In Antwort auf an0N_1246931799z
Heft in die Hand nehmen...
Bin zwar Zwilling (Asz. Skorpion) aber kein typischer Vertreter meiner Gattung. Will aber trotzdem zu Wort kommen.
Vielleicht hat er ja nur auf lieb, gefühlvoll, und einfach süß "gemacht". Kann sein, dass er es in dem Moment ernst meinte und sich jetzt denkt: "Jetzt hab ich sie wieder, also ist alles in Butter." Wenn der Partner träge wird sollte man das Heft in die Hand nehmen und sich was einfallen lassen, damit wieder Feuer in die Beziehung kommt. Das Romantik-Wochenende hört sich schon mal gut an. Warte aber nicht bis dahin sondern werde jetzt schon aktiv. Überrasche ihn mit spontanem Sex oder einem Geschenk. Wenn er sich danach nicht ändert würde ich Schluss machen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Jep
Da kann ich dir nur Recht geben. BIn Zwillingsdame und hab mit meinen männl. Zeichensgenossen schon meine Erfahrung gemacht. Aber ob Zwilling oder nicht. Bleib bei dir selbst. Wenn er sich nicht um dich bemüht, weg damit. Wichtig allerdings bei uns, ich glaube halt mehr als bei manch anderem Sternzeichen, ist die Abwechslung, das Neue, überraschendes. Zeige ihm wie rm82 es schon erwähnte deine erotische udn Gefühlvolle Seite doch mach ihm auch klar daß du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein. Unternehme was allein. Warte nicht bis er Zeit für dich hat. Du bist eine attraktive Frau und es gibt viele Männer die dich wollen, also muß er schon was dafür tun damit dich kein anderer bekommt. Er muß dafür sorgen daß deine Gefühle für ihn nicht verschwinden. Flirte nicht mit andern Männern, unternehme einfach was mit deinen Leuten. Bist du selbstbewusst und liebst dich selbst dann werden die Herren der Schöpfung ganz von allein aufmerksam auf dich und er wird es ebenfalls merken. Es ist ansich normal d. mit der Zeit routine in eine Beziehung einhergeht . Doch man kann d. Feuer wieder entfachen. Ich habe meinen 1 zwilling mehrmals zurück genommen. Er hat mich so umworben nach seinen fehltritten d.ich es jedesmal wieder schluckte, mir einredetet diesmal wird er es lassen. Vergesst es. Ich glaube nur 1% aller Menschen die fremdgehen oder ähnliches machen werden es nie wieder tun. Höre auf dein Herz, tief in uns kennen wir die Antworten auf unsere Fragen schon lange.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Melanie Leslie
Gefällt mir