Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Wassermann - damit kann ich leben

Mein Wassermann - damit kann ich leben

3. Oktober 2008 um 20:06

Hey liebe Mädels,

auch ich hatte zweifel und es hat sich gelohnt zu warten.

Ich will euch etwas Mut machen und euch zeigen wie es gehen kann. Mein WM zeigt seine Gefühle eben auch anders eben durch Gesten und täglichen Kontakt, sei es treffen, telefon oder sms...Wir lernten uns in einer singlebörse kennen. als wir uns dann 3 x getroffen haben und uns etwas näher gekommen sind habe ich nachgesehen ob er noch chattet und was soll ich sagen BINGO! Ich habe ihn dezent darauf angesprochen, ihm aber gesagt er ist ein freier mann und wir beide waren uns einig das man erst sehen muss wie sich alles entwickelt. Als unser Kontakt dann etwas intensiver wurde hat er sich Komentarlos abgemeldet ohne das wir es jemals nochmal angesprochen haben.

Oft muss ich lesen, dass sich ein WM ,1 Woche oder läger nicht meldet...MÄDELS, aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, egal welches Sternzeichen - es besteht kein wirkliches Interesse. Seid nicht enttäucht, auch ich habe diese Situationen kennengelernt und eigentlich weiß man doch selbst das es nicht passt . Ich glaube Frauen wollen es manchmal nicht sehen. Aber wenn es BING macht dann läuft alles ganz von allein...und man spürt die Liebesenergie einfach!

Zum WM, ja er ist etwas kühler aber es wird besser, bohrt nicht nach und wenn dann nicht mit dem GEFÜHLSHAMMER kommen . Bleibt locker, lebt zwichendurch euer leben, denkt nicht nur an das Objekt der Begierde dann öffnen sich die Türen von ganz allein. Es ist doch auch ok ein ICH LIEBE DICH nur alle 4 wochen zu hören, welche Bedeutung hat es schon wenn es nicht gefühlt wird (habs auch schon erfahren)... Achtet auf die kleinen Signale, hört er dir zu, nimmt er dich ernst, meldet er sich regelmäßig und wichtig interessiert er sich für dich und dein Leben - dann läuft es gut. Ansonsten geht und macht euch selbst keine Vorwürfe...Liebe braucht keine Worte...

in diesem Sinne, einen schönen Feiertag !

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 20:21

Grins
Du kennst Deinen Wassermann vier Wochen und gibst allen den Rat, wenn er sich mal ne Woche nicht meldet, dann stimmt die Liebe einfach nicht? Vier Wochen? Das ist - egal welches Sternzeichen - doch erst der erste Rausch des Verliebtseins, erotisches Feuerwerk. Mit Liebe, Partnerschaft, Nähe und Alltag gestalten hat das nix zu tun und wer kann nach vier Wochen schon sagen, ob ein "Ich liebe Dich" wirklich alle vier Wochen kommt? Ich wünsch Dir ja alles Glück dieser Erde, aber ich garantiere Dir, dass Du bei der ersten Sendepause für mehrere Tage auch nicht denken wirst: "Naja, machen wir uns nix vor, der empfindet halt nix für mich". Liebe braucht zwar keine Worte, wie Du schreibst, aber Zeit, viel Zeit, gerade beim WM. Denn erst, wenn wirklich die Nähe - geistige, emotionale Nähe - ins Spiel kommt, wird es kompliziert (nicht nur beim WM).

Toi toi toi
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 21:07
In Antwort auf hella_12104126

Grins
Du kennst Deinen Wassermann vier Wochen und gibst allen den Rat, wenn er sich mal ne Woche nicht meldet, dann stimmt die Liebe einfach nicht? Vier Wochen? Das ist - egal welches Sternzeichen - doch erst der erste Rausch des Verliebtseins, erotisches Feuerwerk. Mit Liebe, Partnerschaft, Nähe und Alltag gestalten hat das nix zu tun und wer kann nach vier Wochen schon sagen, ob ein "Ich liebe Dich" wirklich alle vier Wochen kommt? Ich wünsch Dir ja alles Glück dieser Erde, aber ich garantiere Dir, dass Du bei der ersten Sendepause für mehrere Tage auch nicht denken wirst: "Naja, machen wir uns nix vor, der empfindet halt nix für mich". Liebe braucht zwar keine Worte, wie Du schreibst, aber Zeit, viel Zeit, gerade beim WM. Denn erst, wenn wirklich die Nähe - geistige, emotionale Nähe - ins Spiel kommt, wird es kompliziert (nicht nur beim WM).

Toi toi toi
Elli

Das ist der Nachteil des Internets!
Ich spreche nicht nur von der 4 Wöchigen Beziehnung. Habe schon einige hinter mir und das, ich liebe dich beziehe ich auf längere Partnerschaften, denn für ein ICH LIEBE DICH ist es in meiner aktuellen Beziehung wohl ganz klar zu zeitig und nicht echt. Ja, ich bin verliebt und Danke ich kenne ganz gewiss den Unterschied...

Ganz schön schroff hier teilweise die Antworten im Forum...Ist eben nicht das reale Leben...wollte lediglich Hilfestellung geben, da ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Kann aber verstehen, dass es so rübergekommen ist!

Aber vielleicht sollte man das nächste mal einfach nachfragen und nicht drauflos schießen...

Gruß

4. Oktober 2008 um 1:39
In Antwort auf stellas08

Das ist der Nachteil des Internets!
Ich spreche nicht nur von der 4 Wöchigen Beziehnung. Habe schon einige hinter mir und das, ich liebe dich beziehe ich auf längere Partnerschaften, denn für ein ICH LIEBE DICH ist es in meiner aktuellen Beziehung wohl ganz klar zu zeitig und nicht echt. Ja, ich bin verliebt und Danke ich kenne ganz gewiss den Unterschied...

Ganz schön schroff hier teilweise die Antworten im Forum...Ist eben nicht das reale Leben...wollte lediglich Hilfestellung geben, da ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Kann aber verstehen, dass es so rübergekommen ist!

Aber vielleicht sollte man das nächste mal einfach nachfragen und nicht drauflos schießen...

Gruß

Wie lange seid ihr denn dann zusammen?
Oder sprichst du von Beziehungen zu anderen Wassermaennern, die du hattest?

Ich muss elinor leider recht geben, der Anfang ist toll, das Ende weniger
Bei mir waren es drei Monate - in denen ich auf Haenden getragen wurde - die weiteren anderthalb Jahre, die ich dann noch ausgehalten habe, waren allerdings weniger Friede, Freude - und ein Eierkuchen war auch nicht dabei.

Die Probleme fangen tatsaechlich so an, wie elinor es beschreibt, wenn es zu einer emotionaleren Naehe kommt - das ist im ersten Monat noch durch andere Dinge ueberlagert - dann geht es hin und her und her und hin. Aber natuerlich gibt es auch Wassermaenner in guten Beziehungen, klar!

Viel Glueck!

4. Oktober 2008 um 12:23

Ich ...
...bin wegen des Beitrags Ende September von vier Wochen ausgegangen. Wenn das nicht stimmt, dann entschuldige ich mich für die falsche Annahme in meinem Kommentar. http://forum.gofeminin.de/forum/F192/__f617_F192-meine-wm-bleibt-di ese-gefuhlskalte.html

Alles Gute
Elli

4. Oktober 2008 um 14:31

Die zeit wird es zeigen...
Ihr habt sicher recht und ich lasse mich natürlich auch gerne belehen, denn er ist schon wirklich ein Prachtexemplar von WM, nur das mit dem nicht melden kenne ich gar nicht und mit der Freiheit auch nicht , noch nicht
Ich genieße einfach nur den Augenblick, denn durch eine Krankheit habe ich ein anderes Bewusstsein für viele Dinge - anderes Thema (bin aber wieder gesund ). Wir sind jetzt 4 Wochen (zusammen)... Das mit dem melden meinte ich im allgemeinen, ob nun krebs, skorpion oder WM... Ich bin einfach der Meinung, Frauen sollten sich einfach mehr Wert sein und sich nicht selbst aufgeben. Ich glaube wir machen es den Männern teilweise zu einfach...

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen