Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Steinbock

Mein Steinbock

21. März 2008 um 0:10

Hallo,

ich möchte einfach nur was los werden..mit einem schmunzeln im Gesicht und auch etwas Entäuschung, mit Ratlosigkeit und Zorn!

Also, mein guter, herzallerliebster Freund, mit dem ich zusammen wohne bald ein Jahr,geht mir gerade tierisch auf die Nerven!
Und zwar deshalb:

Bevor ich mit ihm zusammen kam schrieb ich an seinem Laptop meine Bewerbungen. Ab und zu durfte ich auch im Internet surfen, durch irgendwas, ich weiß nicht mehr was, gelangte ich auf diese Seite! Irgendwann hatte ich auch das Forum entdeckt und meldete mich an. In der Zeit kam ich mit ihm zusammen und zog bei ihm ein. Natürlich bekam er das mit, wie er alles mitbekommt...fast *gg*...zum Anfanh laßen wir zusammen nur Horoskope und machten die jeweilig angebotenen Beziehungs- und Liebestest. Doch eines Morgens lag ein kleiner Zettel auf dem Tisch das er sich auch im Forum angemeldet hat und als Forumsname, den Spitzname genommen habe den ich ihn verpasst habe. Da wir ja einen sehr großen Altersunterschied haben, sagt er dann das wir doch gemeinsam Leuten helfen könnten die vielleicht auch so ein Problem haben..im Forum Altersunterschiede...ich persönlich sehe und bezeichne es keineswegs als Problem.das es nicht der Norm entsprich ist mir vollstes bewusst..aber in der heutigen Zeit kein Vergehen oder Einzelfall mehr.....eine Weile schrieb er auch ab und zu dort hinein und hilf. Doch dann hatte etwas anderes seine Aufmerksamkeit und sein Interesse geweckt und zwar dieses Forum und seid schrieb er hier auch ab und zu.

Doch dieses Ab und Zu ist nun zu einem Stetig geworden!
Jede freie Minute sitzt er vor den Laptop und schreibt freundlichen Damen und Herren und spricht davon.
Das ich nicht viel dazu äußere ist versteht er.

Nur wenn ich ihm das sage sieht er keine Einsicht.
Da ich aber nicht verlange das er ganz aufhört..sondern nur zu bestimmten Zeiten. Also WIR einen Kompromiss vereinbaren könnten, er aber keinerlei Anstalten in meine Richtung unternimmt und anscheinend für so etwas, in diesem Fall, simples nicht bereit ist und aus meiner Sicht nicht seinem Alter gerecht wird...ziehe ich die Konsequentz..das ich nichts tun kann!

Also das wollte ich mal sagen und natürlich werde ich etwas in meine Richtung, für mich verändern...denn auf sowas habe ich keine Lust!

Lg Mira

Mehr lesen

21. März 2008 um 0:23

Liebe miracula
du kannst uns doch nicht den seppl wegnehmen. dann wären hier ja nur noch wir mädls und 2 steinbockmänner. diese "besondere" spezies kann doch nicht aussterben.

scherz beiseite. kann dich schon verstehen, auch wenn ich jetzt vlt eins auf den deckel krieg von herrn sepp, aber für die freundin da sein wär schon gut!

wünsch dir/euch einen schönen abend.

p.s.: seppl reiß dich am riemen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 9:55

Nur mal so
eine Frage am Rande.

Wie hoch ist denn der Altersunterschied bei Euch?
Ich frage nur, da meinn SB auch älter (12 Jahre) ist als ich. War für mich, genauso wie für Dich, nie ein Thema zur Grüblerei.

LG
Himmel

21. März 2008 um 10:17
In Antwort auf tamiko_11966821

Nur mal so
eine Frage am Rande.

Wie hoch ist denn der Altersunterschied bei Euch?
Ich frage nur, da meinn SB auch älter (12 Jahre) ist als ich. War für mich, genauso wie für Dich, nie ein Thema zur Grüblerei.

LG
Himmel

Geht auch andersrum
Meiner ist 6 Jahre jünger.

21. März 2008 um 10:22
In Antwort auf ferun_11927533

Geht auch andersrum
Meiner ist 6 Jahre jünger.

Ja klar
geht's auch andersrum. Da is ja auch nix dabei.

Außerdem liebt man ja nicht das Alter dieses Menschen sondern den Mensch selbst, da ist das Alter absolute Nebensache.

LG
Himmel

21. März 2008 um 13:21

Seppl...
"vlt sollte ich des öfteren mal ausser haus gehen, so mit ein paar kleine bierchen ne verabredung treffen, mit meinen netten stammtischbrüdern über "weiber" und politiker schimpfen..."
--> das hilft bestimmt. das macht sie natürlich nicht wütender. neeeein.

aber muss lady recht geben. dieses forum hat suchtpotential. wenn ich mal den ganzen tag nicht rein kann und erst am abend reinschau ist es immer wieder erstaunlich, wieviel sich getan hat. man müsste eigentlich den ganzen tag davor sitzen.

und schön, dass du uns erhalten bleibst lieber seppl. vlt solltet ihr gewisse tage ausmachen. obwohl 4.30-5.30 und sprechstunden nach vereinbarung sind ja wirklich in ordnung. mein ex-widder hat da viel mehr stunden vor dem pc verbracht.

30. März 2008 um 7:42

An Mira....
bitte nicht gleich bei der erst-besten Schwierigkeit die Flinte ins Korn werfen. Dein Seppl tut hier nichts Böses, im Gegenteil. Steinböcke haben nun mal ein großes Herz und viel Mitgefühl für ihre Mitmenschen und das setzt Dein Bock um, indem er in diesem Forum den verzweifelten und ratlosen Frauen zu helfen versucht. Es gibt ein schönes Sprichwort: Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten. Also versuche doch, ihm eine kleine Freiheit zu lassen. Ich bin mir sicher, dass auch er Dir Freiheiten lässt.
Wünsche Euch beiden alles Liebe
ohnehoofnung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen