Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpionmann ignoriert mich plötzlich

Mein Skorpionmann ignoriert mich plötzlich

13. Mai 2017 um 22:29

Hallo😊 ich bin eine Widderfrau (45 J) und habe vor ca.2 Jahren einen Skorpionmann (50 J) in einem Onlinespiel kennengelernt. Dort gab es einen Linechat, wo viel geschrieben wurde, auch private Sachen. Es tat gut, sich auszutauschen und es haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Dort hab ich auch meinen Skorpion kennengelernt. Ich muss noch dazu schreiben, das ich noch verheiratet bin, aber im Trennungsjahr. Mein Skorpion ist seit ca.3 Jahren Single. Er wusste von Anfang an das es in meiner Ehe Probleme gab. Dann vor 1 Jahr haben wir Zwei das 1.mal telefoniert und am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht von ihm, das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe. Er wollte gern mal ein Bild von mir. Hab ne Weile überlegt und ihm eins geschickt, denn ich hatte von ihm auch eins bekommen. Irgendwie hat es sofort gefunkt bei uns Beiden. Wir haben dann viel telefoniert und geschrieben, denn uns trennen 600 Kilometer 😞 Nach 5 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen. In der Zeit habe ich mich von meinem Mann getrennt und mir auch eine eigene Wohnung gesucht . Für mich war es total schwierig, weil wir ein eigenes Haus haben und auch eine Tochter, die im letzten Jahr aber zum studieren weggezogen ist. Als wir uns dann das Erste mal getroffen haben, hat es sofort gefunkt zwischen uns. Danach haben wir uns total vermisst. Es kamen süsse Nachrichten von ihm, wie sehr ich ihm fehle und das er mich lieb hat. Mir ging es genau so. Das hab ich ihm auch geschrieben. So jetzt ist ein Jahr vergangen und wir haben uns erst 3 Mal gesehen. Es war jedesmal super, aber wir haben nie miteinander geschlafen. Er kam mir immer so zurückhaltend und schüchtern vor. Geradeso als ob er Angst davor hat. Also hab ich mich auch zurückgehalten 😁 war vielleicht mein Fehler??? Seit dem letzten viertel Jahr läuft es nicht ganz so toll. Er wollte in meine Nähe ziehen, damit wir eine Basis zusammen haben. Ich hab ihm gesagt das ich es super finde von ihm und glücklich bin. Wir haben schon Pläne geschmiedet. Als es dann soweit war, ist er immer komischer geworden. Hatte plötzlich viel Stress und sich kaum gemeldet, immer Ausreden. Ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht und immer geduldig gewartet, obwohl wir Widder ja so ungeduldig sind 😉 Hatte mich ja schon mal über die Eigenschaften von Skorpionen
Schlau gemacht. So geht das jetzt schon drei Monate, angeblich hat er schon die neue Wohnung, seine Alte behält er aber auch noch. Er wohnt in Österreich und ich in Deutschland. Es war okay so für mich. Langsam bekomme ich jetzt so Zweifel. Er hat mir Sachen erzählt, die definitiv nicht der Wahrheit entsprechen. Z. Bsp. Er braucht eine Arbeitserlaubnis , die er noch nicht bekommen hat und mir nie seine Wohnungen gezeigt . Vor ein paar Tagen hat er mir geschrieben er vermisst mich und dann plötzlich Funkstille. Hab ihm schon 4 Mal ne liebe Nachricht geschickt.ohne Vorwürfe nur gefragt ob Alles OK ist bei ihm. Und einmal angerufen, er ging nicht ans Handy. Die Nachrichten liest er nicht einmal, obwohl er online geht. Ich versteh die Welt nicht mehr??? Es war Nichts kein Streit oder sowas. Hat er Angst bekommen, oder mich die ganze Zeit belogen. Oder ist es irgend so ein Test von ihm. Er verletzt mich total damit, soll ich mich so getäuscht haben in ihn. Bitte liebe Skorpione vielleicht habt Ihr einen Rat. Soll ich weiter um ihn kämpfen oder ihn vergessen. Sorry wegen dem Roman 😁

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Krebsmann verwirrt mich
Von: susanna559
neu
12. Mai 2017 um 22:30
Spirituelle Menschen in Berlin
Von: celticwoman8
neu
10. Mai 2017 um 18:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen