Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Stier ist vergeben.. und trotzdem

Mein Stier ist vergeben.. und trotzdem

15. Oktober 2010 um 11:11

trotzdem... schreibt er mir dinge, die man eigentlich nicht schreibt, wenn man in einer beziehung mit jemandem anderen steht.

Er ist vergeben, dennoch meldet er sich jeden tag.
Ein treffen ist ausgeschlossen. will er nicht.

Liebt er seine freundin so sehr? dass er sich nicht trennen kann oder wie seht ihr das..
wieso tun stiere sowas überhaupt?
er spielt so ein fießes und mießes spiel, versetzt mich zu abgemachten onlinezeiten usw. hat dann aber wieder samstag abende, wo er nur zuhause sitzt und mit mir textet.

alles was ich sage, reden will, fakten auf den tisch bring, werden ignoriert.

Ich habe mir überlegt, ihr jetzt zu ignorieren, nachdem er gestern wieder mal einen oberhammer von versetzung gebracht hat.

was haltet ihr davon? wie reagiert ein stier, wenn er ignoriert wird?
..
habs mal so gemacht 3 tage lang.. was kam, war ein: du hast gefehlt.

wenn er seine freundin so innig lieben würde, wären andere frauen doch komplett uninteressant für ihn, oder?

freu mich über antworten, gerne auch per PN.

bekomme langsam eine krankheit mit dem mann, ich will ihn und das weiß er.
Er hat zwar nie gesagt, dass er mich liebt .. ich auch nicht.
Aber dieses ich mag dich sehr ist seht oft gefallen.


lg und danke.

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:33

....... nein
Nein, natürlich soll er sein leben nicht wegen mir aufgeben
nur ich liebe ihn und sagte auch, ich würde auf ihn warten..
daraufhin meinte er, ich sei auch etwas ganz besonderes.
(für ihn).

ich denke schon, dass diese denkweise am stier liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 14:00
In Antwort auf elvina_12930973

....... nein
Nein, natürlich soll er sein leben nicht wegen mir aufgeben
nur ich liebe ihn und sagte auch, ich würde auf ihn warten..
daraufhin meinte er, ich sei auch etwas ganz besonderes.
(für ihn).

ich denke schon, dass diese denkweise am stier liegt.

....er spielt mit dir!
Hallo Maya,

ich lese deine zeilen und denke: warum müssen wir mädels immer an solche Typen geraten? Hey ich habe derzeit auch so ein Exemplar an meiner - oder eben nicht an meiner Seite. ich bin ihm ja auch alles andere als egal Toll, das selbst das schon nicht stimmen kann! Ob nun Bezihung oder nicht, wenn er dich vermisst - warum versetzt er dich dann? Es gibt keinen wirklichen Grund! Aber es ist sehr richtig, das seine Beziehung seine Bodenständigkeit und sein Sicherheitsgefühl sind, das gibt ein Stier nicht einfach so auf, auch nicht wegen "besonderen Gefühlen". Wir sind Menschen und die verlieben sich auch mal trotz Beziehung neu, so etwas passiert. Doch geht auch ein Stier in die Offensive, wenn er etwas will, dann nimmt er es sich auch! Mein Experte ist ein heute ja - morgen nein Typ. Sich nicht melden, der totale Eisblock sein und dann genau das Gegenteil. Du verstehst das genauso wenig wie ich, aber was haben wir vone einem Mann, der nicht weiß was er nun will? Stiere sind sehr vorsichtig mit Gefühlen und jemanden mögen, bedeutet nicht "lieben" Liebe ist anfangs eh das falsche Wort, verliebt vielleicht aber Liebe wächst in einer Beziehung wie eine Pflanze. Wenn du sie pflegst, blüht sie irgendwann wunderschön, wenn nicht - war es das! Und zu Pflege gehören immer zwei. Das ist schwer, ich verstehe es ja selbst nicht, nur wo liegt das Problem jemanden lieb zu haben und es dann auch zu zeigen? Ein Stiermann ist echt ein schwerer Fall, man sagt aber, wenn sie sich für eine Frau entschieden haben, dann zeigen sie es und kämpfen um sie. So und jetzt frag dich einfach - wo kämpft er um dich? Indem er dich versetzt und deine Sehnsucht ignoriert? Nicht wirklich! Gegen oder für Gefühle kann niemand etwas, wo keine sind, können wir keine erzwingen Mir wurde geraten ihm klar zu machen, dass es mich entweden ganz oder garnicht gibt! Versuche es so, es mag nicht dein gewünschtes Ergebnis bringen - aber was hast du zu verlieren? Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 15:47

Treffen ausgeschlossen...
Das sagt eigentlich schon alles. Kennenlernen über das Internet okay, aber dann auch möglichst bald treffen. Sorry, worauf begründest Du denn Deine Gefühle? Hoffentlich nicht darauf, was Du im Chat (oder wo auch immer) zu lesen bekommst. Das glaub ich ja mal gar nicht. Selbst Videotelefongespräche sind nicht mit der Realität zu vergleichen.

Wenn es kein reales Treffen gibt, dann projeziert man Gefühle auf etwas, das möglicherweise gar nicht da ist. Du musst auf ein Treffen bestehen oder Du lässt ihn einfach laufen, was bei den Begleitumständen vermutlich eh das beste sein wird. Denn glücklich wirst Du mit dem Mann sicher nicht, wenn Du ihn nicht "begreifen" darfst oder kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 20:06

Finger weg!
Zumindest auf keinen Fall verlieben. Das was du schreibst, sind Fragen, die ich mir jahrelang gestellt habe. Ich habe geweint und geflucht und gerätselt. Das Endergebnis, war allerdings dasselbe. Er hat SIE nicht verlassen! Dem Stier geht es vor allem um eines: Sex. Und ein Stier ist sicher kein treues Wesen. Man hat ihn selten für sich allein. Ich könnte dir Geschichten und Abläufe erzählen und du würdest denken, dass ist dein Stier!

Ah ja und mit seiner überaus charmanten, lockeren Art, weiß er auch sehr wohl wie er Frauen erobert und sie auch hält. So war es bei meinem zumindest. Er hat mich damals auch nur sehr ungern ziehen lassen. Nicht weil er mit mir fest zusammen sein wollte, sondern weil ein Stier eben auch sehr bequem ist und äußerst ungern loslässt was er einmal erobert hat.

Sei mir nicht böse. Aber ich würde das Ganze wirklich mit Vorsicht genießen, dass wird def. nicht einfacher! Was man ihm aber lassen muss, dem Stier, er ist konkret, an seinen Aussagen gibt es nichts zu deuteln (auch wenn Frau es gerne macht). Kurz: Ehrlich ja, aber eben auch ein Chameur und er wird auch gerne mal abtrünnig, wenn der Sex nicht mehr so interessant ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 20:54
In Antwort auf nanook_12943127

Treffen ausgeschlossen...
Das sagt eigentlich schon alles. Kennenlernen über das Internet okay, aber dann auch möglichst bald treffen. Sorry, worauf begründest Du denn Deine Gefühle? Hoffentlich nicht darauf, was Du im Chat (oder wo auch immer) zu lesen bekommst. Das glaub ich ja mal gar nicht. Selbst Videotelefongespräche sind nicht mit der Realität zu vergleichen.

Wenn es kein reales Treffen gibt, dann projeziert man Gefühle auf etwas, das möglicherweise gar nicht da ist. Du musst auf ein Treffen bestehen oder Du lässt ihn einfach laufen, was bei den Begleitumständen vermutlich eh das beste sein wird. Denn glücklich wirst Du mit dem Mann sicher nicht, wenn Du ihn nicht "begreifen" darfst oder kannst.


...kennen und seit 4 jahren..
persönlich. Kein Internet hat uns zusammengeführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 9:21

Wann würdest du
erkennen, fühlen und einsehen das ein mann nur mit dir spielt?

welche mittel braucht es da bei dir?

das sind alles ernsthafte fragen, also bitte nicht als angriff sehen ok?!

für mich ist das ein reines spiel ..es geht nur um macht, kontrolle und ego aufgeilung

persönliche gefühle stehen keine dahinter ..

es interessiert ihn auch nicht weiter wie es dir dabei geht sonst würd er ja mal auf dich eingehen und auf deine bedürfnisse achten

das er nicht sagt das er dich liebt is ja wenigstens nett weil er liebt dich wirklich nicht ..

sonst würde er sich zeit nehmen für dich, dann wären auch keine treffen ausgeschlossen und vor allem würde er dich niemals nicht versetzen

ja er weiß das du ihn willst und das du verliebt bist und genau das ist seine trumpfkarte die er täglich zieht

das ist auch schon wieder eine art der emotionalen erpressung ..er schreibt liebe sachen um dich warmzuhalten, damit du ihm immer schön nachläufst und keinen anderen findest

er benutzt dich schlicht und einfach für seine eigenen zwecke

du solltest dir nicht überlegen ob er seine freundin liebt, fakt ist das er sie und dich beide hintergeht ... also wie innig kann dieser mensch überhaupt jemanden außer sich selbst lieben?

zudem ist das einzige worüber du dir gedanken wg der freundin machen solltest, das du gerade dabei bist ihren freund auf die untreue schiene zu schicken .. das du ihm dabei hilfst die frau zu betrügen und sei es nur mit mails und aufmerksamkeiten da ihr euch ja nicht trefft

wärst du wirklich etwas besonderes für ihn dann würde er sich auch mit dir treffen und sich für dich trennen ..

er sagt du bist etwas besonderes aber für mich hats nen bösen beigeschmack .. könnte ja sein das er glaubt du bist besonders doof weil du immer wieder auf ihn reinfällst .. sorry aber anders sehe ich das nicht ..

was die allgemeine meinung über untreue stiere betrifft kann ich wieder nur den kopf schütteln ..

es gibt in jedem sternzeichen miese ausnutzer ..egal ob mann oder frau .. und es gibt die treuen seelen

ich bin zb stier frau und ich bin mehr als nur treu .. ich war in jungen jahren meinen affären treu und hab doof gewartet das sie zu mir kommen was sie niemals taten ..

auch wenns singel männer waren und ich zb nicht mehr verliebt war, war ich doch treu bis das offizielle ende ausgesprochen wurde .. und danach hatte ich eh erstmal monatelang keinen bock auf neue kerle

treue steht für mich gaanz oben ..das ist für mich alles kurz gesagt

natürlich kenne ich auch ein untreues weibliches stier exemplar aber sie war so weil sie zu jung in kinder und ehe gestürzt ist und sie hat den mann den sie betrogen hat nie wirklich geliebt .. und zum schlussmachen war sie zu feige ..

also es gibt solche und solche menschen .. auf nen sternzeichen würd ich mich niemals festlegen weil das über den charakter am ende doch nicht wirklich was aussagt

was ich dir raten würde .. lauf so schnell du kannst!

dieser mann wird dein emotionaler und gesundheitlicher untergang ..

du wirst dich völlig aufgeben für ihn, das tust du gerade schon total das sieht man auch ..

und er ..er wird immer nur spielen und dich mit worten warmhalten ..

wenn du ihn ignorierst wird er vlt nochmal aufs gas gehen und noch mehr schöne worte aussprechen sich aber weiter nicht mit dir treffen oder aber er macht dir ein schlechtes gewissen machen das du dich am ende wieder entschuldigst

du mußt dir klarmachen das er ein geschickter manipulator ist der um deine gefühle weiß ..er benutzt hart gesagt deine gefühle gegen dich um dich gefügig zu machen

bist du eine spielpuppe oder ein mensch der glücklich sein will?

wenn du glücklich werden willst, dann lässt du ihn kommentarlos fallen wie eine heiße kartoffel und lebst dein leben ohne ihn ..sperre ihn als nutzer in den mails und lass dich nicht mehr auf gespräche mit ihm ein ..rede gar nicht mehr mit ihm

das ist für dich der einzige weg um aus deinen empfindungen rauszukommen

aber du mußt stark sein und ihn total ignorieren ..

er wird dich niemals lieben und auch nicht zu dir kommen .. treffen wird er sich wohl auch nicht mit dir ... außer vlt 1mal um dich wieder emotional an dich zu binden und danach wird dein leidensweg wieder auf der alten schiene weitergehen ...

jeder ist seines glückes schmied .. sei du dein schmied und kümmer dich um dich und deine bedürfnisse ..diesem menschen bist du völlig egal ..

alles gute dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen