Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Mein Wm hat Endgültig Schluss gemacht

Mein Wm hat Endgültig Schluss gemacht

31. August 2013 um 10:45 Letzte Antwort: 16. September 2015 um 21:43

Hallo bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.. Ich war 4 Monate mit meinem WM zusammen.. Er hat oft gesagt das er mich Liebt und wir haben jeden Tag telefoniert SMS und einmal die Woche getroffen weil er in Schicht arbeitet.. Er lebt in Scheidung.. Ich habe immer sofort mit Ihm Schluss gemacht wenn wir uns gestritten haben, habe mich aber immer schnell Entschuldigt und er hat mir Verziehen er sagte weil mich Liebt.. Und nun ist Dienstag die Bombe geplatzt und ich habe wieder Schluss gemacht und habe ihn fertig gemacht am Telefon und habe ihn gesagt er soll mir sagen das er mich nie Geliebt hat und das es aus ist.. Er rief an und sagte ok du willst es eh nur hören das ich dich nicht Liebe ok.. Ich liebe dich net mehr und lass mich für immer in Ruhe.. ;.((( Und jetzt stehe ich da und will Ihn zurück.. Er ist WM 39 und ich Steinbock und 28...

Er hat sich immer viel Mühe gegeben aber ich war so blöd und habe ihn nicht geglaubt das er mich Liebt...

Wie kann ich ihn zurück gewinnen? Habe ihn gestern eine SMS geschrieben Sorry gesagt für mein Verhalten.. Seinerseits keine Reaktion bis jetzt.. Er mich sogar bei What Apps gesperrt aber meine Nummer net gelöscht trotz das ich Ihn das gesagt habe es soll alles Löschen ((


Danke
Freue mich auf euere Meinungen

Mehr lesen

31. August 2013 um 16:55

Mein wm
Was soll ic. Da?!

Gefällt mir
31. August 2013 um 22:09

Mein qm
Er hat
Mich gefragt ob ich schwanger bin

Gefällt mir
1. September 2013 um 3:46
In Antwort auf jayma_12930977

Mein qm
Er hat
Mich gefragt ob ich schwanger bin

Wm
Habe ich ja schon gesagt aber er blockt komplett ab..

Gefällt mir
3. September 2013 um 10:29

Wassermann
Danke erstmal für eure Antworten ja sicherlich habt ihr recht mein verhalten war nicht ok. Er sagte auch er hat kein Bock mehr auf mein Spielchen er will seine Ruhe haben.. Nun hat er mich komplett blockiert aber ich möchte ihn zurück mit allem drum und dran.. Nun seit einer Woche komplett Stille.. Was kann ich machen um ihn zurück zu gewinnen ein letztes Gespräch mit ihn führen.. Soll ich ihn ein Email schreiben? Würde das was helfen? Danke für Euere Mühe

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 5:26
In Antwort auf jayma_12930977

Wassermann
Danke erstmal für eure Antworten ja sicherlich habt ihr recht mein verhalten war nicht ok. Er sagte auch er hat kein Bock mehr auf mein Spielchen er will seine Ruhe haben.. Nun hat er mich komplett blockiert aber ich möchte ihn zurück mit allem drum und dran.. Nun seit einer Woche komplett Stille.. Was kann ich machen um ihn zurück zu gewinnen ein letztes Gespräch mit ihn führen.. Soll ich ihn ein Email schreiben? Würde das was helfen? Danke für Euere Mühe

Aus eigener Erfahrung
Ich würde Dir raten etwas abzuwarten! Wassermänner sind sehr stur und kopflastig zumindest meiner. Um so mehr von mir nach einem Streit kommt um so mehr (hab ich das Gefühl) zieht er sich zurück! Ich habe im Moment die gleiche Situation! Wir sehen uns jeden Tag und er ignoriert mich als würde ich nicht existieren. Ich gehe gerade durch die Hölle, habe es aber auch schon probiert wieder einzulenken, keine Chance! Ich kann nur hoffen das er von sich aus wieder Kontakt sucht, aber das kann bei dem dauern! Beim letzten großen Krach waren es fast 3 Monate, ich dachte der kommt nie mehr auf mich zu und aufeinmal war er wieder da und hat gemacht und getan!

Gefällt mir
15. September 2015 um 9:41
In Antwort auf malati_12632338

Aus eigener Erfahrung
Ich würde Dir raten etwas abzuwarten! Wassermänner sind sehr stur und kopflastig zumindest meiner. Um so mehr von mir nach einem Streit kommt um so mehr (hab ich das Gefühl) zieht er sich zurück! Ich habe im Moment die gleiche Situation! Wir sehen uns jeden Tag und er ignoriert mich als würde ich nicht existieren. Ich gehe gerade durch die Hölle, habe es aber auch schon probiert wieder einzulenken, keine Chance! Ich kann nur hoffen das er von sich aus wieder Kontakt sucht, aber das kann bei dem dauern! Beim letzten großen Krach waren es fast 3 Monate, ich dachte der kommt nie mehr auf mich zu und aufeinmal war er wieder da und hat gemacht und getan!

Mein Ex Wassermann
Hallo ihr Lieben, so da bin ich wieder es gibt Neuigkeiten er hat sich gemeldet und wollte gerne eine Freundschaft mit mir anstreben trotz neuer " Freundin" wir trafen uns auch einmal und hatten sex was sehr schön war es fühlte sich alles an wie am Anfang er war lieb und fürsorglich usw wir hatten danach auch Kontakt und dann habe ich entschieden das ich keine Freundschaft mit ihn haben kann da ich immer noch Gefühle haben so dann fing es wieder an er blockiert mich für ca 2 Wochen und seit ist die Blockierung aufgehoben und er sagte er will mich nicht verlieren und will gerne weiterhin Kontakt und sich treffen usw aber habe alles beendet für mich und seit 28.8 ist Funkstille aber er hat die Blockierung aufgehoben was soll ich davon halten...

Gefällt mir
16. September 2015 um 20:48

...
hallo p. ...

eine gute schilderung der ereignisse...

du kannst dich " entspannen ", denn euer spiel hat gerade erst begonnen.

eure geschichte ist noch lange nicht zu ende und brennt gerade auf höchster flamme !
seine " verabschiedungsszenarien " sind reines theater !
er will dich aus der reserve locken, das ist SEIN spiel...

mach einfach mit.

lg,m

Gefällt mir
16. September 2015 um 21:43
In Antwort auf tamar_11975129

...
hallo p. ...

eine gute schilderung der ereignisse...

du kannst dich " entspannen ", denn euer spiel hat gerade erst begonnen.

eure geschichte ist noch lange nicht zu ende und brennt gerade auf höchster flamme !
seine " verabschiedungsszenarien " sind reines theater !
er will dich aus der reserve locken, das ist SEIN spiel...

mach einfach mit.

lg,m

Hallo m
Was meinst du genau bitte? Was soll ich machen? Wie soll ich das Spiel mitspielen? Ich habe mich seit 28.8 nicht mehr gemeldet und er hat mich entblockt aber er meldet sich nicht will mich ja nicht zum deppen machen...
Was meinst du genau bitte um Info
Ich danke dir

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen