Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Zwilling-Mann und seine Art Liebe zu zeigen...

Letzte Nachricht: 6. Januar 2013 um 18:55
A
an0N_1236040499z
19.09.07 um 10:34

...lässt mich in letzter Zeit mehr als Zweifeln.
Ich bin eine Widder-Frau (Asz. Löwe) und er ist ein Zwilling (Asz. Waage).
Wir waren im April/Mai nach 3 jähriger Beziehung 2 Monate getrennt, da er meinte er müsse erst wieder zu sich selbst finden etc... Dann kam er wieder angekrochen und ich hab ihn wieder "aufgenommen" und wir führen jetzt halt unsere Beziehung seit Juni/Juli weiter. Ich muss sagen, mir fehlt so einiges... dieser ständige kumpelhafte Umgangston, die fehlende Romantik (ja ich bin Widder... und Romantik is nicht so meine Stärke aber ab und an brauch auch ich so was) und einfach dieses mal für uns alleine sein und liebe Wörter ins Ohr flüstern, das fehlt einfach. Ich hab es ihm auch schon mal gesagt und jetzt auch ein Romantik-Wochenende gebucht, das wir im Dezember antreten werden, in der Hoffnung dass es dann besser wird. Sonst habe ich die Hosen in der Beziehung an, auch wenn ich die verbal "ruhigere" von uns beiden bin.
Ist das normal für Zwillinge? Sind Zwillings-Männer so? Als er damals wollte, dass wir wieder zusammen kommen, da hat er einen auf lieb, gefühlvoll und einfach süß gemacht... das hat sich mittlerweile wieder gelegt und ich bin von tag zu tag unglücklicher

Mehr lesen

A
an0N_1246931799z
19.09.07 um 11:15

Heft in die Hand nehmen...
Bin zwar Zwilling (Asz. Skorpion) aber kein typischer Vertreter meiner Gattung. Will aber trotzdem zu Wort kommen.

Vielleicht hat er ja nur auf lieb, gefühlvoll, und einfach süß "gemacht". Kann sein, dass er es in dem Moment ernst meinte und sich jetzt denkt: "Jetzt hab ich sie wieder, also ist alles in Butter." Wenn der Partner träge wird sollte man das Heft in die Hand nehmen und sich was einfallen lassen, damit wieder Feuer in die Beziehung kommt. Das Romantik-Wochenende hört sich schon mal gut an. Warte aber nicht bis dahin sondern werde jetzt schon aktiv. Überrasche ihn mit spontanem Sex oder einem Geschenk. Wenn er sich danach nicht ändert würde ich Schluss machen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Gefällt mir

S
shyla_12530135
06.10.08 um 12:53
In Antwort auf an0N_1246931799z

Bin zwar Zwilling (Asz. Skorpion) aber kein typischer Vertreter meiner Gattung. Will aber trotzdem zu Wort kommen.

Vielleicht hat er ja nur auf lieb, gefühlvoll, und einfach süß "gemacht". Kann sein, dass er es in dem Moment ernst meinte und sich jetzt denkt: "Jetzt hab ich sie wieder, also ist alles in Butter." Wenn der Partner träge wird sollte man das Heft in die Hand nehmen und sich was einfallen lassen, damit wieder Feuer in die Beziehung kommt. Das Romantik-Wochenende hört sich schon mal gut an. Warte aber nicht bis dahin sondern werde jetzt schon aktiv. Überrasche ihn mit spontanem Sex oder einem Geschenk. Wenn er sich danach nicht ändert würde ich Schluss machen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Jep
Da kann ich dir nur Recht geben. BIn Zwillingsdame und hab mit meinen männl. Zeichensgenossen schon meine Erfahrung gemacht. Aber ob Zwilling oder nicht. Bleib bei dir selbst. Wenn er sich nicht um dich bemüht, weg damit. Wichtig allerdings bei uns, ich glaube halt mehr als bei manch anderem Sternzeichen, ist die Abwechslung, das Neue, überraschendes. Zeige ihm wie rm82 es schon erwähnte deine erotische udn Gefühlvolle Seite doch mach ihm auch klar daß du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein. Unternehme was allein. Warte nicht bis er Zeit für dich hat. Du bist eine attraktive Frau und es gibt viele Männer die dich wollen, also muß er schon was dafür tun damit dich kein anderer bekommt. Er muß dafür sorgen daß deine Gefühle für ihn nicht verschwinden. Flirte nicht mit andern Männern, unternehme einfach was mit deinen Leuten. Bist du selbstbewusst und liebst dich selbst dann werden die Herren der Schöpfung ganz von allein aufmerksam auf dich und er wird es ebenfalls merken. Es ist ansich normal d. mit der Zeit routine in eine Beziehung einhergeht . Doch man kann d. Feuer wieder entfachen. Ich habe meinen 1 zwilling mehrmals zurück genommen. Er hat mich so umworben nach seinen fehltritten d.ich es jedesmal wieder schluckte, mir einredetet diesmal wird er es lassen. Vergesst es. Ich glaube nur 1% aller Menschen die fremdgehen oder ähnliches machen werden es nie wieder tun. Höre auf dein Herz, tief in uns kennen wir die Antworten auf unsere Fragen schon lange.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Melanie Leslie

Gefällt mir

I
ihsan_12549086
12.11.08 um 10:03
In Antwort auf an0N_1246931799z

Sag ich ja..hehe..die "machen" nur so..
..ich denke ist alles ok..alles schick..haut er wieder ab..und ich weiß nicht wieso,ich denke sie sind nicht fähig gefühle zu haben oder zu zeigen... und du bist wie meiner einer zwilling ,der hat ausserdem noch stier als aszendent ..und skorpion und fisch drin..die ihn beeinflussen..aubacke..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236040499z
13.11.08 um 15:05

Abgehakt
Hallo,
das Thema Zwilling-Mann ist abgehakt! Aus, finito und vorbei. Nie wieder einen Zwilling! Never!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
riikka_12952477
13.11.08 um 23:31
In Antwort auf an0N_1236040499z

Abgehakt
Hallo,
das Thema Zwilling-Mann ist abgehakt! Aus, finito und vorbei. Nie wieder einen Zwilling! Never!

Boahh was hat er sich denn geleistet?
Du hattest doch ein Romatikwochenende gebucht für Dez.? Bin ja nicht neugierig, aber das würd mich jetzt echt interessieren.

Gefällt mir

R
riikka_12952477
14.11.08 um 12:07

Ja dann
hab das alles auf dieses Jahr bezogen und mich halt gewundert, dass es jetzt doch so schnell zu Ende ging. Aber lag ja nun ein Jahr dazwischen. Du ich wünsch dir jetzt alles Gute für die Zukunft mit dem neuen Partner und dass er all das ist oder wird, was ihr euch erhofft.
Ich bin mit meinem Zwilling wieder Erwarten auch noch am rumeiern, wobei ich jetzt allerdings mehr die Position hab, dass ich stehengeblieben bin und er eiert. Scheint auch nie was zu werden. Und obwohl ich ja selber Zwilling bin, hab ich natürlich keinen goldenen Hebel für den Mann um irgendwie alles anders oder erfolgreicher zu machen als andere Frauen. Ausser, dass ich ja nun wirklich in der Lage bin nichts zu tun, darunter nicht leide, aber ihn zwar als meinen Herzemann sehe und doch nicht auf Teufel komm raus jetzt ne Entscheidung erzwingen muss. Vermutlich kommt sie von selbst. Hinzu kommt bei uns wohl auch noch ein psychologisches Problem - denke wir sind das perfekte BA (Beziehungsangst) - Team und auch deswegen hab ich da überhaupt keine Lust mehr weiterzuhoffen und zu graben. Sprich er ist, wenn er das so will, frei. Ich will nix mehr und das was kommt wäre ein Geschenk ohne irgendwelche Anhänger....

Gefällt mir

Anzeige
I
ihsan_12549086
20.12.08 um 20:02
In Antwort auf an0N_1236040499z

Abgehakt
Hallo,

..das sag ich schon seit jahren...hahaha..wird nur nix..ich zieh die magisch an......

Gefällt mir

D
dell_12125052
06.01.13 um 18:55

Widderfrau Zwillingemann auf und ab
Ja, als Widderfrau möchte ich sagen, der Kampf lohnt sich wenn du am Ball bleibst. Kleine Gesten die ihm gefallen mit in den Alltag einbauen, der niemals langweilig werden darf. Das bedeutet ein Stück Arbeit. Aber es lohnt sich, wenn du den Test in seinen Augen bestanden hast. Dann kommt er immer wieder zu dir zurück.. )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige