In Antwort auf hadya_12344634
Wir sind offiziell seit einem halben Jahr zusammen,
vorher gab es aber 1 Jahr lang ein Hin- und Her( wg. seiner Bindungsangst). Er ist 34 Jahre alt, ich bin 28. Also keine Kinder mehr.
Und was meine Eifersucht angeht: ich war schon immer eifersüchtig (Widder eben
), aber soooo extrem noch nie. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn wirklich sehr liebe und und daran, dass ich so hart gekämpft habe, um ihn zu bekommen. Dazu noch sieht er auch gut aus und es gibt sehr viele Frauen, die was von ihm wollen und die er tagtäglich sieht (jobbedingt). Naja jedenfalls war es bis jetzt sehr geduldig, hat mir immer wieder gesagt, dass er treu ist, hat jedesmal versucht mich zu beruhigen, wenn ich ihm irgendwas unterstellt habe. Aber diesmal ist ihm wohl der Kragen geplatzt, was ich auch verstehe.
Und das schlimmste ist, dass ich genau weiss, dass er treu ist, er ist gar nicht der Typ, der auf schnellen Sex aus ist (es hat über 1 Jahr gedauert, bis wir im Bett gelandet sind und warten ging von ihm aus), aber trotzdem habe ich meine Eifersucht nicht im Griff
(
Die Eifersucht
ist auch dem Skorpion nicht fremd 
Ich glaube schon, dass er Dich noch mag. Ich denke allerdings, er wägt jetzt gerade ab, ob es noch geht mich Euch oder nicht, weil Du ja auf der anderen Seite für ihn viel "unnötigen" Streß bedeutest. 
Du musst auf jeden Fall in der Zwischenzeit unbedingt versuchen, diese Eifersucht, bzw. diese Gedanken, die sich da immer wieder verselbständigen, in den Griff zu bekommen!Denn mit sowas haust Du auf Dauer immer wieder alles kaputt. Aber das weißt Du ja.
Stell Dir doch mal vor, es wäre umgekehrt der Fall. Widder sind doch genau so freiheitsliebend wie die Skorpione eigentlich. Du hättest vermutlich schon längstens die Hufe in die Hand genommen und wärest ohne ein Blick zurück über alle Berge, oder?
Weißt Du, alle Dinge, die zu exzessiv gelebt werden, sind niemals gut. Bringe Dich auf schöne Gedanken, dann hat die Eifersucht keine Chance mehr 
Viel Glück!
Gefällt mir