Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Steinbock-Mann verrät seine Geburtszeit nicht

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 17:30
W
wenona_12054030
19.02.07 um 9:22

Ich bin selbst Steinbock mit Aszendent Skorpion und mit einem Steinbock seit acht Monaten zusammen, eine sehr rasante und intensive Begegnung. Würde gerne mal näher hinsehen, doch er hält nichts von Astrologie und verrät seine Geburtszeit nicht, wie kann ich diese herausbekommen???
LG Devi

Mehr lesen

S
sonia_12150972
24.02.07 um 16:41

Frag doch mal
seine Mutter, fall du mir ihr Kontakt hast oder sonst evtl. über seine Schwester oder seinen Bruder.
Mit einer genauen Geburtszeit kann man seine Persönlichkeit sehr gut beschreiben.
Komisch eigentlich, wenn er nicht an Astrol. glaubt, kann er ja auch seine Geburtszeit rausrücken.

LG Gab
www.astrogabi.elf88.de

Gefällt mir

S
sonia_12150972
24.02.07 um 17:11

Geb. Zeit
das Standesamt darf eigentlich nur dem Betreffenden selbst Auskunft geben, wegen dem Datenschutz.
Eine Freundin von mir hatte aber mal Glück, die nette Frau vom Amt hat ihr sogar telefonisch die Geburtszeit des Bruders gegeben.
Vielleicht versuchst du es einfach mal.
LG Gabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wenona_12054030
08.03.07 um 11:39
In Antwort auf sonia_12150972

Frag doch mal
seine Mutter, fall du mir ihr Kontakt hast oder sonst evtl. über seine Schwester oder seinen Bruder.
Mit einer genauen Geburtszeit kann man seine Persönlichkeit sehr gut beschreiben.
Komisch eigentlich, wenn er nicht an Astrol. glaubt, kann er ja auch seine Geburtszeit rausrücken.

LG Gab
www.astrogabi.elf88.de

Re:
Danke für Eure Antworten. Das Standesamt ließ sich auf keinerlei Kompromiss ein, die Mutter lebt nicht mehr. Die Geschwister leben in der Nähe von Dortmund. Ich habe nun meine Bemühungen eingestellt.
LG Devi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216375199z
20.06.07 um 17:30
In Antwort auf wenona_12054030

Re:
Danke für Eure Antworten. Das Standesamt ließ sich auf keinerlei Kompromiss ein, die Mutter lebt nicht mehr. Die Geschwister leben in der Nähe von Dortmund. Ich habe nun meine Bemühungen eingestellt.
LG Devi

Na dann ...
... beschreib ihn doch mal etwas näher, vielleicht kann man es ja dann, z.b. im ausschlussverfahren oder nach typischen merkmalen, eingrenzen ....

lg glen

Gefällt mir

Anzeige