Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Schicksal,brauche euren Rat,denn bin unglücklich verliebt

Letzte Nachricht: 19. April 2011 um 9:26
C
clovia_11845584
16.04.11 um 10:40

Hallo, ich hoffe jemand kann mir einen wertvollen Rat geben. Vor einem Jahr lernte ich einen Arbeitskollegen kennen,am Anfang verstanden wir uns weniger gut. Er machte mir echt das Leben schwer,so dass ich am 4 Tag in der Stadt Abends heulend zusammen brach. Ich (Steinbock) hatte mir geschworen,dass ich ihm das Leben ebenfalls schwer machen würde wollen und somit fing es an, Ich versuchte ihn ein wenig zu verstehen um,dann im richtigen Moment ihn auch ein wenig zu verletzen. Allerdings kam es ganz anders,als ich irgendwann im Keller mit ihm war,fing er mich an die Schulter zu berühren irgendwie merkte ich sofort,dass mein Bauch etwas ganz anderes empfand,als das was ich in den ersten Tagen von ihm gesehen hatte. Es folgte daraufhin eine Zeit,wo dieses Gefühl immer stärker wurde, Ich konnte es mir nicht erklären,denn verliebt,hatte ich mich nicht. Jedoch war dies ein Gefühl welches immer stärker wurde und so vertraut war. Um ihn besser zu verstehen suchte ich eine Wahrsagerin aus, die mich mal aufklären sollte. Zuvor hatte ich an so etwas überhaupt nicht geglaubt. Es gab halt zuvor eine Situation,wo ich wieder mal aus dem Keller kam und ihn mit dem anderen Arbeitskollegen reden hörte,dass Sonne,Mond und Sterne unser Leben bestimmen würde. Ich lachte ihn aus und darauf kam ich,wenn er daran glaubt,dann kann mir eine Wahrsagerin bestimmt weiterhelfen. Sie erzählte mir einiges,was auch wahr ist/wurde, Jedenfalls ging ich in den Vordergrund und stellte mich einfach den DIngen und sagte,dass ich etwas von ihm wollen würde. Er wollte nicht,dann verging eine ganze Zeit,alle Arbeitsollegen,auch der Chef bekamen mit,dass wir irgendwie miteinander verbunden waren. Im August letzten Jahres an einem Tag,sagte er dass er mit mir zusammen sein möchte,aber innerlich ging es für mich nicht,denn er plante eine Reise nach Australien für 3 Monate und ich hingegen war vom ersten mal noch sehr enttäuscht. Er hatte versprochen sich nach Australien zu melden,aber es passierte nix. Mittlerweile haben wir auch Kontakt,aber nicht mehr so, was meint ihr.Mein Herz und meine Gefühle spielen verrückt. Ich weiss gar nicht was ich nun machen soll? Wenn ich ihn einladen will,sagt er meist ab,habe es 2 mal probiert und nun liegt es an ihm.Habt ihr evtl. eine Idee was ich machen kann, Ich bin echt zu blond,denn meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn und traurig bin ich auch. Seit einem Jahr geht das nun so,kann Liebe denn so kompliziert sein?! Was würdet iihr tun hinfahren und ihn besuchen,um auch mal alles loszuwerden? Ich brauche echt mal euren Rat.,

Vielen lieben Dank

Christina

Mehr lesen

S
signy_12459775
16.04.11 um 12:48

Das gefühl kenne ich auch.
bei mir hat es geholfen sich ehr passiv zu verhalten. wenn ich mich meldete, dann nur, wenn ich einen grund dafür hatte. also nicht einfach so um ein date aus zu machen, sondern ehr so was wie frohe weihnachten ect. wünschen. dann kam auch immer etwas zurück, das dazu führte ihn in ein gespüräch zu verwickeln.
ich würde ihm also nicht das gefühl geben, das du ihm nachrennst. sondern ehr mal eine zeit lang abwarten ob von ihm was kommt in den nächsten wochen. wenn es ihm wirklich ernst ist, wird er sich auf jeden fall melden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
clovia_11845584
19.04.11 um 9:26

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Erstmal sage ich an euch alle DANKE,denn mir gehts zur Zeit echt besch.... .Aber sag mal glaubt ihr an Zufall,denn gestern war ich bei meinen ex Nachbarn zu Besuch,dass sind so herzige Menschen einfach toll. Jedenfalls hatte ich ihnen mal um Rat gefragt,da ich einfach nicht mehr ein noch aus wusste und habe ihnen meine Greschichte mit diesem Kerl erzählt. Daraufhin meinte er er kenne sich mit pendeln aus und wollte da mal die Sache auf dem Grund gehen, jedenfalls schrieb ich die Namen auf einem Papier und er machte sich ans Werk. Ich erzählte,dass ich ein neues Kennzeichen bekommen habe (KEIN Wunschkennzeichen) und genau darin die Zahlen von Ihm (geburtstag) drin vorkommen er hat am 21.07.1983 Geburtstag und bekommen habe ich 251 783. Die 5 stört ein wenig,aber ist schon komisch oder??? Hier in der Schweiz gibt es viele 6 stellige Nummern und wieso habe ich ausgerechnet diese Zahl erwischt? Letztes Jahr am 21.07.2010 ist mein Stiefgrossvater verstorben,genau an dem Tag wo mein Kollege Geburtstag hat. Kann mir einer auf die Sprünge helfen,was dieses mit mir zu tun hat?? Oder was das Datum mir aussagen möchte????

Gefällt mir

Anzeige