Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Mein" Stier-Mann auf Rückzug.......Wie soll ich reagieren????

"Mein" Stier-Mann auf Rückzug.......Wie soll ich reagieren????

16. Dezember 2008 um 10:51

Hallo an alle,

ja von mir kommt auch der Beitrag Zwilling & Stier..

Aber nun kommen doch ganz plötzlich andere Probemchen auf..

.....und zwar kenne ich "meinen" Stier seit kurzem aus dem Internet und hatten am We unser erstes Treffen!!
Wir haben uns sehr viel Zeit mit dem Kennenlernen gelassen und seeehr viel geredet!! Es dauert auch etliche Stunden , bis wir uns näher gekommen sind!! Hatte schon das Gefühl das der Funke übergesprungen ist...Wir haben auch ehrlich darüber gesprochen, wie wir uns jetzt "unsere" Beziehung vorstellen!!!
Doch, es war ein superschönes We! Er fragte auch von sich aus, wann wir uns wiedersehen (wohnen einige Km entfernt)!!

Wir telefonierten Sonntag abend noch!! Obwohl er ein bisschen ruhiger war, dachte ich mir nicht viel dabei dabei....ok, ein bisschen merkte ich den Rückzug schon, dachte aber, das er vllt einfach nur müde ist...

Dann hab ich ihm gestern eine Sms geschrieben, wie jeden Morgen!! Es kam den ganzen Tag keine Sms und kein Anruf von ihm!! Das kannte ich bisher gar nicht von ihm!! Als er noch um mich geworben hat, kam meist sofort ne Sms oder ein Anruf

Naja, wir telefonierten gestern abend noch!! Es war ein ziemlich "normales" Gespräch!! Aber es war ganz anders, wie vor dem Treffen!! Kann es nicht genau beschreiben, aber ich spüre das er auf Distanz geht!! Wir haben beide schon Etliches in der Liebe erleben müssen, und auch gleich am Anfang darüber gesprochen, das wir nicht, wie viele, per Sms oder so Schluß machen würden!! Naja, im Moment weiß ich nicht weiter!!
Wir wollten uns morgen sehen!! Er sagte, er "würde gerne" kommen wollen, wenn es arbeitsmäßig nicht zu spät wird!! Dann schlug ich ihm vor, das ich sonst gerne kommen würde!! Daraufhin sagte er "Das können wir dann ja sehen"!!

Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen, das er noch in der Singelbörse angemeldet ist und auch online ist, aber angeblich nur um mit "alten Bekannten" zu schreiben ...Ich bin dort auch noch angemeldet, aber wenn er sich abmeldet, würde ich es auch sofort tun!! Mann könnte auch erstmal auf "in Partnerschaft stehen" umstellen!! Aber wie kann ich das Gespräch anfangen? ....wenn es überhaupt noch dazu kommen sollte

Das Ende des Telefontaes war auch "nett"!! Aber irgendwie anders!! Sonst haben wir die ganze Nacht telefoniert, und nun hatte ich das Gefühl, das er unbedingt noch mit ner Bekannten telefonieren wollte...hmm, merkwürdig!! Aber ich war auch ganz normal, und sasgte , das wir gerne auflegen können, das es ok für mich ist!

Zum Schluß sagte ich dann nochmal, das wir ja morgen evtl voneinander hören, uns aber ja auf jeden Fall am Mittwoch sehen....er sagte wieder, "ja klar, sehen wir dann"!!

Was soll ich davon halten?? Und vor allem, wie soll ich mich jetzt verhalten??

Wenn er meint, das es doch nicht "passt", würde ich mir einen fairen Abschluß wünschen, so wie besprochen!! Denn es "reichte" ja auch, zum Küssen, Kuscheln und schöne Augen machen, und daher denke ich, das es allemale für ein persönliches Gespräch reichen sollte....ODER??

Oder warum meint ihr geht er auf Distanz???????? Reagieren Stiere manchmal so???

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!!
Vielen Danke schon mal

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 15:20

Hallo Cheesy
Danke für deinen Beitrag!!

Ich weiß, ich bin wirklich ungeduldig und meine sofort zu spüren, wenn etwas nicht ok ist!!
Also, meinst du, er "denkt einfach nur nach", ja??

Ich bombadiere ihn keineswegs mit Smsen und Anrufen!! Bevor wir uns real kennengelernt haben, haben wir uns 2-3 am Tag geschrieben, und mind 3-4Stunden telefoniert!! Jetzt, nach dem Treffen, haben wir gestern abend ca ne Stunde tel!! Heute morgen hab ich ihm , wie gewohnt , eine (!!!) Sms geschrieben!! Kam keine Antwort!! Gestern ja auch schon nicht!! Vorher sah das aber anders aus!! Aber das finde ich auch gar nicht so schlimm...

Wir haben uns sehr viel über unsere enttäuschenden vergangenen Beziehungen unterhaltten....und daher kamen wir halt auch zu dem Thema "Schluß" machen, und stellten beide fest, das wir das Schluß machen per Sms und Telefon nicht richtig finden!!

Ich danke dir, und werde versuchen geduldiger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 11:13

Danke Cheesy und alle anderen
Ich habe gestern nichts von ihm gehört!! Wie schon erwähnt habe ich ihm am Morgen ne kurze , liebe Sms geschickt!! Es kam nichts!!
Er war gestern abend auf einer Veranstaltung , und war dann spät, bei Icq online!! Er hat mich nicht angeschrieben!! Man,ist das verletztend! Ich habe ihn auch nicht angeschrieben, um ihn nicht zu "erdrücken"!!

Ich kann gar nicht richtig beschreiben, was passiert ist!! Unser Kennenlernen war so toll, und er hat schon sooo viel von sich Preis gegeben!! Auch hat er mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, das er mit mir zusammen sein will, ohne wenn und aber!! Auch beim Abschied war noch alles schön , mit Planungen fürs nächste Treffen, und so!!

Erst Montag spürte ich, das er anders ist!!
Was mag passiert sein??
Bin nun echt am Zweifeln, ob er wirklich "nur nachdenkt"!!!!

Wenn seine Gefühle für mich nicht ausreichen, wärs ok für mich!! Aber ich möchte nicht mit mir spielen lassen! Und möchte es ihm schon gar nicht zu einfach machen, so das er denkt : "Wenn ich mich nicht mehr melde, wird sie es schon schnallen!"
Bitte versteh mich nicht falsch, ich kann warten (lernen), aber ich möchte kein "Spielzeug" sein!!

Was kann ich jetzt tun???

Ich hatte überlegt ihm zum We eine Sms zu schicken, und damit um ein Gespräch zu bitten!!
Was hälst du davon?? Oder bin ich dann wieder zu ungeduldig??
Ich meine, das er sich gestern gar nicht gemedet hat, obwohl er sieht, das ich online war, ist doch sicher ein gaaanz schlechtes Zeichen, oder???

Heute wollte er ja eigentlich "gerne" zu mir kommen, wenns arbeitsmäßig bei ihm nicht zu spät wird! Da hatte ich ja vorgeschlagen, das ich sonst zu ihm käme!! Er sagte ja : "Können wir dann ja sehen"!!
Er hat , wie gesagt, nichts von sich hören lassen!! Ich habe auch im Gefühl, das er sich nicht meldet!!
Und das klingt doch schon nach enormen Rückzug, oder??
Und ich weiß nicht wie ich den interpretieren soll?? Kein Interesse würd ich sagen!! Aber nach so nem We find ich das ganz schön hart!! ....Oder soll ich ihn heut nochmal per Sms fragen, wie es mit heute abend aussieht?? Oder "erdrück" ich ihn dann wieder, falls er doch noch "nachdenkt"??
Ich hatte bisher immer das Gefühl, das er jemanden braucht, der ihm zeigt, das sie ihn mag!!
Aber ich denke, das habe ich doch jetzt genug getan, oder??

Wie kann ich ihn dazu bringen, wenigstens ein (letztes) pers Gespräch mit mir zu führen??

Wäre dir, und auch allen anderen, seeehr dankbar für euere Meinungen zu meinem leidigen Thema

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 11:31

Es ist AUS
Er hat eben per Sms Schluß gemacht!!

Seine Worte waren, das gestern im Laufe des Tages und Abends was "passiert" ist, was ihn dazu bringt!!
Also, scheint er wohl tatsächlich weitegesucht zu haben!!

So ist das Leben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 17:22
In Antwort auf margot_11841644

Es ist AUS
Er hat eben per Sms Schluß gemacht!!

Seine Worte waren, das gestern im Laufe des Tages und Abends was "passiert" ist, was ihn dazu bringt!!
Also, scheint er wohl tatsächlich weitegesucht zu haben!!

So ist das Leben!!

Mach dir nix draus!
Er ist es nicht wert. Wenn er nicht mal den Mum hat mit dir persönlich zu reden.
Kopf Hoch.

Wünsche dir viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 10:01
In Antwort auf keziah_12078381

Mach dir nix draus!
Er ist es nicht wert. Wenn er nicht mal den Mum hat mit dir persönlich zu reden.
Kopf Hoch.

Wünsche dir viel Kraft.

Hallo Shevarless
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 11:35

Zeigen was Sache ist ist ok
eumeline hat geschrieben:

Ich hatte bisher immer das Gefühl, das er jemanden braucht, der ihm zeigt, das sie ihn mag!!
Aber ich denke, das habe ich doch jetzt genug getan, oder??

Da könntest Du Recht haben, finde es in Ordnung wenn Du ihm zeigst dass Du ihn magst/willst. Denke mal Stiere mögen Klartext, aber es stimmt auch dass Stiere oftmals etwas länger brauchen als andere, die Spontanität ist nicht so stark ausgeprägt, bei Stieren laufen manche Dinge sozusagen in Zeitlupe ab, also immer etwas Zeit geben wie es schon empfohlen wurde. Zu viel SMS, also ich denke es kommt drauf an was drin steht, schreib einfach so dass er nicht antworten MUSS, also keine Fragen stellen denn sonst fühlt er sich verpflichtet zu antworten und das könnte ihn tatsächlich stressen, aber wenn er eine SMS bekommt wo drinsteht dass du ihn magst dann denke ich nicht dass er sich darüber ärgert, warum auch? Aber Stiere können auch stolz sein, kann sein dass er auch denkt dass er nicht so einfach für jede Frau zu haben ist und so eben auch einer Frau kein leichtes Spiel geben will, was weiß ich. Wie heißt es in einem Al Stewart song nochmals? If it doesn't come naturally, leave it.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partnerrückführung 2
Von: gelsa_11989122
neu
27. Dezember 2008 um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen