Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Krebsmann soll ich mich bei ihm melden.....??

Mein Krebsmann soll ich mich bei ihm melden.....??

13. Dezember 2008 um 11:07

Hallo ihr .......
Ich habe vor 3 Monaten einen für mich sehr anziehenden Krebsmann kennengelernt...
Wir kamen uns näher trafen uns er kochte für mich und wir verstanden uns super bis er einige Dinge erfuhr die ihm nicht gefielen zb das ich noch mit meinem Ex zusammen wohne ...Er hat sich immer mehr distanziert von mir und letzendlich meldete er sich garnicht mehr...Er sagte: Du bist wie ein Stern mit vielen Kometen um dich ...du bist zu schwer zu erreichen...Doch ich bin sicher egal war oder bin ich ihm nicht..
Nun doch jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr und auf meine letzte sms wo drin stande das ich ihn vermisse kam auch nichts.
Soll ich mich bei ihm melden ??
Oder hat es keine Sinn ...wird er wieder auf mich zukommen??
Liebe Krebse sagt mir was seht ihr in diesem seinem Verhalten??

Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 11:37

wenn Du ihn wirklich magst, dann lass alles andere stehen und liegen...
zieh aus, wo du wohnst...
lass ihn jeden deiner schritte wissen ohne auf Feedback zu warten, dass dich unterstützen könnte.
....ansonsten läßt er dich los

jedenfalls, wäre es dass, was ich sehen würde wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 11:53
In Antwort auf levi_12523476

wenn Du ihn wirklich magst, dann lass alles andere stehen und liegen...
zieh aus, wo du wohnst...
lass ihn jeden deiner schritte wissen ohne auf Feedback zu warten, dass dich unterstützen könnte.
....ansonsten läßt er dich los

jedenfalls, wäre es dass, was ich sehen würde wollen

Ganz recht......
das ist die einzige Möglichkeit, eventuell noch mal zueinander zufinden.
Ein Krebslein teilt nicht gerne.

liebe Grüsse und viel Glück

13. Dezember 2008 um 13:41
In Antwort auf lore_12825878

Ganz recht......
das ist die einzige Möglichkeit, eventuell noch mal zueinander zufinden.
Ein Krebslein teilt nicht gerne.

liebe Grüsse und viel Glück

Danke für euren schnellen Rat...
Ja wenn das nur so einfach ginge mit dem wegziehen ....
Also wir arbeiten so ziemlich nah beieinander und wenn ich wollte könnte ich zu ihm gehen doch was mache ich ...?? Vor Arbeitsbeginn gehe ich in den Park eine Rauchen und beobachte ihn schaue ihn an und es tut verdammt weh..wenn ich ihn sehe...
Eine Arbeitskolegin sagte ich solle ihm einfach mal eine SMS schreiben mit Weinachtsgrüssen...
Doch dann hab ich Angst das nichts zurückkommt und das würde mich sehr verletzten ..
Doch warum hat er diese Sache nicht einfach beendet , nein er hat sich einfach nicht gemeldet und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich will ihn egal mit seinen Ecken und Kanten eines Krebs und würde auch darum kämpfen ..Doch lohnt es sich?
Ist das ein typisches Verhalten eines Krebs das er Gefühle hat doch bevor es Probleme gibt lieber aufgibt???

15. Dezember 2008 um 21:02

Oje ich vermisse ihn sooooo......
Hallo ihr
Das er sich nicht gemeldet hat nach meiner letzten SMS zeigt das nicht schon das er sich garnicht für mich interessiert...oder ist das einfach seine Krebsige Art
Ihr sagtet ich solle ihm beweisen das ich ausziehe doch wie soll ich das machen wenn wir keinen Kontakt haben?
Egal was ich mache er würde es ja nicht mitgriegen...
Wenn ein Krebs seine Gefühle sagt auch wenn es ihm schwer fällt meint er das dann ernst..
Er sagte einmal zu mir die Verbindung zwischen uns ist wie als würden wir uns schon ewig kennen fast schon unheimlich...
Irgenwas muss doch schief gehen..
Ist das vielleicht ein Grund das er Angst davor hatte sich einfach in mich zu verlieben trotzt dieses grossen Problems das zwischen uns steht??
Wie würdet ihr das deuten???
Würde mich sehr freuen über Antworten...
Bussi

15. Dezember 2008 um 21:13
In Antwort auf skena_12162041

Oje ich vermisse ihn sooooo......
Hallo ihr
Das er sich nicht gemeldet hat nach meiner letzten SMS zeigt das nicht schon das er sich garnicht für mich interessiert...oder ist das einfach seine Krebsige Art
Ihr sagtet ich solle ihm beweisen das ich ausziehe doch wie soll ich das machen wenn wir keinen Kontakt haben?
Egal was ich mache er würde es ja nicht mitgriegen...
Wenn ein Krebs seine Gefühle sagt auch wenn es ihm schwer fällt meint er das dann ernst..
Er sagte einmal zu mir die Verbindung zwischen uns ist wie als würden wir uns schon ewig kennen fast schon unheimlich...
Irgenwas muss doch schief gehen..
Ist das vielleicht ein Grund das er Angst davor hatte sich einfach in mich zu verlieben trotzt dieses grossen Problems das zwischen uns steht??
Wie würdet ihr das deuten???
Würde mich sehr freuen über Antworten...
Bussi

Hab da noch was ...
Denkt ihr ich kann ihm das schreiben oder schreckt ihn das ab sagt schon meine Krebslein..

Nachrichten Suchmaschine

------------------------------ ------------------------------ --------------------

Gedichte Übersicht:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
------------------------------ ------------------------------ --------------------

Ich verstehe dich nicht!
Ich verstehe dich nicht, erst sagst du, du kannst das nicht, dann machst du es trotzdem - und tust mir so weh damit. Ich verstehe dich nicht, du musst doch wissen, dass es mir mehr bedeutet hat. Warum tust du das und verhältst dich jetzt so? Ich verstehe dich nicht, wir haben so etwas schönes zusammen erlebt, hat es dir denn überhaupt nichts bedeutet? Ich verstehe dich nicht, wir haben doch nichts zu verlieren, wovor hast du Angst? Ich verstehe dich nicht, ich weiß, wir haben nicht viel Zeit, aber ist es das wert, dafür alles sein zu lassen? Ich verstehe dich nicht, ich sehne mich so sehr nach dir und würde so viel darum geben dich wieder zu sehen. Ich verstehe dich nicht, jeden Tag und jede Nacht hoffe ich, du meldest dich. Denkst du wirklich nie an mich? Ich verstehe dich nicht, langsam stirbt die Hoffnung in mir, warum meldest du dich nicht? Ich verstehe dich nicht, bitte melde dich, denn ich vermisse dich!

Hoffe ihr könnt mir helfen
Ciao

16. Dezember 2008 um 4:07

Hab da noch was ...
Denkt ihr ich kann ihm das schreiben oder schreckt ihn das ab sagt schon meine Krebslein..

Nachrichten Suchmaschine

Gedichte Übersicht:

Ich verstehe dich nicht!
Ich verstehe dich nicht, erst sagst du, du kannst das nicht, dann machst du es trotzdem - und tust mir so weh damit. Ich verstehe dich nicht, du musst doch wissen, dass es mir mehr bedeutet hat. Warum tust du das und verhältst dich jetzt so? Ich verstehe dich nicht, wir haben so etwas schönes zusammen erlebt, hat es dir denn überhaupt nichts bedeutet? Ich verstehe dich nicht, wir haben doch nichts zu verlieren, wovor hast du Angst? Ich verstehe dich nicht, ich weiß, wir haben nicht viel Zeit, aber ist es das wert, dafür alles sein zu lassen? Ich verstehe dich nicht, ich sehne mich so sehr nach dir und würde so viel darum geben dich wieder zu sehen. Ich verstehe dich nicht, jeden Tag und jede Nacht hoffe ich, du meldest dich. Denkst du wirklich nie an mich? Ich verstehe dich nicht, langsam stirbt die Hoffnung in mir, warum meldest du dich nicht? Ich verstehe dich nicht, bitte melde dich, denn ich vermisse dich!

Ciao

Boah
nee würde ich persönlich nicht machen. Hatten wir ja in einem anderen Beitrag schon, nicht zuviel Tiefsinn und emotionale Regungen etc preisgeben. An einen Krebs kommt man am besten ran indem dus locker angehst... dann öffnen sie sich viel mehr...
Mit zuviel Gefühlsbezeugungen, Emotionalitäten etc setzt du ihn nur unter Druck und er verkriecht sich in seinem Panzer... va in der Annäherungsphase.
Schreib ihm da viel lieber ne Sms von wegen wies ihm so geht und ob bei ihm soweit alles ok ist und ob ihr vllt mal entspannt einen Kaffee trinken wollt. An seiner Reaktion merkste dann ob er überhaupt Lust hat dich wiederzusehen... antwortet er wieder net...mach nen Haken dran...
LG

16. Dezember 2008 um 7:49

Hab da noch was ...

Nachrichten Suchmaschine

Gedichte Übersicht:

Ich verstehe dich nicht!

Ciao

Hi,
ist zwar schön geschrieben, aber ich würd net drauf antworten, wenn mir jemand sowas schicken würd... wüsst glaub gar net, was ich jetzt machen sollt und wie ich reagieren sollt...

lg, gwen

16. Dezember 2008 um 8:21

Hab da noch was ...

Nachrichten Suchmaschine

Gedichte Übersicht:

Ich verstehe dich nicht!

Ciao

Denke es liegt wirklich daran dass du noch bei deinem Ex wohnst
ganz sicher, ist das der Knackpunkt....

wie auch schon die Vorschreiber sagten.... eigene Wohnung eigenes Leben
solange das nicht der Fall ist null chance und denke nicht er bekommt das nicht mit....auch wenn er sich nicht meldet.....Krabbler sind immer und überall und wissen bestens über das Tun des anderen Bescheid.

habe nämlich gerade etwas ähnliches und mein Krabbler hat aber eine andere Freundin ....

bin selber in der der Trennung und mein Mann wohnt noch hier......

Gruß Sun

16. Dezember 2008 um 19:45
In Antwort auf widdergirl85

Boah
nee würde ich persönlich nicht machen. Hatten wir ja in einem anderen Beitrag schon, nicht zuviel Tiefsinn und emotionale Regungen etc preisgeben. An einen Krebs kommt man am besten ran indem dus locker angehst... dann öffnen sie sich viel mehr...
Mit zuviel Gefühlsbezeugungen, Emotionalitäten etc setzt du ihn nur unter Druck und er verkriecht sich in seinem Panzer... va in der Annäherungsphase.
Schreib ihm da viel lieber ne Sms von wegen wies ihm so geht und ob bei ihm soweit alles ok ist und ob ihr vllt mal entspannt einen Kaffee trinken wollt. An seiner Reaktion merkste dann ob er überhaupt Lust hat dich wiederzusehen... antwortet er wieder net...mach nen Haken dran...
LG

Danke für eure Tipps
Ja ich werde ihm mal zu Weihnachten eine Sms schreiben ....
einfach nur Eine besinnliche Weihnacht wünschen.
Ich würde gerne diese zeit mit ihm gemeinsam verbringen ...
Ich würde so gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht wenigstens ob es sich wenigstens lohnt um ihn zu kämpfen ..
Ich werde euch auf den neusten Stand halten wie er reagiert hat oder ob er überhapt reagiert hat ...
Falls ihr noch Tipps habt könnt ihr mir gerne schreiben ich würde mich freuen...
Ciao

19. Dezember 2008 um 14:10

Danke für eure Tipps
Ja ich werde ihm mal zu Weihnachten eine Sms schreiben ....
einfach nur Eine besinnliche Weihnacht wünschen.
Ich würde gerne diese zeit mit ihm gemeinsam verbringen ...
Ich würde so gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht wenigstens ob es sich wenigstens lohnt um ihn zu kämpfen ..
Ich werde euch auf den neusten Stand halten wie er reagiert hat oder ob er überhapt reagiert hat ...
Falls ihr noch Tipps habt könnt ihr mir gerne schreiben ich würde mich freuen...
Ciao

Ich glaube ich gebe es auf....
Hi Leute ..
Ich habe mal ein Versuch gemacht hab mich bei WKW mit anderen Namen angemeldet und geschrieben das ich mich für ihn interessiere und ...
er hat ein Tag später sofort drauf geantwortet und wollte wissen wie ich aussehe.
Sag das nicht schon alles soll ich lieber aufhören um ihn zu kämpfen ..
Mann ich bin sooooo sauer
Meldet euch bitte

20. Dezember 2008 um 0:45

Oh oh...
das geht aber danz dolle in die hose. mach das bloss nicht weiter. und sag ihm schon gar nicht, dass du das bist. ich kann ein lied davon singen. dachte auch es wäre praktisch so mehr über ihn rauszubekommen. das ganze ahtete dann aus. ich sag dir, du willst nicht wirklich wissen, was er mit anderen frauen schreibt. das tut nur weh. außerdem belügst du ihn, indem du dich als jemand anderes ausgibst. damit verletzt du sein vertrauen. krebse öffnen sich nicht, wenn sie kein vertrauen haben. lass das bitte bleiben. glaub mir. schreib ihm lieber zu weihnachten was harmloses nettes. die idee mit dem kaffee trinken find ich auch gut. einfach ganz locker...keine vorwürfe machen. dann bedrängst du ihn und er macht dicht. du weißt ja dass du ihn willst. deshalb musst du vor ihm aber nicht gleich die katze aus dem sack lassen. sei einfach nett und höflich. zeig ihm durch kleine gesten, dass du ihn magst. das macht ihn mutig.

31. Dezember 2008 um 17:40
In Antwort auf mygirl11

Oh oh...
das geht aber danz dolle in die hose. mach das bloss nicht weiter. und sag ihm schon gar nicht, dass du das bist. ich kann ein lied davon singen. dachte auch es wäre praktisch so mehr über ihn rauszubekommen. das ganze ahtete dann aus. ich sag dir, du willst nicht wirklich wissen, was er mit anderen frauen schreibt. das tut nur weh. außerdem belügst du ihn, indem du dich als jemand anderes ausgibst. damit verletzt du sein vertrauen. krebse öffnen sich nicht, wenn sie kein vertrauen haben. lass das bitte bleiben. glaub mir. schreib ihm lieber zu weihnachten was harmloses nettes. die idee mit dem kaffee trinken find ich auch gut. einfach ganz locker...keine vorwürfe machen. dann bedrängst du ihn und er macht dicht. du weißt ja dass du ihn willst. deshalb musst du vor ihm aber nicht gleich die katze aus dem sack lassen. sei einfach nett und höflich. zeig ihm durch kleine gesten, dass du ihn magst. das macht ihn mutig.

Er hatte sich gemeldet......!!!!!!
Hallo Ihr Lieben...
Erst mal euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wollte euch mal berichten was noch so war mit meinem Lieben Krebsmann ..
also ich habe ihm wie gesagt zu Weihnachten eine SMS geschickt mit vielen Grüssen usw...
und ja er hat geantwortet
Er schrieb das er es schön finde das ich noch an ihn denke um am Ende der SMS schrieb er ENGEL mit einem SMiley dahinter..
Also schrieb ich ihm noch eine SMS wo ich fragte ob wir nicht was trinken gehen wollen und es kam keine SMS mehr zurück..
Was soll ich davon halten??
Was soll ich denn jetzt machen?
Soll ich ihm weiter ab und zu schreiben oder denkt ihr es ist sinnlos ..
Danke schon jetzt für eure Antwort ..
Ganz liebe Grüsse

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook