Forum / Astrologie & Esoterik

mein Krebsmann - ich brauche Rat vom Krebsmann.

1. Februar um 12:09 Letzte Antwort: 4. Februar um 7:08

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon sooo viele Beiträge gelesen und es hat mir schon etwas weitergeholfen, aber ich bin ratlos. ☹
Mein Krebs und ich kennen uns schon eine Ewigkeit und es war damals liebe auf den ersten Blick, leider hat es zwischen und nicht funktioniert.

Wir hatten jedoch die ganzen Jahre immer kontakt, haben geschrieben, mal mehr mal weniger.  
In den letzten 3 Jahren ist der Kontakt sogar noch mehr geworden und wir haben es endlich geschafft und zu treffen.

Aber jetzt zieht er sich wieder zurück. Möchte aktuelle kein zweites Treffen, weil zu viel zu tun.
Und dann zieht er sich wieder zurück. Kommt aber noch 1-2 Wochen meistens wieder.

Er bekommt von mir zwischendurch ein paar liebe Nachrichten, einfach damit er weiß das ich an Ihn denke.
Ich bin selbst Krebs und mich macht es wahnsinnig ☹

Krebsmänner helft mir - was kann ich noch tun? ☹
Damit wir uns wiedersehen und ich Ihm sagen kann was er mir bedeutet.


 

Mehr lesen

2. Februar um 11:49

Vielleicht einfach mal zum Essen einladen? Krebs lieben gutes Essen

Gefällt mir

2. Februar um 14:41

Danke, jessicabudimir

Er antwortet mir leider nicht mehr, er liest meine Nachrichten zwar, aber das wars auch.
Er macht mich irre. Ich will ihm doch nur zeigen, was er mir bedeutet.

Gefällt mir

4. Februar um 7:08

Dann kannst du aber aktuell auch wenig machen, außer warten, bis er selbst antwortet.. leider

Gefällt mir