Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine Geschichte mit dem WM ?!

Meine Geschichte mit dem WM ?!

26. August 2010 um 10:13

hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit tagen hier im wm forum und möchte jetzt gerne mal eure meinung zu meinem wm. ich hatte noch nie mit einem wm zu tun und er gibt mir echt rätsel auf, ich selber bin skorpion und ich habe hier ja schon haarsträubendes über diese verbindung gelesen. passt das denn nun wirklich so garnicht?
nun aber zu meiner geschichte. ich habe den wm vor sechs wochen oder so im i-net kennengelernt. am anfang war es chat und imail getippsel, wo es echt manchmal ziemliche mißverständnisse gab,ich wollte den kontakt schon abbrechen, doch der wm gab nicht auf und blieb am ball, versuchte diese mißverständnisse auszumergeln,dies imponierte mir und ich blieb. darauf folgten lange telefonate täglich, die halbe nacht durch. irgendwie schnackelte es da schon am telefon (hab ich so noch nicht erlebt) nun wollte ich ihn aber auch mal persönlich sehen, schließlich sagte er mir schon am telefon das er mich mag. er aber zögerte noch, ich ließ nicht locker und er kam rauß mit der sprache, er ist im moment finanziell und jobmäßig(selbständig) fast am boden,hat so viele baustellen zu bearbeiten damit er wieder auf die beine kommt und er weiß wenn es mit uns näher wird,er mich mit reinziehen würde und das möchte er nicht. hab ich verstanden und nicht mehr gedrängt,wir telefonierten also weiterhin täglich. bis ganz plötzlich er mir sagte das er es nicht mehr aushält und mich sehen möchte. das passierte dann auch, es war zwar etwas komisch,da er immer irgendwie auf distanz blieb, mir aber später sagte das er es tut um mich nicht zu verschrecken.nun ja seit dem sagen wir uns jetzt schon 5 mal zum spaziergang, kaffee trinken und so. es gab immer eine umarmung, immer händchen haltend, kuss auf die wange, mehr aber auch nicht. ich sprach ihn darauf an, er sagte er ist sowas schon immer sehr sehr langsam angegangen, ich müßte geduldiger sein sonst mach ich es kaputt ich spüre ganz klar seine zuneigung, er sagt mir auch das er mich schon richtig lieb hat, das ich im moment der wichtigste mensch in seinem näheren umfeld bin. schön und gut aber was will er nun, freundschaft,wirklich eine beziehung? brauch ein wm echt sooooooo lange bis wenigstenz zum ersten kuss? hab ich so noch nicht erlebt
könntet ihr mir was dazu sagen? achso vielleicht das noch, er ist 40,drei kinder die bei der mutter im ausland leben, von der er seit 1 1/2 jahren getrennt ist. ich bin 43, zwei kinder bei mir und seit 4 1/2 jahren vom vater getrennt, mal für ein paar monate eine wochenendbeziehung, war aber nicht das passende.
sorry das es so lang wurde, ich hoffe aber das der ein oder andere etwas zeit zum lesen hat danke

lg lotti

Mehr lesen

26. August 2010 um 10:33

Vielleicht ..........
sollte ich noch sagen, das er mir sagt das er sich mit mir eine zukunft vorstellen kann,ich den ganzen tag in seinem kopp bin,es nur daran liegt das er seine großen probleme zu meistern hat, sein kopf so zu sitzt,er so wenig zeit hat u.s.w. aber warum hindert dies an einem kuss wenn wir zusammen sind, versteh ich nicht. haben wm echt eine sooooooooo lange leitung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:23

@wolmin............
noch sechs, uff die da wären? oh je ich hab jetzt schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:37

Mhhhhhhhhhhhh...........
ist eigentlich zu meistern denke ich, bis auf das was ich als skorpi so brauche, das gefühl geliebt zu werden. er sagte mal ,ich hab es dir doch erst gestern gesagt, das gilt doch heute auch noch so ja ich weiß ich brauch es aber öfter er bemüht sich ja auch sehr sich und seine welt mir zu erklären, doch die muß ich nun erstal verstehen und lernen damit umzugehen. den ersten streit aus diesen gründen gab es schon, er waschte mir gewaltig den kopp und ich dachte das war es nun, aber ne er meldete sich ein tag später wieder, war zwar etwas distanzierter und sachlicher aber immerhin wieder da. oh man ich denke das wird richtig arbeit für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:38
In Antwort auf nerina_12258403

@wolmin............
noch sechs, uff die da wären? oh je ich hab jetzt schiss


Wenn du noch 3 weitere öffnen kannst und ihn noch "verstehst"...biste echt gut!

Im Ernst: Ich (Skorpi-Dame) kenne insgesamt 6 Wassermänner, 3 davon recht gut und schon länger. Ich habe von den 3 keinen wirklich jemals verstanden. 2 davon sind Freunde. Eine Beziehung könnte ich mir mit allen 6 nicht wirklich vorstellen...aber Wassermänner können sehr gute Freunde sein. In einer Beziehung verlangen wir zuviel Nähe, zuviel Tiefe, zuviel Gefühlsoffenbarungen und auch zuviel von der schönsten Nebensache der Welt Die feurigen Liebhaber sind sie aber nicht, jedenfalls nicht, was wir darunter verstehen (verzeih mir Wolmin )

Ich will deine Geschichte jetzt nicht komplett vom Sternzeichen und den Konstellationen abhängig machen. Es sieht doch für dich alles super aus, auch wenn du das selbst nicht so siehst. Aber für einen Wassermann verhält er sich ja noch recht "pflegeleicht" (ich mach mich hier langsam unbeliebt bei den WM ).

Eigentlich hat Wolmin schon alles geschrieben und du kannst ihm da ruhig glauben. Mach bloß keinen Druck...dein WM kommt schon von allein, wenn er das will.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:47

Stell dir...
das berühmte Buch mit 7 Siegeln vor. Um das Buch (Seele) lesen zu können, mußt du erst alle 7 Siegel öffnen können. Für jedes Siegel mußt du eine "Aufgabe" oder "Rätsel" lösen. Hast du das geschafft, mußt du nur noch VERSTEHEN, was in dem Buch (Seele) steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:47
In Antwort auf monica_12762887


Wenn du noch 3 weitere öffnen kannst und ihn noch "verstehst"...biste echt gut!

Im Ernst: Ich (Skorpi-Dame) kenne insgesamt 6 Wassermänner, 3 davon recht gut und schon länger. Ich habe von den 3 keinen wirklich jemals verstanden. 2 davon sind Freunde. Eine Beziehung könnte ich mir mit allen 6 nicht wirklich vorstellen...aber Wassermänner können sehr gute Freunde sein. In einer Beziehung verlangen wir zuviel Nähe, zuviel Tiefe, zuviel Gefühlsoffenbarungen und auch zuviel von der schönsten Nebensache der Welt Die feurigen Liebhaber sind sie aber nicht, jedenfalls nicht, was wir darunter verstehen (verzeih mir Wolmin )

Ich will deine Geschichte jetzt nicht komplett vom Sternzeichen und den Konstellationen abhängig machen. Es sieht doch für dich alles super aus, auch wenn du das selbst nicht so siehst. Aber für einen Wassermann verhält er sich ja noch recht "pflegeleicht" (ich mach mich hier langsam unbeliebt bei den WM ).

Eigentlich hat Wolmin schon alles geschrieben und du kannst ihm da ruhig glauben. Mach bloß keinen Druck...dein WM kommt schon von allein, wenn er das will.

Viel Glück

@schwarze sonne
danke auch dir

nun ja noch kann ich mir nicht wirklich wer weiß was mit ihm vorstellen, was ich sagen kann das ist das ich mich echt verliebt habe und das erstmal so genießen möchte. ich glaube meine lebensaufgabe wird sein, geduld zu lernen

er meint es wohl ernst mein wm und er brauch wirklich diese lange anlaufzeit, oh man jetzt werde ich echt gefordert


ich versteh jetzt auch seine aussage letztens *ich hab mich dir schon so sehr geöffnet. mehr als ich je dachte es zu können*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:03

Danke wolmin...........
genau das möchte ich ja, ihn lieben wie er ist und ich glaube ich kann es schaffen, wenn ich die chance habe an dieser verbindung zu wachsen ich will ihn ja nicht verändern, ich will aber auch nicht immer das gefühl haben, etwas falsches machen zu können. ich will ihn haben und deshalb schaffe ich das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:08
In Antwort auf nerina_12258403

Danke wolmin...........
genau das möchte ich ja, ihn lieben wie er ist und ich glaube ich kann es schaffen, wenn ich die chance habe an dieser verbindung zu wachsen ich will ihn ja nicht verändern, ich will aber auch nicht immer das gefühl haben, etwas falsches machen zu können. ich will ihn haben und deshalb schaffe ich das auch.

Oh je
Wenn ICH sowas sage, weiß ich, daß ich mich schon festgebissen habe. Dann kann es sehr schmerzhaft werden, wenn der WM seinen Krug über uns feurigen Wesen ausschüttet.

Diesen Gedanken "...und deshalb schaffe ich das auch" werd mal schnell los! Nix wirst du schaffen. Denn du machst dir ja jetzt schon zu viele Gedanken. Er macht sich noch mehr, glaub mir, aber nicht unbedingt um dich. Du bist nicht der Nabel der Welt für ihn...auch wenn er dich liebt. Ob du das jemals verstehen und akzeptieren wirst, bezweifle ich.

Aber wie Wolmin schon sagt: Alles ist möglich. Deshalb schön locker bleiben, keine Sorgen machen und nicht zuviel über ihn nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:09
In Antwort auf nerina_12258403

Danke wolmin...........
genau das möchte ich ja, ihn lieben wie er ist und ich glaube ich kann es schaffen, wenn ich die chance habe an dieser verbindung zu wachsen ich will ihn ja nicht verändern, ich will aber auch nicht immer das gefühl haben, etwas falsches machen zu können. ich will ihn haben und deshalb schaffe ich das auch.


das istso schön das ich euch gefunden habe, danke ich würde sehr gerne weiterhin bleiben und euch berichten, das wäre schön auch dann mal eine meinung zu bekommen wenn ich als ungeduldiger skorpi wieder zweifel

lg lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:12
In Antwort auf monica_12762887

Oh je
Wenn ICH sowas sage, weiß ich, daß ich mich schon festgebissen habe. Dann kann es sehr schmerzhaft werden, wenn der WM seinen Krug über uns feurigen Wesen ausschüttet.

Diesen Gedanken "...und deshalb schaffe ich das auch" werd mal schnell los! Nix wirst du schaffen. Denn du machst dir ja jetzt schon zu viele Gedanken. Er macht sich noch mehr, glaub mir, aber nicht unbedingt um dich. Du bist nicht der Nabel der Welt für ihn...auch wenn er dich liebt. Ob du das jemals verstehen und akzeptieren wirst, bezweifle ich.

Aber wie Wolmin schon sagt: Alles ist möglich. Deshalb schön locker bleiben, keine Sorgen machen und nicht zuviel über ihn nachdenken.

Ich..................
nehme mir eure ratschläge sehr sehr gerne zu herzen, bin ja froh das ihr so offen und ehrlich seit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:23

Ich sagte............
es ihm nicht das sag ich nur euch

aber ich spüre doch das er sowas von liebe und leidenschaft gerne hat, sage ich ihm schöne worte, dann sagt er hör nicht auf das ist so schön von dir zu hören ...................... also kann ein wm doch auch anders oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:28


"...Die Frau, die mich ERTRÄGT, ist noch nicht geboren. Aber ich bitte dich...komm auf die Welt."

Meinst du das??? Irgendwie denken alle WM so oder so ähnlich. Ich habe diesen Satz so oft gehört von euch.

Vielleicht seid ihr manchmal einfach nur zu sehr abgelenkt von anderen Dingen, daß ihr sie nicht seht, wenn sie auch genau vor euch stehen würde

Die meisten WM kennen einen Haufen Frauen, aber an jeder stimmt irgendwas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:33

Wolmin.............
auch wenn jetzt nix mit mir zu tun, ich habe schon gespürt das er es mag von mir dies zu hören, das ehrlich und ernst gemeint war, weil ich echt verliebt bin.
manchmal aber macht er mich unsicher, er sagt er freut sich über jede sms, jeden anruf, ich soll auch so weiter machen, er genießt es, doch reaktion kommt selten, auch wenn er versucht zu erklären warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:35

Kann...
auch anders...wie wärs damit:

Es stimmt die ganze Frau nicht...alles ist Mist!!!!
Die Frau versteht euch nicht, ist zu anhänglich, kocht beschi**en, WILL nur, nervt ständig, ist zu laut....zu leise...zu dick...zu dünn................

Besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:38

Schlaf gut...
und träume von der idealen Frau. Schlaf aber recht lang und genieße den Traum....du wirst sie nämlich nie wieder sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:41

Ich setze....
alles auf die 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:44

Jetzt hab ich.............
ein klein bischen pippi inne augen vor rührung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:46

Wolmin............
habe ich verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:13

Mal noch eine.............
frage, wenn ein wm so kompliziert ist in der liebe, woran merke ich ob er es ernst meint, ob seine worte stimmen,das er mich schon lieb hat,das ich im moment das wichtigste bin? gibt es da maßstäbe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:19
In Antwort auf nerina_12258403

Mal noch eine.............
frage, wenn ein wm so kompliziert ist in der liebe, woran merke ich ob er es ernst meint, ob seine worte stimmen,das er mich schon lieb hat,das ich im moment das wichtigste bin? gibt es da maßstäbe?

Ja...
WM-Maßstäbe
Ich glaube sowas kennen sie nicht. Jedenfalls nicht so wie wir. Zeit definieren oder leben sie auch anders.

Du merkst es an seinen Taten. Aber die tut er freiwillig und nicht unter Zwang. Also nicht, weil er meint, daß du dies oder jenes ERWARTEST. Er tut es, weil er es tun will...ähm, möchte
Das Wichtigste??? Glaube nicht, daß er so denkt. Aber da frag lieber Wolmin

Wie schon geschrieben, ich kenne einige WM...aber einer kommt mir vor, wie ein Krebs, der andere wie ein Löwe, der andere wie ein Fisch....eigentlich kenne ich einen Krebs, einen Löwen, einen Fisch in WM-Kostüm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:27
In Antwort auf monica_12762887

Ja...
WM-Maßstäbe
Ich glaube sowas kennen sie nicht. Jedenfalls nicht so wie wir. Zeit definieren oder leben sie auch anders.

Du merkst es an seinen Taten. Aber die tut er freiwillig und nicht unter Zwang. Also nicht, weil er meint, daß du dies oder jenes ERWARTEST. Er tut es, weil er es tun will...ähm, möchte
Das Wichtigste??? Glaube nicht, daß er so denkt. Aber da frag lieber Wolmin

Wie schon geschrieben, ich kenne einige WM...aber einer kommt mir vor, wie ein Krebs, der andere wie ein Löwe, der andere wie ein Fisch....eigentlich kenne ich einen Krebs, einen Löwen, einen Fisch in WM-Kostüm


....meint ein Wm es positiv, wenn er Dir ein Buch anbietet, dass du schon lange suchst. Buch hat schon seinen Wert und er besitzt es.
Er bietet das Buch an, aber zu einem hohen Preis.
Ich wollte es mir überlegen und hab das auch gesagt. War mir im Moment doch zu teuer.
Da ist der ausgerastet und wollt es wegwerfen.
Er hat es mir dann etwas günstiger verkauft.
Hab ich mich falsch verhalten? Wollte er mir etwas sagen ?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:33
In Antwort auf pushpa_12358609


....meint ein Wm es positiv, wenn er Dir ein Buch anbietet, dass du schon lange suchst. Buch hat schon seinen Wert und er besitzt es.
Er bietet das Buch an, aber zu einem hohen Preis.
Ich wollte es mir überlegen und hab das auch gesagt. War mir im Moment doch zu teuer.
Da ist der ausgerastet und wollt es wegwerfen.
Er hat es mir dann etwas günstiger verkauft.
Hab ich mich falsch verhalten? Wollte er mir etwas sagen ?
Gruß

Puhh...
keine Ahnung. Vielleicht dachte er, er tut dir einen Gefallen damit.

Ich hätte gesagt, daß ich mich riesig freue über das angebot, aber es mir im Moment zu teuer ist. Aber er soll es nicht anderweitig verkaufen, denn ich werde mir das Geld zusammensparen und dann später auf ihn zurückkommen...oder so ähnlich.

Der Ausraster ist aber schon heftig. Hat der vielleicht noch nen anderen Grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:37
In Antwort auf monica_12762887

Puhh...
keine Ahnung. Vielleicht dachte er, er tut dir einen Gefallen damit.

Ich hätte gesagt, daß ich mich riesig freue über das angebot, aber es mir im Moment zu teuer ist. Aber er soll es nicht anderweitig verkaufen, denn ich werde mir das Geld zusammensparen und dann später auf ihn zurückkommen...oder so ähnlich.

Der Ausraster ist aber schon heftig. Hat der vielleicht noch nen anderen Grund?


vielleicht hat er Geldsorgen?
Was ich eigentlich nicht glaube.
Hab nur mal hier nachgefragt, weil ich dachte, er will mir etwas sagen.
Vielleicht gehört das zu den Taten eines Wm
War wohl falscher Alarm
Danke trotzdem
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 15:09

Nun ja...
ob er zum Träumen oder zum Schmollen gegangen ist. Sein gutes Recht

Ich glaube, er kommt bald wieder. Und dann freuen wir uns alle und kommen aus der Freude gar nicht mehr raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 15:11

Meine...
2. Antwort war ne Übertreibung. Da ich ja vorher untertrieben hatte. Hab ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 12:47

...
bin ich verliebt brauche ich wochen bis zum ersten kuss.

da muss ich erst mal drüber nachdenken...kann er denn wirklich gut küssen,will ich ihn überhaupt küssen usw....total schräg ist aber so.
und wenn er dir schon sagt das er zeit braucht,ist das ein gutes zeichen-machen wm eigentlich nur bei denen die sie sehr mögen.
sprech ihn nicht mehr darauf an-kommt nicht so gut.entweder kannste damit umgehen oder du läßt es.er wird auf dich zu kommen wenn er bereit ist und nicht weil du es gerade so willst.
ein wm will aus freien stücken...dann ist er locker,hat er das gefühl von zwang im nacken oder irgenwelchen erwartungen dann blockiert er.und macht dann das gegenteil von dem was erwartet wird.
sprich machst du immer wieder anspielungen wegen dem küssen-dann wird er es nicht tun und auf distanz gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen