Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Lövenmann verstehe ich einfach nicht

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 9:57
A
an0N_1211566299z
10.03.10 um 21:53

Hallo ihr lieben Lövenmann - Frau
brauche eure rat
ich bin seit 2 monate mit meinem Lövenmann,er meldet sich fast jeden tag per mail bei mir!schreibe auch immer zurück!
leider letzte zeit hatte ich viel zu tun dann habe ich nicht zurückgeschrieben!
heute habe ich ihm geschrieben hat aber nicht geantwortet!ich meine das ist ja nicht so schlimm wenn man keine zeit hat zu schreiben
weiss echt nicht was er von mir erwartet!?
ist er enttäuscht oder eifersüchtig was mache ich nur falsch?ich meine er schreibt mir aber er ruft nie an!?ich sage auch nichts wenn er nicht anrufen will..

lg

Mehr lesen

M
max_12355835
11.03.10 um 8:19

Ist er immer noch in einer beziehung?
oder hat er sich schon getrennt...bevor das thema nicht durch ist kann ich gar kein klares interesse erkennen...verliebte löwen sind da irgendwie anders....

Gefällt mir

A
an0N_1211566299z
11.03.10 um 12:16
In Antwort auf max_12355835

Ist er immer noch in einer beziehung?
oder hat er sich schon getrennt...bevor das thema nicht durch ist kann ich gar kein klares interesse erkennen...verliebte löwen sind da irgendwie anders....

Danke
er hat heute geschrieben!ehrlich gesagt weiss nicht mehr was ich glauben soll!ich bin durcheinander kann gar nicht klar denken und weiss nicht was er will!er sagt immer wieder das es aus ist mit seiner Freundin aber trotzdem führt er diese beziehung weiter!er hat gesagt er will das sie geht nun weiss ich nicht ob das war ist! ich habe ihm klar gesagt entweder ich oder sie!ich habe mich distanziert weil ich bin mir nicht so sicher.er zeigt seine interessemeldet sich jeden tag,aber verstehe gleich wieder nicht was er vor hat!
wie soll ich mich verhalten?ich denke besser schluss machen!kein kontakt mehr!

vielen dank

Gefällt mir

C
coral_12350551
11.03.10 um 12:35

Au backe ..
so ein exemplar von löwe hatte ich auch mal mit 21 jahren ..

da sind dann flugs mal 1,5 jahre dezent fürn sack gewesen

er hat auch mit seiner freundin zusammengewohnt und immer so ein hin- und her wg trennung ..

ich dödel habs 1,5 jahre mitgemacht, hab ihm seine ganzen texte wieder und wieder abgekauft das er sich trennen will und das nix mehr läuft und bli-bla-blöhppp

letztlich kams so das im grunde genommen er uns beide verarscht und belogen hat und nunja die dame hat die konsequnezen gezogen und hat sich getrennt ..

ansonsten wär die farce sicherlich noch weiter so zu seinen gunsten mit 2 frauen abgelaufen ..

mein tipp an dich .. ihm klar und deutlich die pistole auf die brust setzen und sagen sie oder ich ... und wenn ich dann zieh du eben aus ...

und solang das nicht vollbracht ist, würde ich mit dem knaben auch kein einziges weiteres wort mehr wechseln

da isses übrigens egal ob löwe, krebs oder keine ahnung .. heute würde ich mich gar nicht mehr auf kerle mit freundin einlassen, ich depp hab dieses spiel 2mal mitgemacht und einige jahre damit verloren ..

klar warens wichtige erfahrungen für mich, die einfach gemacht werden mußten ..aber ich hätte mir schon damals wen gewünscht der einfach nur sagt: lauf mädel lauf weg von ihm soweit du nur kannst!

drum kann ich jedem auch nur raten.. entweder sich gar nicht erst einlassen oder aber ohne zu zögern die männer vor die wahl zu stellen!

wer sich 2 frauen hält, der hat schließlich auch eine wahl getroffen oder?!

und schonen würde ich mit meinen jetzt 30 auch keinen mann mehr, zuviel ist passiert und so ne verarschen wie ich mir schon alles gegeben habe?

näääähhhh, lieber singel und glücklich statts das bunny für paar schöne stunden und doch am ende wieder traurig entäuscht und allein ..

zudem .. früher oder später kommt dann wirklich der richtige, der nicht mehr in ner beziehung noch steckt, der sich nicht grad frisch getrennt hat und den kummer über die ex überbrücken will .. früher oder später kommt der mann wo frau sagen kann: alles meins

also, lass den 2-gleisigen löwen laufen und such dir einen der nur dich will und den du nicht erst zu seinem glück zwingen mußt!

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
11.03.10 um 12:49
In Antwort auf an0N_1211566299z

Danke
er hat heute geschrieben!ehrlich gesagt weiss nicht mehr was ich glauben soll!ich bin durcheinander kann gar nicht klar denken und weiss nicht was er will!er sagt immer wieder das es aus ist mit seiner Freundin aber trotzdem führt er diese beziehung weiter!er hat gesagt er will das sie geht nun weiss ich nicht ob das war ist! ich habe ihm klar gesagt entweder ich oder sie!ich habe mich distanziert weil ich bin mir nicht so sicher.er zeigt seine interessemeldet sich jeden tag,aber verstehe gleich wieder nicht was er vor hat!
wie soll ich mich verhalten?ich denke besser schluss machen!kein kontakt mehr!

vielen dank

Wenn er wirklich
wollte dann hätte er sich schon endgültig getrennt...nix mit er will das sie geht...
wenn ich ein beziehung beende ziehe ich die konsequenzen und gehe, und wenn es meine wohnung ist dann wird der andere freiwillig gehen....

er hält dich einfach nur warm, weiß net was er will...brich den kontakt ab, es bringt nichts....

Gefällt mir

L
lelia_11906534
11.03.10 um 13:09


Kann mich den anderen nur anschließen

Wenn ein Löwe sich trennen will dann macht er das ..und zwar konsequent !!!
Er will das sie geht ? Aha..und was ist dann seine nächste Ausrede ? Vielleicht : ...sie hat noch keine Wohnung gefunden oder sowas ? Ich glaube du bist zu gutmütig und ein wenig naiv ..ist nicht böse gemeint !!
Du schreibst hier er meldet sich per email und sms. Ruft aber nicht an . Nee, kann er ja auch nicht wenn er noch ne Freundin hat ! Ne sms hat man mal schnell zwischen Tür und Angel heimlich verfasst aber ein Telefonat würde auffallen !

Du schreibst ausserdem ..." Was erwartet er von mir ? Was mach ich falsch ? " Hmm..wie kommst du auf die Idee das du etwas falsch machen würdest ? Wenn jemand was falsch macht dann ist er es !!!
Was erwartet er von dir ? Er hat nix zu erwarten, sondern DU hast was von IHM zu erwarten ..nämlich die Trennung !!!!

Wenn ein Löwe Hals über Kopf verliebt ist in jemanden aber dummerweise noch in einer Beziehung steckt dann hat ein Löwe absolut kein Problem damit diese Beziehung von heute auf morgen und ohne ein schlechtes Gewissen zu beenden ...WENN ja WENN er wirklich aufrichtig verliebt ist

Sag ihm MIT NACHDRUCK das er sich erst wieder bei dir melden soll wenn die andere Geschichte komplett abgehakt und erledigt ist und lass dich nicht zum Hampelmann machen
So seh ich das

Gefällt mir

M
max_12355835
11.03.10 um 17:21

Jaa gelle...
ein echter löwe eiert da nicht herum...vor allem wenn er verliebt ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1211566299z
12.03.10 um 7:02
In Antwort auf lelia_11906534


Kann mich den anderen nur anschließen

Wenn ein Löwe sich trennen will dann macht er das ..und zwar konsequent !!!
Er will das sie geht ? Aha..und was ist dann seine nächste Ausrede ? Vielleicht : ...sie hat noch keine Wohnung gefunden oder sowas ? Ich glaube du bist zu gutmütig und ein wenig naiv ..ist nicht böse gemeint !!
Du schreibst hier er meldet sich per email und sms. Ruft aber nicht an . Nee, kann er ja auch nicht wenn er noch ne Freundin hat ! Ne sms hat man mal schnell zwischen Tür und Angel heimlich verfasst aber ein Telefonat würde auffallen !

Du schreibst ausserdem ..." Was erwartet er von mir ? Was mach ich falsch ? " Hmm..wie kommst du auf die Idee das du etwas falsch machen würdest ? Wenn jemand was falsch macht dann ist er es !!!
Was erwartet er von dir ? Er hat nix zu erwarten, sondern DU hast was von IHM zu erwarten ..nämlich die Trennung !!!!

Wenn ein Löwe Hals über Kopf verliebt ist in jemanden aber dummerweise noch in einer Beziehung steckt dann hat ein Löwe absolut kein Problem damit diese Beziehung von heute auf morgen und ohne ein schlechtes Gewissen zu beenden ...WENN ja WENN er wirklich aufrichtig verliebt ist

Sag ihm MIT NACHDRUCK das er sich erst wieder bei dir melden soll wenn die andere Geschichte komplett abgehakt und erledigt ist und lass dich nicht zum Hampelmann machen
So seh ich das

Danke alle lövinen
er kommt heute abend vorbei dann werde ich mit ihm sprechen!was er eigentlich will oder vor hat!

melde mich wieder!

lg

Gefällt mir

M
max_12355835
12.03.10 um 8:17
In Antwort auf an0N_1211566299z

Danke alle lövinen
er kommt heute abend vorbei dann werde ich mit ihm sprechen!was er eigentlich will oder vor hat!

melde mich wieder!

lg

Nein falsch!
DU solltest mal sagen was DU willst und endlich mal grenzen setzen, ansonsten ziehe endlich mal die konsequenzen....der macht doch mit dir was er will, der lullt dich ein mit schönen worten und im endeffekt setzt er keine taten....

Gefällt mir

Anzeige
L
lelia_11906534
12.03.10 um 8:39
In Antwort auf an0N_1211566299z

Danke alle lövinen
er kommt heute abend vorbei dann werde ich mit ihm sprechen!was er eigentlich will oder vor hat!

melde mich wieder!

lg


Loewefrau hat Recht !! DU solltest ihm mal klar zu verstehen geben was du willst ..lach...nicht umgekehrt

Was für ein Heini !!! Da krieg ich echt nur vom lesen schon die Krise

Liebe Eleonora...hast du keinen Stolz oder kein Selbstwertgefühl Tu dir doch selbst den Gefallen und zeig IHM zur Abwechslung mal die Krallen

Lg

Gefällt mir

C
coral_12350551
12.03.10 um 9:03
In Antwort auf an0N_1211566299z

Danke alle lövinen
er kommt heute abend vorbei dann werde ich mit ihm sprechen!was er eigentlich will oder vor hat!

melde mich wieder!

lg

Grinsss
also ich mußte ehrlich gesagt erstmal lachen als ich gelesen hab das elena ihn fragt was er will ..

der mann hats doch einfach nur gut oder?

kriegt den hintern gepudert dafür das er so ein sackgesicht ist und dazu bekommt er noch alles aufm goldenen tablett gereicht ..

wooow, also der kerl hat die manipulation mal wirklich drauf ..anders kann ichs mir echt nicht erklären warum elena ihm echt weiterhin alles nach seinen wünschen gestalten will

dir liebe elena kann ich wirklich nur raten dir selber einen zettel zu schreiben und diesen dann stupide vorzulesen ..

auf den zettel solltest du schreiben was du von ihm willst .. respekt, eine entscheidung und das er zu dieser entscheidung steht

was bist du bereit dafür zu geben .. nunja .. du gibst ihm ein klein wenig zeit um seine entscheidung nicht nur zu treffen sondern diese auch umzusetzen

und umzusetzen bedeutet nichts weniger als das er auszieht wenn er sich für dich entscheidet ..

und nachdem er ja jetzt schon sooo lange rum eiert denke ich sollten 2 wochen für ihn reichen um eine entscheidung zu treffen

er hatte schließlich davor genug zeit um zu gucken was er will - da sollte es ja wohl leicht sein zu potte zu kommen endlich

jetzt bist du mal dran mit regeln aufstellen .. und du soltest das auch wirklich endlich mal durchziehen ..

ansonsten .. denke ich ist es bei dir wohl eine lebensaufgabe für die nächsten jahre erstmal deinen stolz und deine würde zu suchen und dir gedanken zu machen wie du dir selber eine normale beziehung wünscht bei der auch DU etwas bekommst, vor allem auch respekt vom mann...

du bist echt viel zu naiv und noch mehr viel zu gut-mütig ..der kerl nutzt dich schamlos von vorne bis hinten aus .. mach die augen auf und erkenne das ..

und hau ihm heute abend mal wirklich ein paar fakten vor die linse ..es kann doch echt nicht sein das du dich sooo benutzen lässt oder?!

du hast auch träume und wünsche und wenn er die nicht erfüllen kann oder will dann passt ihr nicht zusammen und eure wege sollten sich mit schweigen für immer trennen und gut is ..



Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211566299z
12.03.10 um 19:31
In Antwort auf lelia_11906534


Loewefrau hat Recht !! DU solltest ihm mal klar zu verstehen geben was du willst ..lach...nicht umgekehrt

Was für ein Heini !!! Da krieg ich echt nur vom lesen schon die Krise

Liebe Eleonora...hast du keinen Stolz oder kein Selbstwertgefühl Tu dir doch selbst den Gefallen und zeig IHM zur Abwechslung mal die Krallen

Lg

Hey danke ihr lieben Lövinen
er war heute bei mir wir haben 3 std.gesprochen!er sagt die art wie er lebt gefällt ihm auch nicht und will eine schluss strich machen!ich habe ihm klar heute gesagt wenn er so weiter macht ist schluss für immer..er gibt mir recht und sagt immer wieder er will mich nicht verlieren...will mit mir eine zukunft das er mich liebt...er hatte leicht tränen..
er hat mir versprochen das er sich trennt und die kündigung schreibt!
ich hab ihm gesagt du hast die zeit wenn du mich willst musst das machen!ansonst verlierst du mich ..
es war komisch er kniete vor mich und drückte mich ganz fest sagte ich liebe dich vom ganzen herzen..
ich bin erstaunt,das hat mir bis jetz kein mann gemacht!
zuletzt hab ich ihm gesagt wir bleiben in kontakt bis die sache erledigt ist!
dann ist er gegangen!
Liebe Lövinen ich habe seine augen gesehen wie er mich umarmt richtig verliebt das spürte ich! aber ich war hart zu ihm zeigte die kalte schullter!

danke für ihren tollen rat seid echt super

melde wieder

lg

Gefällt mir

L
lelia_11906534
13.03.10 um 9:57
In Antwort auf an0N_1211566299z

Hey danke ihr lieben Lövinen
er war heute bei mir wir haben 3 std.gesprochen!er sagt die art wie er lebt gefällt ihm auch nicht und will eine schluss strich machen!ich habe ihm klar heute gesagt wenn er so weiter macht ist schluss für immer..er gibt mir recht und sagt immer wieder er will mich nicht verlieren...will mit mir eine zukunft das er mich liebt...er hatte leicht tränen..
er hat mir versprochen das er sich trennt und die kündigung schreibt!
ich hab ihm gesagt du hast die zeit wenn du mich willst musst das machen!ansonst verlierst du mich ..
es war komisch er kniete vor mich und drückte mich ganz fest sagte ich liebe dich vom ganzen herzen..
ich bin erstaunt,das hat mir bis jetz kein mann gemacht!
zuletzt hab ich ihm gesagt wir bleiben in kontakt bis die sache erledigt ist!
dann ist er gegangen!
Liebe Lövinen ich habe seine augen gesehen wie er mich umarmt richtig verliebt das spürte ich! aber ich war hart zu ihm zeigte die kalte schullter!

danke für ihren tollen rat seid echt super

melde wieder

lg


Das hast du gut gemacht
Ihm die kalte Schulter zu zeigen war genau richtig denn jetzt wirst du sehen was passiert ( Sagen kann man(n) viel )

Entweder er macht jetzt Nägel mit Köpfen dann weißt du das er es Ernst meint oder er hampelt weiter rum mit irgendwelchen Ausreden ... dann weißt du aber das du ihn abhaken kannst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige