Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpion macht mich so wahnsinnig, dass ich über Trennung nachdenke

Mein Skorpion macht mich so wahnsinnig, dass ich über Trennung nachdenke

1. Oktober 2008 um 13:30

Hi zusammen,

mein Freund is Skorpion vom Sternzeichen und was er so fabriziert, bringt mich zur weissglut. Er ist unheimlich träge und langsam (ausser beim sex) und an so ziemlich allem desinteressiert. er trifft keine eigenen entscheidungen, schon bei kleinigkeiten (z.b. die Frage ob Fernseher ausgemacht wird und wir ins bett gehen) fragt er grundsätzlich bevor er irgend etwas tut, ob er das entsprechende tun soll. sprich, so gut wie jeder satz von ihm fängt mit "soll ich" oder "sollen wir" an. das regt mich tierisch auf. wenn wir in der stadt sind zum bummeln und ich mit einem ganz gemütlichen geh-tempo vor mich hin laufe, schlurft er wie ne schnecke hinter mir her und fällt immer so weit zurück, dass ich mich irgendwann umdrehen muss um zu schauen, ob er überhaupt noch da ist. reden kann man mit ihm überhaupt nicht. wenn wir uns sehen, gucken wir meistens nen film und schweigen uns dabei an. wenn ich ein gespräch anfangen möchte, dann hört er entweder stur nur zu wie ich laber oder er gibt kurze knappe antworten. oft passiert es auch, dass er mal irgendwas erzählt und mitten im satz aufhört und nicht mehr weiter redet. ich denk da manchmal schon, dass der bisschen hohl in der birne sein muss. für dinge wie wissenschaft, geschichte etc. interessiert er sich überhaupt gar nicht. liebevolle gesten sind bei uns auch sehr selten. beim bummeln händchen halten gibts nicht, es sei denn ich ergreif die initiative und nehm seine hand. von ihm aus kommt da nix. auch küssen is sehr sehr selten und wenn dann meist nur kurz mal eben aufn mund. sonntag is er mit kumpels ne woche in die türkei geflogen und als abschied gabs n küsschen aufn mund und er meinte "also tschüss dann, ich nehm mein handy übrigens nicht mit". momentan sehen wir uns auch recht selten, obwohl wir nur 20 min auseinander wohnen. montags hat er volleyball, dienstags abendschule, mittwochs feuerwehr, donnerstags wieder abendschule, freitags bandprobe + schützenverein. ich pack das nicht mehr, das alles unter einen hut zu bringen. eigentlich plane ich meine ganze freie zeit grad stur danach, wann er überhaupt mal zeit hat. das bin nicht ich, das kann ich nicht ab. er wird aber auch niemals eins der dinge einfach so aufgeben. wenn wir uns dann unter der woche nicht sehen, meldet er sich grundsätzlich auch nie bei mir. kein anruf, keine sms, rein gar nix.

sind skorpione wirklich so verkorkst oder is mein typ einfach nur n hirnloser, fauler spinner der kein bock auf nix hat?

(ich werd mich übrigens demnächst von ihm trennen, für den fall dass dieser ratschlag aufkommen sollte. Vielleicht weiss da ja noch jemand, wie man sich am besten schnell und schmerzlos von nem skorpion trennt)

ach ja zu mir noch: ich bin fische mit aszendent skorpion

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 20:53


Also Dein Skorpionmann ist wirklich komisch!!!!

Vorerst mal ein paar Fragen, dessen Antworten man wissen müsste.

Wie lange seit ihr zusammen?
Wie alt ist er und wie alt bist Du?
Ist er ein introvertierter oder ein extrovertierter?
Was kannst Du über seinem sozialen Umfeld sagen
und was weist Du aus Deiner Vergangenheit?

Wenn Du das alles beantworten kannst, dann kann man Dir sicherlich auch Antworten zu Deinen Fragen geben.

Gruss suesseschnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 21:01
In Antwort auf sachsenmaedel


Also Dein Skorpionmann ist wirklich komisch!!!!

Vorerst mal ein paar Fragen, dessen Antworten man wissen müsste.

Wie lange seit ihr zusammen?
Wie alt ist er und wie alt bist Du?
Ist er ein introvertierter oder ein extrovertierter?
Was kannst Du über seinem sozialen Umfeld sagen
und was weist Du aus Deiner Vergangenheit?

Wenn Du das alles beantworten kannst, dann kann man Dir sicherlich auch Antworten zu Deinen Fragen geben.

Gruss suesseschnecke


Was weist Du aus SEINER Vergangenheit, meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 23:09
In Antwort auf sachsenmaedel


Also Dein Skorpionmann ist wirklich komisch!!!!

Vorerst mal ein paar Fragen, dessen Antworten man wissen müsste.

Wie lange seit ihr zusammen?
Wie alt ist er und wie alt bist Du?
Ist er ein introvertierter oder ein extrovertierter?
Was kannst Du über seinem sozialen Umfeld sagen
und was weist Du aus Deiner Vergangenheit?

Wenn Du das alles beantworten kannst, dann kann man Dir sicherlich auch Antworten zu Deinen Fragen geben.

Gruss suesseschnecke

Huhu
der thread is ja nimmer der jüngste. inzwischen hat sich die lage dahingehend geändert, dass wir seit letzten freitag getrennt sind. der vorschlag an sich kam von mir, aber er war dann damit einverstanden und so haben wir uns in gegenseitigem einvernehmen getrennt.

trotz allem würd ich natürlich nach wie vor noch gern verstehen warum er so war, wie er eben war. also wir waren jetzt ziemlich genau 6 monate zusammen. wir sind beide 26 (er wird 27 am 12. november). er ist sehr introvertiert, selbst bei nahestehenden freunden und verwandten ist er sehr ruhig und hört auch lieber zu, als selber aktiv etwas zu einem gespräch beizutragen. sein soziales umfeld ist in ordnung. seine familie ist stabil, die ehe seiner eltern harmonisch, er hat einen bruder mit dem er gut auskommt, eine grosse familie die ebenfalls sehr harmonisch ist und sich oft trifft. dazu hat er sehr viele soziale kontakte dadurch, dass er in der feuerwehr und im schützenverein ist. zudem spielt er in einer rockband gitarre und macht auch den roadie für diese band. dann geht er auch noch ins volleyball einmal die woche mit alten freunden. aus seiner vergangenheit weiss ich so gut wie nichts. über vergangene beziehungen und erfahrungen die er beziehungstechnisch (auch sexuell) bisher gemacht hat, redet er gar nicht. ich kenne ihn seit 8 jahren. wir waren zusammen auf der berufschule. es war aber nie so eine tiefe freundschaft, dass er beziehungstechnische dinge mit mir besprochen hätte. ich hab auch nie erlebt, dass er in dieser zeit eine freundin hatte. ich weiss nur aus einem gespräch, dass ich mal zwischen ihm und einem kumpel mitgehört habe, dass es da wohl mal eine gab. als er jedoch merkte, dass ich zuhörte, hat er das thema sofort beendet. es gab auch öfters gespräche die mal ungefährt mit sätzen wie "als ich mal mit meiner... (ich nehme an, da sollte dann ex kommen) angefangen haben. er hat dann aber immer gestockt und irgend einen namen gesagt oder die betreffende frau als alte freundin bezeichnet. sehr merkwürdig fand ich das immer.

naja wie gesagt, jetzt sind wir getrennt und die merkwürdigkeiten gehen direkt weiter. er meinte zu mir, er will mich nicht ganz verlieren, weil ich sehr wichtig für ihn geworden wäre und er hätte gerne, dass wir versuchen einfach normal wieder freunde zu werden. ich hab zugestimmt und er meinte, er braucht jetzt erstmal zeit, das alles zu verdauen und dann können wir mal langsam wieder zugang zueinander finden. jetzt hat er sich aber heute schon bei mir gemeldet und es sind ja erst 2 tage rum. auf einmal fragt er mir löcher in bauch. wie es mir geht, was ich am wochenende gemacht hab, wie es im büro läuft. und das ganze auf ne art und weise, als wäre nie etwas zwischen uns vorgefallen.

ein sehr verwirrender mensch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen