Hallo an alle Wassermänner und Wassermannliebhaberinnen
Es ist so ich Waage Aszendend Skorpion (30 Jahre) habe seid 2 Jahren eine "Sex"-Beziehung mit einem Wassermann Aszenden Löwe (36 Jahre). Als wir uns das 1. mal näher kamen war ich noch liiert, dazu muss ich sagen "unglücklich liiert", und es kam nach einem intensiven Gespräch zw.mir und WM über Beziehungen usw zu einem treffen, zum 1. Kuss usw... seitdem treffen wir uns, nicht gerade regelmässig aber max. alle 2 Wochen, da der WM ja immer beschäftigt ist
. Mittlerweile bin ich nach nicht gelungener Eheberatung usw wieder beim WM gelandet. Die Geschichte ist zu lange um einzelheiten zu erwähnen, wer mehr wissen will, einfach fragen 
Naja zu meinem Problem, zw mir und dem WM ist eig ein wunderbares feeling, und allmählich bin ich ziemlich in ihn verliebt, wir haben seeehr guten sex und wir können uns stundenlange unterhalten...nur was ist mit den Gefühlen? Immer (erst 2-3 mal) wenn ich versuche darüber zu sprechen, sagt er er lasse keine Gefühle zu, er glaubt er sei mittlerweile Bez.unfähig und er hätte keine Zeit für eine Frau!
Also er hatte eine Freundin (skorpion) mit der er Wohnung gekauft hatte, hat nicht geklappt, da hat er eine verheiratete Frau (Waage) kennengelern, hat auch nicht geklappt da sie anscheinend nicht treu war, und seitdem sagt er, er hätte sein Herz in einem Glaskasten gesperrt, er will nicht mehr verletzt werden, da er dachte dass die WaageFrau die er hatte seine Frau fürs Leben sei, seine Seelenverwandte. Und natürlich dann komme ich, Waage, verheiratet...hmm ok klar dass er die Handbremse zieht und sich nur auf sex beschränkt. Oder? Dazu kommt noch dass im heurigen Mai seine Mutter plötzlich starb. Für ihn brach die Welt zusammen, alle Frauen die er liebte treten aus seinem leben, sagte er mal im Kummer.
Auf jeden Fall werd ich nicht schlau draus ob er von mir wirklich nur das eine will, nur einmal hab ich ihm gesgt dass ich ihn gern habe, das hat er dann auch erwiedert, aber ansonsten beschränkt sich unsere Beziehung "nur" auf verbalen austausch und sex. Ausflüge in der öffentlichkeit unternimmt er nicht mit mir, zum wandern hat er seinen Hund und ansonsten ist er nicht so ein grosser Fan vom Ausgehen. Also wir waren noch nie zusammen aus essen bzw trinken, auch nicht wird bei unseren treffen zu Hause gegessen, was gekocht oder so. Mit dem hund stundenlange spaziergänge nach dem "genuss"
sind des öfteren vorgekommen.
Aber was soll ich davon halten. Will er mich, aber er will sich 100% sicher sein dass das klappt, dass ich nicht wieder zurückgeh zu meinem Mann oder ist es für ihn so ok und er will wirklich nicht mehr. Immerhin haltet diese Bez. schon 2 Jahre und er sagt er hatte keine andere seid er mich hat. Und letzthin sagte er, dass er jetzt wirklich mal nachgedacht hat wie es wäre wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. ICh habe dazu nichts gesagt...will ihn nicht in die Enge treiben, aber ich halte wirklich sehr viel von diesem Mann.
ich bedanke mich mal schon im voraus für eure Antwort, glg