In Antwort auf zok_11854192
Oh arme Judith - wenn Dummheit weh tun würde...
Ich fass` es nicht!!
Wie kann man nur so gutgläubig sein - Judith, dein Vertrauen in deine Kl ist so fruchtbar naiv, das will mir nicht in den Kopf!
Du hast die Beträge doch gelesen, wie schlimm es sein kann, wenn einen jemand regelrecht in der Hand hat - und dann sagst du auch noch, dass du das auch selber so machst, und nichts dabei findest-- AUA !!!
Du kannst nur zum lieben Gott beten - um ein bisschen mehr Verstand, und vor allem darum, dass du deine Kartenlegerin nicht irgendwann mal ärgerst...die holt dann Ihren Notizblock aus der Schublade, in dem sie feinsäuberlich all deine kleinen (und großen!) Sünden notiert hat...
Wirklich, dann hilft nur noch beten.
Judith, sei gewarnt - vor Erpressern und Schlimmerem...
...und hör auf mich, ich hab` dir sicher einiges an Lebenserfahrung voraus.
Es ist unverantwortlich, wenn du so kritische und vertrauliche Informationen weitergibst.
Ich hab`von einer Kartenlegerin gehört, die hat Arbeitslosengeld kassiert und "nebenher" ein bisschen Karten gelegt...jetzt muss sie vermutlich die ganze Arbeitslosenhilfe zurück-zahlen und hat einen riesen Ärger.
Aufgeflogen ist die Sache, weil sie jemand angeschwärzt hat: sie hat ein Auto gehabt, das sie sich offiziell nicht leisten konnte!
Was passiert denn wohl, wenn so eine tolle Kl auf die Idee kommt, dich zu erpressen - mit deinen eigenen Angaben!
Oder noch schlimmer: KL können auch verrückt werden (ich behaupte ja nicht, dass sie es schon sind!!!).
Aber Spass beiseite.
Was passiert, wenn so ein Kartenleger plötzlich einen Schadenszauber macht?1
Gefällt mir