Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpi bringt mich zum ausrasten!

Mein Skorpi bringt mich zum ausrasten!

17. November 2008 um 7:57

Hallo,
ich bin nun seit einigen Monaten mit einem Skorpi-Mann zusammen (bin selbst Widder, Asz. Löwe).
Nun ist es so, der Mann ist immer gut aufgelegt, mit ihm kann man nicht streiten bzw heftiger diskutieren etc was ich teilweise auch super finde andererseits fehlt mir was, mir kommt es so vor, als würde meine Faust ständig ins Leere schlagen (also nur verbal jetzt versteht sich!). Er gibt ständig nach und lässt mir meinen Willen bzw wartet bis ich eingesehen habe, dass ich doch nicht recht habe.
Nun hat er mich am Wochenende mal wieder zur Weißglut gebracht. Man muss dazu sagen, er ist Musiker, spielt in der örtlichen Kapelle und ist ziemlich viel auf Achse.
Also Freitag war er bis spät arbeiten, ich bin dann zu ihm in die Werkstatt gefahren um ihn wenigstens noch ein bisschen zu sehen. Hab ihm da dann erzählt, dass ich Samstag abend gerne mit ihm auf der Couch verbringen möchte, es kam kein Einwand von ihm, also war es für mich klar.
Er hat sich dann doch entschlossen, von Freitag auf Samstag bei mir zu schlafen. Samstag morgen ging er früh ausm Haus, bekam nen Abschiedskuss (das macht er immer, finde das super ) und dann hab ich halt bis abends gewartet. Dann rief er mich um 22:30 Uhr an, er sei eingeschlafen, er hat so ein schlechtes Gewissen und jetzt grad fällt ihm ein, dass sein Bruder heute Geburtstag feiert und er da eigentlich hin sollte, weil wie sähe das denn sonst aus, wenn der eigene Bruder nicht auf seiner Geburtstagsparty erscheinen würde... und ich solle doch mitkommen. Da war ich schon ganz leicht angefressen, das weis er sicher schon länger und ich habe mich keinen Zentimeter von meiner Couch bewegt.
Also hab ich gesagt, ich möchte nicht mehr raus, bin zu müde und draussen is mir zu kalt und was denn dann mti Sonntag wäre... ja, dann kam von ihm, Sonntag müsse er mit der Kapelle ausrücken, da war ich dann noch mehr angefressen, das wusste er sicher auch schon wieder länger... ok, ich hab mich friedlich gegeben und meinte dann, er solle sich melden, wenn er fertig ist.
Ich also am Sonntag vormittag alle Sachen erledigt die wichtig waren und mittags dann gewartet, dann kam ne SMS, dass er nun fertig sei und ob ich mit ihm aufn Berg gehen möchte. Da wurd ich schon ein wenig stutzig, denn wir hatten Extrem-Nebel und so schrieb ich ihm das auch... dann kam wieder, dass er von der Sonne geblendet ist (hä??) und er aber auch nicht aufn Berg wollen würde. Dann gingen so SMS hin und her und die Zeit verging, es wurde schon 15 uhr und ich schrieb ihm schon mittlerweile SEHR angefressen, dass er doch zu mir fahren kann, wenn er lust hätte. Dann kam der Hammer zurück: Er sei so besoffen, dass er nicht mehr fahren könne... da hab ich dann rot gesehen... Er hält mich seit Mittag hin, möchte aufn Berg gehen, möchte mich sehen aber dann kommt von ihm, dass er nicht mehr fahren kann? Ich hab dann nur geschrieben, dass ich mit ihm vielleicht am abend weiter diskutiere und hab dann nichts mehr geantwortet.
Heute nacht kam ne SMS von ihm, sein Rausch wäre weg und seine Sehnsucht so groß... ich hab leider (hmpf) schon geschlafen und ihm ein kleines Friedensangebot heute morgen um 3 uhr (hähä ) geschickt.
Aber das ist doch der wahnsinn, oder? Mich bringt sowas regelrecht zur weißglut, wenn jemand nicht klar sagt was sache ist. Hätte er geschrieben um Mittag, dass er besoffen ist, ich ihn holen soll, hätte ich es gemacht, aber nicht nach so nem Rattenschwanz an sinnlos-SMS...
Sind Skorpis so? Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

17. November 2008 um 10:06

Hmm..
also, ich weiss nicht was du so recht hast, er hat doch nichts falsches gemacht.
Ich glaube, du verstehst ihn nur nicht oder so... (ich könnte nie mit einem widder zusammen leben, die sind sows von nervig aber naja, nichts gegen dich )
Ich meine, er ist am Freitag doch noch mit zu dir gegangen? Obwohl er auch müde war, gearbeitet hat etc. und morgens schon wieder früh los musste, finde ich recht nett.
In seinem Wahn dich zu sehen hat er sogar vergessen, dass sein Bruder geb hat, hmm... ist zwar eingeschlafen, ist aber auch irgendwo verständlich oder?
Er entschuöldigt sich nun tausendfach und du? du bockst rum o0

Ich meine, es ist sein Bruder, seine FAMILIE, für einen Skorpion ist nichts wichtiger als die Familie, und wenn seine Lebenspartnerin!!! ihn nicht begleitet, nicht bei ihm ist, er nicht allen zeigen wie toll und wunderbar ist, dann sollte eher er wütend und angefressen sein von so einer kompromisslosen egoistin.

Hat er dir jemals gesagt, dass er zeit am Sonntag für dich hat? 100% , dass er am Sonntag morgen zeit für dich hat? ich denke weniger...
dann macht er dir ein angebot mit ihm auf einen berg zu gehen, sprich etwas unmögliches mit ihm zu erreichen ein abenteuer, du natürlich neiin... romantische gesten sehe ich nicht ende ! Ok , er war betrunken, aber mit WEM schrieb er die ganze zeit wo neben ihn die Party steigt? Wem schenkt er seine Aufmerksamkeit? Aber das siehst du ja nicht, einfahc mal zu ihm zu fahren, mit ihm zu feiern? mit ihm aufn Geb zu gehen? irgendwie mal aktiv etwas für IHN zu machen? nein... ich diskutiere vll am abend weiter... nebenbei welche diskussion? er hat bestimmt null mitbekommen, dass du sauer bist, du schreibst ja nichtmal ordentlich was dich bedrückt, er weiss nicht was sache ist...


Ich fass mal zusammen, du machst praktisch nicht für ihn und er würde alles für dich machen.
Skorpione geben nur so viel, wie sie auch bekommen.

Er wird sich merken, wenn du ihm aus dem Rasuch befreist, er wird sich merken , wenn du mit ihm den Geb beschreitest, und irgendwann bekommst du es 1000fach zurück, aber so?
Du erzählst ihm nichtmal deine Gefühle klip und klar, er soll im rausch zwischen den Zeilen lesen, was du fühlst etc.

Bitte lass ihn in ruhe und ihn eine bessere Partnerin finden.
Wenn er wirklich nicht bemerkt wie schlecht du für ihn bist, dann sag es ihm selber und geh einfach.

Er tut mir echt leid...

Ich bin froh eine bessere Partnerin zu haben!

lg

S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 21:06

Oje..
... ihr seit echt witzig. Mal im ernst. Als Außenstehender muß man echt darüber schmunzeln. Eins kann ich dir mit Gewissheit sagen. Wenn ihr eure Zukunft gemeinsam verbringen wollt, mußt DU noch viel toleranter werden. Er wird es nicht. Liebe ihn, wie er ist oder lasse es. Auf Dauer, eher kritisch.

Mako hat recht. Er hat dich wirklich schon gut im Griff. Du erledigst alle Dinge Vormittags, damit du ab Mittag für ihn da sein kannst, obwohl ihr nicht einmal fest verabredet wart. Ehrlich gesagt ist das dein Problem, nicht seins. Schieß dich nicht so ein auf ihn!

Skorpis sind auf ihre Art so zuckersüß. Er schreibt dir laufend SMS, im Suff, in Begleitung von Freunden. Das schreit doch förmlich nach Sehnsucht!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 7:47
In Antwort auf shui_12763586

Hmm..
also, ich weiss nicht was du so recht hast, er hat doch nichts falsches gemacht.
Ich glaube, du verstehst ihn nur nicht oder so... (ich könnte nie mit einem widder zusammen leben, die sind sows von nervig aber naja, nichts gegen dich )
Ich meine, er ist am Freitag doch noch mit zu dir gegangen? Obwohl er auch müde war, gearbeitet hat etc. und morgens schon wieder früh los musste, finde ich recht nett.
In seinem Wahn dich zu sehen hat er sogar vergessen, dass sein Bruder geb hat, hmm... ist zwar eingeschlafen, ist aber auch irgendwo verständlich oder?
Er entschuöldigt sich nun tausendfach und du? du bockst rum o0

Ich meine, es ist sein Bruder, seine FAMILIE, für einen Skorpion ist nichts wichtiger als die Familie, und wenn seine Lebenspartnerin!!! ihn nicht begleitet, nicht bei ihm ist, er nicht allen zeigen wie toll und wunderbar ist, dann sollte eher er wütend und angefressen sein von so einer kompromisslosen egoistin.

Hat er dir jemals gesagt, dass er zeit am Sonntag für dich hat? 100% , dass er am Sonntag morgen zeit für dich hat? ich denke weniger...
dann macht er dir ein angebot mit ihm auf einen berg zu gehen, sprich etwas unmögliches mit ihm zu erreichen ein abenteuer, du natürlich neiin... romantische gesten sehe ich nicht ende ! Ok , er war betrunken, aber mit WEM schrieb er die ganze zeit wo neben ihn die Party steigt? Wem schenkt er seine Aufmerksamkeit? Aber das siehst du ja nicht, einfahc mal zu ihm zu fahren, mit ihm zu feiern? mit ihm aufn Geb zu gehen? irgendwie mal aktiv etwas für IHN zu machen? nein... ich diskutiere vll am abend weiter... nebenbei welche diskussion? er hat bestimmt null mitbekommen, dass du sauer bist, du schreibst ja nichtmal ordentlich was dich bedrückt, er weiss nicht was sache ist...


Ich fass mal zusammen, du machst praktisch nicht für ihn und er würde alles für dich machen.
Skorpione geben nur so viel, wie sie auch bekommen.

Er wird sich merken, wenn du ihm aus dem Rasuch befreist, er wird sich merken , wenn du mit ihm den Geb beschreitest, und irgendwann bekommst du es 1000fach zurück, aber so?
Du erzählst ihm nichtmal deine Gefühle klip und klar, er soll im rausch zwischen den Zeilen lesen, was du fühlst etc.

Bitte lass ihn in ruhe und ihn eine bessere Partnerin finden.
Wenn er wirklich nicht bemerkt wie schlecht du für ihn bist, dann sag es ihm selber und geh einfach.

Er tut mir echt leid...

Ich bin froh eine bessere Partnerin zu haben!

lg

S O P I

Hallo...
so ist es ja nun auch wieder nicht! Das war nicht das erste mal, dass er was "vergisst" und dass er zu tief ins glas schaut. Aber wie schon wer anders hier geschrieben hat, wir haben uns wirklich gern und er war auch von gestern auf heute wieder über nacht bei mir und wir haben beschlossen, einfach nen schwamm über die sache zu machen.
Ich weis, dass ich als Widder manchmal überreagier, hab aber auch so gar keine Erfahrung mit Skorpionen, muss ich noch lernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest