ein kurzes nein eher umgekehrt bekommen ohne weitere begründung...

mich würd es auch nicht so nerven hätt er eine eigene wohnung aber dadurch das er doch daheim wohnt denk ich mir irgendwie immer er ist zwar total in meinem leben aber ich darf in seinem nicht sein... es ist ja nicht so das sie nicht von mir wissen würden das tun sie. ich denk mir dann auch manchmal na super seine familie wird sicher glauben ich will nicht kommen und deshalb ist es noch nie zu einem treffen gekommen.... ich bin etwas ratlos ob ich einfach warten soll bis mein krebsi kommt oder ihn nochmals richtig drauf anreden sollt??? hilfe!!!!was noch zu sagen ist evtl unsere beziehung ist sehr unkompliziert es war vom ersten tag an klar das wir zusammen sind und es keine lockere sache ist und wir geben uns auch unseren freiraum sprich wenn er mit seinen jungs etwas machen möchte ist das kein problem und umgekehrt auch..

also ich freu mich schon auf eure ansichten lg karinzky



sorry etwas lang geworden upsi

Mehr lesen

10. September 2010 um 18:08

Hallo du
Bin auch nen Widderle und Krebse liiert. Kann dir nur sagen NICHT drängen.
Ich hab 8 Monate gewartet bis ein ich liebe dich kam. Weitere 4 bis ich seinen Vater kennenlernte und Bruder. Seine Mutter kenn ich bis heute nicht und möchte ich auch nicht. Sind seit nunmehr fast 2 Jahren zusammen...

Was ich damit sagen will, Krebse sind bei sowas langsamer aber gehen sie den Schritt dann ganz ohne Druck und weil sie es wollen Und dann ist es eine Ehre, weil es zeigt dass du ihm verdammt wichtig bist.

Von daher nicht fragen und nicht drängen. Lass es einfach laufen und der Rest ergibt sie so

LG

Gefällt mir

10. September 2010 um 20:13
In Antwort auf widdergirl85

Hallo du
Bin auch nen Widderle und Krebse liiert. Kann dir nur sagen NICHT drängen.
Ich hab 8 Monate gewartet bis ein ich liebe dich kam. Weitere 4 bis ich seinen Vater kennenlernte und Bruder. Seine Mutter kenn ich bis heute nicht und möchte ich auch nicht. Sind seit nunmehr fast 2 Jahren zusammen...

Was ich damit sagen will, Krebse sind bei sowas langsamer aber gehen sie den Schritt dann ganz ohne Druck und weil sie es wollen Und dann ist es eine Ehre, weil es zeigt dass du ihm verdammt wichtig bist.

Von daher nicht fragen und nicht drängen. Lass es einfach laufen und der Rest ergibt sie so

LG

Ps
ich bin übrigens auch ASZ Löwe nur Jahrgang 85

Von daher lerne wie ich etwas Geduld zu haben und dann wird das schon. Durchsetzen und Ton angeben tun wir oft genug...wenn wir zuviel vorschreiben wirds auch Dauer langweilig, das kannste mir glauben.
Krebschen auch mal den Ton angeben lassen und sich zurücklehnen lässt uns auch mal Luft schnappen und Energie sammeln für neue Herausforderungen wo ehr unser Tatendrang gefordert ist, denn Zurückhaltung

Gefällt mir

13. September 2010 um 14:47

AW
ja danke macht etwas mut allerdings ist es halt so an den meisten tagen denk ich mir wird schon werden und nur keinen stress allerdings immer geht das nicht *gg* da kommt der widder durch bin nur froh das mein mondzeichen krebs ist sonst würd ich zuviel feuer sein

Gefällt mir

13. September 2010 um 14:47

Danke
ja danke macht etwas mut allerdings ist es halt so an den meisten tagen denk ich mir wird schon werden und nur keinen stress allerdings immer geht das nicht *gg* da kommt der widder durch bin nur froh das mein mondzeichen krebs ist sonst würd ich zuviel feuer sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen