Hallo zusammen,
so, ich lege mal direkt los!
Mein Freund Zwillin (34) hat ständig schlechte Laune, ist beleidigt und eingeschnappt und auch total empfindlich, bei dem was ich sage oder tue. ich als Löwin liebe meine Freiheit und meine Freunde und nehme mir auch für sie Zeit. Jedoch habe ich bei ihm das Gefühl, kaum plane ich mal mit denen was, rattert es direkt in seinem Kopf und er zieht sich zurück und wird direkt distanziert, beleidigt und ja, eben so komisch! Er ist immer soooo schrecklich pessimistisch und ich so sehr optimistisch... Natürlich liegt mir ziemlich viel an ihm, sonst wäre ich da auch schon längst weg...
Irgendwie sieht er das nie, dass ich mir um ihn mühe gebe, er kommt sich vernachlässigt vor und würde mich am liebsten ständig um sich herum haben.. teilweise engt es mich auch ein. Weil ich ständig bemüht bin, dass er nciht eingeschnapt wird - weil es zieht auch mich dann SEHR runter... Meine Schmerzgrenze ist nicht sehr hoch und als Löwin bin ich sehr temperamentvoll und aufbrausend, da kriegen wir uns schnell in die Wolle!!! Und wenn ich ihn/sein Verhalten dann mal irgnoiriere, dann ist er soo nachtragend und es dauert tage bis er sich wieder einkrigt!!!
Kennt Ihr das? Ist das typisch Zwilling??? Wie geht ihr damit um?
Viele Grüße....