Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein versprochener Bericht

Mein versprochener Bericht

17. November 2006 um 8:02 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 1:29

Guten Morgen,
gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft noch ins forum zu schreiben,
aber ich hatte ja gestern meine Beratung bei Sabrina, ich muss sagen es war ein super gespräch, es dauerte fast 2 stunden, und das Ergebniss ist das ich keine PZF machen lasse.
Einfach weil ich auch in diesem Gespräch bemerkt habe ich eigentlich das Problem bin, denn wenn man sich selber so wie ich es gemacht habe immer zur Vergügung stellt, naja warum soll ein anderer dann etwas ändern.Aber sie gab mir einfach auch tips es zu schaffen, die man realisieren kann, nicht nur ja es kommt so und so.Sondern sie hat mir erklärt das die Karten sehr hilfreich sind um wege und möglichkeiten zu zeigen aber keine garantie dafür sind.Zeitangaben hat sie mir nicht gegeben, sie sagt wir alle bestimmen mit unserem Handeln die Zeit.Und eine Pzf so Sabrina bringt bei mir nichts ,denn ich muss mich ändern um die Situation zu ändern.Und kein anderer. Sie sagte mir auch das man mit Magie sehr viel machen kann, aber es am besten ist wenn es so geht und bei uns ist der Grundstein gegeben und der nennt sich Liebe.Ich fand die Beratung spitze und bin dankbar das ich es gemacht habe . Einen ganz lieben Gruss

Mehr lesen

17. November 2006 um 9:14

Find ich schon super
Also ich kann ihre Zufriedenheit gut verstehen. Daran kann man erkennen, ob man an jemand seriöses geraten ist...

Hier im Forum bat jemand mal ne total super PZF an...und um Hellsichtigkeit zu beweisen noch ne gratis KL Beratung...Ende vom Lied..Karten zeigten dass der Wunschgedanke realisiert wird...nur der andere Fehler hat, man selbst leidet (alles so wie man es sich selbst schon zusammen spinnt) ABER: die super PZF kann natürlich alles heilen...dann kam der Preis und der Hinweis man solle sich schnell entscheiden....

So ist man doch besser aufgehoben, wenn der Berater nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat und einem mal selbst seine Fehler aufzeigt und Möglichkeiten, diese zu beseitigen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 10:53
In Antwort auf cosima_12290601

Find ich schon super
Also ich kann ihre Zufriedenheit gut verstehen. Daran kann man erkennen, ob man an jemand seriöses geraten ist...

Hier im Forum bat jemand mal ne total super PZF an...und um Hellsichtigkeit zu beweisen noch ne gratis KL Beratung...Ende vom Lied..Karten zeigten dass der Wunschgedanke realisiert wird...nur der andere Fehler hat, man selbst leidet (alles so wie man es sich selbst schon zusammen spinnt) ABER: die super PZF kann natürlich alles heilen...dann kam der Preis und der Hinweis man solle sich schnell entscheiden....

So ist man doch besser aufgehoben, wenn der Berater nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat und einem mal selbst seine Fehler aufzeigt und Möglichkeiten, diese zu beseitigen...

Kann mir denken, wen du meinst
und genauso hab ich das auch befürchtet, man wird total panisch gemacht, ohne PRF geht nix und dann kommt der Hammer, der Preis......und na klar muß dann auch flott entschieden werden.

Aus purer Neugier hab ich auch mal dieser Tage mit einer Renate Schubert gesprochen, die ist ganz genauso drauf wie die von dir beschriebene Person, die hier so "selbstlos" ihre Hilfe und Fähigkeiten feilbot...... ganz genau das gleiche, da soll einem eine Angst und Panik suggeriert werden, daß man glaubt, ohne die Hilfe dieser frau wird man seines Lebens nimmer froh.... das ist so zum k.... mit welcher Masche manche die Kohle machen.... mit der Angst der Leute....

Hät nicht viel gefehlt und ich hät meine guten Manieren am Telefon vergessen und sie rundgemacht, hab dann doch lieber vorher aufgelegt, bevor ich meine gute Kinderstube vergessen hab...

noname

17. November 2006 um 12:26
In Antwort auf ariane_12152624

Kann mir denken, wen du meinst
und genauso hab ich das auch befürchtet, man wird total panisch gemacht, ohne PRF geht nix und dann kommt der Hammer, der Preis......und na klar muß dann auch flott entschieden werden.

Aus purer Neugier hab ich auch mal dieser Tage mit einer Renate Schubert gesprochen, die ist ganz genauso drauf wie die von dir beschriebene Person, die hier so "selbstlos" ihre Hilfe und Fähigkeiten feilbot...... ganz genau das gleiche, da soll einem eine Angst und Panik suggeriert werden, daß man glaubt, ohne die Hilfe dieser frau wird man seines Lebens nimmer froh.... das ist so zum k.... mit welcher Masche manche die Kohle machen.... mit der Angst der Leute....

Hät nicht viel gefehlt und ich hät meine guten Manieren am Telefon vergessen und sie rundgemacht, hab dann doch lieber vorher aufgelegt, bevor ich meine gute Kinderstube vergessen hab...

noname

Gefundenes Fressen
Ich glaube mal "Neulinge" hier im Forum sind für solche Abzocker ein gefundenes Fressen...deswegen ist es gut, wenn die "alten Hasen" immermal den "selbstlosen" Beratern auf den Zahn fühlen....

allerdings möchte ich auch gleich betonen, dass die hier angebotenen kostenlosen Gespräche oder Legungen mit derartigen Scharlatanen nicht auf eine Stufe zu stellen sind...hatte hier einige sehr nette, feinfühlende Gespräche und Mailkontakte...wenn auch nicht immer das Gesagte meinem Wunschdenken entsprach...mancher merkte auch meine Verzweiflung und gab mir nach den Gesprächen und Kontakten noch Tipps, wie ich mich von meinem Schmerz befreien kann und mir auf Dauer selbst gut tue...

18. November 2006 um 1:23

Furzel, was bist auch mal wieder bissig.....
Jemineh, heut bist ja mal wieder drauf....

Was wär das Forum ohne unseren guten alten Furzel, det wär hier ja nur halb so schön und amüsant.

noname

18. November 2006 um 1:29
In Antwort auf cosima_12290601

Gefundenes Fressen
Ich glaube mal "Neulinge" hier im Forum sind für solche Abzocker ein gefundenes Fressen...deswegen ist es gut, wenn die "alten Hasen" immermal den "selbstlosen" Beratern auf den Zahn fühlen....

allerdings möchte ich auch gleich betonen, dass die hier angebotenen kostenlosen Gespräche oder Legungen mit derartigen Scharlatanen nicht auf eine Stufe zu stellen sind...hatte hier einige sehr nette, feinfühlende Gespräche und Mailkontakte...wenn auch nicht immer das Gesagte meinem Wunschdenken entsprach...mancher merkte auch meine Verzweiflung und gab mir nach den Gesprächen und Kontakten noch Tipps, wie ich mich von meinem Schmerz befreien kann und mir auf Dauer selbst gut tue...

Es gibt immer wieder Lichtblicke....
Gottseidank ist das so....

ich hab auch schon solche und solche Erfahrungen gemacht. Es gibt hier schon einige, die wirklich lieb sind und ihre Hilfe anbieten, fällt mir an dieser Stelle wieder Hexe Lolly, die hier so fertiggemacht wurde. hab nun erfahren, es geht ihr gar nicht gut, sie liegt im KH und es bleibt schlimmstes zu befürchten, sie ist auch sone liebe gewesen...

aber ich als Berater, die ich ja selber bin, leider auch sagen, ich bin selbst schon auch an welche geraten, da hats mir die Schuhe ausgezogen, was ich zu hören bekam, eine liest mir das Numerologische Buch vor und lässt sich erst Infos geben, um mir diese dann mit anderen worten wieder zu geben. also teilweise kann ich den Unmut und Wut über Berater leider verdammt gut verstehen, es ist teilweise wirklich eine Schande, was so abgeht... Das sind dann Tage, wo ich am liebsten meine eigene Beratertätigkeit hinschmeissen möchte, weil ich nicht mit denen in ein Topf geworfen werden will...... und ich liebe meinen Job...

noname

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram