Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Stiermann und ich - ich kenn mich nicht aus,...

Mein Stiermann und ich - ich kenn mich nicht aus,...

13. Januar 2009 um 10:24

Hallo,

habe mich jetzt extra angemeldet, lese aber schon seit Tagen hier herum.

Ich habe mich in einen Stier verliebt und kenne mich im Moment nicht mehr aus mit ihm.

Zu uns, ich bin 29, Zwilling, Aszendent Schütze, er ist 23 und Stier, Aszendent unbekannt.

Wir haben uns nachdem wir uns vom Sehen schon länger kannten in den letzten Wochen besser kennengelernt. Ich habe bemerkt, dass er eher zurückhaltend ist und kein Womanizer, dass ich ihm aber gefalle.

Wir haben uns öfter zufällig in unserer Stammkneipe getroffen und laaaange unterhalten, und eines Tages kam er mit mir mit, und wir hätten fast miteinander geschlafen. Das hat ihn dann wohl überfordert und er meinte, er will es langsam angehen lassen.
Wir hatten dann danach ein richtiges Date, das sehr schön und lustig war, und nur mit einmal Küssen. Ich habe gemerkt, wie gut wir uns verstehen und dachte, ja, das kann man langsam wachsen lassen.

Er war auch sehr zuverlässig, hat immer angerufen und sms beantwortet.

Letzten Freitag waren wir wieder gemeinsam unterwegs, und es war wieder ein sehr schöner Abend. Um ihn nicht zu überrumpeln, habe ich keine Annäherungsversuche gestartet und es ging dann auch alles von ihm aus. Wir waren dann bei ihm und ich habe bei ihm übernachtet (mit allem und scharf ), am nächsten Tag hat er mich nachhause gebracht und es war alles normal. Ich habe mich allerdings nicht getraut, ihm einen Abschiedskuss zu geben, was mich im Nachhinein geärgert hat.

Nachdem ich dann nichts mehr von ihm gehört habe, habe ich ihm gestern eine sms geschickt, was mich jetzt ärgert, ich hätte ihn einfach anrufen sollen.
Die sms hätte jetzt nicht unbedingt eine Antwort verlangt, aber ich habe mich doch gewundert, da er doch so zuverlässig war bis dahin, warum er sich nicht meldet.

Heute früh habe ich dann bemerkt, dass er meinen User, den er für mich für die Website seines Vereins angelegt hatte, gelöscht hat.

Jetzt stehe ich da, völlig vor den Kopf gestoßen und weiß nicht, was das soll. Was habe ich falsch gemacht, was passt ihm nicht, was ist in der Zwischenzeit passiert?

Jetzt will ich natürlich wissen was los ist, wahrscheinlich nerve ich ihn, wenn ich anrufe und frage, was das alles soll, aber ich brauche eine Antwort.

Kann sich das sonst jemand erklären?

spitzwegerich

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 1:02

Hmm
Hi spitzwegerich

es tut mir leid aber es scheint so als er dich nur ausgenutzt hat...glaube, ist beim Stier nicht typisch aber...??...ich würde ihn anrufen...aber vll von anderer Nummer und ihn fragen was soll das...bin zwar Fische aber auch mit Aszendent Schütze und meine Erfahrungen mit Stier-Männer sind so dass sie verstecken sich lieber als klare Antwort zu geben...ist halt so...und wenn du dich nicht meldest, dann ist für Stier alles wieder ok !!

wünsch dir viel Glück!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 20:37

Antwort
hey,

also ich bin ja ein stier und naja deine situation kann ich mir nur so erklären das er nicht wirklich stier ist sondern eher das 13te sternzeichen .. mieses @schloch halt

also das was er abgezogen hat mit dir war echt unter aller ... .... ich denke er wollte dich einfach nur rumkriegen und jetzt hat er sein ziel erreicht und das wars dann wohl gewesen

ich finde es gibt kaum was eindeutigeres als deinen user zu löschen!

er will weder mit dir sprechen drum antwortet er nimma auf sms noch will er sich offen zu dir bekennen und das wars user löschen.

du kannst ihn gern anrufen und fragen was das sollte ..aber er würde entweder nicht ans telefon gehen oder die antwort wär einfach nur dummer mist den du eh nicht hören wolltest.

am besten für dich und deinen stolz und halt auch für deine nerven .. vergiss das ganze einfach und ignoriere diese knalltüte ..der is noch grün hinter den ohren und hat keine ahnung von ner richtigen frau..

such dir lieber einen netten mann der weiß wie man mit einer reifen frau umgehen sollte ..

drück dir ends die daumen und schade das es so mies abgelaufen ist .. aber das war einfach ein unreifer jüngling !! leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest