Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein Zwilling weiß nicht was Sie will

Letzte Nachricht: 5. Juli 2011 um 21:04
R
royle_11849816
04.07.11 um 21:18

Uns beiden geht es schlecht die Situation hat sich von heute auf morgen verschlimmert.
Sie ist mir gegen über kalt geworden und in den Gesprächen die wir heute hatten, hat sie auch nicht wirklich nachgedacht. neben bei sagte sie nur das sie kein verlangen mehr hätte nach mir oder einen anderen.
Ich sagte ihr auch das sie den Freiraum hat den sie braucht für ihre Freunde, da sie ja so wusselig ist und immer regend wo hin muss. Und das ist für mich echt nicht leicht gewesen in den letzten Monaten.
Dann musste sie los zu ihrer besten Freundin, klar das die momentan wichtiger ist die ist schwanger und fordert mein Schatz immer, und mein Schatz fliegt wenn sie ruft.
Ich dachte dann nur ich koch mal was Schönes für meine süße, und mach es uns gemütlich.
Das war halt nichts, sie wollte nichts mitessen, sie sagt mir schlägt das seit Tagen auf den Magen.
Und als sie das Wohnzimmer gesehen hat sagte sie nur ist ja echt süß aber ich stehe nicht auf so ein Romantik kram.
Na klasse dachte ich.
Wir haben dann noch gesprochen und sie sagte sie wüsste nicht was sie will ob sie Schluss machen will oder nur eine Auszeit braucht, und als ich sagte das ich ja schon da dran arbeite das es in der Beziehung mit uns funktioniert, und ich ihr ein Stück entgegen komme, sagte sie nur
Warum soll ich dir entgegen kommen.
Und dann urplötzlich sagt sie zu mir mit meinem ex ging das ja auch. wir waren 5 Monate zusammen dann getrennt haben viel zeit mit einander verbracht mehr als wir zusammen waren.
Aber sie war nicht wirklich bei der Sache im Gespräch da sie mit ihrer Freundin per sms schrieb
Und ihre beste Freundin schrieb Ihr lauf Tanja lauf. Das zeigte sie mir.
Kann mir da mal einer ein Tipp geben was sie will.
Ich für mein Teil bin dabei mich damit abzufinden das sie nicht mehr meine Freundin ist.
Da ich wirklich nicht mehr weiß was ich machen soll ist eh alles falsch was ich mache für sie.
Ich bin mir auch zu schade das man auseinander ist und dann wieder zusammen nach Wochen.
Das hatten wir erst die letzten vier Wochen.
Ich denke mal das sie der Meinung ist das wir gute Freunde bleiben könnten.
Zwilling halt erst war sie Monate lang lieb und auf mal im 6 Monat kalt wie eis.
Es kann in einer Zwilling stier Beziehung klappen das zeigt mir ein paar von der Arbeit die sind seit 18 Jahren zusammen.
Aber ich habe bei meiner gemerkt das ich alleine nicht für die Beziehung arbeiten kann wenn sie der Meinung ist das sie dafür nichts machen muss, und so bleibt wie sie ist.
Weiß jetzt zwar nicht wie es weiter gehen soll da ich sie wirklich liebe.
Würde mich interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

beitrag stier zwilling von mir.
http://forum.gofeminin.de/forum/f203/__f773_f203-Stier-Zwilling-warum-ist-das-so-Schwer.html

Mehr lesen

R
royle_11849816
05.07.11 um 19:17

Aktuelle heute passiert
Hatte meinen schatz heute Mittag per sms gefragt warum sie ihre Freundin über eine Partnerschaft stellt.
Als Antwort Kamm nur da sie ihre Beachtung und Aufmerksamkeit mehr verdient hätte.
Anschließen habe ich von Ihrer Freundin ne sms bekommen in dem sie mir sagt ich würde sie nur verarschen keiner will was mit dir zu tuhen haben du bist über deine Scheidung nicht hinweg, hör auf sie zu zu labbern und geh einfach geh. Und geben ihr ihre Sachen zurück und verasch jemanden anderen. Mir kommt es so vor als würde ich Verarscht ,ich gesteh ihr meine Gefühle und wird seid 4 Wochen wie Dreck behandelt.
Kinderkram, und ich soll mal deutsch lernen die Krönung der sms die Verabschiedung LG liebe grüße
Mit der hab ich nichts zu Thun die kennt mich nur von den Erzählungen von meinem schatz her, und
Wir haben uns mal Kurtz gesehen vor 6 Monaten.
Das war echt krass zu mal ich geglaubt habe das mein Schatz meine nummer nicht weitergibt.
Im ersten Moment dachte ich na toll (Vertrauensbruch) schrieb mein Schatz warum sie das macht und das es nicht in Ordnung war meine nummer weiter zugeben, fragte sie warum trittst du mich immer.
Da drauf Kamm von ihr nur hör auf so zickig zu sein.
Ich dann zu ihr gefahren sie wollte mich in den arm nehmen das wollte ich aber nicht.
Dann haben wir darüber gesprochen und als wir nochmals auf uns zu sprechen kamen
Haute sie mir die Dinge um die Ohren die Gar nicht gingen in den letzten Monaten.
Aber war nicht in der Lage mir mal genau zusagen woran ich bin.
Auf die Frage die ich ihr gestern schon gestellt habe ob sie uns noch ne Chance gibt, konnte sie nichts sagen. und heute sagte sie immer nur tja ,tja was soll ich dazu sagen.
Wir haben dann noch was gegessen zusammen und danach Kamm sie auf mich zu und hat mich geärgert und auf mal hatte sie ihr Strahlen und das leuchten wieder in den Augen.
Als ich dann sagte ich geh dann mal wieder da sie ja noch zu ihrer Freundin wollte, kamm es mir vor als ob ihr das jetzt absolut nicht in den Kram passe, für mich schaute es so aus als wollte sie das ich bleibe.
Beim verabschieden sagte sie noch ach jetzt lässt du dich wieder knuddeln und drückte mich richtig.
Ich sagte tja hast du eben auch gemacht.
Sie sah so traurig aus als ich aus der Tür ging, dann sagte sie nur fahr vorsichtig komm gut nach Hause ,bis morgen ! ?????
Okay dachte ich nur wollte sie nicht zeit für sich.
Ich finde es merkwürdig das sie nicht sagen kann, komm es ist Schluss bin der Meinung das sie das eine und das andre nicht will.


Danke euch für eure meinung.
Ist mir wichtig was ihr da so drüber denkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janine_12365337
05.07.11 um 21:04

Typisch Zwilling...
...er ist Stier !!!

Kann nur berichten, dass Zwilling-Stier bei mir nicht funktioniert hat. Bin halt Stier-verbindlich und nicht geheimnisvoll.

Na, das hat er jetzt bei Frau Skorpion. Aber ob das gut geht? Steht wohl in den Sternen (aber mittlerweile wünsche ich es ihm).

Noch mal zurück zu deinem Thread: Habe viele Parallelen herausgelesen. Klingt, als sei ihr das Interesse abhanden gekommen...

Zieh' dich zurück. Tu' was für dich. Hat zwei Gründe: einerseits tut's dann nicht ganz so weh, wenn es enden sollte und andererseits wird sie irritiert sein und neugierig werden.

Good luck!

Gefällt mir

Anzeige