Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein verstorbener Vater

Mein verstorbener Vater

15. Januar um 15:01 Letzte Antwort: 16. Januar um 0:29

Hey...
Mein Vater verstarb vor einigen Jahren und es hat mich sehr mitgenommen.
Meine freundin hat mir erzählt, dass sie ihn neben mir stehen sehen hat, als sie bei mir war und er hatte mich angelächelt. Sie drehte sich um, weil sie es nicht wahrhaben wollte und als sie sich wieder umdrehte war er weg. Jedoch verschwieg sie es mir vorerst... Gestern nacht haben wir per videochat miteinander gesprochen und ich bin eingeschlafen.. Sie war noch wach und schaute mir beim schlafen zu, was sie oft macht.
Heute früh erzählte sie mir, dass vom Handy eine relativ tiefe Stimme sagte: "pass auf Alex auf" und diese Stimme kam aus ihrem Handy und demnach von mir zuhause, da wir wie oben erwähnt, im Videochat waren...

War das auch mein Vater? 
Wieso das ganze? 
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? 
Bilden wir uns nur etwas ein? 

LG Alex

Mehr lesen

16. Januar um 0:29

Hm es giebt ein Leben nach dem Tod. 


Mein Opa meldet sich inform von Licht oder klopfen.. Er kann auch Dinge bewegen. Dies war aber nicht offt, braucht vil Energie. Er sagte ich hätte Angst, wenn ich ihn zu Gesicht bekommen würde. Da es komisch für mich währe. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook