Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Steinbock / Mein steinbock...

Mein steinbock...

11. Oktober 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 11. Oktober 2007 um 23:58

...ist ein sehr liebevoller und netter mann.er ist zuverlaessig und haelt was er sagt.ich kann mich auf meinen steinbock immer 100 % verlassen.selbst nach einem jahr ruft er mich immer noch taeglich an ohne ihm hinterher telefonieren zu muessen.mein steinbock ist sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes ohr fuer mich und seine mitmenschen.er arbeitet sehr viel und gibt bei der arbeit auch wirklich alles
mein steinbock kann aber auch manchmal sehr egoistisch werden und denkt dabei nicht an andere, aber dafuer gibt er sich muehe um es wieder gut zu machen.manchmal kann mein steinbock auch sehr kalt sein und nicht wirklich ueber seine gefuehle reden geschweige denn zeigen aber dafuer kommen ihm beim abschied die traenen wenn er mich fuer 15 monate verlassen muss.mein steinbock bringt mich immer zum lachen auch wenn es mir gar nicht danach ist. mein steinbock zeigt mir immer das er an mich denkt egal wo er gerade ist, sei es kurz vorm einschlafen oder nachdem aufstehen, beim bowlen mit freunden, bei der arbeit, in amerika oder auch im krieg..mein steinbock zeigt mir immer das er an mich denkt..
mein steinbock kann aber auch launisch sein und seine launen an andere aus lassen aber er weiss das und entschuldigt sich gleich...mein steinbock hat viele schoene seiten und auch einige schlechte seiten an sich und deswegen liebe ich meinen steinbock ja auch...ich selbst bin eine skorpion frau aber auch nicht perfekt

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 19:42

Antwort
Ja ich bin auch ein "typischer" Steinbock, aber meine bessere Hälfte (Zwilling) hält mich eher für nen kleinkarrierten Spiesser der nicht aus sich rauskommt Dabei weiss er garnicht was er an mir hat, ich weiss schon was ich an ihm habe, er hält mich lebendig

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 20:23
In Antwort auf nacho_12658099

Antwort
Ja ich bin auch ein "typischer" Steinbock, aber meine bessere Hälfte (Zwilling) hält mich eher für nen kleinkarrierten Spiesser der nicht aus sich rauskommt Dabei weiss er garnicht was er an mir hat, ich weiss schon was ich an ihm habe, er hält mich lebendig

Glaub mir..
er weiss was er an dir hat

lg

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 21:37
In Antwort auf glenna_12378900

Glaub mir..
er weiss was er an dir hat

lg

Was denn ?
Und was lässt dich glauben, das er es weiss ???
Weil du weisst was du an deinem Steinbock hast ???
Aber du bist kein Zwilling !!!

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 22:00

Was denn ?
Und was lässt dich glauben, das er es weiss ???
Weil du weisst was du an deinem Steinbock hast ???
Aber du bist kein Zwilling !!!

Nein ich bin kein zwilling..
aber wenn dein partner nicht wissen wuerde was er an dir hat, dann waere er doch gar nicht mit dir zusammen oder?????????
ich habe ja oben schon gesagt was ich an ihm habe so und du sagtest das er dich lebendig haellt richtig??? und dein partner hat auch was an dir selbst wenn er dich fuer kleinkariert haellt..ich finde meinen steinbock auch kalt und trotdem weiss ich was ich an ihm habe!! verstehst du was ich damit sagen will????

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 22:20

Ich glaube
das zuverlaessigkeit eine der besten eigenschaften des steinbocks ist
was ich als skorpion frau ja brauche..lol..aber ich glaube krebs und steinbock passt gut zusammen wenn ich mich nicht taeusche!ich habe dieses gefuehl das wir uns schon ewig kennen am anfang unserer beziehung gehabt, das ist echt der hammer.

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 22:56

Nein ich bin kein zwilling..
aber wenn dein partner nicht wissen wuerde was er an dir hat, dann waere er doch gar nicht mit dir zusammen oder?????????
ich habe ja oben schon gesagt was ich an ihm habe so und du sagtest das er dich lebendig haellt richtig??? und dein partner hat auch was an dir selbst wenn er dich fuer kleinkariert haellt..ich finde meinen steinbock auch kalt und trotdem weiss ich was ich an ihm habe!! verstehst du was ich damit sagen will????

Wenn man nach den sternen geht...
Naja, wir sind ja auch erst 2 wochen zusammen...
Aber du als Scorpion Frau weisst glaube ich auch die Steinböcke mehr zu schätzen. Ein Zwilling versteht den Steinbock nicht und andersrum, wenn man nach den sternen geht.....

und es ist auch manchmal so das ich das gefühl habe, 2 welten prallen aufeinander.

Aber du hast recht, es gibt etwas an ihm was mich sehr fasziniert , was ich zu schätzen weiss. Aber ich weiss nicht wie er das so sieht, ein zwilling würde das wohl glaube ich auch nie sagen, wenn ich hier so im forum lese

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 23:44

Wenn man nach den sternen geht...
Naja, wir sind ja auch erst 2 wochen zusammen...
Aber du als Scorpion Frau weisst glaube ich auch die Steinböcke mehr zu schätzen. Ein Zwilling versteht den Steinbock nicht und andersrum, wenn man nach den sternen geht.....

und es ist auch manchmal so das ich das gefühl habe, 2 welten prallen aufeinander.

Aber du hast recht, es gibt etwas an ihm was mich sehr fasziniert , was ich zu schätzen weiss. Aber ich weiss nicht wie er das so sieht, ein zwilling würde das wohl glaube ich auch nie sagen, wenn ich hier so im forum lese

Achso..
ich dachte du bist schon laenger mit ihm zusammen, aber da muss trotzem etwas an dir sein was er gut findet und auch schaetzt..warte doch erstma ab..es wird sich ja auch mit der zeit entwickeln.2 wochen sind ja noch frisch!! ich habe leider keine erfahrungen mit zwilling gemacht und kenne auch niemand der zwilling ist..warum denkst du denn ueberhaupt das er dich nicht schaetzt oder versteht?? wenn es dir zu persoenlich ist muss du mir nicht antworten, kannst aber auch gerne pn schcken...ich weiss nicht genau auf was du es beziehst.der steinbock hat ja auch seine macken
sowie jedes andere sternzeichen/mensch auch...
ich meine die skorpion frau ist auch nicht ohne

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 23:46

Steinbock-Mann
Ja auf uns Steinböcke kann man sich wirklich verlassen und wir sind eine Treue Seele !!! Es dauert lange bis wir jemanden in unser Herz geschlossen haben, aber wenn dann richtig und für lange Zeit, und wir sind nicht beim ersten Problemchen gleich auf und davon !!!

Nur leider bin ich schwul und auf Treue legt in der Schwulen-Szene kaum einer wert....

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 23:52

Achso..
ich dachte du bist schon laenger mit ihm zusammen, aber da muss trotzem etwas an dir sein was er gut findet und auch schaetzt..warte doch erstma ab..es wird sich ja auch mit der zeit entwickeln.2 wochen sind ja noch frisch!! ich habe leider keine erfahrungen mit zwilling gemacht und kenne auch niemand der zwilling ist..warum denkst du denn ueberhaupt das er dich nicht schaetzt oder versteht?? wenn es dir zu persoenlich ist muss du mir nicht antworten, kannst aber auch gerne pn schcken...ich weiss nicht genau auf was du es beziehst.der steinbock hat ja auch seine macken
sowie jedes andere sternzeichen/mensch auch...
ich meine die skorpion frau ist auch nicht ohne

Zwilling
Ohja, wir haben auch unsere Macken, da bin ich auch nicht Stolz drauf... Naja, ein Zwilling hat eben 2 Gesichter, kann mal so und mal so sein, das ist schon verwirrend, man weiss nie wirklich woran man ist. Und ein Zwilling wpürde das wohl auch nicht sagen Manchmal sehnt er sich nach viel Zuwendung, manchmal braucht er ein paar tage abstand. Manchmal gibt er mir das gefühl das er mich sehr lieb hat, manchmal, das ich nur einer von vielen wäre...

Kann jetzt nur davon sprechen wie ich es sehe /erlebe, aber wenn ich so das Forum lese, ist es wohl Typisch Zwilling....

Ich hätte nur gerne gewusst, was ein zwilling wirklich will. Soll man ihn in ruhe lassen und warten bis er sich meldet, oder doch das gegenteil , weil er vielelicht sehen will das man sich um ihn bemüht !!!

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 23:58

Zwilling
Ohja, wir haben auch unsere Macken, da bin ich auch nicht Stolz drauf... Naja, ein Zwilling hat eben 2 Gesichter, kann mal so und mal so sein, das ist schon verwirrend, man weiss nie wirklich woran man ist. Und ein Zwilling wpürde das wohl auch nicht sagen Manchmal sehnt er sich nach viel Zuwendung, manchmal braucht er ein paar tage abstand. Manchmal gibt er mir das gefühl das er mich sehr lieb hat, manchmal, das ich nur einer von vielen wäre...

Kann jetzt nur davon sprechen wie ich es sehe /erlebe, aber wenn ich so das Forum lese, ist es wohl Typisch Zwilling....

Ich hätte nur gerne gewusst, was ein zwilling wirklich will. Soll man ihn in ruhe lassen und warten bis er sich meldet, oder doch das gegenteil , weil er vielelicht sehen will das man sich um ihn bemüht !!!

Ich habe dir
eine nachricht eben geschickt..
das mit den zwei gesichtern habe ich glaube ich schon mal irgendwo gelesen aber da ich ja kein zwilling kenne kann ich es nicht beurteilen..ich weiss nicht wirklich was die wollen aber liegt es denn da nicht an dir ob du anrufen willst oder nicht????? ich denke shon das du ihm zeigen sollst das du dich bemuehst, aber begrenzt oder?? wie gesagt ihr kennt euch doch erst 2 wochen.warte doch mal ab..ihr lernt euch doch gerade kennen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers