Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpion

Mein Skorpion

11. März 2012 um 8:55

Ich bin im Moment total verwirrt und weiß gar nicht was ich denken soll. Seit einigen Monaten chatte ich mit einem Skorpion Mann und er gibt oder gab mir das Gefühl das ich was ganz besonders bin. Jetzt wollen oder wollten wir uns wirklich treffen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das tun soll. er hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich mich vor der camera ausziehe und eine andere Frau dabei zuschauen kann...er chattet auch mit ihr. Ich hab gedacht mir fliegt der hut weg. Erst wollte ich einfach den chat verlassen ohne nohc was zu sagen. dann habe ich ihn gefragt ob diese frau das tut sich für ihn ausziehen und er meinte nein. er denkt sie sei eine lesbe. naja was man auch immer darüber denken soll. dann habe ich mich verabschiedet. später schrieb ich ihm dann was er sich eigentlich dabei gedacht hat mich das zu fragen wie er darauf kommt das ich mich dafür ausziehe und das er vielleicht erst mal darüber nachdenken soll was er eigentlich will. für ein sexabenteuer will ich mich nicht mit ihm treffen. das habe ichihm auch geschrieben. ich weiß nicht ob er darauf antwortet oder ob es sich jetzt erledigt hat. ich mag ihn aber bin mir nicht mehr sicher was ich jetzt tun soll. wie würdet ihr das einschätzen? also das er auch mit anderen frauen chattet ist kein problem, aber die art? soll ich mich noch mit ihm treffen? ich habe ihm auch gesagt das ich keine frau bin die mit anderen konkurriert, entweder ein mann mag mich oder er soll es bleibn lassen. war das falsch? bin echt total verunsichert.....

Mehr lesen

11. März 2012 um 22:21

Der mag
.. dich nicht, wie soll er auch, er hat dich doch noch nie real gesehen. geh mal raus auf die straße, da gibt es viele menschen, denen man real begegnen, die man sehen, hören, fühlen, riechen kann. dieses online - dating kopfkino ist doch mist und wenn dann sowas kommt wie jetzt von ihm wär ich an deiner stelle aber sofort weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 6:02
In Antwort auf lavinia257

Der mag
.. dich nicht, wie soll er auch, er hat dich doch noch nie real gesehen. geh mal raus auf die straße, da gibt es viele menschen, denen man real begegnen, die man sehen, hören, fühlen, riechen kann. dieses online - dating kopfkino ist doch mist und wenn dann sowas kommt wie jetzt von ihm wär ich an deiner stelle aber sofort weg..

Ja
ich glaube du hast recht, wenn er mich nochmal anschreibt sage ich ihm er soll camgirls anschreiben, die machen alles was er will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen