Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Zeugnis auf die Realität der emotionale Rückkehr

Mein Zeugnis auf die Realität der emotionale Rückkehr

6. September 2014 um 16:20 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 14:02

Wie viele habe ich große Enttäuschung in der Liebe hatte und ich suchte, wie man gegen die Ungerechtigkeit des Lebens zu kämpfen. Als ich meine Forschung, um Hilfe für eine emotionale Rückkehr zu finden begann, habe ich nicht auf die Idee zu zwingen mein Freund, mich zu lieben haben, wollte ich ihm helfen, die Augen zu öffnen und legte seine Herzen, um seine Liebe für mich wieder zum Ausdruck bringen.

Wir haben ein Opfer der Eifersucht der anderen gefallen.

Wir alle können über die Rückkehr von Zuneigung zu lesen, vor allem da es nicht existiert .... Nun FALSCH !!!! DIE RÜCKKEHR DER ZUSTAND IST DENN Ich habe erlebt, obwohl zu der Zeit war ich skeptisch, aber ich will nicht zu passieren eine Chance, unsere Beziehung zu retten.

Es hat mehr als zwei Jahren, seit es gemacht wurde, und wir sind immer glücklich zusammen wie es immer sein.

Niemals aufgeben, manchmal braucht es Zeit und mehreren Versuchen mit verschiedenen Leuten, damit es funktioniert, aber ich versichere Ihnen, dass es funktioniert. Ich habe nicht einen Tag Reden und es ist die Wahrheit noch. Danke, dass du Gottes Schicksal, ohne uns keine Möglichkeit, um über die schlechten Dinge, die uns passieren kann.

Mehr lesen

6. September 2014 um 22:23

Ich habe nichts verstanden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2014 um 14:02

Spezialisten
Ich sprach mit einem Experten, der wirklich Paare in Schwierigkeiten Mann helfen kann.

es ist auch Spezialisten in emotionale Rückkehr und désenvoutements

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram