Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Skorpionmann treibt mich in den Wahnsinn...

Mein Skorpionmann treibt mich in den Wahnsinn...

4. Januar 2016 um 21:47
In Antwort auf sara_11914801

Crazyld..
Eine Frau die mich verstehe bezüglich der Nachricht,,.
Ich erwarte ja nicht dass er jede Stunde schreibt. Sondern genau das was du hier schreibst...

ich merke es auch dass er kompromissbereit ist. Aber erst wenn er wirklich begriffen hat, dass es dies braucht um vorwärts u gehen.

ja ich weiss, es wird nicht lange dauern bis er das nächste Thema findet...

wie lange bist du mit deinem zusammen?

Seid ihr schnell zusammengekommen?

meiner hat denke ich schon sein nächstes Ziel geplant..
zuerst FB jetzt Whats app.,.
er geht immer weniger oder gar nicht rein, obwohl er öfters drin war. Will mir wohl zeigen, dass auch ich langsam aufhören sollte. Denn zum Teil liest er die Nachrichten ganz viele Stunden später etc.. Etwas was er nie gemacht hat.
Ist es denn richtig, alles so zu tun wie er es gern möchte??

Wir...
Sind 9 Monate zusammen und ja es ging recht schnell und recht schnell kam dann auch der Rückzug, wobei der in der Tat auch Ursachen hat, wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, dass man beim Partner keinen Rückhalt sucht, aber so ist eben jeder Mensch anders, ich respektiere das.

Bei Dir sieht es aus als hättest Du ein extrem eifersüchtiges Exemplar, damit könnte ich persönlich nicht umgehen. Ich bin selbst nicht eifersüchtig (oder sagen wir in einem gesunden Maß und nur wenn Anlass besteht) und erwarte das gleiche Vertrauen, was ich auch schenke.

Vermutlich hast Du viele WA Kontakte aus vorherigen 'Bekanntschaften'? Ich habe in WA nur Freunde. Wenn er das weiss, wäre das ein Grund.

Und nein, natürlich muss man das nicht alles dulden, es gibt aber Dinge, wo ein SK keine Kompromisse eingeht oder es als 'Respektlosigkeit' interpretiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 22:56
In Antwort auf sara_11914801

Süsse
Ich bin für dich da...
Er hat geschrieben...aus dem nichts als wäre nichts...
Sehen sir uns heute abend?
Ich antwortete:
Kann erst anb 20.39
Er meinte: für mich ist das ok
Ich antwortete; gut
Er schrieb: aber pünktlich

Ich hab nicht mehr drauf reagiert. Werde versuchen heute alles aus ihm rauszukitzeln
Denn so will ich das nicht,.. Ein wenig soöicherheit brauch ich...
Was meinst du?

Stierchen
Ich packe die Keule aus ...

Warum solche Angst - ER meldet sich und nur weil er das nicht prompt heißt, heißt das nicht im Umkehrschluss - er denkt nicht an dich .

Welche Sicherheit brauchst du ?
ER ist DA !!!

Er wird dich nicht 24 Stunden betüdeln und dir sofort antworten - er hatte heute seinen ersten Arbeitstag - der darf auch anderes im Kopf haben ...

Also, ruhig Blut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 8:11
In Antwort auf cari_11977742


Hab ich ja auch gesagt aber blickt sie noch nicht kommt Alles noch
Aber kannst ja oben selber lesen,wie sie sich das selbst schön redet .... Tut mir ja echt leid aber nichts anderes ist das. Wir sehen das halt neutraler als sie aber sie wird's noch sehen .....

Genau wie das erst soooooo extrem sauer-Sein und huuuuusch keine 48Std später springt man wieder u fährt Hals über Kopf hin ..... Weil hmmmm geklärt wurde nix aber er konnte Mal ein Telefon bedienen ..... Und war wieder sooooo süß ....

Sorry aber da ist nix mit der hat Einsehen
Neeeee
Der dreht sich die,genauso wie er's haben will ....

Sie wird irgendwann noch an meine Worte denken !

Neee gestern Abend hab ich klartext geredet... und es hat sehr gut getan..
Hey Mädels

Ihr seid die besten. Danke dass ihr mich aushaltet.

Es gibt Neuigkeiten.. Und was für welche

Gestern ging ich also zu ihm mit dem Gedanken reinen Tisch zu machen.
Er war ziemlich süss, sein Hündchen konnte kaum von mir abhalten
Hat mich um armt, und wir hatten unheimlich schönen S er hat mir die ganze Zeit tief in die Augen geschaut.

Danach fing ich an..
Ich teilte mit, was er genau von mir wolle, denn so wie er sich verhält, vertraue ich ihm immer weniger und er riskiert dass ich mich komplett
Distanziere, denn irgendwann ist auch genug.
Er gebe mir das Gefühl ihm egal zu sein. Und ob es vielleicht besser wäre wenn wir einfach einen Punkt machen. Denn so leiden wir nicht..
Denn ich mache dies schon 7 Monate mit und das geht für mich so nicht weiter

Er hat am anfang versucht auszuweichen, aber dann merkte er dass ich es ernst meinte.
Er sagte dann er weiss, dass er ein scheisscharakter hat und er sei echt blöd.
Aber ich soll nicht meinen, dass es ihm gut dabei geht.

Er fühle sich auch nicht gut dabei dass wir uns immer zuhause sehen und die meiste Zeit im Bett verbringen und es geht ihm jeweils scheisse
Wenn ich gehe. Und wenn ich gehe fragt er sich jeweils obs das wirklich sein kann.

Dann habe ich noch meinen Senf dazugegeben und gesagt er übermittelt mir gleichgültigkeit
Und dass er jetzt seine neue Masche aufzieht nicht zu antworten und Nachrichten nach 24h liest, gibt mir zu denken und ich vertraue ihm so nicht..

Er meinte dann:
Gehen wir diese Woche was zusammen essen/trinken? Dann reden wir in aller ruhe.. (hat er zuvor nie gemacht. Und wenn wollte er mich als Kollegin
Ausführen, und darauf hab ich immer verzichtet)

Ich meinte dann, dass wir das gerne machen können, aber das ich das auch heute ausdiskutieren will.
Nach langem hin und her meinte er während er mir tief in die augen schaute:

Ich will es mit dir versuchen blöde (er nennt mich jeweils auf lustigerweise du blöde und ich ihn du blödmann)
Ich mag dich sehr.. Magst du mich?
Mädels ich war so paff dass ich nicht mehr näher drauf eingehen konnte..
Denn auf diesen Satz warte ich schon seit Monaten..

Wir hatten nochmals wunderschönen S und er meinte..: Was soll ich mit einer anderen wenn ich mit dir den Himmel habe?
Er fragte mich noch ob ich bei ihm übernachten will.
Da ich heute früh ins Büro musste und meine Kids mit der Babysitterin zuhause waren konnte ich nicht.

Also los mit euren Meinungen?
Den Satz; Ich will es mit dir versuchen
Klingt ziemlich gut oder? Meinen Skorpione auch was sie meinen?
Was denkt ihr darüber??

Ich konnte auf jedenfall alles aus der Seele sprechen und er weiss ganz genau was mich stört und verletzt.
Und er selber beschreibt sich als schwierig.. und als ich ihm sagte dass jede andere schon längstens davon gelaufen wäre
Hat er mir sogar recht gegeben.

Als ich dann meinte er möchte vielleicht seine Freiheit geniessen meinte er: ich bin 38 und will meine Zukunft aufbauen. Ich meinte dann nur:
Ja aber so wie du dich verhälst zeigst du ganz was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 18:21

Ja...
Ich sollte einfach den moment geniessen.
Heute hat er mich mehrmals gesucht...das tut so gut..ich kanns gar nicht fassen...er verhält sich wieder so wie ich ihn kenne.
Mal schauen was er sonst noch auf Lager hat
Hast du deinen Skorpion gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 19:03
In Antwort auf ralf_12739372

Wir...
Sind 9 Monate zusammen und ja es ging recht schnell und recht schnell kam dann auch der Rückzug, wobei der in der Tat auch Ursachen hat, wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, dass man beim Partner keinen Rückhalt sucht, aber so ist eben jeder Mensch anders, ich respektiere das.

Bei Dir sieht es aus als hättest Du ein extrem eifersüchtiges Exemplar, damit könnte ich persönlich nicht umgehen. Ich bin selbst nicht eifersüchtig (oder sagen wir in einem gesunden Maß und nur wenn Anlass besteht) und erwarte das gleiche Vertrauen, was ich auch schenke.

Vermutlich hast Du viele WA Kontakte aus vorherigen 'Bekanntschaften'? Ich habe in WA nur Freunde. Wenn er das weiss, wäre das ein Grund.

Und nein, natürlich muss man das nicht alles dulden, es gibt aber Dinge, wo ein SK keine Kompromisse eingeht oder es als 'Respektlosigkeit' interpretiert.

Wie lange hat
Eure Kennenlernphase gedauert?
Ja er ist eifersüchtig.lässt es mich dann auch spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 19:13

Vermisst er dich denn nicht?
Ich könnte das nicht...hut ab echt..
Ja...gestern meinte er dass ich auch ein dickschädel bin...e braucht jemand die ihm die stirn bietet...

Wie soll deiner denn merken wenn was nicht i.o ist?
Du hast auch ein anrecht darauf dich zu äussern...
Ich schlucke viel aber irgendwann muss es raus ansonsten geht es meinem magen nicht gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2017 um 13:31
In Antwort auf sara_11914801

Ich bin neu hier und hoffe einige Tipps von euch zu erhalten.
Ich bin 35 Stier und er 38 Skorpion. Wir lernen uns seit fast 7 Monaten kennen. Und ich muss sagen, dass es schon recht anspruchsvoll ist ihn zu verstehen.
Am Anfang voll verliebt, dann plötzlich Gefühlskalt.und seit ca. 3 Monaten öffnet er sich immer mehr mir gegenüber. Ich merke es an seinen Taten, dass ich ihm sehr wichtig bin. Das Problem: er ist rachsüchtig und wenn ich nicht so gradlinig laufe wie er sich das vorstellt ignoriert er mich tagelang.
Ist das normal??
Ich als Stier rede gerne über Probleme und kläre diese gerne sofort. Er hingegen ist echt schwierig.

Er mag es nicht dass ich sehr aktiv bin auf FB und Bilder poste, weil er es nicht mag wenn Männer meine Bilder liken und kommentieren. Das verstehe ich auch vollkommen. Würde mir auch nicht gerade gefallen.
in den letzten Tagen merke ich dass er sehr wenig im FB ist. Wahrscheinlich um mir zu zeigen, dass er es einhält.
Meine Nichte hat aber ein Bild von mir und ihr gepostet um mir schöne Festtage zu wünschen.
Seit dem Tag (4Tage her) hat sich mein Skorpionmann nicht mehr gemeldet.Da ich nichs falsch gemacht habe, bin ich ihm nicht hinterhergerannt, sondern habe ihn sein lassen.
Habe ihn heute zur rede gestellt. Und er meinte: ich sei zu viel Online auf FB und er hätte mir gesagt dass ihm das nicht gefalle und ob ich sein Verhalten verstehe...

Wie kann man nur wegen FB sich einfach tagelang nicht melden und sich gleichgültig verhalten??

Ich liebe ihn. Wirklich sehr.
Meint ihr er mag mich wenn er sich so verhält? Manchmal bin ich so durcheinander.. Ich weiss einfach nur dass ich ihn will und er gibt mir so viel, aber wenn was nicht nach seiner Pfeiffe tanzt nimmt er mir auch schnell alles wieder weg.
Wer kennt dieses Verhalten?

Liebes Stierchen☺ Ich bin auch Stier)))

Ich möchte zu Deinem Post und dem geschilderten Verhalten Deines Freundes ~ seid Ihr denn noch zusammen? Dein Post ist ja schon älter ~ sagen, das dies ein typisches Verhalten eines Narzisten ist.

Google das mal unter Narzissmus ~


Liebe Grüße☺
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen