Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine Horoskop zeichen deuten

Meine Horoskop zeichen deuten

27. Februar um 19:08

Hallo alle miteinander! 

Mich würde interessieren ob jemand meine Sternzeichen deuten kann. Wer sich auskennt kann es in den Kommentaren gerne tun! Auf dem Bild sieht ihr die Planeten sternzeichen und die dazugehörigen Häuser. 

Mehr lesen

27. Februar um 21:03

Hallo
was genau meinst du mit “Sternzeichen deuten“?
Ich könnte deinen vollen Radex/Konstellation nicht ganz deuten, sowas würde lange dauern und dafür hätte ich keine Zeit und Lust.
Ich könnte aber bei Fragen zu bestimmten Sachen etwas sagen.

Also wie ich sehe ist dein Mond auch im 2. Haus, du legst viel Wert auf finanziele Stabilität.
Dein Mond in der Waage macht dich zu einer stylischen Person, welche Gleichheit mag.
Dein Jungfrau AC macht dich zu einer ordentlichen Person, du siehst alles analytisch & tendierst zum Perfektionismus.
Mars im ersten macht dich selbstständig und zielstrebig, vielleicht auch etwas Laut, Impolsiv.
Chiron: deine Jugend bestand aus Finanziellen Problemen, du hast Angst dein Eigentum zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 21:33
In Antwort auf aurorapuffin

Hallo
was genau meinst du mit “Sternzeichen deuten“?
Ich könnte deinen vollen Radex/Konstellation nicht ganz deuten, sowas würde lange dauern und dafür hätte ich keine Zeit und Lust.
Ich könnte aber bei Fragen zu bestimmten Sachen etwas sagen.

Also wie ich sehe ist dein Mond auch im 2. Haus, du legst viel Wert auf finanziele Stabilität.
Dein Mond in der Waage macht dich zu einer stylischen Person, welche Gleichheit mag.
Dein Jungfrau AC macht dich zu einer ordentlichen Person, du siehst alles analytisch & tendierst zum Perfektionismus.
Mars im ersten macht dich selbstständig und zielstrebig, vielleicht auch etwas Laut, Impolsiv.
Chiron: deine Jugend bestand aus Finanziellen Problemen, du hast Angst dein Eigentum zu verlieren.

Vielen dank für deine Antwort! Wenn du mir noch was zum Thema Liebe sagen könntest wäre das toll  

1. März um 15:46

Hallo kannst du mir eine Seite empfehlen? 

Aurorapuffin hatte recht damit das mir finanzielle Stabilität sehr wichtig ist und das ich als Kind/Jugendliche mit den finanziellen Problemen meiner Eltern konfrontiert war. Weiterhin hatte sie damit recht das ich eine person bin die es liebt sich schön anzuziehen und die Harmonie braucht. Die restlichen aussagen haben auch großenteils gepasst, abgesehen davon das ich nicht wirklich zum Perfektionismus neige oder laut bin... ich bin eher entspannt und ruhig. 

1. März um 17:40
In Antwort auf meggi6884

Hallo kannst du mir eine Seite empfehlen? 

Aurorapuffin hatte recht damit das mir finanzielle Stabilität sehr wichtig ist und das ich als Kind/Jugendliche mit den finanziellen Problemen meiner Eltern konfrontiert war. Weiterhin hatte sie damit recht das ich eine person bin die es liebt sich schön anzuziehen und die Harmonie braucht. Die restlichen aussagen haben auch großenteils gepasst, abgesehen davon das ich nicht wirklich zum Perfektionismus neige oder laut bin... ich bin eher entspannt und ruhig. 

Also mir Persönlich gefällt die Seite theastrocodex, ist aber auf englisch.
Wann und wo du deinen Richtigen findest, könnte man soweit ich weiß nicht sagen,
mit indischer Astrologie soll es gehen, da kenne ich mich nicht aus.

Achte auf deinen Venus(Löwe, 11. Haus), Mars(Waage, 1. Haus) damit erkennst du was du willst, brauchst.
Achte auf den Herscher deines 7. Hauses(Fische), da siehst du welche Art Mensch dich anzieht, was für Charaktereigenschaften zu dir passen/dir gefallen.

Lies dich vielleicht auch noch in die Mondknoten ein, weil dein Südlicher Mondknoten(vergangenes ich) im 7. Haus(Haus der Heirat) ist, dass hat auch was dabei zu sagen.
Google “North Node in the 1st House“ (entspricht dein jetztiges Lebensziel)
und “South Node in the 7th House“ (dein vergangenes ich)
da findest du gleich was von astrocodex, sind zwei Artikel.

vielleicht schaust du auch auf deinen Mond um zu sehen wie man dich emotional stimuliert? xD bin mir da aber unsicher ob man als weibliches Geschlecht darauf achten soll, Typen schauen auf den Mond wenn ich nicht falsch lieg.

ich hab auch Mars in der Waage xD

1. März um 18:45

Hallo ihr zwei,

@meggi6884:

Danke für dein Feedback!

Ich habe mir schon gedacht, dass du eher nicht laut los polterst. Macht nach meiner Erfahrung kein Waage Mars. Da muss schon sehr viel passieren.

Ok zwischen Ordnung halten und Perfektionismus sehe ich auch noch eine Spanne. 😉 

Schau dich einfach mal im Netz um. Aurorapuffin hat dir ja schon eine Seite genannt. Auch astroschmid.ch oder Astro.com sind kostenlos.

@aurorapuffin: Der Mars im Horoskop einer Frau entspricht dem männlichen Suchbild. 

Liebe Grüße

1. März um 19:46
In Antwort auf waage1964

Hallo ihr zwei,

@meggi6884:

Danke für dein Feedback!

Ich habe mir schon gedacht, dass du eher nicht laut los polterst. Macht nach meiner Erfahrung kein Waage Mars. Da muss schon sehr viel passieren.

Ok zwischen Ordnung halten und Perfektionismus sehe ich auch noch eine Spanne. 😉 

Schau dich einfach mal im Netz um. Aurorapuffin hat dir ja schon eine Seite genannt. Auch astroschmid.ch oder Astro.com sind kostenlos.

@aurorapuffin: Der Mars im Horoskop einer Frau entspricht dem männlichen Suchbild. 

Liebe Grüße

Achso ok, danke

Frühere Diskussionen
Sicht der Dinge als Steinbock Mann
Von: user56591
neu
19. Februar um 18:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook