Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpion ist komisch!!!was tun???

Mein Skorpion ist komisch!!!was tun???

1. November 2007 um 22:43

Also ich bin eine Stierfrau und wir lieben uns sehr. Und sonst war er ganz verrückt nach mir aber seit einigen Wochen kommt kaum noch was von ihm. Er will nix mehr unternehmen und mitreissen lässt er sich auch nicht mehr. Freude hab ich in seinem Gesicht lang nicht mehr gesehen. Ich fühle mich vernachlässigt.Jetzt haben wir uns deswegen gestritten und er sagte nur, es wäre besser wenn wir uns trennen und ich froh sein muss dass ich ihn jetzt los bin. Es kamen nur Ausreden und kein Gund. Er sagte er weiss nicht wohin und weiss nicht wieso.ich gab ihm Zeit aber nichts tut sich. Jetzt renn ich ihm hinterher und kann nicht verstehen wieso er dann noch sagt er liebt mich will mir aber nicht weh tun.

Toll, was soll das bitte heißen? Und wie zeige ich ihm, dass er ein Fehler macht wenn er mich verlässt, er geht ein und ohne mich wird es für ihn noch schwieriger.

Er hat schwierigkeiten in der Familie. Sein Vater zwingt ihn in seiner Bar zu arbeiten, dafür gab er seine Ausbildung auf und ist nur noch am arbeiten. Für Freunde hat er auch keine Zeit mehr. Er hat 30 kg schon zugenommen und hatte angefangen zu trinken. Durch mich hat er aufgehört zu trinken und hat auch was abgenommen und jetzt mach ich mir Gedanken wie er es alleine schaffen will!!!

Bitte gibt mir einen Rat, ich will ihn nicht verlieren!!!
Wie kann ich ihm helfen???



Mehr lesen

3. November 2007 um 16:32

Hilfe will er nicht,
er frisst alles in sich hinein. Ich habe am anfang schon min. 3 monate gebraucht, dass er aus sich rauskommt. Es wäre alles so einfach für ihn und für uns wenn er meine Hilfe annehmen würde aber er ist sich zu stolz. Ich habe für uns jetzt eine Reise gebucht damit er einfach aus seinem Alltag rauskommt. Was anderes kann ich nicht tun! ich helfe ihm bei seiner arbeit und lock ihn mit gemeinsamen essen o.ä.
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll, dass er anfängt positiv zu denken, das beste daras macht!!!Seine Bar macht er in januar zu.ich hoffe,dass sich dann etwas ändert.ich habe ihm jetzt angeboten zusammen bewerbungen zu schreiben aber er tut so als hätte er keine zeit oder geht in ein andere thema über. Er will mich damit nicht belasten, schon klar aber wie zeige ich ihm, dass es gut ist zusammen zu halten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 20:25

Verstehe dich
Ich verstehe dich absolut,du verstehst nicht was in ihm vorgeht?Er versteht sich selbst nicht.Ich bin auch Skorpion(AC)Skorpion.Habe auch nur Probleme,im privaten Bereich(Frauen).Ich kann mich nur schwer öffnen und offenbaren.Frauen kennen zu lernen ist leicht für mich,näher einzugehen schon.Er soll froh sein das er dich hat!Habe eine Stierfrau verloren,allerdings wollte sie sich nur 1-2 in der Woche mit mir treffen.Ich habe ihr gesagt,dass mir das nicht reicht!
Sie hat sehr viele Freunde (Männlich) und Bekannte.Ich habe sie sehr erschreckt durch meine Eifersucht.Bin mittlerweile 35 Jahre alt und will endlich wieder eine Basis für mein Leben.Ich liebe diese Frau noch immer,weiß aber das es beendet ist.Mein Leben habe ich schon im Griff,aber nicht meine Gefühle.Skorpione sind sehr wechselhaft,sehr verletzlich,sehr sensibel,von Heiterkeit bis zur Depression.Ich wäre froh wenn ich eine so tolle Frau an meiner Seite hätte.Versuche ihm zu helfen!Er geht sonst total unter!Bin sehr hübsch,sehr emotional,sehr verschlossen,sehr eifersüchtig,sehr begierig nach Liebe.Habe manchmal das Gefühl,dass ich anders bin als die Normalen?.Wir fühlen uns oft mißverstanden und ignoriert.Würden unser Leben hergeben für eine passende Frau!Ich hoffe,ich werde so eine Frau kennen lernen,ich gebe für einen Frau alles,wenn ich sie liebe.Gruß Herz72

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:47

Dazu kommt
,sein vater hat eine afähre mit der bedienung. Er kriegt das alles mit. Und er kocht mitlerweile vor Wut. Er sagte mal ich will hier einfach nur weg und alles hinter mir lassen. Mitlerweile hab ich auch kein bock mehr. Ich helfe oft aus in der Bar und ich kann dieses Theater langsam nicht mehr ertragen. Wenn ich meinem Freund in die augen schaue wie er seinem Vater und seiner Geliebten hinterherschaut wenn sie zur gleichen Zeit raus gehen. Und erst, wie Gestern, kommt er wieder nach zwei stunden und lacht uns beide an!!! Selbst mir tut es weh in der Seele!!! Aber ich will mich da nicht einmischen, aber es ist so schwer! ich würde am liebsten alles petzen und einstürzen lassen!!!aber das kann ich nicht, dann wird es noch schlimmer!!!
ich muss sagen je näher das Datum der Reise kommt desto mehr freunt er sich drauf. Gestern kamen so viele Ideen von ihm, was wir alles machen könnten. Er taut langsam auf.
Ich weiss es wird sich nicht viel ändern wenn wir zusammen weg fahren aber so haben wir mal Zeit für uns und es ist langsam fällig.
Ich bin kein Mensch der einen drängen würde,ich kann es selbst nicht leiden und ich denke bei solchen sachen muss man ihm genug Zeit geben um sich selbst zu verstehen. Ich denke er kommt von alleine wenn er es will. Zwingwn und ausfragen wird ihm das Gefühl von Machtlosigkeit geben und das kann er nicht ab.
Naja mal abwarten.

Danke

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 13:18
In Antwort auf tudor_12248429

Verstehe dich
Ich verstehe dich absolut,du verstehst nicht was in ihm vorgeht?Er versteht sich selbst nicht.Ich bin auch Skorpion(AC)Skorpion.Habe auch nur Probleme,im privaten Bereich(Frauen).Ich kann mich nur schwer öffnen und offenbaren.Frauen kennen zu lernen ist leicht für mich,näher einzugehen schon.Er soll froh sein das er dich hat!Habe eine Stierfrau verloren,allerdings wollte sie sich nur 1-2 in der Woche mit mir treffen.Ich habe ihr gesagt,dass mir das nicht reicht!
Sie hat sehr viele Freunde (Männlich) und Bekannte.Ich habe sie sehr erschreckt durch meine Eifersucht.Bin mittlerweile 35 Jahre alt und will endlich wieder eine Basis für mein Leben.Ich liebe diese Frau noch immer,weiß aber das es beendet ist.Mein Leben habe ich schon im Griff,aber nicht meine Gefühle.Skorpione sind sehr wechselhaft,sehr verletzlich,sehr sensibel,von Heiterkeit bis zur Depression.Ich wäre froh wenn ich eine so tolle Frau an meiner Seite hätte.Versuche ihm zu helfen!Er geht sonst total unter!Bin sehr hübsch,sehr emotional,sehr verschlossen,sehr eifersüchtig,sehr begierig nach Liebe.Habe manchmal das Gefühl,dass ich anders bin als die Normalen?.Wir fühlen uns oft mißverstanden und ignoriert.Würden unser Leben hergeben für eine passende Frau!Ich hoffe,ich werde so eine Frau kennen lernen,ich gebe für einen Frau alles,wenn ich sie liebe.Gruß Herz72

Er ist auch so wie du
Er würde alles für mich tun und welche Frau wil das nicht.ER passt perfekt zu mir obwohl er ganz anders ist.Wir ergänzen uns so gut. Ich will ihn nicht wieder hergeben.
Mal Depressionen, mal alles wieder in Ordnung. Ihr schwangt von einem ins andere Extrem. Und da mitzukommen braucht man wirklich Geduld, das kann natürlich am besten der Stier. Er ist froh, dass ich ihn mal auf den Boden bringe.
Das stimmt keine Probleme beim Kennenlernen aber beim behalten. Wir hatten auch oft Probleme wegen seiner Eifersucht. Ich bin auch so, ich habe auch eher männliche Freunde, aber nur weil ich mit Frauen nicht gut auskomme.
Dieses Hin und Her bei euch ist für einen Stier sehr anstrengend. Oh je das war ein Kampf ihn in der Hinsicht zu stoppen, es ging so weit das er seinen eigenen Freunden nicht vertaraut hatte. Aber ich sag dir eins für eine Stierfrau gibt es nichts schlimmeres wie Untreue und wenn du so eifersüchtig reagierst ist es gleichzeitig eine Beleidigung für eine Stierdame!!!
Skorpione können nicht vergessen und Stiere nicht vrezeihen!!!Beide sind sehr treu wenns um Liebe geht. Natürlich gibt es abweichungen!!!

Ja, was Liebe nicht alles mit einem treibt

danke, Gruß zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen