Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpion spinnt

Mein Skorpion spinnt

6. September 2010 um 20:17

Er schreibt mich andauernd an: Habe gerade an Dich gedacht.
Wie geht es Dir meine Liebe ?
gehst Du heute abend aus usw....
Aber auf meine Antworten geht er entweder gar nicht oder erst am nächsten Tag ein und fragt nicht mehr nach einem Treffen.

Wie soll ich das verstehen ?
Das ist keine Freundschaft, keine Sexbeziehung, keine Beziehung.

Wie soll ich das verstehen. Wir waren auf dem besten Weg zu einer Beziehung.
Hat er kalte Füße bekommen ? Bin ich zu fordernd weil ich ihn ganz und gar will und am besten schon heute ?

Mehr lesen

8. September 2010 um 1:41


Danke. Deine Antwort kam leider zu spät, denn ich habe die Sache nun beendet und es geht mir gut.
Irgendwie konnte oder wollte nicht aus seinem Häuschen oder was weiß ich.
Jedenfalls mag ich es nicht, wenn man sich auf einmal keine Mühe und Sicherheit mehr gibt.
Ich brauche das nämlich schon, weil wir noch nicht so fest zusammen waren. Obwohl wir uns seit einem Jahr kennen.
Ich musste also davon ausgehen, das ich ihm relativ egal bin.

Da ich keine Lust habe zu warten bis der herr sich mal bequemt auf mich zuzukommen habe ich es beendet.
Wer weiß ob er überhaupt was ernstes wollte.
Alle sagen ja wenn Skorpion was will dann ist er aktiv, das war er zuletzt nicht mehr!!

Entweder sind seine Gefühle stärker geworden und er hatte Angst vor einer echten Bindung (hat er noch nie gehabt)
oder seine gefühle sind weniger geworden, weil ich ihn in letzter Zeit sehr gebraucht habe und auf ihn fixiert war.

Naja jetzt kann er sehen, wie selbstständig ist bin und was er verpasst.

Auch wenn es schade ist das Ende, aber das warten und nichts tun war für mich nicht mehr auszuhalten.
Ich hasse Passivität. Das kreuzt sich natürlich negativ damit, dass der SK gerne das sagen hat.
Ich nämlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen