In Antwort auf malati_12632338
Aus eigener Erfahrung
Ich würde Dir raten etwas abzuwarten! Wassermänner sind sehr stur und kopflastig zumindest meiner. Um so mehr von mir nach einem Streit kommt um so mehr (hab ich das Gefühl) zieht er sich zurück! Ich habe im Moment die gleiche Situation! Wir sehen uns jeden Tag und er ignoriert mich als würde ich nicht existieren. Ich gehe gerade durch die Hölle, habe es aber auch schon probiert wieder einzulenken, keine Chance! Ich kann nur hoffen das er von sich aus wieder Kontakt sucht, aber das kann bei dem dauern! Beim letzten großen Krach waren es fast 3 Monate, ich dachte der kommt nie mehr auf mich zu und aufeinmal war er wieder da und hat gemacht und getan!
Mein Ex Wassermann
Hallo ihr Lieben, so da bin ich wieder es gibt Neuigkeiten er hat sich gemeldet und wollte gerne eine Freundschaft mit mir anstreben trotz neuer " Freundin" wir trafen uns auch einmal und hatten sex was sehr schön war es fühlte sich alles an wie am Anfang er war lieb und fürsorglich usw wir hatten danach auch Kontakt und dann habe ich entschieden das ich keine Freundschaft mit ihn haben kann da ich immer noch Gefühle haben so dann fing es wieder an er blockiert mich für ca 2 Wochen und seit ist die Blockierung aufgehoben und er sagte er will mich nicht verlieren und will gerne weiterhin Kontakt und sich treffen usw aber habe alles beendet für mich und seit 28.8 ist Funkstille aber er hat die Blockierung aufgehoben was soll ich davon halten...
Gefällt mir