Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpionmann treibt mich in den Wahnsinn...

Mein Skorpionmann treibt mich in den Wahnsinn...

30. Dezember 2015 um 16:45

Ich bin neu hier und hoffe einige Tipps von euch zu erhalten.
Ich bin 35 Stier und er 38 Skorpion. Wir lernen uns seit fast 7 Monaten kennen. Und ich muss sagen, dass es schon recht anspruchsvoll ist ihn zu verstehen.
Am Anfang voll verliebt, dann plötzlich Gefühlskalt.und seit ca. 3 Monaten öffnet er sich immer mehr mir gegenüber. Ich merke es an seinen Taten, dass ich ihm sehr wichtig bin. Das Problem: er ist rachsüchtig und wenn ich nicht so gradlinig laufe wie er sich das vorstellt ignoriert er mich tagelang.
Ist das normal??
Ich als Stier rede gerne über Probleme und kläre diese gerne sofort. Er hingegen ist echt schwierig.

Er mag es nicht dass ich sehr aktiv bin auf FB und Bilder poste, weil er es nicht mag wenn Männer meine Bilder liken und kommentieren. Das verstehe ich auch vollkommen. Würde mir auch nicht gerade gefallen.
in den letzten Tagen merke ich dass er sehr wenig im FB ist. Wahrscheinlich um mir zu zeigen, dass er es einhält.
Meine Nichte hat aber ein Bild von mir und ihr gepostet um mir schöne Festtage zu wünschen.
Seit dem Tag (4Tage her) hat sich mein Skorpionmann nicht mehr gemeldet.Da ich nichs falsch gemacht habe, bin ich ihm nicht hinterhergerannt, sondern habe ihn sein lassen.
Habe ihn heute zur rede gestellt. Und er meinte: ich sei zu viel Online auf FB und er hätte mir gesagt dass ihm das nicht gefalle und ob ich sein Verhalten verstehe...

Wie kann man nur wegen FB sich einfach tagelang nicht melden und sich gleichgültig verhalten??

Ich liebe ihn. Wirklich sehr.
Meint ihr er mag mich wenn er sich so verhält? Manchmal bin ich so durcheinander.. Ich weiss einfach nur dass ich ihn will und er gibt mir so viel, aber wenn was nicht nach seiner Pfeiffe tanzt nimmt er mir auch schnell alles wieder weg.
Wer kennt dieses Verhalten?

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 22:54

Danke meine liebe
Ja ich finde dies ziemlich kindisch...mich für sowas zu bestrafen...
Ich werde ihm sagen dass ich es begrüssen würde wenn wir beide den Account löschen. Werde aber bestimmt nicht alleine den Account löschen wenn er seinen noch behält. Er hat schon zu viele Sicherheiten von mir bekommen. Ich merke sber dass er seit 2 Wochen sehr sehr wenig aktuv auf FB ist. Wahrscheinlich um mir zu zeigen dass er es auch einhält. Deswegen gehe ich auch kaum rein.

Er war am anfang so verliebt dann plötzliche gefühlskälte aus angst verletzt zu werden.da er betrogen und belogen wurde in der letzten beziehung.
Er meinte auch dass er noch nicht bereit wäre eine offizielle beziehung einzugehen.
Nun seit 2monaten kommt er immer mehr auf mich zu. Lässt mich seine eifersucht spüren, zeigt mir immer mehr seine gefühle, wir reden über sehr persönliche dinge und er ist viel offener zu mir. Ich hab ihn mal gefragt wieso er mir nicht mal spontan etwas süsses schreibt. Er meinte es ist für ihn wichtiger das in taten umzusetzen als zu schreiben. Und ich merke und spüre wirklich wenn wir zusammen sind dass ich ihm wichtig bin und dass er tiefe gefühle für mich hat. das tut so gut. Aber dann plötzlich der rückzug. Ich lass ihn dann ca 2 tage und er kommt selber wieder.

Aber er ist rachsüchtig und will mir keine sicherheiten geben. Er meinte letztens je weniger sicherheiten er mir gibt, desto interessanter ist er für mich... Komische ansage oder nicht?
Beispiel:
Er hat ein hund gekauft. Ich hab einen süssen namen vorgeschlagen. Als er den hund holte hat er mir ein foto gesendet. Ich fragte nach wie er den hund getauft hat. Er ging auf meine frage nicht ein. Am nächsten tag fragte ich wieder. Und wieder wich er aus. Hab ein drittes mal gefragt auch da keine reaktion...
Als wir uns dann gesehen hat und er mir den kleinen hund vorgestellt hat, hat er den hund mit dem namen den ich ausgesucht habe angesprochen...ich fragte nach wieso er es mir nicht sagte. Er hat mir nur ins gesicht gegrinst...
Aber ich sehe diesen zug als bestätigung dass ich ihm wichtig bin an...oder was meinst du?

Ich liebe ihn und ich hoffe wir können bald das ganze als offiziell bekannt geben denn nur die ganz engsten freunden wissen bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 0:06

:/
Hm du liebst ihn sehr.....nach 7 Monaten ? Das ist so dieses Stierding,Sorry aber für uns Skorpione seid ihr oft zu schnell u schon viel weiter in eurer Planung als wir. Nicht sauer sein ja

Nun es ist definitiv so,dass skorpionmann der Chef ist,sein will u bleibt ! Naja das nach der Pfeife tanzen gefällt ihm dementsprechend und er ist echt dominant ja. Ich will ihn da nicht in Schutz holen,aber wenn ihr skorpionmänner kennenlernt usw,da bemerkt ihr doch bereits seine dominante Art u Weise oder? Und auch,dass er das Sagen hat.
Da lässt sich ein skorpionmann nicht umkrempeln oder anpassen. Getreu take it or Leave it aber was ich nicht kenne und nie erlebt hab ist diese Ignoranzsache,dass Skorpione nachtragend sein können u sicher als Männer nicht easy sind ja,aber total ignorieren? So hab's ich noch nie geschafft haha aber ich bin ja auch skorpionin !
Diese komplett-Rückzuggeschichte ja kenn ich also nicht ! Find ich auch verwunderlich denn so sind skorpionmänner die ich kenne,die es Ernst meinen ,absolut nicht. Die können einfach nicht von jemand lassen,den sie wirklich und aufrichtig haben wollen oder mögen oder lieben. Ja Kompromisse sind nicht unbedingt drin,wohl wahr ja zumindest am Anfang nicht !!! Eher nach längerer Beziehung eventuell

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 2:46

Wie ist das
Zusammen wohnen?
Meiner spricht ab und zu auch davon. Mit sätzen wie: wenn wir dann zusammenziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 2:55
In Antwort auf cari_11977742

:/
Hm du liebst ihn sehr.....nach 7 Monaten ? Das ist so dieses Stierding,Sorry aber für uns Skorpione seid ihr oft zu schnell u schon viel weiter in eurer Planung als wir. Nicht sauer sein ja

Nun es ist definitiv so,dass skorpionmann der Chef ist,sein will u bleibt ! Naja das nach der Pfeife tanzen gefällt ihm dementsprechend und er ist echt dominant ja. Ich will ihn da nicht in Schutz holen,aber wenn ihr skorpionmänner kennenlernt usw,da bemerkt ihr doch bereits seine dominante Art u Weise oder? Und auch,dass er das Sagen hat.
Da lässt sich ein skorpionmann nicht umkrempeln oder anpassen. Getreu take it or Leave it aber was ich nicht kenne und nie erlebt hab ist diese Ignoranzsache,dass Skorpione nachtragend sein können u sicher als Männer nicht easy sind ja,aber total ignorieren? So hab's ich noch nie geschafft haha aber ich bin ja auch skorpionin !
Diese komplett-Rückzuggeschichte ja kenn ich also nicht ! Find ich auch verwunderlich denn so sind skorpionmänner die ich kenne,die es Ernst meinen ,absolut nicht. Die können einfach nicht von jemand lassen,den sie wirklich und aufrichtig haben wollen oder mögen oder lieben. Ja Kompromisse sind nicht unbedingt drin,wohl wahr ja zumindest am Anfang nicht !!! Eher nach längerer Beziehung eventuell

Ja...
Ich liebe ihn... Jeden Tag mehr..Aber ich musste vieles lernen und am anfang habe ich 3mal versucht aufzugeben aber er hat mich nie losgelassen. War noch nie mit einem Skorpion und diese Rückzugsphase trieb mich in den Wahnsinn da wir STIERE immer wieder Bestätigungen brauchen..aber mit der Zeit habe ich verstanden wie er tickt...
Ja diese Dominanz hab ich gespürt und ich hab auch kein problem damit...ich mag das auch irgendwie bei einem Mann.Aber dieseRückzugsphase hasse ich.
Aber es ist einTeil von ihm,.

Es ist also auch wahr dass sie lange brauchen um sich zu festigen?
Ich merke nzr dass er langsam in die Gäbge kommt.

MeinHerz sagt mir einfach ich darf nicht aufgeben denn er ist es wert um zu kämpfen. Ich spüre dass er der richtige ist. Ich hoffe wir überstehen diese Hürden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 19:47

:
Hm vielleicht hat er auch wie ich erfahren müssen,dass es Menschen gibt,die sogar große u ernstgemeinte Worte entweder nicht Ernst nehmen oder übergehen und quasi tot trampeln.... Ich für mich hatte mir vorgenommen,dass mich das niemals davon abhalten soll,mich auch gefühlvoll äußern zu können. Tja vorgenommen... Es steht aber mittlerweile etwas anders. Ich äußere mich wohl ja aber stets mit großer Vorsicht.
Taten ja gut,die lassen Skorpione normal eh sprechen.

Ab wann und wie der Skorpi das öffentlich macht ?! Tja mich wundert,dass düs noch nicht passiert ist. Noch mehr wundert mich aber,dass er doch erst viel Wärme zeigt,plötzlich damit total geizig umgeht und dann wiederum damit kommt,es sei die Vergangenheit Schuld. Ääääähm stop nein! Da gesuckelt jemand was vor! Denn vorher ging's auch u da war dir Vergangenheit auch bereits vorhanden. Nö da flunkert jemand,warum auch immer !



Bei Milky glaube ich ist der Kerl sich ihrer einfach zu sicher. Was schade ist aber dachte ich bereits mehrfach.
Leider kann er sich viel zu viel erlauben und wird deshalb natürlich einen Teufel tun,was zu ändern oder entgegen zu kommen oder Kompromisse einzugehen.

Aber ihr müsst wissen wo das hinführen soll&kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 21:17


Dein Beispiel empfinde ich jetzt nicht als zurück rudern ? Wieso auch ? Er hat dich quasi gefragt ja aber ihr habt ja da kein genaues Datum gewählt und er sieht halt dass die Zeit noch ungünstig ist. Das ist ja kein Rückzieher in dem Sinn.
Find ich nicht bedenklich eher vernünftig.

Jedoch wenn jemand erst total warm u Feuer u Flamme ist und dann plötzlich nicht mehr und das hält dann auch an /grad nach erst 7 Monaten hm das wiederum finde ich bedenklich ja.

Ja das Selbe auch für euch ! Viel Glück und Gesundheit euch allen ! Auf ein 2016 voll Liebe und Zufriedenheit !!!! Euch das Beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 10:56

So sind sie....
Skorpione sind ehrlich und transparent. Er hat Dir gesagt, was ihn stört und er ist eifersüchtig.
Da ist eigentlich gar nichts Kompliziertes dran.
Sie sind sehr stur und haben ihre klaren Prinzipien und sind in deren Verteidigung auch sehr konsequent und kompromisslos, die Frage ist eben: kannst Du damit leben?

Für ihn sieht es so aus: Du bist seine Frau und gehörst ihm. Das hat nichts mit Besitzdenken zu tun, aber ein Skorpion verschenkt sich auch nicht leicht. Und wenn Du seine Meinung nicht respektierst, fühlt er sich unverstanden und nicht ernst genommen.

Mit der Nichte nehme ich an, dass er erwartet hätte, dass Du das Bild löschst oder der Nichte mitteilst, dass Du das nicht möchtest.

Wenn er Dir so wichtig ist, frage ich mich, warum es Dir wichtiger ist Bilder auf FB zu posten? Abgesehen davon, dass ich FB sowieso als Zeitfresser sehe und mich frage, warum Du diese Zeit nicht lieber mit ihm verbringst?

Weisst Du, bei Skorpionen solltest Du Dich entscheiden, die Beziehung mit ihnen ist kein Zuckerschlecken und kostet Kraft und wenn Du ein Mensch bist, dem es wichtig ist, seine eigenen Dinge durchzusetzen, dann wird es vermutlich nicht klappen. Er kann schon auch Dinge einsehen und Freiräume geben und will auch eine selbstbewußte Frau ABER dieses FB Thema ist nicht logisch, sogar für mich nicht als Aussenstehende.

Da hilft nur gut nachdenken und abwägen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 11:50
In Antwort auf ralf_12739372

So sind sie....
Skorpione sind ehrlich und transparent. Er hat Dir gesagt, was ihn stört und er ist eifersüchtig.
Da ist eigentlich gar nichts Kompliziertes dran.
Sie sind sehr stur und haben ihre klaren Prinzipien und sind in deren Verteidigung auch sehr konsequent und kompromisslos, die Frage ist eben: kannst Du damit leben?

Für ihn sieht es so aus: Du bist seine Frau und gehörst ihm. Das hat nichts mit Besitzdenken zu tun, aber ein Skorpion verschenkt sich auch nicht leicht. Und wenn Du seine Meinung nicht respektierst, fühlt er sich unverstanden und nicht ernst genommen.

Mit der Nichte nehme ich an, dass er erwartet hätte, dass Du das Bild löschst oder der Nichte mitteilst, dass Du das nicht möchtest.

Wenn er Dir so wichtig ist, frage ich mich, warum es Dir wichtiger ist Bilder auf FB zu posten? Abgesehen davon, dass ich FB sowieso als Zeitfresser sehe und mich frage, warum Du diese Zeit nicht lieber mit ihm verbringst?

Weisst Du, bei Skorpionen solltest Du Dich entscheiden, die Beziehung mit ihnen ist kein Zuckerschlecken und kostet Kraft und wenn Du ein Mensch bist, dem es wichtig ist, seine eigenen Dinge durchzusetzen, dann wird es vermutlich nicht klappen. Er kann schon auch Dinge einsehen und Freiräume geben und will auch eine selbstbewußte Frau ABER dieses FB Thema ist nicht logisch, sogar für mich nicht als Aussenstehende.

Da hilft nur gut nachdenken und abwägen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

:/
Ja du hast ja das Thema facebook auch aufgegriffen stimmt. Irgendwo schreibt die TE,dass sie jedoch sicher nicht allein fb löschen wird. Hm es ist gut möglich,dass er aber genau das voraussetzen wird.
Irgendwo hier hab ich auch mal ganz treffend gelesen,dass eine skorpionfrau meinte,dass es mit Skorpimann eben keine Gleichberechtigung gibt und das stimmt wirklich. Bei Skorpionen ist oft Rollenverteilung noch sehr klassisch.
Er könnte,nein vermutlich wird er so Einiges verlangen von ihr,was er im Gegenzug nicht selbst geben wird oder tun wird ! Damit sollte man sich bei skorpionmann arrangieren oder halt damit rechnen. Sonst wird das echt nix.

Ja fb ist für Beziehungen meistens nicht gerade förderlich ja aber das sollte auch jeder halten wie er will und es für richtig hält !
Für den Skorpionmann ist so was allerdings nicht gern gesehen,soziale Netzwerke allgemein usw. das regt den oft tierisch auf und mag er nicht unbedingt. Kann immer wieder zu Streitereien führen. Auch dessen sollte man sich bewusst sein und dieses fb sowie Anderes im Internet nicht allzu wichtig nehmen um Missverständnusse u Streit zu vermeiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 15:08
In Antwort auf ralf_12739372

So sind sie....
Skorpione sind ehrlich und transparent. Er hat Dir gesagt, was ihn stört und er ist eifersüchtig.
Da ist eigentlich gar nichts Kompliziertes dran.
Sie sind sehr stur und haben ihre klaren Prinzipien und sind in deren Verteidigung auch sehr konsequent und kompromisslos, die Frage ist eben: kannst Du damit leben?

Für ihn sieht es so aus: Du bist seine Frau und gehörst ihm. Das hat nichts mit Besitzdenken zu tun, aber ein Skorpion verschenkt sich auch nicht leicht. Und wenn Du seine Meinung nicht respektierst, fühlt er sich unverstanden und nicht ernst genommen.

Mit der Nichte nehme ich an, dass er erwartet hätte, dass Du das Bild löschst oder der Nichte mitteilst, dass Du das nicht möchtest.

Wenn er Dir so wichtig ist, frage ich mich, warum es Dir wichtiger ist Bilder auf FB zu posten? Abgesehen davon, dass ich FB sowieso als Zeitfresser sehe und mich frage, warum Du diese Zeit nicht lieber mit ihm verbringst?

Weisst Du, bei Skorpionen solltest Du Dich entscheiden, die Beziehung mit ihnen ist kein Zuckerschlecken und kostet Kraft und wenn Du ein Mensch bist, dem es wichtig ist, seine eigenen Dinge durchzusetzen, dann wird es vermutlich nicht klappen. Er kann schon auch Dinge einsehen und Freiräume geben und will auch eine selbstbewußte Frau ABER dieses FB Thema ist nicht logisch, sogar für mich nicht als Aussenstehende.

Da hilft nur gut nachdenken und abwägen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Vielen Dank
Dieses FB Thema hat meine Festtage und mein Neujahr ruiniert!
Ich gehe praktisch nicht mehr rein und er auch nicht. Er ist aber so nachtragend dass er mich gestern hat schmorren lassen. Ich wusste nicht mit wem und wo er feiert. Hatte eine nachricht geschickt am mittag er hats gelesen aber keine antwort.um 22.30 kurz geschrieben und er hats nicht mal gelesen. Er war nicht mal im whats app online gestern den tag über. Um mitternacht nichts von ihm gehört...ich war so enttäusch und traurig. Um 09.30 hab ich ihm ein guetes neues jahr gewünscht und mutgeteilt dass ich sehr enttäuscht pber dieses böswillige verhalten bin und er gibt mur zu verstehen dass ich ihn nicht wieder aufsuchen soll.und das wird jetzt auch so sein.

Um 03.40 kam seine nachricht als wäre nichts gewesen:
Ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr..hatte das handy nie in der hand und habs erst jetzt genommen.bin nun zuhause

Ich selber war noch so enttäuscht pber dieses verhalten dass ich es gelesen aber nichts darauf antwortete.

Heute kam von ihm aus dem nichts..:
Guten morgen...Was machst du?

Ich war sauer aber hab beschlossen zu antworten:
guten morgen...nichts bin noch im bett

Ermeinte dann: war ne kurze nacht heute

Ich schrieb:
Das glaube ich dir..da ich früh ins bett ging, tangiert es mich nicht!!

5min später klingelte das handy er wars. Ich hab nicht abgenommen. Danach kam auch ne nachricht: antwortest du mir nicht?

Nach 30 min rief ich zurück..
Er ganz süss als wäre nichts..wollte wissen was ich mache. Als ich sagte ich sei mit freunden (eigentlich freundinnen) unterwegs wollte er wissen mit wem und wohin..das wort freunde hat ihm nicht gefallen.aber das wollte ich so!
Er hat dann gesagt er Hätte bei freunden gefeiert und wo ich gefeiert hätte.
Hab ihm gesagt dass ich sehr enttäuscht bin und ich nichts grosses zu feiern gehabt hätte und früh nachhause bin. Was es ihm gekostet hätte wenigsten nach mitternacht sein handy anzuschauen.
Er hat mir recht gegeben, dass er sich hätte melden sollen aber er hätte allen erst als er zuhause war grautiert. Ich fragte ob ich alle sei.. Denn wenns so ist verstehe ich das ganze nicht mehr.
Er meinte dann ich sei natürlich nicht irgendwer..und ich hätte recht. Aber ihm gefällt es nicht dass ich oft aktiv uf fb bin. Da ich sehr wenig rein gehe und nichts mehr poste hab ich ihm das so gesagt. Und ich hätte kein problem fb zu löschen aber das gilt für beide..er war ne kurze zeit still. Er fragte wann ich frei bin..(ein anpiel darauf dass er mich sehen will) ich meinte ich wisse nicht wann ich zurück bin...(ganz ehrlich..ich hätte alles liegen gelassen um zu ihm zu fahren aber ich kann ihm nicht alles aufs silbertablett servieren wie er moöchte....!) er meinte dann:hören wir uns später? Und ich meinte dann ok...

Meine feststellung:
Er war ganz süss, ruhig und ist auf mich eingegangen
Er hat sogar zugegeben sich nicht korrekt verhalten zu haben
Er schien mir eifersüchtig als ich sagte uch sei mit freunden unterwegs

Was bedeutet das alles????
Will dieser mensch mich???

Zudem stelle ich fest dass er neustens sehr selten im whats app ist.
Ich hingegen bin öfters drin..will er mir auch nebst fb mir damit sagen uch soll auch weniger rein???

Bin um jeden kommentar froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 17:09

Denkst du...
Er will mich?
Bin npch so enttäuscht von gestern und weiss nicht mehr was sache ist...bin durcheinander...
Wie reagiert ein skorpion wemn er weiss er hat die person die er mag enttäuscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 18:11

Für ihn scheint es wie verflogen zu sein..
Er hat mir scherzend geschrieben aber ich konnte da nicht mithalten. Die enttäuschung von gestern ist noch zu gross.
Ich antwortete mit: ich bin noch so enttäuscht von gestern dass ich grad auf nichts lust habe.

Er fragte: enttäuscht worüber?(als ob er nicht wusste wieso..obwohl ich ihm am telefon darüber aufgeklärt hatte)

Dann hab ichs nochmals geschrieben dass sein gestriges verhalten much sehr verletzt hat. Vorallem um mitternacht. Denn er wäre mein erster gedanke gewesen aber er hätte mir wie jedem anderen irgendwann mal ein gutes neues gewünscht als würde ich ihm nichts bedeuten (auch wenn ich weiss dass er es aus trotz gemacht hat)aber ich will drüber stehen und das verdauen. (Werde das auch nicht mehr ansprechen)
Er hat sich dazu nicht mehr geäussert.
Vielleicht überlegt er sich dass es wirklich nicht ok war.

Ich investiere wirklich viel in das alles weil ich fühle dass es der richtige ist. Aber er muss halt auch wissen dass es grenzen gibt und dass nicht nur er sensibel ist sondern auch ich.

Morgen gehe ich mit meinen Freundinnen aus, er weiss es und wird auch dort sein. er meinte er lasse mich nicht einfach so ausgehen. er möchte die situstion unter kontrolle haben Wie verhalte ich mich am besten? Hast du tips?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 21:16

@
Also ich hatte das so verstanden,als wäre das quasi gemeinsam und doch nicht gemeinsam ausgehen oder gar kein Problem ? Oder ?
Was ich übrigens auch nicht schlimm finde.

Zum Thema fb auch wenn du es jetzt besser erst Mal ruhen lässt,kannst du auch in näher Zukunft vorschlagen ein gemeinsames Profil zu erstellen ? Wäre ja noch ne Möglichkeit !

Ich versteh es durchaus so,als ist bei ihm da Einiges dahinter was euch betrifft,absolut.

Mit dem fb-Mist usw würde ich das nicht aufs Spiel setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 22:26
In Antwort auf cari_11977742

@
Also ich hatte das so verstanden,als wäre das quasi gemeinsam und doch nicht gemeinsam ausgehen oder gar kein Problem ? Oder ?
Was ich übrigens auch nicht schlimm finde.

Zum Thema fb auch wenn du es jetzt besser erst Mal ruhen lässt,kannst du auch in näher Zukunft vorschlagen ein gemeinsames Profil zu erstellen ? Wäre ja noch ne Möglichkeit !

Ich versteh es durchaus so,als ist bei ihm da Einiges dahinter was euch betrifft,absolut.

Mit dem fb-Mist usw würde ich das nicht aufs Spiel setzen

Was meinst du
Mit einiges dahinter?
Ja fb lasse ich mal..gehe kaum noch rein und er auch.
Ich geh mit freundinnen er wird auftauchen... Wie schon mal

Mal schauen was passiert...
Er ist eine harte knacknuss mit weichem kern.zeigt es nicht gern
Öffnet sich aber immer mehr mir gegenüber..aber manchmal treibt er mich zum wahnsinn da ich nicht weiss woran ich bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 23:58
In Antwort auf sara_11914801

Was meinst du
Mit einiges dahinter?
Ja fb lasse ich mal..gehe kaum noch rein und er auch.
Ich geh mit freundinnen er wird auftauchen... Wie schon mal

Mal schauen was passiert...
Er ist eine harte knacknuss mit weichem kern.zeigt es nicht gern
Öffnet sich aber immer mehr mir gegenüber..aber manchmal treibt er mich zum wahnsinn da ich nicht weiss woran ich bin...

:/
Na damit meinte ich,dass es keine Spielerei für ihn ist. Ihm liegt da schon Einiges dran,zumindest nach dem was du berichtest.

Genau mit diesem Internetquatsch nichts riskieren !

Eventuell wird er dazu ja mal eines Tages erwähnen,warum und wieso er das so überhaupt nicht mag.
Ich halte auch nicht allzu viel davon und mein Partner hat beruflich damit einiges zu tun,was ich da halt akzeptieren muss aber auch gut kann,nur für mich selbst mag ich dieses Ganze Onlinezeugs nicht so sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 10:57

Ich bin echt langsam durch...
Er sagt ich sei ihm wichtig aber ausse ein guten morgen kam gestern nichts... Ich werde mich jetzt distanzieren und mich rar machen. Aus meiner sicht meldet man sich und will wissen was der andere macht wenn man interessiert ist! ich verstehe das alles nicht! Bin sauer und enttäuscht und lass hier meinen Dampf ab...bitte entschuldigt...
6monate...er macht 5 schritte vor 10 zurück...wohin soll das nur hinführen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:02

:/
Hey
Okay das wird dir echt zeigen,wie weit ihr seid ja.

Aber ich steig nicht ganz durch warum sich hier immer Alle ambesten 20Mal am Tag melden "MÜSSEN" ?! War das jetzt nur der eine Tag,an dem er sich dann nur ein Mal morgens gemeldet hat ?
Ich würde da jetzt nicht übereilt reagieren .... Denn eventuell hatte er mit irgendwas viel zu tun und keine Zeit. Wenns nur dieser Tag war,würde ich Mal warten,was er dazu sagt usw und ob er sich erklärt usw.... ! Finde das dann schon etwas krass direkt so zu reagieren aber Jeder muss das selbst wissen ne.

Eventuell könntest du das aber überdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:03

Milky...
Wie kann man nur?? Muss ich mich damit abfinden dass er mich doch nicht will?
Gestern ging ich aus. Von ihm kam nichts..hab geschrieben er hätte sich wenigstens melden können.
Er schrieb dass er tv schaue und er ja wusste das ich ausgehe...
Ich fragte: na und? Hättest dich trotzdem melden können.anstatt uns näher zu kommen distanzieren wir uns nur. Ich hätte mir so gewünscht dass du in meinem leben präsenter wirst.nach all diesen monaten bin ich es leid.wenn du eine andere hast musst du es nur sagen. Aber dieses sich nicht melden geht nicht. Vielleich sollte ich mich damit abfinden dass ich dir nichts bedeute und vielleicht stressz es dich ja wenn ich dich aufsuche.denn das hier zeigt mirdass du 0 interesse hast.Gute Nacht!!!!
Er antwortete mit Gute Nacht...

War er sauer das ich ausging?
Und warum geht er nicht auf meine worte ein?
Warum sagt er nicht einfach er will nicht mehr??
Ich versteh diesen mann nicht

Ich werde ihn brdtimmt nicht aufsuchen und untertsuchrn! Was für eine enttäuschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:23
In Antwort auf cari_11977742

:/
Hey
Okay das wird dir echt zeigen,wie weit ihr seid ja.

Aber ich steig nicht ganz durch warum sich hier immer Alle ambesten 20Mal am Tag melden "MÜSSEN" ?! War das jetzt nur der eine Tag,an dem er sich dann nur ein Mal morgens gemeldet hat ?
Ich würde da jetzt nicht übereilt reagieren .... Denn eventuell hatte er mit irgendwas viel zu tun und keine Zeit. Wenns nur dieser Tag war,würde ich Mal warten,was er dazu sagt usw und ob er sich erklärt usw.... ! Finde das dann schon etwas krass direkt so zu reagieren aber Jeder muss das selbst wissen ne.

Eventuell könntest du das aber überdenken

Hey süsse
Nein wir sehen uns seit dem 23.12 nicht...wegen der fb geschichte war er tagelang eingeschnappt. Am 01.01 wollte ich ihm einen denkzettel verpassen und bin mit freundinnen essen gegangen anstatt zu ihm. Denn ich muss doch nicht immer springen wenn der herr das will!

Für ihn genügt ein tägliches guten morgen und eine gute nacht nachricht..

Ich will doch wissen was er so macht..ich will doch an seinem leben teilhaben.. er fragt mich dann immer im nachhinein was ich gemacht habe mit wem und und und.
Aber mal zu fragen was machstdu heute? NICHTS
Da ist doch keininteresse dabei...!
Verdammt, 6monate und 10 schritte vor 20 zurück..!
was will der?! Warum beendet er es nicht gleich?!
echt herzlos!!!
Will er das so? Ok ich such ihn nicht auf und versuch mich abzulenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:30

Ach liebes..
Ich geb echt alles und liebe ihn. Jede andere hätte ihn azf den mond geschickt!
Aber komme an meine grenzen
Bin so richtug traurig und wütend..

Ja wahrscheinlich eifersüchtig...und darum dieses sich nicht melden gestern da er wusste ich gehe aus.Als trotzreaktion

Ich meld much nicht und hab klar geschrieben was mich stört.vielleicht ist er eingeschnappt.denn es kam noch keine nachricht.
Ich weiss auch nicht ob ich antworten würde.bin so ziemlich aufgewühlt und sauer!

38 Jahre und benimmt sich so kindisch!!
Ich frag mich die ganze zeit warum er nicht sagt was sache ist. Soll dpch schluss machen dann weiss ich woran ich bin.
Aber er dennt nicht daran.denn in der regel ist er knallhart..und sagt es sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:36

Entschuldigen?
Dieses wort existiert nicht bei ihm.eher so tun als wäre nochts.
Und jetzt wo ich etwas hart war will
Er prüfen ob ich mich nicht melde... Aber diese mal muss ich das durchziehen.auch wenn ich aus frust euch mit nachrichten bombardieren muss
Ich halte es 3-4 tage aus dann such ich ihn oder er mich.
Ich darf ihn dieses mal nicht aufsuchen..

Nur hab ich dann zweifel dass er sich nicht mehr meldet..denn ich will ihn nicht verlieren..versteht ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:38

Und jetzt?
Wie gehe ich am besten vor?
Ich warte bis er sich meldet..springe ihm nicht hinterher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:45
In Antwort auf sara_11914801

Milky...
Wie kann man nur?? Muss ich mich damit abfinden dass er mich doch nicht will?
Gestern ging ich aus. Von ihm kam nichts..hab geschrieben er hätte sich wenigstens melden können.
Er schrieb dass er tv schaue und er ja wusste das ich ausgehe...
Ich fragte: na und? Hättest dich trotzdem melden können.anstatt uns näher zu kommen distanzieren wir uns nur. Ich hätte mir so gewünscht dass du in meinem leben präsenter wirst.nach all diesen monaten bin ich es leid.wenn du eine andere hast musst du es nur sagen. Aber dieses sich nicht melden geht nicht. Vielleich sollte ich mich damit abfinden dass ich dir nichts bedeute und vielleicht stressz es dich ja wenn ich dich aufsuche.denn das hier zeigt mirdass du 0 interesse hast.Gute Nacht!!!!
Er antwortete mit Gute Nacht...

War er sauer das ich ausging?
Und warum geht er nicht auf meine worte ein?
Warum sagt er nicht einfach er will nicht mehr??
Ich versteh diesen mann nicht

Ich werde ihn brdtimmt nicht aufsuchen und untertsuchrn! Was für eine enttäuschung


Dramatisierst du nicht ein wenig ?
Du setzt Dinge Voraus - sprich er MUSS sich melden, er MUSS präsenter werden, er MUSS dich fragen, wenn du ausgehst - oder teilnehmen und das alles per SMS, WhatsAPP und Co .

Ich bin eine Fische Frau und du wärst mir viel zu stressig, auch nach Monaten und aus dem Grund, weil das nur anstrengend ist . Der muss sich ja für einen Quark bei dir rechtfertigen .

Gehe mal ohne Erwartungen an die Geschichte ran und du wirst sehen wie der aus sich rauskommt - sofern du nicht schon alles tot gemacht hast - mit deinen Ausbrüchen . Weniger ist oft mehr - er hätte gefragt - wenn es ihn interessierten würde - aber du kommst ihm ja immer zuvor

Auf diesen Quark würde ich auch nicht eingehen . Ich würde mich auch nicht rechtfertigen - wofür auch - weil ich auf der Couch liege und mir einen Film ansehe während meine Bekanntschaft um die Häuser zieht ?

Möchtest du 24 Stunden betüdelt werden, bist du bei einem Skorpion falsch und wenn du so weiter machst - flaut sein Interesse komplett ab .

Skorpione haben lediglich Achtung vor Frauen die ihr Leben leben (das nennt man Stärke) und genau das tun sie auch und in der Mitte trifft man sich - du bist lästig und ein Anhängsel . Sie lieben es - wenn man ihnen vertraut und sie machen lässt und davon lese ich bei dir hier nichts . Sie lieben Stärke an den Menschen - davon zeigst du gar nichts .

Ein Skorpion liebt das Geheimnisvolle, das was sich dahinter verbirgt - jemand der so mit der Türe ins Haus fällt - der versteckt nichts und ist es auch nicht wert "ergründet" zu werden .

Er möchte auf solche Ausbrüche nicht reagieren, weil er sie nicht ernst nimmt - daher hat er dir ein sachliches "Gute Nacht" geschrieben - und du gehst ab wie eine Rakete . Hätte er gar nichts mehr geschrieben - wäre dasselbe Resultat bei dir .

Wenn er dich nicht mehr will - dann wirst du dich damit abfinden müssen - ihre Entscheidungen treffen sie alleine - da kannst du überhaupt nichts mehr ändern - sofern sie fällt - ist sie endgültig .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:49
In Antwort auf cari_11977742

:/
Hey
Okay das wird dir echt zeigen,wie weit ihr seid ja.

Aber ich steig nicht ganz durch warum sich hier immer Alle ambesten 20Mal am Tag melden "MÜSSEN" ?! War das jetzt nur der eine Tag,an dem er sich dann nur ein Mal morgens gemeldet hat ?
Ich würde da jetzt nicht übereilt reagieren .... Denn eventuell hatte er mit irgendwas viel zu tun und keine Zeit. Wenns nur dieser Tag war,würde ich Mal warten,was er dazu sagt usw und ob er sich erklärt usw.... ! Finde das dann schon etwas krass direkt so zu reagieren aber Jeder muss das selbst wissen ne.

Eventuell könntest du das aber überdenken

Er ist so trotzig!!!!
Geht extra nicht mehr online. Und ich kenn ihn..meldet sich heute nicht mehr und verschwindet aus der bildfläche um mich zu bestrafen...
Gut, ich werde ihn nämlich nicht aufsuchen.auch wenn ich mir am liebsten die finger abhacken würde denn die versuchung ist gross
Dieses hin und her muss langsam ein ende haben...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:53
In Antwort auf xgusx


Dramatisierst du nicht ein wenig ?
Du setzt Dinge Voraus - sprich er MUSS sich melden, er MUSS präsenter werden, er MUSS dich fragen, wenn du ausgehst - oder teilnehmen und das alles per SMS, WhatsAPP und Co .

Ich bin eine Fische Frau und du wärst mir viel zu stressig, auch nach Monaten und aus dem Grund, weil das nur anstrengend ist . Der muss sich ja für einen Quark bei dir rechtfertigen .

Gehe mal ohne Erwartungen an die Geschichte ran und du wirst sehen wie der aus sich rauskommt - sofern du nicht schon alles tot gemacht hast - mit deinen Ausbrüchen . Weniger ist oft mehr - er hätte gefragt - wenn es ihn interessierten würde - aber du kommst ihm ja immer zuvor

Auf diesen Quark würde ich auch nicht eingehen . Ich würde mich auch nicht rechtfertigen - wofür auch - weil ich auf der Couch liege und mir einen Film ansehe während meine Bekanntschaft um die Häuser zieht ?

Möchtest du 24 Stunden betüdelt werden, bist du bei einem Skorpion falsch und wenn du so weiter machst - flaut sein Interesse komplett ab .

Skorpione haben lediglich Achtung vor Frauen die ihr Leben leben (das nennt man Stärke) und genau das tun sie auch und in der Mitte trifft man sich - du bist lästig und ein Anhängsel . Sie lieben es - wenn man ihnen vertraut und sie machen lässt und davon lese ich bei dir hier nichts . Sie lieben Stärke an den Menschen - davon zeigst du gar nichts .

Ein Skorpion liebt das Geheimnisvolle, das was sich dahinter verbirgt - jemand der so mit der Türe ins Haus fällt - der versteckt nichts und ist es auch nicht wert "ergründet" zu werden .

Er möchte auf solche Ausbrüche nicht reagieren, weil er sie nicht ernst nimmt - daher hat er dir ein sachliches "Gute Nacht" geschrieben - und du gehst ab wie eine Rakete . Hätte er gar nichts mehr geschrieben - wäre dasselbe Resultat bei dir .

Wenn er dich nicht mehr will - dann wirst du dich damit abfinden müssen - ihre Entscheidungen treffen sie alleine - da kannst du überhaupt nichts mehr ändern - sofern sie fällt - ist sie endgültig .

LG

Nein..
Ich dramatisiere nichts..denn du kennst meine geschichte nicht. Aber vielen dank für die blumen!!

Ich bin misteriös genug aber er hat auch ein recht darauf zu erfahren was mich verletzt! Ich kriege es ja auch zu spüren.
Schönen tag dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 12:57

Ja...
Du hast recht..ich denke es wird genau so sein...
Ich muss meine erwartungen etwas runterschrsuben...ich warte mal ab...
Leider haben wir immer wieder so reibereien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 13:52
In Antwort auf sara_11914801

Und jetzt?
Wie gehe ich am besten vor?
Ich warte bis er sich meldet..springe ihm nicht hinterher..

:/
Ja wenn du deinen Standpunkt Ernst untermauern willst,dann meldest du dich nicht. Ansonsten nimmt er diese Aktion eh nicht Ernst.

Sorry aber mein gofem hat gesponnen ,ich hab eben bei meinem Kommentar die ganzen Nachrichten von heute zuvor noch gar nicht angezeigt bekommen :/ :/ :/

Ich könnt mir schon vorstellen,dass er durchaus sauer war,dass du aus warst. Deshalb ja so stinkig war :/

Nun das Thema,dass er sich immer nur wie du es empfindest,so wenig oder belanglos meldet hm das solltest du mal in ruhigen Ton ansprechen und erklären,dass es dich so nicht erfüllt und du teilweise dann auch verletzt bist !
Aber das würde ich nicht jetzt machen,nicht direkt.... Bisschen abwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:05
In Antwort auf cari_11977742

:/
Ja wenn du deinen Standpunkt Ernst untermauern willst,dann meldest du dich nicht. Ansonsten nimmt er diese Aktion eh nicht Ernst.

Sorry aber mein gofem hat gesponnen ,ich hab eben bei meinem Kommentar die ganzen Nachrichten von heute zuvor noch gar nicht angezeigt bekommen :/ :/ :/

Ich könnt mir schon vorstellen,dass er durchaus sauer war,dass du aus warst. Deshalb ja so stinkig war :/

Nun das Thema,dass er sich immer nur wie du es empfindest,so wenig oder belanglos meldet hm das solltest du mal in ruhigen Ton ansprechen und erklären,dass es dich so nicht erfüllt und du teilweise dann auch verletzt bist !
Aber das würde ich nicht jetzt machen,nicht direkt.... Bisschen abwarten....

Er..
Hat soeben geschrieben:
Guten morgen

Als wäre nichts gewesen...ist sowas normal?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:10
In Antwort auf sara_11914801

Er..
Hat soeben geschrieben:
Guten morgen

Als wäre nichts gewesen...ist sowas normal?!?!

Die nachricht
Lautet so:
Guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:26
In Antwort auf sara_11914801

Die nachricht
Lautet so:
Guten Morgen

:/
Tja wenn du jetzt Theater spielst,wird er's erst recht nicht kapieren. Wieso sollte sie jetzt die Maske aufsetzen und da mitmachen ? Nur damit jetzt wieder Ruhe ist ?

Ich finde nicht,dass die auch verstellen sollte.

Eher sollte sie einen ruhigeren Ton anstreben wenns was zu klären gibt. Denn man kann auch bei Skorpionen seinen Standpunkt klar machen,absolut !
Halt ruhig und sachlich klären,das wäre das Cleverste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:31
In Antwort auf sara_11914801

Nein..
Ich dramatisiere nichts..denn du kennst meine geschichte nicht. Aber vielen dank für die blumen!!

Ich bin misteriös genug aber er hat auch ein recht darauf zu erfahren was mich verletzt! Ich kriege es ja auch zu spüren.
Schönen tag dir


Das einzige das dich verletzt ist deine Eitelkeit . Er soll springen und tun was du erwartest und ich garantiere dir - er wird NIE das tun, das du möchtest

Er kennt dich schon so gut, dass er weiß wie er dich auf die Palme bringt und dieses Spiel spielt er souverän
Er testet dich durch und durch und jedes Mal reagierst du ähnlich / gleich .

Du steigst auf Dinge ein - die würden mich lediglich ein müdes Lächeln kosten .

Ich schrieb dir - ändere dein Verhalten - dann wird sich seines auch ändern
Aber ich denke - dafür fehlt dir die Reife . Das hat auch nichts mit "selbstbewusst" zu tun (dieses Wort ist hier gefallen), denn im Endeffekt verlierst du . Selbstbewusst heißt .. ich bin mir meiner selbst bewusst und das bedeutet - ich stehe hinter mir und meinen Absichten und nehme alle Konsequenzen in Kauf . Diese Stärke hat aber nicht jeder .

Da muss man nicht um sich schlagen wie ein kleines Kind - ruhe in dir und der kommt an und nicht vergessen, behalte den Kopf auf und bleibe sachlich . Der Ton macht die Musik .

Skorpione gehen sehr wohl darauf ein, was ihnen ihr Gegenüber sagt - allerdings nur, wenn sie merken, dass derjenige sehr wohl dahinter steht mit allem was dazu gehört - ohne beleidigend und verurteilend zu werden .

Sofern du es schaffen solltest ihm zu suggerieren, dass du ihn so akzeptierst wie er ist - gehört er dir - schaffst du das nicht - dann ist er weg
Er ändert sich nicht für dich .

Das ist ein schmaler Grad liebes Stierchen - Skorpione sind sehr ambivalent und sie zu steuern dazu bedarf es mehr als sich aufzuregen und nach Lösungen zu suchen . Eine Frau mit Reife weiß ihn zu händeln und er merkt nicht mal, dass sie Frau die Zügel in der Hand hält !!
Das ist das große Geheimnis - aber es bringt dir nix - weil du dich zu sehr im Kreise drehst - schalte deinen Verstand ein und nimm deine Emotionen raus .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:57
In Antwort auf xgusx


Das einzige das dich verletzt ist deine Eitelkeit . Er soll springen und tun was du erwartest und ich garantiere dir - er wird NIE das tun, das du möchtest

Er kennt dich schon so gut, dass er weiß wie er dich auf die Palme bringt und dieses Spiel spielt er souverän
Er testet dich durch und durch und jedes Mal reagierst du ähnlich / gleich .

Du steigst auf Dinge ein - die würden mich lediglich ein müdes Lächeln kosten .

Ich schrieb dir - ändere dein Verhalten - dann wird sich seines auch ändern
Aber ich denke - dafür fehlt dir die Reife . Das hat auch nichts mit "selbstbewusst" zu tun (dieses Wort ist hier gefallen), denn im Endeffekt verlierst du . Selbstbewusst heißt .. ich bin mir meiner selbst bewusst und das bedeutet - ich stehe hinter mir und meinen Absichten und nehme alle Konsequenzen in Kauf . Diese Stärke hat aber nicht jeder .

Da muss man nicht um sich schlagen wie ein kleines Kind - ruhe in dir und der kommt an und nicht vergessen, behalte den Kopf auf und bleibe sachlich . Der Ton macht die Musik .

Skorpione gehen sehr wohl darauf ein, was ihnen ihr Gegenüber sagt - allerdings nur, wenn sie merken, dass derjenige sehr wohl dahinter steht mit allem was dazu gehört - ohne beleidigend und verurteilend zu werden .

Sofern du es schaffen solltest ihm zu suggerieren, dass du ihn so akzeptierst wie er ist - gehört er dir - schaffst du das nicht - dann ist er weg
Er ändert sich nicht für dich .

Das ist ein schmaler Grad liebes Stierchen - Skorpione sind sehr ambivalent und sie zu steuern dazu bedarf es mehr als sich aufzuregen und nach Lösungen zu suchen . Eine Frau mit Reife weiß ihn zu händeln und er merkt nicht mal, dass sie Frau die Zügel in der Hand hält !!
Das ist das große Geheimnis - aber es bringt dir nix - weil du dich zu sehr im Kreise drehst - schalte deinen Verstand ein und nimm deine Emotionen raus .

Hmmm
Da sagst du ganz viel wo stimmt...hat mir die aufögen geöffnet. danke

Siehst du? Er weiss was mich stört und was mich verletzt.
Stell dir vor er hat sich bevor er mir guten mirgen geschrieben hat heute aus fb deaktiviert. Dies verstehe ich als eine Bestätigung eine Tat die er umgesetzt hat.
Nun ich kann ihn schlecht heute fragen wieso und warum. Ich tu nichts der gleichen und in ein paar tage deaktiviere ich mich ohne was zu sagen auch.

Ich bin halt jetzt an einen punkt gelangt bei welchem ich auch von ihm was sehen will.

Wenn wir zusammen sind ist er so liebevoll und einfach unbeschreiblich.wenn wir nicht zusammen sind herrscht dann diese selbstkontrolle von ihm. Vorallem wenn ihm was nicht passt.

Ich werde an mir arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:59
In Antwort auf xgusx


Das einzige das dich verletzt ist deine Eitelkeit . Er soll springen und tun was du erwartest und ich garantiere dir - er wird NIE das tun, das du möchtest

Er kennt dich schon so gut, dass er weiß wie er dich auf die Palme bringt und dieses Spiel spielt er souverän
Er testet dich durch und durch und jedes Mal reagierst du ähnlich / gleich .

Du steigst auf Dinge ein - die würden mich lediglich ein müdes Lächeln kosten .

Ich schrieb dir - ändere dein Verhalten - dann wird sich seines auch ändern
Aber ich denke - dafür fehlt dir die Reife . Das hat auch nichts mit "selbstbewusst" zu tun (dieses Wort ist hier gefallen), denn im Endeffekt verlierst du . Selbstbewusst heißt .. ich bin mir meiner selbst bewusst und das bedeutet - ich stehe hinter mir und meinen Absichten und nehme alle Konsequenzen in Kauf . Diese Stärke hat aber nicht jeder .

Da muss man nicht um sich schlagen wie ein kleines Kind - ruhe in dir und der kommt an und nicht vergessen, behalte den Kopf auf und bleibe sachlich . Der Ton macht die Musik .

Skorpione gehen sehr wohl darauf ein, was ihnen ihr Gegenüber sagt - allerdings nur, wenn sie merken, dass derjenige sehr wohl dahinter steht mit allem was dazu gehört - ohne beleidigend und verurteilend zu werden .

Sofern du es schaffen solltest ihm zu suggerieren, dass du ihn so akzeptierst wie er ist - gehört er dir - schaffst du das nicht - dann ist er weg
Er ändert sich nicht für dich .

Das ist ein schmaler Grad liebes Stierchen - Skorpione sind sehr ambivalent und sie zu steuern dazu bedarf es mehr als sich aufzuregen und nach Lösungen zu suchen . Eine Frau mit Reife weiß ihn zu händeln und er merkt nicht mal, dass sie Frau die Zügel in der Hand hält !!
Das ist das große Geheimnis - aber es bringt dir nix - weil du dich zu sehr im Kreise drehst - schalte deinen Verstand ein und nimm deine Emotionen raus .

Ich..
Dachte echt mit 35 eine Frau mit reife zu sein,.Seit er in meinem leben ist alles anders.manchmal fühl ich mich echt hilflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:06

Danke
Aber sie hat irgendwo durch recht.
Er weiss genau wo er mich pieksen kann.und das nutzt er komplett aus weil er genau weiss wie ich reagiere.und ich denke er geniesst es auch noch.

Letztens fragteich ihn: warum lässt du mich manchmal so links liegen und suchst mich nicht?

Er antwortete ohne zu zögern: wenn ich mich zurückziehe werde ich immer interessanter für dich...

Also nehme ich an, bei ihm steckt viel taktik dahinter...

Ich muss versuchen jeweils die ruhe zu bewahren.
Meldet er sich nicht? Dann melde ich mich auch nicht.
Ist er liebevoll zu mir? Dann bin ich noch liebevoller zu ihm...

Aber es ist einfacher gesagt als getan.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:10
In Antwort auf cari_11977742

:/
Tja wenn du jetzt Theater spielst,wird er's erst recht nicht kapieren. Wieso sollte sie jetzt die Maske aufsetzen und da mitmachen ? Nur damit jetzt wieder Ruhe ist ?

Ich finde nicht,dass die auch verstellen sollte.

Eher sollte sie einen ruhigeren Ton anstreben wenns was zu klären gibt. Denn man kann auch bei Skorpionen seinen Standpunkt klar machen,absolut !
Halt ruhig und sachlich klären,das wäre das Cleverste

Also mädels
Ich habe ein wenig gewartet und dann ganz normal guten morgen geschrieben.
Ging danach ins fb er war online(ist überhaupt kein problem für mich). Nach 15 min ging ich wieder rein. Und was sehe ich da? Mein skorpi hatseinen account deaktiviert oder gelsöscht.
Er will mir hier dami was zeigen oder?
Werde aber nichts dergleichen tun und ihn darauf nicht ansprechen.
Nach ein paar tagen deaktiviere ich mich auch ohne was zu sagen.. Somit wäre ein diskussionspunkt bei uns geklärt.
Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:14
In Antwort auf cari_11977742

:/
Tja wenn du jetzt Theater spielst,wird er's erst recht nicht kapieren. Wieso sollte sie jetzt die Maske aufsetzen und da mitmachen ? Nur damit jetzt wieder Ruhe ist ?

Ich finde nicht,dass die auch verstellen sollte.

Eher sollte sie einen ruhigeren Ton anstreben wenns was zu klären gibt. Denn man kann auch bei Skorpionen seinen Standpunkt klar machen,absolut !
Halt ruhig und sachlich klären,das wäre das Cleverste

Die sachlage
Werde ich klären wenn wir uns wieder sehen. Ist besser als am tel zu diskutieren. Er muss verstehen dass wir beide was tun müssen denn so können wir keine Grundlage schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:15


Sie ist sich seiner Gefühle ihr gegenüber nicht sicher ......

Genau das ist der Punkt !!
Das weiß er und das spürt er und darum steigt er nicht darauf ein - wenn sie ihm etwas vorwirft - der steht da und fällt vom Glauben ab . Sie dichtet ihm Absichten unter und ich NICHT . Ich gehe davon aus - dass er sich nicht bewusst ist über seine Handlungen die Verletzungen bei ihr hervorrufen .

Sie ist nicht selbstbewusst . Die Liebe eines Skorpion Mannes erkennst du in seinen Blicken, seinen Gesten und seinen Handlungen . Sie hatte Monate Zeit ihn kennen zu lernen und offensichtlich reicht das nicht .

Ich garantiere ihr - sie ist was ihre Gefühle anbelangt viel weiter als er . Skorpione brauchen sehr lange, dass sie jemanden lieben und wenn das der Fall ist - dann sind seine Handlungen auch logisch .

"Jemanden kennen lernen heißt - lernen wie fremd man einander ist ." Die TE täte gut daran, sich nicht an Dingen die für einen Skorpion so etwas von unwichtig sind aufzuhängen uns sich daran zu erfreuen ihn kennen zu lernen mit all seinen Facetten, seinen Ecken und Kanten .

Sie lieben es - wenn man sich nicht für sie verbiegt und doch sollte man das sachlich darstellen und auch mal einen Kompromiss eingehen . Sie wollen angenommen werden wie sie sind .

Wenn ich einen Streit habe, oder mich unverstanden fühle, dann halten mich kleine Spielchen nicht davon ab - mich zu melden - weil ich möchte, dass mein Gegenüber das weiß, dass mir etwas an ihm liegt und das kann man mit 35. Jahren sagen und auch zeigen . Man vergibt sich nichts . Alles andere wäre töricht und führt schlussendlich nicht zum Erfolg . Skorpione sind sehr versöhnlich - mein Ex Skorpion war nie nachtragend und ich auch nicht .

Meinen letzten Skorpion mit Aszendent Skorpion warf ich aus meiner Wohnung - er bekam keinen guten Morgen Kaffee und seine Zähne durfte er sich nicht mehr putzen . Er wusste es - als ich es ihm im leisen und bestimmten Ton sagte, dass er JETZT gehen MUSS . Er folgte meinem Aufruf ohne einen Einwand und hat sich wieder gemeldet - nach 2 Jahren - vorher versuchte er über meinen Sohn Kontakt zu mir aufzunehmen - das ich zu verhindern wusste .

Diese Machtspielchen - ich melde mich nicht - wenn er sich nicht meldet und wenn er sich meldet - was mache ich dann ? Sind die nicht doof ? Das spielen Kinder - wenn ich jemanden mag oder wie die TE schreibt "liebt" - tja, dann stellt sich mir die Frage nicht - ob ich mich melde oder nicht !

Der Mensch handelt nach Emotionen und oft ist es hilfreich, diese vor die Türe zu stellen - weil ich nur mit Sachlichkeit und mit ruhigem Ton jemandem suggerieren kann, dass mir das was ich zu sagen habe - ernst ist .

Wenn ich sauer bin, dann werde ich ganz leise aber bestimmt und da weiß mein Gegenüber - egal ob Skorpion oder nicht - ich meine das todernst und mir ist das wichtig .
Jeder Mensch weiß dann (unabhängig von seinem Sternzeichen), dass ich jetzt keine Mätzchen mache und meine Meinung kund tue und das sind dann Ansagen !

Und du kannst mir glauben, ich bin ein sehr emotionaler und sehr weicher Mensch, aber wenn ich das Gefühl habe, jemand trampelt auf mir rum, dann hole ich diese Seite von mir hervor !



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:30
In Antwort auf sara_11914801

Danke
Aber sie hat irgendwo durch recht.
Er weiss genau wo er mich pieksen kann.und das nutzt er komplett aus weil er genau weiss wie ich reagiere.und ich denke er geniesst es auch noch.

Letztens fragteich ihn: warum lässt du mich manchmal so links liegen und suchst mich nicht?

Er antwortete ohne zu zögern: wenn ich mich zurückziehe werde ich immer interessanter für dich...

Also nehme ich an, bei ihm steckt viel taktik dahinter...

Ich muss versuchen jeweils die ruhe zu bewahren.
Meldet er sich nicht? Dann melde ich mich auch nicht.
Ist er liebevoll zu mir? Dann bin ich noch liebevoller zu ihm...

Aber es ist einfacher gesagt als getan.

Glaub mir ein Skorpion holt deine letzten Abgründe
zum Vorschein, der macht dich rasend und er piekst dich immer und immer wieder ..........

Aber das macht er nicht - damit du dich ärgerst, sondern dass du an dir arbeitest . Er holt das Beste raus aus dir .

Er macht das auch nicht um dich zu ärgern - er ist einfach so . Die können nie die Füße still halten und wenn es das nicht ist - ist es was anderes

Keiner behauptet sie sind einfach - aber das macht es auch spannend und abwechslungsreich .

Warum meldest du dich nicht von dir aus ? Skorpione brauchen das wie die Luft zum Atmen - das Gefühl, man denkt an sie und sie haben Tage an denen sind sie wortkarg und an anderen überschallen sie dich ...

Sie fühlen tief und ihre Emotionen spielen ihnen Streiche . Ihre Gefühlswelt fährt Achterbahn . Du musst ihm zeigen, dass du da bist - egal, wie ekelhaft er ist - wie unfair - aber verliere dich nicht und bleib wie du bist - genau das wollen sie . Mach ihm klar, dass es dich verletzt - sachlich und niemals mit der Türe ins Haus fallen . Der wird wahnsinnig, wenn deine emotionale Reaktion ausbleibt und du dich dumm stellst . Ärgere dich - aber zeig es nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:40
In Antwort auf sara_11914801

Ich..
Dachte echt mit 35 eine Frau mit reife zu sein,.Seit er in meinem leben ist alles anders.manchmal fühl ich mich echt hilflos



Das haben Skorpione so an sich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:41
In Antwort auf xgusx

Glaub mir ein Skorpion holt deine letzten Abgründe
zum Vorschein, der macht dich rasend und er piekst dich immer und immer wieder ..........

Aber das macht er nicht - damit du dich ärgerst, sondern dass du an dir arbeitest . Er holt das Beste raus aus dir .

Er macht das auch nicht um dich zu ärgern - er ist einfach so . Die können nie die Füße still halten und wenn es das nicht ist - ist es was anderes

Keiner behauptet sie sind einfach - aber das macht es auch spannend und abwechslungsreich .

Warum meldest du dich nicht von dir aus ? Skorpione brauchen das wie die Luft zum Atmen - das Gefühl, man denkt an sie und sie haben Tage an denen sind sie wortkarg und an anderen überschallen sie dich ...

Sie fühlen tief und ihre Emotionen spielen ihnen Streiche . Ihre Gefühlswelt fährt Achterbahn . Du musst ihm zeigen, dass du da bist - egal, wie ekelhaft er ist - wie unfair - aber verliere dich nicht und bleib wie du bist - genau das wollen sie . Mach ihm klar, dass es dich verletzt - sachlich und niemals mit der Türe ins Haus fallen . Der wird wahnsinnig, wenn deine emotionale Reaktion ausbleibt und du dich dumm stellst . Ärgere dich - aber zeig es nicht !

Ja genau so
Ist es..du triffst es auf den Punkt.
Nein ich ändere mich nicht und das will er auch nicht.er will das ich mich selber bleibe hat er gesagt.
Ich such ihn immer.weil er mir fehlt. Aber er sucht mich kaum weil er sich bei mir zu sicher ist. Auch wenn ich sauer bin weiss er dass ich nicht sehr lange ohne ihn aushalte.wenn er sich unfair verhaltet kommt er nach ein paar tagen auch.
Aber eben manchmal wird es mir zuviel.wie jetzt grad.

Ich bewundrre dich dass du sie verstehst.ich hab schon vieles verstanden aber das hier erforsche ich noch.

Auch diese blöde aktion mit fb.er deaktiviert sich und es muss was bedeuten. Er erwartet dass ich nachhacke wieso und warum aber das tue ich nicht.

Ich spreche probleme an und will diese lösen. Er hingegen lässt mich spüren wenn was nicht i.o ist ohne es anzusprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 15:51
In Antwort auf xgusx


Sie ist sich seiner Gefühle ihr gegenüber nicht sicher ......

Genau das ist der Punkt !!
Das weiß er und das spürt er und darum steigt er nicht darauf ein - wenn sie ihm etwas vorwirft - der steht da und fällt vom Glauben ab . Sie dichtet ihm Absichten unter und ich NICHT . Ich gehe davon aus - dass er sich nicht bewusst ist über seine Handlungen die Verletzungen bei ihr hervorrufen .

Sie ist nicht selbstbewusst . Die Liebe eines Skorpion Mannes erkennst du in seinen Blicken, seinen Gesten und seinen Handlungen . Sie hatte Monate Zeit ihn kennen zu lernen und offensichtlich reicht das nicht .

Ich garantiere ihr - sie ist was ihre Gefühle anbelangt viel weiter als er . Skorpione brauchen sehr lange, dass sie jemanden lieben und wenn das der Fall ist - dann sind seine Handlungen auch logisch .

"Jemanden kennen lernen heißt - lernen wie fremd man einander ist ." Die TE täte gut daran, sich nicht an Dingen die für einen Skorpion so etwas von unwichtig sind aufzuhängen uns sich daran zu erfreuen ihn kennen zu lernen mit all seinen Facetten, seinen Ecken und Kanten .

Sie lieben es - wenn man sich nicht für sie verbiegt und doch sollte man das sachlich darstellen und auch mal einen Kompromiss eingehen . Sie wollen angenommen werden wie sie sind .

Wenn ich einen Streit habe, oder mich unverstanden fühle, dann halten mich kleine Spielchen nicht davon ab - mich zu melden - weil ich möchte, dass mein Gegenüber das weiß, dass mir etwas an ihm liegt und das kann man mit 35. Jahren sagen und auch zeigen . Man vergibt sich nichts . Alles andere wäre töricht und führt schlussendlich nicht zum Erfolg . Skorpione sind sehr versöhnlich - mein Ex Skorpion war nie nachtragend und ich auch nicht .

Meinen letzten Skorpion mit Aszendent Skorpion warf ich aus meiner Wohnung - er bekam keinen guten Morgen Kaffee und seine Zähne durfte er sich nicht mehr putzen . Er wusste es - als ich es ihm im leisen und bestimmten Ton sagte, dass er JETZT gehen MUSS . Er folgte meinem Aufruf ohne einen Einwand und hat sich wieder gemeldet - nach 2 Jahren - vorher versuchte er über meinen Sohn Kontakt zu mir aufzunehmen - das ich zu verhindern wusste .

Diese Machtspielchen - ich melde mich nicht - wenn er sich nicht meldet und wenn er sich meldet - was mache ich dann ? Sind die nicht doof ? Das spielen Kinder - wenn ich jemanden mag oder wie die TE schreibt "liebt" - tja, dann stellt sich mir die Frage nicht - ob ich mich melde oder nicht !

Der Mensch handelt nach Emotionen und oft ist es hilfreich, diese vor die Türe zu stellen - weil ich nur mit Sachlichkeit und mit ruhigem Ton jemandem suggerieren kann, dass mir das was ich zu sagen habe - ernst ist .

Wenn ich sauer bin, dann werde ich ganz leise aber bestimmt und da weiß mein Gegenüber - egal ob Skorpion oder nicht - ich meine das todernst und mir ist das wichtig .
Jeder Mensch weiß dann (unabhängig von seinem Sternzeichen), dass ich jetzt keine Mätzchen mache und meine Meinung kund tue und das sind dann Ansagen !

Und du kannst mir glauben, ich bin ein sehr emotionaler und sehr weicher Mensch, aber wenn ich das Gefühl habe, jemand trampelt auf mir rum, dann hole ich diese Seite von mir hervor !



Woow
Bin sprachlos..du triffst vieles auf den punkt.
Soll ich mich emotional zurückziehen?
weisst du, manchmal hab ich das gefühl er sucht diskusdionen um sich dann zu versöhnen.

Und ja!!!! Wenn wir zusammen sind gibt er mir zu verstehen dass ich ihm sehr viel bedeute.tiefe blicke,komplimente, liebe worte, wunderschönen sex, berührungen (er kann sich kaum losreissen)

Und das ist der grund warum ich da bin.ich gühle dass er mich will.

Aber dann verhält er sich wieder so..und das löst bei mir eine gewisse unsicherheit aus. Ist dasnicht menschlich?

Ist es schlimm wenn ich gefühlsmässig weiter bin als er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 17:32

Hast recht...
Danke dass ihr da seid
Geht mir eigentlich schon besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 22:07

Süsse..
Er hat mich angerufen (etwas was er in der letzten zeit nicht mehr gemacht hat.) er war richtig süss. Hat mir noch erzählt dass er sich aus fb gelöscht hat. Er hat mir zu verstehen gegeben dass man gut damit leben kann. Sls ich fragte ob ichs auch tun soll meinte er ich wisse was er davon halte. Wenn ich mich lösche oder einfach wenig aktiv bin ist es für ihn ok. Hab mich also auch gelöscht.
Morgen tritt er seine neue stelle in einer neuen agentur an. Da ich ihm ein hemd geschenkt habe hab ich gesagt er soll es anziehen es bringe ihm glück er meinte er schwue mit welchem anzug und sagt es mur morgen
Ich hoffe er hat begriffen dass auch nur ein anruf genügt damit es mir gut geht. Kann sein dass er sich das alles zu herzen genommen hat.ich sehe das alles als eine Tat für mich. Jetzt bin ich schön beruhigt für den moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 0:11
In Antwort auf sara_11914801

Süsse..
Er hat mich angerufen (etwas was er in der letzten zeit nicht mehr gemacht hat.) er war richtig süss. Hat mir noch erzählt dass er sich aus fb gelöscht hat. Er hat mir zu verstehen gegeben dass man gut damit leben kann. Sls ich fragte ob ichs auch tun soll meinte er ich wisse was er davon halte. Wenn ich mich lösche oder einfach wenig aktiv bin ist es für ihn ok. Hab mich also auch gelöscht.
Morgen tritt er seine neue stelle in einer neuen agentur an. Da ich ihm ein hemd geschenkt habe hab ich gesagt er soll es anziehen es bringe ihm glück er meinte er schwue mit welchem anzug und sagt es mur morgen
Ich hoffe er hat begriffen dass auch nur ein anruf genügt damit es mir gut geht. Kann sein dass er sich das alles zu herzen genommen hat.ich sehe das alles als eine Tat für mich. Jetzt bin ich schön beruhigt für den moment

:
Hehe und zaaaaack hat er was er will näml dass dein fb weg ist cleveres Kerlchen ! Ja dass er kein fb braucht,kann ich mir vorstellen .... Denn ich kenn mich u so manch anderen Skorpion,denen dieser Mist einfach oft zu blöd ist und die das locker löschen,gelöscht haben oder kaum aktiv dort sind.

Nun ja jetzt habt ihr das ja erledigt oder viel mehr er ! Gewusst wie,sag ich dazu

Hmmmm nur ob er kapiert hat,dass du einen kurzen Anruf am Tag auch als ausreichend fändest bezügl dass er Interesse hat usw ... Hmmm da setz ich Mal noch 1 Fragezeichen,wenn du das nicht bereits gesagt u erklärt hast.

Ich schließe mich auch gugux an .... Skorpione lassen sich nicht um-erziehen .... Das geht nicht ! Skorpionfrauen zum Beispiel ticken zwar anders und ordnen sich in gewisserweise auch mehr unter in einer Beziehung (aber auch nur wenn der Partner wirkl ein starker Mann für sie ist u sie ihn auch respektiert) aber auch wir lassen uns nicht um 180 Grad verbiegen. Never.
Wenn es Phasen der Änderung gibt,dann aus freien Stücken u durch eigene Einsicht oder durch viel Lern und Reifeprozess.

Klar kann ein Partner viel bewegen und in verschiedene Richtungen leiten .... Was man da aber annimmt oder wie und ob man Verschiedenes plötzlich entdeckt u für gut befindet oder eben weniger ect,nun das liegt an Jedem selber. Aber jemand um-erziehen wollen,wäre eh nicht richtig.....egal welches Sternzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 10:15
In Antwort auf cari_11977742

:
Hehe und zaaaaack hat er was er will näml dass dein fb weg ist cleveres Kerlchen ! Ja dass er kein fb braucht,kann ich mir vorstellen .... Denn ich kenn mich u so manch anderen Skorpion,denen dieser Mist einfach oft zu blöd ist und die das locker löschen,gelöscht haben oder kaum aktiv dort sind.

Nun ja jetzt habt ihr das ja erledigt oder viel mehr er ! Gewusst wie,sag ich dazu

Hmmmm nur ob er kapiert hat,dass du einen kurzen Anruf am Tag auch als ausreichend fändest bezügl dass er Interesse hat usw ... Hmmm da setz ich Mal noch 1 Fragezeichen,wenn du das nicht bereits gesagt u erklärt hast.

Ich schließe mich auch gugux an .... Skorpione lassen sich nicht um-erziehen .... Das geht nicht ! Skorpionfrauen zum Beispiel ticken zwar anders und ordnen sich in gewisserweise auch mehr unter in einer Beziehung (aber auch nur wenn der Partner wirkl ein starker Mann für sie ist u sie ihn auch respektiert) aber auch wir lassen uns nicht um 180 Grad verbiegen. Never.
Wenn es Phasen der Änderung gibt,dann aus freien Stücken u durch eigene Einsicht oder durch viel Lern und Reifeprozess.

Klar kann ein Partner viel bewegen und in verschiedene Richtungen leiten .... Was man da aber annimmt oder wie und ob man Verschiedenes plötzlich entdeckt u für gut befindet oder eben weniger ect,nun das liegt an Jedem selber. Aber jemand um-erziehen wollen,wäre eh nicht richtig.....egal welches Sternzeichen

Umkrempeln nicht
...aber er ist durchaus kompromissbereit, ich habe meinem mal erklärt, dass ich mir Sorgen mache, wenn er sich nicht meldet und mir eine kurze Nachricht reichen würde 'keine Zeit gerade oder viel Arbeit oder mit mir selbst beschäftigt, what ever' aber Ruhe hinterlässt immer eine Leere die Frau gerne mit düsteren Gedanken füllt

Stierchen80, erfahrungsgemäss dauert dieser Zustand der Zufriedenheit mit einem Skorpi nicht lange an Also geniessen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 10:46
In Antwort auf cari_11977742

:
Hehe und zaaaaack hat er was er will näml dass dein fb weg ist cleveres Kerlchen ! Ja dass er kein fb braucht,kann ich mir vorstellen .... Denn ich kenn mich u so manch anderen Skorpion,denen dieser Mist einfach oft zu blöd ist und die das locker löschen,gelöscht haben oder kaum aktiv dort sind.

Nun ja jetzt habt ihr das ja erledigt oder viel mehr er ! Gewusst wie,sag ich dazu

Hmmmm nur ob er kapiert hat,dass du einen kurzen Anruf am Tag auch als ausreichend fändest bezügl dass er Interesse hat usw ... Hmmm da setz ich Mal noch 1 Fragezeichen,wenn du das nicht bereits gesagt u erklärt hast.

Ich schließe mich auch gugux an .... Skorpione lassen sich nicht um-erziehen .... Das geht nicht ! Skorpionfrauen zum Beispiel ticken zwar anders und ordnen sich in gewisserweise auch mehr unter in einer Beziehung (aber auch nur wenn der Partner wirkl ein starker Mann für sie ist u sie ihn auch respektiert) aber auch wir lassen uns nicht um 180 Grad verbiegen. Never.
Wenn es Phasen der Änderung gibt,dann aus freien Stücken u durch eigene Einsicht oder durch viel Lern und Reifeprozess.

Klar kann ein Partner viel bewegen und in verschiedene Richtungen leiten .... Was man da aber annimmt oder wie und ob man Verschiedenes plötzlich entdeckt u für gut befindet oder eben weniger ect,nun das liegt an Jedem selber. Aber jemand um-erziehen wollen,wäre eh nicht richtig.....egal welches Sternzeichen

Guten Morgen quaoink
Also ich will ihn bestimmt nicht umerziehen,. jeder Mensch ist so wie er ist.

Bezüglich FB denke ich nicht dass es nur darum geht, dass er das hat was er will.

Es geht darum, dass ich ihm am 01.01.16 bei unserem Gespräch mitgeteilt habe, dass man die Sachen zusammen macht. Also er kann von mir nicht verlangen im FB nicht aktiv zu sein obwohl er aktiv ist.
Entweder macht man es zu zweit oder lässt es sein.

Er hat sich seine 2 Tage Zeit genommen und beschlossen seinen account zu löschen.
Hat mich angerufen und das war eines der ersten Sachen die er gesagt hat. So als wäre er stolz darüber. Er hat mir nicht wörtlich gesagt lösch dich.. Aber ich habe seine Message denke ich verstanden und hab mich dann auch deaktiviert.

Was ich bei ihm feststelle ist, dass er jeweils abwägt, ob es richtig oder falsch ist was ich sage und es dann meistens einsieht. Auch wenn er Fehler gemacht hat.
Er gibt Fehler zu, aber entschuldigt sich nicht.,
Das können Sie denke ich eher schlecht.. oder?

Ich muss ihm einfach immer wieder sagen, was mich verletzt und irgendwann sieht er es ein..
Das mit dem Anruf werden wir sehen. Er weiss dass es mir am herzen liegt. Und ich hoffe mal es ist so wie ich es mir wünsche..

Ich finde einfach, es ist ein geben und ein nehmen. Er kann nicht nur von mir abverlangen, sondern muss auch bereit sein zu geben.
Er meinte mal, dass ihm genau diese Art an mir gefällt, denn ich habe meine eigene Meinung und kann schon auch stur sein.

Aber manchmal fühl ich mich echt hilflos..

Er hat heute seine neue Stelle angefangen, gestern hab ich noch um 22.00 eine Nachricht geschickt die hat er noch nicht gelesen.
Da mach ich mir schon sorgen ob es ihm wohl gut geht..
Aber ich wart ab bis er sich meldet.

Hast du das Gefühl er meint es nicht ernst mit mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 10:51
In Antwort auf ralf_12739372

Umkrempeln nicht
...aber er ist durchaus kompromissbereit, ich habe meinem mal erklärt, dass ich mir Sorgen mache, wenn er sich nicht meldet und mir eine kurze Nachricht reichen würde 'keine Zeit gerade oder viel Arbeit oder mit mir selbst beschäftigt, what ever' aber Ruhe hinterlässt immer eine Leere die Frau gerne mit düsteren Gedanken füllt

Stierchen80, erfahrungsgemäss dauert dieser Zustand der Zufriedenheit mit einem Skorpi nicht lange an Also geniessen.....

Crazyld..
Eine Frau die mich verstehe bezüglich der Nachricht,,.
Ich erwarte ja nicht dass er jede Stunde schreibt. Sondern genau das was du hier schreibst...

ich merke es auch dass er kompromissbereit ist. Aber erst wenn er wirklich begriffen hat, dass es dies braucht um vorwärts u gehen.

ja ich weiss, es wird nicht lange dauern bis er das nächste Thema findet...

wie lange bist du mit deinem zusammen?

Seid ihr schnell zusammengekommen?

meiner hat denke ich schon sein nächstes Ziel geplant..
zuerst FB jetzt Whats app.,.
er geht immer weniger oder gar nicht rein, obwohl er öfters drin war. Will mir wohl zeigen, dass auch ich langsam aufhören sollte. Denn zum Teil liest er die Nachrichten ganz viele Stunden später etc.. Etwas was er nie gemacht hat.
Ist es denn richtig, alles so zu tun wie er es gern möchte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 17:54

Mein grösstes problem
Bin ich selber...ich muss fest an mir arbeiten.denn ansonsten schmeiss ich das ganze hin...
Gestern abend hb ich gute nacht gewünscht und was süsses geschrieben und informiert dass auch ich mich aus fb gelöscht habe.war um 22.00. bis jetzt hat ers nicht gelesen.
Ich hab ein riesenproblem damit. Er macht sowas ansonsten nicht...
Ist doch nicht normal oder doch?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 19:26

Süsse
Ich bin für dich da...
Er hat geschrieben...aus dem nichts als wäre nichts...
Sehen sir uns heute abend?
Ich antwortete:
Kann erst anb 20.39
Er meinte: für mich ist das ok
Ich antwortete; gut
Er schrieb: aber pünktlich

Ich hab nicht mehr drauf reagiert. Werde versuchen heute alles aus ihm rauszukitzeln
Denn so will ich das nicht,.. Ein wenig soöicherheit brauch ich...
Was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 21:33


Hab ich ja auch gesagt aber blickt sie noch nicht kommt Alles noch
Aber kannst ja oben selber lesen,wie sie sich das selbst schön redet .... Tut mir ja echt leid aber nichts anderes ist das. Wir sehen das halt neutraler als sie aber sie wird's noch sehen .....

Genau wie das erst soooooo extrem sauer-Sein und huuuuusch keine 48Std später springt man wieder u fährt Hals über Kopf hin ..... Weil hmmmm geklärt wurde nix aber er konnte Mal ein Telefon bedienen ..... Und war wieder sooooo süß ....

Sorry aber da ist nix mit der hat Einsehen
Neeeee
Der dreht sich die,genauso wie er's haben will ....

Sie wird irgendwann noch an meine Worte denken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen