Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine jungfrau hat schluß gemacht

Meine jungfrau hat schluß gemacht

22. November 2007 um 18:25

Hallo, bin zufällig auf euer forum gestoßen. ich weiß nicht mehr weiter:
mein jungfrau freund hat vor 2 wochen schluß gemacht mit mir, wir waren 2 1/2 jahre zusammen. er hat immer mehr (und das von anfang an) von heirat und kinder kriegen uns zusammen leben geredet. das dumme war, dass wir eine fernbeziehung geführt haben, und das soweit auch ganz gut lief. aber ich habe ihm am tag bevor er mit mir schluß gemacht hat, ganz arg druck gemacht, weil er unser date vergessen hatte davor hatten wir uns uns schon 2 wochen nicht gesehen. ich verstehe es nicht, denn er hat gemeint, "es geht einfach nicht mehr, und er möchte momentan lieber alleine sein, und wir würden uns so selten sehen"
dabei hatte er am tag vorher, als wir uns gestritten haben ganz erschrocken gefragt "willst du schluß machen?" ich: "nein!"
ich will ihn wieder haben, habe schon viel über jungfrau männer gelesen, aber mein gefühl und sein verhalten (altes) zu mir stimmen einfach nicht mit der momentanen realität überein.
ich habe als er schluß machte, nicht geklammert. habe gesagt wieso, ich liebe dich doch so sehr, ...aber ihm dann auch alles gute gewünscht.

ich will ihn wieder haben, bitte helft mir, wie ich es anstellen soll.

Mehr lesen

22. November 2007 um 18:58

Unausgesprochenes
Hallo, ich bin Jungfrau und mein Freund ist Wassermann. Zwei komische Trennungen hatten wir auch, eine lief ähnlich ab. Wenn sich alles etwas legt, dann versuchen Unausgesprochenes untereinander auszutauschen. Ein Tipp dazu Jungfrauen legen sich für sehr lange Zeit fest, auch wenn sie was anderes sagen. Finde heraus ob es für ihn innerlich eine Affäre oder Ernst war.Jungfrauen unterscheiden für sich selbst ob es sich um eine tolle Affäre oder Ernst handelt. Bei "Nur Spass" gibt es keine Rettung. Bei fester Beziehung ist alles zu gewinnen. Man muss nur der Beziehung einen höheren Level geben. Nach 2 bis 3 Jahren entsteht ein Wendepunkt, den gilts zu überwinden. Und zwar beide. Gefühle divergieren manchmal...damit müssen beide klarkommen. (Sie bleiben auch zum grössten Teil so.Umsetzungen in der Beziehung müssen folgen..) Auch das Thema Kinder ist wichtig. Nicht jetzt sofort, sondern, dass man darüber spricht. Z.B. ich wünsche mir Kinder mit dir (oder will dich heiraten), aber nicht sofort weil ich mich unsicher fühle, können wir unser Vertrauen ausbauen, damit der Wunsch auch umsetzbar wird.
Mann muss bei einer Trennung zeigen, wie weh es einem tut. Aus diesem Grund sind wir Frauen.
Liebesbekundungen schmeicheln immer.
Finde heraus ob eine andere Frau der Grund der Trennung ist, wenn nicht leg los und zwar das volle Programm. Getrennt seit ihr schon, da gibt es ja nichts mehr zu verlieren. Zum Beispiel ansprechen, was ist da mit uns passiert?, wir lieben uns doch, es tut mir leid..,ich vermisse dich unheimlich...
Vorwürfe kann eine Jungfrau überhaupt nicht haben, im Alltag und im Bett. Schmeicheleinheiten, Lösungsansätze und vor allem die Liebe des Partners sind da ein besserer Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 19:58
In Antwort auf sevan_12775758

Unausgesprochenes
Hallo, ich bin Jungfrau und mein Freund ist Wassermann. Zwei komische Trennungen hatten wir auch, eine lief ähnlich ab. Wenn sich alles etwas legt, dann versuchen Unausgesprochenes untereinander auszutauschen. Ein Tipp dazu Jungfrauen legen sich für sehr lange Zeit fest, auch wenn sie was anderes sagen. Finde heraus ob es für ihn innerlich eine Affäre oder Ernst war.Jungfrauen unterscheiden für sich selbst ob es sich um eine tolle Affäre oder Ernst handelt. Bei "Nur Spass" gibt es keine Rettung. Bei fester Beziehung ist alles zu gewinnen. Man muss nur der Beziehung einen höheren Level geben. Nach 2 bis 3 Jahren entsteht ein Wendepunkt, den gilts zu überwinden. Und zwar beide. Gefühle divergieren manchmal...damit müssen beide klarkommen. (Sie bleiben auch zum grössten Teil so.Umsetzungen in der Beziehung müssen folgen..) Auch das Thema Kinder ist wichtig. Nicht jetzt sofort, sondern, dass man darüber spricht. Z.B. ich wünsche mir Kinder mit dir (oder will dich heiraten), aber nicht sofort weil ich mich unsicher fühle, können wir unser Vertrauen ausbauen, damit der Wunsch auch umsetzbar wird.
Mann muss bei einer Trennung zeigen, wie weh es einem tut. Aus diesem Grund sind wir Frauen.
Liebesbekundungen schmeicheln immer.
Finde heraus ob eine andere Frau der Grund der Trennung ist, wenn nicht leg los und zwar das volle Programm. Getrennt seit ihr schon, da gibt es ja nichts mehr zu verlieren. Zum Beispiel ansprechen, was ist da mit uns passiert?, wir lieben uns doch, es tut mir leid..,ich vermisse dich unheimlich...
Vorwürfe kann eine Jungfrau überhaupt nicht haben, im Alltag und im Bett. Schmeicheleinheiten, Lösungsansätze und vor allem die Liebe des Partners sind da ein besserer Weg.

Und wie der mich liebt(e?)
"Liebesbekundungen schmeicheln immer.
Finde heraus ob eine andere Frau der Grund der Trennung ist, wenn nicht leg los und zwar das volle Programm. Getrennt seit ihr schon, da gibt es ja nichts mehr zu verlieren."
danke für deine worte, sidy.
ich war schon sehr meckelig in letzter zeit, das geb ich zu, evtl habe ich dadurch bei ihm bewirkt, dass er mich nicht mehr glücklich machen kann. ich weiß, dass jungfrauen vor allem auf vorwürfe usw, mit Rückzug reagieren. das kam so plötzlich der hat voll im Affekt gehandelt, so kenn ich den gar nicht.
unsere beziehung war fest, seine family kannte mich , oma, vater, mutter.. seine freunde fanden mich toll (manchmal zu sehr
also eine affäre war das nicht zwischen uns, man hat gemerkt, dass er sich immer sehr viel gedanken, um uns, und unsere zukunft gemacht hat. ich hatte ihn wohl in die ecke gedrängt, und er versuchte daraus auszubrechen
Ach, es gibt auch keine andre frau, hab das gleich gefragt.
komisch, aber ich habe immer im Gefühl, dass er sehr stark darüber nachdenkt, ob er das richtige gemacht hat. ist betteln um uns jetzt nicht der falsche weg? soll ich ihn jetzt nicht erstmal lassen? Alleine, lonesome cowboy..??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook