Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Zwilling-Freund ständig mürisch und beleidigt - HILFE

Mein Zwilling-Freund ständig mürisch und beleidigt - HILFE

26. Juni 2012 um 11:48 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 12:10

Hallo zusammen,

so, ich lege mal direkt los!
Mein Freund Zwillin (34) hat ständig schlechte Laune, ist beleidigt und eingeschnappt und auch total empfindlich, bei dem was ich sage oder tue. ich als Löwin liebe meine Freiheit und meine Freunde und nehme mir auch für sie Zeit. Jedoch habe ich bei ihm das Gefühl, kaum plane ich mal mit denen was, rattert es direkt in seinem Kopf und er zieht sich zurück und wird direkt distanziert, beleidigt und ja, eben so komisch! Er ist immer soooo schrecklich pessimistisch und ich so sehr optimistisch... Natürlich liegt mir ziemlich viel an ihm, sonst wäre ich da auch schon längst weg...

Irgendwie sieht er das nie, dass ich mir um ihn mühe gebe, er kommt sich vernachlässigt vor und würde mich am liebsten ständig um sich herum haben.. teilweise engt es mich auch ein. Weil ich ständig bemüht bin, dass er nciht eingeschnapt wird - weil es zieht auch mich dann SEHR runter... Meine Schmerzgrenze ist nicht sehr hoch und als Löwin bin ich sehr temperamentvoll und aufbrausend, da kriegen wir uns schnell in die Wolle!!! Und wenn ich ihn/sein Verhalten dann mal irgnoiriere, dann ist er soo nachtragend und es dauert tage bis er sich wieder einkrigt!!!


Kennt Ihr das? Ist das typisch Zwilling??? Wie geht ihr damit um?

Viele Grüße....


Mehr lesen

27. Juni 2012 um 7:44

..jaaaa

also, irgendwieee könnte ich mir schon vorstellen was da denn so laufen könnte zwischen euch...so in etwa optimismus trifft auf pessimismus...äähm ja, ist das denn nicht irgendwo die andere seite in mir?

wie zwillinge so tickt, weiss auch nicht...ist auch nicht sooo wichtig jetzt, oder?

dann machts mal gut ihr beiden.....gruss



Gefällt mir
13. August 2012 um 12:10


ja ich weiss was du da meinst...

hatte eine Bez zu einem ZW
nun ja...
und ich bin Sk aber Asz Löwe

Hab ich auch als sehr klammernd empfunden,eifersüchtig,pessimi stisch,depressiv...

der ZW den ich da um mich hatte,bei me artete das immer mehr aus...bis aus einem WIR wieder ein ICH wurde...
kann dir da kein Rezept geben wie du mit umgehen könntest,da es mehr als schwierig ist...
Ich denke um mit den Macken von ZW klar zu kommen und auch eben diesem ewigen 2ten gesicht...muss man die schon echt lieben...und nie nachtragend sein...
sonst wird das denke ich nichts...

LG an dich Alles Gute

Gefällt mir