Meine erste erfahrung mit einem Jungfrau-Mann..bitte um antwort.

Hallo erstmal
Ich bin eine Skorpion-Frau
Ich habe am Montag durch zufall einen Jungfrau_Mann im Internet kennengelernt,er schrieb mich an und da er sehr Sympatisch rüber kam...schrieben wir miteinander,dann telefonierten wir recht spontan,er gab mir seine nummer.
Eigentlich mache ich sowas nicht so schnell,aber irgendwas war da. Wir verstanden uns super klasse und als wir aufgelegt haben...schrieb er im Internet....WOW jetzt bin ich zu 100% von dir begeistert,wir schrieben als weiter.
Das ganze lief 110 stunden am stück.
Bis er sagte ich muss dich jetzt unbedingt Live sehen,was hälst du davon das ich morgen einfach mal komme.
Ich muss dazu sagen,er wohnt 220 Km von mir entfernt...ich sagte klar ich würde mich echt freuen. Wir telefonierten dann nochmal und schrieben weiter danach.
Ja er kam also....wir sahen uns nahmen uns gleich in den arm und da war was ich spürte es sofort...wir haben echt viel unternommen,viel gelacht...dann küsste er mich ganz unverhofft...ich fand es schön,also machte ich mit.
Er war 6 stunden bei mir...er musste ja dann fahren,da er ja noch ein längeren weg vor sich hatte. Er sagte zum schluss es war echt schön,er gab mir einen langen kuss...winkte mir noch ganz lieb und weg war er. ER schrieb mir dann irgendwann das er jetzt fast da ist....ich habe geschrieben das ist schön,dann bist du ja gut durchgekommen und die Autobahn war leer...Er schrieb dann Ja war leer. Ich schrieb dann Das freut mich für dich. Das ist das letzte was ich von ihm gehört habe....was ist los mit ihm??? Blicke nicht durch.
Als wir noch im Internet schrieben,schrieb er ich brauche dich garnicht zu sehen,ich weiß jetzt schon das ich dich will.
Was ist passiert??? Heute habe ich ihn geschrieb ist alles gut bei dir? Keine antwort Er sagte noch er würde nie einer frau weh tun,da er weiß wie weh es tun kann. ER hatte in der letzten zeit viel pech mit frauen,so wie ich mit männern.
Wir waren da sehr ehrlich. Hat er angst wegen der entfernung?? Er schrieb noch...liebe kennt keine entfernung,da ich etwas zweifel hatte.
Bitte um hilfe..danke und sorry für die länge
Mehr lesen

Ich meinte 10 stunden..nicht 110 stunden...verdrückt
Gefällt mir
Um etwas mehr
darüber zu antworten, bräuchte ich mehr infos
wie alt ist er ? ist er beruflich dort verankert ? familie ? kinder? suchte er eine feste beziehung ?
ich als jff habe zwei sehr gute beziehungen aufgegeben weil die entfernung zu groß war. einmal war es 200 km, die zweite 330 km. trotz der liebe und sehr gute basis, habe ich alles abgebrochen nach einer zeit wo ich gesehen habe , das ich dadurch nicht das bekomme was mir gefehlt hat.
jf und skorpi ist eine sehr gute und dauerhafte beziehung, die sehr viel potential hat
Gefällt mir

Danke für die antwort...
Darauf kann man nicht antworten,das ist mir schon klar,er hätte doch noch Sms schreiben können als er zuhause war...gute Nacht oder so...Naja das war ja auch nicht schlimm. Ich wusste ja er ist müde.
Gestern waren wir gleichzeitig online...nichts kam und als Status hatte er sauer.
Und ist heute in die Gruppe eingetreten ich kämpfe um das was ich liebe.
Alles sehr merkwürdig.
Er wollte unbedingt das ich im August wenn ich urlaub habe,ihn für ein paar Tage besuche und jetzt sowas.
Ich bin Skorpion...ich hasse es Ignoriert zu werden und keine antworte auf meine fragen zu bekommen
Ist es für Jungfrauen normal,das sie einen zappeln lassen?
Hab gelesen sie sind ehrlich...ich kann das gerade nicht bestätigten.
Ich wollte ihm heute eigentlich nochmal eine nachricht schreiben...das wenn es nicht klick gemacht hat bei ihm und er mit einem anderen Hintergrund gekommen ist..dann soll er doch Bitte ehrlich sein,da er ja nicht auf den Mund gefallen ist...und das ich nicht einfach so ich mag dich gesagt habe.
Soll ich es machen...oder lassen?
Soll ich ihn jetzt erstmal Ignorieren?
Hängt er vielleicht noch an seine ex?
Die ihn allerdings Ignoriert und er sagte das ist abgeschlossen für ihn.
Er mich wirklich sehr mag.
Gefällt mir

Um etwas mehr
darüber zu antworten, bräuchte ich mehr infos
wie alt ist er ? ist er beruflich dort verankert ? familie ? kinder? suchte er eine feste beziehung ?
ich als jff habe zwei sehr gute beziehungen aufgegeben weil die entfernung zu groß war. einmal war es 200 km, die zweite 330 km. trotz der liebe und sehr gute basis, habe ich alles abgebrochen nach einer zeit wo ich gesehen habe , das ich dadurch nicht das bekomme was mir gefehlt hat.
jf und skorpi ist eine sehr gute und dauerhafte beziehung, die sehr viel potential hat
Hmmm....
Er ist 37..beruflich verankert nicht wirklich.
Er ist alleinerziehender Papa von 2 kids 12 und 15. Ja er sucht was festes,er möchte endlich ankommen und das hat er mich ja auch gefragt ob ich das auch will...und genau das suche ich ja auch.
Daran hatte ich auch gedacht,er hält abstand von mir...wegen der Entfernung,aber er sagte doch liebe kennt keine Grenzen. Seine ex wohnte auch 260 km von ihm weg und da hat er sich auch drauf eingelassen.
Gefällt mir
Danke für die antwort...
Darauf kann man nicht antworten,das ist mir schon klar,er hätte doch noch Sms schreiben können als er zuhause war...gute Nacht oder so...Naja das war ja auch nicht schlimm. Ich wusste ja er ist müde.
Gestern waren wir gleichzeitig online...nichts kam und als Status hatte er sauer.
Und ist heute in die Gruppe eingetreten ich kämpfe um das was ich liebe.
Alles sehr merkwürdig.
Er wollte unbedingt das ich im August wenn ich urlaub habe,ihn für ein paar Tage besuche und jetzt sowas.
Ich bin Skorpion...ich hasse es Ignoriert zu werden und keine antworte auf meine fragen zu bekommen
Ist es für Jungfrauen normal,das sie einen zappeln lassen?
Hab gelesen sie sind ehrlich...ich kann das gerade nicht bestätigten.
Ich wollte ihm heute eigentlich nochmal eine nachricht schreiben...das wenn es nicht klick gemacht hat bei ihm und er mit einem anderen Hintergrund gekommen ist..dann soll er doch Bitte ehrlich sein,da er ja nicht auf den Mund gefallen ist...und das ich nicht einfach so ich mag dich gesagt habe.
Soll ich es machen...oder lassen?
Soll ich ihn jetzt erstmal Ignorieren?
Hängt er vielleicht noch an seine ex?
Die ihn allerdings Ignoriert und er sagte das ist abgeschlossen für ihn.
Er mich wirklich sehr mag.
Hallo Sommerfee
Also für mich liest sich das so als wenn da noch eine Dame eine Rolle spielt,die er sicher schon länger kennt als dich.
Sauer und kämpfen hört sich ganz danach an..und er hätte es sicher nicht dort reingeschrieben ,wenn es keine wichtige Bedeutung hat für ihn..Sie soll es lesen und damit meint er sicher nicht dich.
Ich würde abwarten..ja ich weiss ,das ist das Schlimmste!
Falls es abgeschlossen ist mit der anderen wird er sich melden..du solltest dich dann aber fragen wie es sich anfühlt dann wieder für ihn die Nummer 1 zu sein
Andererseits kann er vielleicht nicht anders,,war der anderen zugetan und es gab irgendwie Stress mit ihr. das muss erst geklärt werden und abgesvhlossen werden oder fortgesetzt werden..du bist während dieser Zeit in sein Leben getreten und er kann und will sich da noch nicht weiter festlegen..deshalb sein Schweigen.
Er wird sich sicher melden..beachte nur seine Angaben im Chat...so erfährst du sicher einiges mehr.
Melden würde ich mich bei ihm nicht.falls du es jedoch nicht aushälst würde ich nichts von euch..keine Fragen diesbezüglich oder etwas schreiben was ihn verunsichern würde..sondern nur Grüsse..von dir erzählen und was du gerade machst.
du bleibst so in Erinnerung..er wird wissen das du an ihn denkst.aber vielleicht ist er im Moment einfach noch nicht so weit mit dir,da da noch was anderes ist.
Ich wünsche dir die Zeit für dich etwas zu unternehmen..geh aus und kümmere dich um dich..
Wenn er weiss wer du bist,was du für ihn warst und er dich wiedersehen möchte kommt er auf dich zu..Ganz bestimmt.
wenn nicht weisst du das er ein Arsch ist..und das brauch kein mensch,oder?
Lg Rosa
Gefällt mir

Hallo Sommerfee
Also für mich liest sich das so als wenn da noch eine Dame eine Rolle spielt,die er sicher schon länger kennt als dich.
Sauer und kämpfen hört sich ganz danach an..und er hätte es sicher nicht dort reingeschrieben ,wenn es keine wichtige Bedeutung hat für ihn..Sie soll es lesen und damit meint er sicher nicht dich.
Ich würde abwarten..ja ich weiss ,das ist das Schlimmste!
Falls es abgeschlossen ist mit der anderen wird er sich melden..du solltest dich dann aber fragen wie es sich anfühlt dann wieder für ihn die Nummer 1 zu sein
Andererseits kann er vielleicht nicht anders,,war der anderen zugetan und es gab irgendwie Stress mit ihr. das muss erst geklärt werden und abgesvhlossen werden oder fortgesetzt werden..du bist während dieser Zeit in sein Leben getreten und er kann und will sich da noch nicht weiter festlegen..deshalb sein Schweigen.
Er wird sich sicher melden..beachte nur seine Angaben im Chat...so erfährst du sicher einiges mehr.
Melden würde ich mich bei ihm nicht.falls du es jedoch nicht aushälst würde ich nichts von euch..keine Fragen diesbezüglich oder etwas schreiben was ihn verunsichern würde..sondern nur Grüsse..von dir erzählen und was du gerade machst.
du bleibst so in Erinnerung..er wird wissen das du an ihn denkst.aber vielleicht ist er im Moment einfach noch nicht so weit mit dir,da da noch was anderes ist.
Ich wünsche dir die Zeit für dich etwas zu unternehmen..geh aus und kümmere dich um dich..
Wenn er weiss wer du bist,was du für ihn warst und er dich wiedersehen möchte kommt er auf dich zu..Ganz bestimmt.
wenn nicht weisst du das er ein Arsch ist..und das brauch kein mensch,oder?
Lg Rosa
Hallo
Ich hab auch stark das gefühl,da ist noch eine. Es ist nur so ein arschiges verhalten Einen einfach zu Ignorieren...das kann er doch sagen. Dann hätte er sich die lange fahrt gespart und ich mir die gedanken darum. Ich werde einfach nichts mehr tun.
Nur ich mag es nicht wenn offene fragen im Raum stehen und keiner die mir die beantwortet. Er war wieder das beste Beispiel das man einfach nichts glauben soll was jemand erzählt. Nein ein ... brauch niemand. Ob es doch noch gescheite Männer gibt ich bezweifel es echt. Mit Zwilling auf die Nase gefallen,mit einem Krebs...schlimm.
Gefällt mir
Hmmm....
Er ist alleinerziehender Papa von 2 kids 12 und 15. Ja er sucht was festes,er möchte endlich ankommen und das hat er mich ja auch gefragt ob ich das auch will...und genau das suche ich ja auch.
Daran hatte ich auch gedacht,er hält abstand von mir...wegen der Entfernung,aber er sagte doch liebe kennt keine Grenzen. Seine ex wohnte auch 260 km von ihm weg und da hat er sich auch drauf eingelassen.
Die liebe kennt keine grenzen,
das stimmt aber sie scheitert an so vielen Kleinigkeiten
wir jf sind erdige menschen, wir möchten unsere lieben um uns haben, nur gefühle zu haben die man irgendwann auslebt, reichen nicht auf dauer. irgendwann möchte man mit diesem menschen den alltag haben, so aufregend die fernbeziehung auch sein mag...
er ist dort verankert, vorallem weil er zwei schulpflichtige kinder hat, er wird vieles dafür tun, das seinen lieben es gut haben und vieles für sich verzichten.
sicher , in der euphorie der gefühle blendet man vieles aus. die entfernung, die zeit die man auf dem weg verbringt, die kosten ( die unausweichlich dazu kommen ) es kommen so viele fragen auf, wie bekommt man es auf eine reihe. die jf denken viel nach und sehr tief, manchmal kannst du nur mit dem kopf schütteln wen nsie dich an ihren gedanken heranlassen.
wie sieht es mit dir aus ? hast du kinder ? einen festen job ? bist du frei in der seele ?
ja, die liebe kennt keine grenze , aber das leben ist real...
lg
Gefällt mir

Die liebe kennt keine grenzen,
das stimmt aber sie scheitert an so vielen Kleinigkeiten
wir jf sind erdige menschen, wir möchten unsere lieben um uns haben, nur gefühle zu haben die man irgendwann auslebt, reichen nicht auf dauer. irgendwann möchte man mit diesem menschen den alltag haben, so aufregend die fernbeziehung auch sein mag...
er ist dort verankert, vorallem weil er zwei schulpflichtige kinder hat, er wird vieles dafür tun, das seinen lieben es gut haben und vieles für sich verzichten.
sicher , in der euphorie der gefühle blendet man vieles aus. die entfernung, die zeit die man auf dem weg verbringt, die kosten ( die unausweichlich dazu kommen ) es kommen so viele fragen auf, wie bekommt man es auf eine reihe. die jf denken viel nach und sehr tief, manchmal kannst du nur mit dem kopf schütteln wen nsie dich an ihren gedanken heranlassen.
wie sieht es mit dir aus ? hast du kinder ? einen festen job ? bist du frei in der seele ?
ja, die liebe kennt keine grenze , aber das leben ist real...
lg
Stimmt....
Da hast du recht...er hat mir gesagt sein Sohn geht noch ein Jahr zur Schule und er würde ihn da nicht raus nehmen,da er sich jetzt wieder gefangen hat. Obwohl er sich selbst da nicht wohl fühlt.
Das war ja von Anfang an unser problem mit der ferne. Ich hab ein festen job,den ich nicht aufgeben möchte,da ich schonmal gewechselt habe,durch mein ex. Auch darüber haben wir geredet. Ich hatte ja Zweifel wegen der Entfernung und er wollte mir die Zweifel nehmen. Ich habe keine Kinder...aber meine Familie wie auch freunde wohnen hier. Würde Jungfrauen einen dann einfach Ignorieren,weil sie feststellen,das es nicht geht wegen der Entfernung??? Obwohl sie einen mögen. Er hat mir von Anfang an gleich viel privates erzählt und hat als gesagt ich find es gut das man sich mit dir so gut unterhalten kann....
Gefällt mir
Hallo
Ich hab auch stark das gefühl,da ist noch eine. Es ist nur so ein arschiges verhalten Einen einfach zu Ignorieren...das kann er doch sagen. Dann hätte er sich die lange fahrt gespart und ich mir die gedanken darum. Ich werde einfach nichts mehr tun.
Nur ich mag es nicht wenn offene fragen im Raum stehen und keiner die mir die beantwortet. Er war wieder das beste Beispiel das man einfach nichts glauben soll was jemand erzählt. Nein ein ... brauch niemand. Ob es doch noch gescheite Männer gibt ich bezweifel es echt. Mit Zwilling auf die Nase gefallen,mit einem Krebs...schlimm.
....
Ignorieren ist das typische Verhalten für: Ich hab Angst das jemand Fragen stellt,also stell ich mich mal grade tot.
Denke das es ihm unangenehm wäre wenn du komische fragen stellen würdest,da müsste er irgendeinen Mist erzählen..und er kann sicher nicht gut lügen und du würdest spüren das er nicht die Wahrheit sagt
Also hält er dich in der Warteschleife...
Der meldet sich,da bin ich sicher,
vor allem wenn du dich NICHT meldest und er grad nix am Start hat.
Pass gut auf dich auf und hör dir an was er dann zu sagen hat.
Wenns ehrlich klingt,dann liegt es an dir drauf einzusteigen oder zu gehen.
Greeze Rosa
Gefällt mir

....
Ignorieren ist das typische Verhalten für: Ich hab Angst das jemand Fragen stellt,also stell ich mich mal grade tot.
Denke das es ihm unangenehm wäre wenn du komische fragen stellen würdest,da müsste er irgendeinen Mist erzählen..und er kann sicher nicht gut lügen und du würdest spüren das er nicht die Wahrheit sagt
Also hält er dich in der Warteschleife...
Der meldet sich,da bin ich sicher,
vor allem wenn du dich NICHT meldest und er grad nix am Start hat.
Pass gut auf dich auf und hör dir an was er dann zu sagen hat.
Wenns ehrlich klingt,dann liegt es an dir drauf einzusteigen oder zu gehen.
Greeze Rosa
Echt...
Ein feiges verhalten....also ich kläre immer gleich alles sofort,dann ist es aus meinem Kopf,das quält mich ja nur.
Also ich werde mich nicht melden und so machen als ob nichts war...anhören werde ich ihn,aber eins habe ich gelernt,er wird es nicht einfach haben dann...ich bin doch kein Gegenstand,den man einfach mal so zur Zeiten legen kann und bei bedarf wieder nehmen kann. Ich mag unehrlichkeit überhaupt nicht. Ich Danke dir vielmals für deine Antwort...ich werde ja sehen ob er sich meldet,am samstag fährt er mit den Kids eine woche weg...da ist er ja erstmal weg. Gut er wollte Laptop mitnehmen,also im Internet wird er trotzdem sein
Gefällt mir
Hmmm....
Er ist 37
du bist 28..das ist doch richtig oder?
Sein Sohn mit fast 16 nur 12 Jahre jünger als du..
Seine Kids leben bei ihm...
Könnte es ein das du ihm eventuell zu jung bist?
Jungfrauen sind Familientiere...sehr bedacht auf ein harmonisches Familienleben,
Vielleicht hat er sich Gedanken gemacht..schon weiter gesponnen,was auch typisch für Jungfrauenart ist.
Was ist wenn meine junge Freundin noch Kinder will und ich nicht,da meine aus dem gröbsten raus sind?
Sie ist noch jung und dynamisch..will noch Spass haben und raus gehen.
Ob ihm solche Gedanken dazu gebracht haben den Kontakt zu dir zu beenden aus Angst er könne dir nicht gerecht werden?
Jungfrauen sind Planer..in die Zukunftschauer..
Mhhh..ich weiss nicht ist nur so ein Gedanke
Mein Ex ist auch Jungfrau..ich auch..wir wohnten auch 220 km auseinander und er war 9 Jahre jünger als ich..Ich war diejenige die nicht zu ihm wollte..wegen der Schulbedingung meiner Tochter,er wäre sogar zu mir gezogen,da sein damals 8 jähriger Sohn bei seiner Mutter lebte...
Mir war das Opfer zu gross..ich bin in meiner Heimatstadt geblieben.
lg Rosa
Gefällt mir

Er ist 37
du bist 28..das ist doch richtig oder?
Sein Sohn mit fast 16 nur 12 Jahre jünger als du..
Seine Kids leben bei ihm...
Könnte es ein das du ihm eventuell zu jung bist?
Jungfrauen sind Familientiere...sehr bedacht auf ein harmonisches Familienleben,
Vielleicht hat er sich Gedanken gemacht..schon weiter gesponnen,was auch typisch für Jungfrauenart ist.
Was ist wenn meine junge Freundin noch Kinder will und ich nicht,da meine aus dem gröbsten raus sind?
Sie ist noch jung und dynamisch..will noch Spass haben und raus gehen.
Ob ihm solche Gedanken dazu gebracht haben den Kontakt zu dir zu beenden aus Angst er könne dir nicht gerecht werden?
Jungfrauen sind Planer..in die Zukunftschauer..
Mhhh..ich weiss nicht ist nur so ein Gedanke
Mein Ex ist auch Jungfrau..ich auch..wir wohnten auch 220 km auseinander und er war 9 Jahre jünger als ich..Ich war diejenige die nicht zu ihm wollte..wegen der Schulbedingung meiner Tochter,er wäre sogar zu mir gezogen,da sein damals 8 jähriger Sohn bei seiner Mutter lebte...
Mir war das Opfer zu gross..ich bin in meiner Heimatstadt geblieben.
lg Rosa
Oh man
Er hat mich an Anfang gefragt ob ich ihn zu alt finde,da hab ich gesagt..Nein warum auch. Mein ex war ein Jahr älter. Er hat gesagt mit ner frau in seinem alter kann er nichts anfangen...die sehen ihm zu alt aus
Gibt eh was neues...in seinem Status hat er heute morgen geschrieben: Alles zum kotzen.
Und vor ner stunde folgendes: Gibt es noch die frau für mich.
Also ist doch alles klar...er meldet sich bei mir nicht mehr weil, ihm irgendwas nicht gepasst hat. Er hat mir alles nur so erzählt...kein funken Wahrheit steckte dahinter.
Echt traurig,das er mir das nicht sagen konnte
Gefällt mir
Oh man
Er hat mich an Anfang gefragt ob ich ihn zu alt finde,da hab ich gesagt..Nein warum auch. Mein ex war ein Jahr älter. Er hat gesagt mit ner frau in seinem alter kann er nichts anfangen...die sehen ihm zu alt aus
Gibt eh was neues...in seinem Status hat er heute morgen geschrieben: Alles zum kotzen.
Und vor ner stunde folgendes: Gibt es noch die frau für mich.
Also ist doch alles klar...er meldet sich bei mir nicht mehr weil, ihm irgendwas nicht gepasst hat. Er hat mir alles nur so erzählt...kein funken Wahrheit steckte dahinter.
Echt traurig,das er mir das nicht sagen konnte
Mhhhh
Nö--könnte auch bedeuten bei ihm und der Anderen ist nun alles zum Kotzen..und er ist frag enttäuscht und leckt sich seine Wunden.
Und das er Frauen die in seinem Alter sind nicht mag weil sie ihm zu alt aussehen hört sich sehr dumm an..
Lach ich kenne Frauen mit 35 die älter aussehen als ich mit 46..
Wart mal ab,da kommt noch was......
Gefällt mir

Mhhhh
Nö--könnte auch bedeuten bei ihm und der Anderen ist nun alles zum Kotzen..und er ist frag enttäuscht und leckt sich seine Wunden.
Und das er Frauen die in seinem Alter sind nicht mag weil sie ihm zu alt aussehen hört sich sehr dumm an..
Und....
Was bedeutet dann: gibt es noch die Frau für mich?
Ich kenne auch frauen...die in seinem alter sind und die sehen jünger aus. Ach wer weiß warum er das gesagt hat.
Ich glaube da jetzt nicht mehr dran...bin gerade echt enttäuscht und würde ihm was passendes schreiben
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Mhhhh
Kann....
Es sein,das auch dieses was zu bedeuten hat...er fragte mich ob es viele gibt die was von mir wollen oder ich angeschrieben werde...Naja wollte ja nicht lügen,hab gesagt da gibt es sicher welche...er wollte es genau wissen,kommen die aus deiner Nähe. Ich hab gesagt auch...aber ich hab gesagt ich will ja nicht jeden kennenlernen und suche mir selbst aus. Er sagte dann ja ich suche mir auch aus. Er fragte ob es keine männer in meiner Nähe gibt...ich sagte Nein gibt es nicht...zumindesten keiner der mir gefällt. So ging es ihm auch. Ich weiß nicht was er eigentlich wissen wollte....er war heute wieder mit mit zusammen online,aber kam nichts und ich habe es auch gelassen.
Gefällt mir

Stimmt...
Oh ja..da sind gemeinsamkeiten.
Weiß garnicht wie man so sein kann,Ehrlichkeit kann zwar Manchmal weh tun,aber es ist ausgesprochen und man kann damit umgehen...nur jemanden im ungewissen zu lassen ist viel schlimmer
Also bei mir hat sich nichts getan,er Ignoriert mich weiter und ich ihn.
Er schreibt als komische Sachen in seinen Status...heute steht: versteh einer die Frauen.
Und in einer neuen Gruppe ist er eingetreten: Wie konnte ich nur so dumm sein zu glauben,dir hat es etwas bedeutet...
Das soll man verstehen...das ist doch kein gesundes verhalten.
Ich kann nicht als rätseln,was mit ihm los ist,das macht einen ja irre.
Er soll sein ding machen und ich mache meins.
Ich glaube immer mehr das da noch eine andere frau hinter steckt....mich kann er ja wohl schlecht meinen.
Gefällt mir
Stimmt...
Oh ja..da sind gemeinsamkeiten.
Weiß garnicht wie man so sein kann,Ehrlichkeit kann zwar Manchmal weh tun,aber es ist ausgesprochen und man kann damit umgehen...nur jemanden im ungewissen zu lassen ist viel schlimmer
Also bei mir hat sich nichts getan,er Ignoriert mich weiter und ich ihn.
Er schreibt als komische Sachen in seinen Status...heute steht: versteh einer die Frauen.
Und in einer neuen Gruppe ist er eingetreten: Wie konnte ich nur so dumm sein zu glauben,dir hat es etwas bedeutet...
Das soll man verstehen...das ist doch kein gesundes verhalten.
Ich kann nicht als rätseln,was mit ihm los ist,das macht einen ja irre.
Er soll sein ding machen und ich mache meins.
Ich glaube immer mehr das da noch eine andere frau hinter steckt....mich kann er ja wohl schlecht meinen.
Ähhhmmmm...
sag mal: hast du ihn eigentlich einfach mal darauf angesprochen?!?
Weißt du: das Problem, dass ich bei Jf und Sk seh ist, dass bei de sich nicht gerne in die karten kucken lassen. Wollen beide immer ihr Gesicht wahren, sich keine Blöse geben und müssen alles ganz genau analysieren und auseinandernehmen.
Von daher denke ich - auch wenn die beiden sternzeichen gut zueinander passen - dass hier "alle anfang schwer" ist.
Ich habe mir das hier mal durchgelesen, und wenn ich nichts überlesen habe, dann hat keiner von euch beiden mehr was nach deiner "schön für dich" mail unternommen...
Wäre es möglich, dass hier beide Seiten ein Lauerstellung eingenommen haben?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Ich danke hier mal kurz meinem widder-aszendenten der mich zwingt solche dinge sofort auf den tisch zu packen und sich lieber den schädel einrennt bevor er was in der luft schweben lässt.
Mal ehrlich: was, außer vermeintlich deinen Stolz, hast du zu verlieren wenn du ihn einfach fragst: was ist schiefgelaufen? wo ist das Problem? Was ist passiert dass du innerhalb einer autofahrt von 100 auf 0 gehst? Gibts ein Missverständnis?
Klar musst du dann auch auf den Tisch legen was du fühlst. und klar schwingt die gefahr einer abfuhr mit. ob du damit umgehen klannst oder dir das im moment lieber ist wie es ist musst du selber wissen...
kannst hier noch ne runde rumphilosophieren oder einfach fragen ^^
ich hab mir da vor ein paar tagen mit meiner direkten art ne abfuhr eingefahren (von nem skorpi ^^). aber hey, seither alles gut. war kurz, schmerzhaft aber ehrlich und die fronten sind geklärt. mir ist das lieber als schwammiges in der luft hängen...
grüßli
Gefällt mir

Ähhhmmmm...
sag mal: hast du ihn eigentlich einfach mal darauf angesprochen?!?
Weißt du: das Problem, dass ich bei Jf und Sk seh ist, dass bei de sich nicht gerne in die karten kucken lassen. Wollen beide immer ihr Gesicht wahren, sich keine Blöse geben und müssen alles ganz genau analysieren und auseinandernehmen.
Von daher denke ich - auch wenn die beiden sternzeichen gut zueinander passen - dass hier "alle anfang schwer" ist.
Ich habe mir das hier mal durchgelesen, und wenn ich nichts überlesen habe, dann hat keiner von euch beiden mehr was nach deiner "schön für dich" mail unternommen...
Wäre es möglich, dass hier beide Seiten ein Lauerstellung eingenommen haben?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Ich danke hier mal kurz meinem widder-aszendenten der mich zwingt solche dinge sofort auf den tisch zu packen und sich lieber den schädel einrennt bevor er was in der luft schweben lässt.
Mal ehrlich: was, außer vermeintlich deinen Stolz, hast du zu verlieren wenn du ihn einfach fragst: was ist schiefgelaufen? wo ist das Problem? Was ist passiert dass du innerhalb einer autofahrt von 100 auf 0 gehst? Gibts ein Missverständnis?
Klar musst du dann auch auf den Tisch legen was du fühlst. und klar schwingt die gefahr einer abfuhr mit. ob du damit umgehen klannst oder dir das im moment lieber ist wie es ist musst du selber wissen...
kannst hier noch ne runde rumphilosophieren oder einfach fragen ^^
ich hab mir da vor ein paar tagen mit meiner direkten art ne abfuhr eingefahren (von nem skorpi ^^). aber hey, seither alles gut. war kurz, schmerzhaft aber ehrlich und die fronten sind geklärt. mir ist das lieber als schwammiges in der luft hängen...
grüßli
Hallo
Ich hab doch was unternommen....
Ich hab ihm am nächsten Tag eine SMS geschrieben und gefragt ob alles gut bei ihm ist...keine antwort,dann waren wir zusammen online,da hab ich gefragt was ist los?
Keine Antwort...
Dann hatte ich ihn ne etwas direktere SMS geschrieben: das ich finde,das man Menschen nicht so behandelt und ich dachte gerade er versteht das...das er mir doch sagen kann,wenn er kein weiteres Interesse hat,sei es,es liegt an der Entfernung oder irgendwas anderem. Wir uns so gut verstanden haben,das ich dachte er würde mit mir darüber reden. Er mich gerne weiter Ignorieren kann,wenn das seine Art ist,ich ihm trotzdem alles gute wünsche und ein schönen Urlaub mit seinen Kids und ich alles ernst gemeint habe was ich gesagt habe. Ja und wieder keine Antwort. Stimmt ich als Skorpion lasse mir nicht gerne in die Karten schauen,aber da er so offen war,war ich es auch. Und nun...stehe ich trotzdem da ohne antwort und Ärger mich das ich sie abgeschickt habe,da es mich null weiter gebracht hat
Gefällt mir

Hey....
Bis zum Abschied lief alles gut...und haben noch gelacht.
Ich weiß nicht was passiert ist...es war ja es
Gefällt mir

Hey....
Bis zum Abschied lief alles gut...und haben noch gelacht.
Ich weiß nicht was passiert ist...es war ja es
Sorry
Ist zu früh abgeschickt wurden....
Also es war ja erst unser erstes treffen...
Ich versteh es nicht..aber es scheint ja seine art zu sein.
Du scheinst ja mehr mit deiner Jf gemacht zu haben...da kann man auch verstehen das du dran hängst.
Aber er hat sich ja auch so verhalten...erst feuer und flamme und auf einmal alles weg.
Diese art find ich echt mies...so geht man nicht mit menschen um!!!!
Ich habe die hoffnung aufgeben das er sich nochmal melden wird!! Er wird schon für sich wissen warum....er will mich nicht daran teilhaben lassen....ich jedenfalls ziehe mich am besten zurück. Verletzungen hatte ich genug...brauche keine mehr und um so mehr ich rätsel um so mehr bin ich down.
Und das leben ist doch ehrlich viel zu kurz.....
Ich danke dir trotzdem und hoffe du findest bald jemand der noch besser ist und dich dann nicht einfach aus seinem Leben löscht
Gefällt mir
Hallo
Ich hab doch was unternommen....
Ich hab ihm am nächsten Tag eine SMS geschrieben und gefragt ob alles gut bei ihm ist...keine antwort,dann waren wir zusammen online,da hab ich gefragt was ist los?
Keine Antwort...
Dann hatte ich ihn ne etwas direktere SMS geschrieben: das ich finde,das man Menschen nicht so behandelt und ich dachte gerade er versteht das...das er mir doch sagen kann,wenn er kein weiteres Interesse hat,sei es,es liegt an der Entfernung oder irgendwas anderem. Wir uns so gut verstanden haben,das ich dachte er würde mit mir darüber reden. Er mich gerne weiter Ignorieren kann,wenn das seine Art ist,ich ihm trotzdem alles gute wünsche und ein schönen Urlaub mit seinen Kids und ich alles ernst gemeint habe was ich gesagt habe. Ja und wieder keine Antwort. Stimmt ich als Skorpion lasse mir nicht gerne in die Karten schauen,aber da er so offen war,war ich es auch. Und nun...stehe ich trotzdem da ohne antwort und Ärger mich das ich sie abgeschickt habe,da es mich null weiter gebracht hat
Ok...
wenn du das schon alles versucht hast würd ich mal sagen die sachlage ist klar...
würde sagen du darfst reinen gewissens "a****loch" sagen, n bisserl rumtoben, was gegen die wand schmeissen .... und dann weiter ziehen.
du siehst das schon richtig: das leben ist zu kurz für so ne sch****e. und vor allem wenn man wie du ein hübsches mädel von 28 jahren ist gibts so viel zu verpassen
besitos
Gefällt mir

Ok...
wenn du das schon alles versucht hast würd ich mal sagen die sachlage ist klar...
würde sagen du darfst reinen gewissens "a****loch" sagen, n bisserl rumtoben, was gegen die wand schmeissen .... und dann weiter ziehen.
du siehst das schon richtig: das leben ist zu kurz für so ne sch****e. und vor allem wenn man wie du ein hübsches mädel von 28 jahren ist gibts so viel zu verpassen
besitos
Ich hab mich schon richtig ausgelassen und jetzt gehe ich wieder weiter vorwärts...gut das es nur ein treffen war und ich mich noch nicht unsterblich verliebt habe.
Soll er jetzt im Internet weiter heulen,das der arme Single ist und keine frau findet... das hat er gestern erst geschrieben: Ist man als Single eigentlich glücklich...er wär es nicht.
Kein wunder wenn man Menschen so behandelt!!!
Man sollte es echt mit Humor sehen.
Aber er konnte einen echt Honig um den Mund schmieren und man konnte echt glauben der meint es auch so...
Das einzige was er damit erreicht hat...ab sofort bin ich noch vorsichtiger und glaube nicht alles!!!
Ich Danke dir für deine lieben Worte
Lg
Gefällt mir

Ihr habt
Ja gesagt er wird sich melden.....
Er hat mir heute morgen ein gästebucheintrag im internet gemacht,so schleimt er sich jetzt wieder ein..??
Was haltet ihr davon?????
Gefällt mir
Ihr habt
Ja gesagt er wird sich melden.....
Er hat mir heute morgen ein gästebucheintrag im internet gemacht,so schleimt er sich jetzt wieder ein..??
Was haltet ihr davon?????
Leben, nicht denken.
Gefällt mir

Hallo
Also ich bin weder heiratwütig.. noch bin ich verknallt,ich mochte ihn nur ganz gerne.
Aber erst totale funkstille und jetzt nach fast 3 wochen kommt er wieder angeschlichen...schon ein seltsames verhalten.
Naja werde dann mal nett sein und ihm auch mal ein gästebucheintrag zurück machen...nur etwas enttäuscht war ich von seinen verhalten schon...
jetzt mittlerweile denke ich es war auch besser so.
Das wird sein normales verhalten sein,nur damit wär ich eh nie klar gekommen.
Ich brauch jemand auf den ich mich verlassen kann,aber freundschafft ist ja auch was schönes Danke für die antwort
Lg
Gefällt mir

Ja
Ich verstehe was du meinst....
Ich hab ihn jetzt nur ein Gästebucheintrag gemacht und mehr nicht.
Und lasse ihn einfach.
Gefällt mir

.....
Um ehrlich zu sein....kann er machen was er will. Das interesse ist eh mehr als geschrumpft...so ein verhalten ist mehr als scheiße....ich werde ihn jetzt weiter Ignorieren und werde gespannt sein,was er als nächstes tut oder lässt.
Von mir kommt nichts mehr. Ja ich hoffe das er ein schlechtes gewissen hat!!! liebe grüsse zurück
Gefällt mir